PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mafia am 30. August ??


Nebelfrost
2002-08-19, 11:54:09
Ich warte nun schon seit Januar auf Mafia. Dann wurde es immer wieder verschoben. Von Februar auf Mai, von Mai auf Juli, und dann von Juli auf Oktober. Vor kurzem habe ich jedoch gelesen, dass Mafia nun doch schon am 30. August rauskommen soll, stimmt das??

P.S. Wird die deutsche Version geschnitten sein (ohne Blut) ??

Anárion
2002-08-19, 11:56:39
So wie es aussieht, kommt es definitv Ende diesen Monats. Daß die deutsche Version entschärft sein wird, ist doch relativ klar, angesichts des "fragwürdigen" :stareup: Spielkonzepts

Nebelfrost
2002-08-19, 11:59:33
Wenn es wirklich Ende des Monats kommt, dann ist das geil!!! Wird auf jeden Fall noch besser als GTA3! Und um der Gefahr der Zensur aus dem Weg zu gehen, werde ich mir am besten gleich die englische Version kaufen!

Anárion
2002-08-19, 12:01:58
Merk dir einfach www.okaysoft.de :)

Da bekommst du von den meisten Spielen, neben der deutschen Version auch die englische Originalversion :)

=FSS=[Elr*ond]
2002-08-19, 12:22:24
Ich steh voll auf solche Spiele und bin froh wenn ich es an meiner Machine zocken kann.

MTC
2002-08-19, 12:41:42
Mafia wird definitiv ein knaller.

Übrigens ob es besser als GTA3 sein wird kann keiner wissen.

GUNDAM
2002-08-19, 12:48:24
Grafisch könnte Mafia besser werden als GTA3. Aber nicht spielerisch;)

Argo Zero
2002-08-19, 14:16:07
GTA3 (PC VERSION) spielerich zu schlagen ist keine Kunst.
Das game läuft auf den meisten Rechnern dermaßen schlecht...


Btw. auf Spiel warten.
Ich hab mir seit längerem abgewöhnt auf nen Spiel zu warten....
Wenns kommts kommts halt.
Kommt vieleicht von den NES - N64 Zeiten da wars warten frustig ;)