PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech MX 518 Einstellungsfrage


Doomi
2006-05-13, 23:51:17
ich hab in den Menüs der Spiele zB CSs eine andere Sensitivity wie im Spiel selbst wie kann ich es erreichen das ich im Spiel die gleiche Empfindlichkeit wie auf dem Desktop habe? immer die DPI umschalten ist auch recht nervig
.. habe den Logitechtreiber installiert ( Setpoint) und Uberoptions wie von der PCGH empfohlen

wäre schön wenn mir jemand helfen könnte..

-RAMMSTEIN-
2006-05-14, 00:25:10
Ich hab auch CSS und MX518 , also mir ist nicht aufgefallen das zw. CSS und WinDesktop unterschiedliche Sensitivity gibt.

Ok, ich bin kein profi CSS zocker, vielleicht sind die profis hier etwas empfindlicher.

Edit: Ich hab gar kein setpoint treiber installiert.

Doomi
2006-05-14, 00:55:49
hmm.. kann das sein das es am treiber liegt?

-RAMMSTEIN-
2006-05-14, 01:40:59
vielleicht.. Probiers doch mal ohne treiber :biggrin:

patrese993
2006-05-14, 04:33:26
hmm... ja nu.... also ich hab auch die 518er (nein, 525tds *g* Ronny wird jetzt lachen...:biggrin:)

aber zum Thema:

also ich hab meinen Nager eigentlich immer auf 1600 dpi laufen. Senstitivity beim Desktop auf (*nachschau*) langsamster Stufe, USB Ports auf 500 Mhz Abtastrate.

In manchen Spielen (UT Classic zB) kannst Du die Empfindlichkeit im Menü getrennt zu der im Spiel einstellen. In anderen Games mußt Du Dich wohl oder übel daran gewöhnen, ist doch aber auch kein allzu großes Prob, genau dafür sind die Einstelltasten ja prädestiniert imo. CS hat imo auch das Prob, daß man die Sens nicht für GUI und Game getrennt einstellen kann......

btw: Zur Info, was Shooter angeht, ich bin bei UT LowSens Gamer, bei etwas realistischeren Games a la CS:S MidSenser

Laß auf keinen Fall bei der Maus den Setpoint Treiber weg!!! Dann hast Du nämlich nur noch die vordefinierten Profile für Sens und Tasten, das bringt's nicht!