PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DTM RD 3 und AA aktivieren..möglich?


Esther Mofet
2006-05-13, 20:13:22
Gab ja schon immer konfusion um die AA Implementierung bei RD 2/3,ich meine mich erninnern zu können das es auf meinen älteren ATI Karten immer ging.
Momentan hab ich grad ne x850 xt drinne,und dort will AA ums verrecken nedd funzen.
Weis jemand ne Lösung?(Cat 6.4)
Mfg The Q
PS Hauben reflexionen an/aus schon probiert..

crusader4
2006-05-13, 20:29:21
The Q[/POST]']Gab ja schon immer konfusion um die AA Implementierung bei RD 2/3,ich meine mich erninnern zu können das es auf meinen älteren ATI Karten immer ging.
Momentan hab ich grad ne x850 xt drinne,und dort will AA ums verrecken nedd funzen.
Weis jemand ne Lösung?(Cat 6.4)
Mfg The Q
PS Hauben reflexionen an/aus schon probiert..
Bei RD2 war es zusätzlich noch nötig, AI auszuschalten. Vielleicht funktioniert das ja auch bei der 3.

Grüße, Crusader

H@R
2006-05-14, 03:51:09
Bei mir funzt es ganz normal mit ner x800xtpe.Cat 6.3.