PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4 Spieler Elektroschock Spiel


Goser
2006-05-14, 00:26:03
Ich bin auf der Suche nach diesem Elektroschock Spiel für vier Spieler.

Ich sollte das ganze mal kurz erklären.
Das ist so ein kleines Gerät mit vier Pads, wovon jeder eines in die Hand nehmen muss. Es geht um gutes Reaktionsvermögen. Man muss möglichst schnell bei einem Ton oder Licht den Knopf am Gamepad drücken.
Wer zu spät oder als letzter drückt bekommt dann eben einen Stromschlag versetzt.
So oder änlich sollte das Spiel funktionieren.
Ob die Stomstösse mit der Zeit grösser werden oder generell zu schwach sind, weiss ich leider nicht. Ebenso fehlen mir Name und Anbieter dieses Geräts. Gesehen habe ich das Teil mal in einem Klamotten/Musik/Poster etc. Katalog.

Weiss evtl. jemand was zu diesem lustigen Saufspiel? ;)

MrPike
2006-05-14, 01:27:30
Du meinst wahrscheinlich Powershock:
http://www.konsolenstore-shop.de/lshop,showdetail,2004g,d,,70,powershocker,,Tshowrub--70,.htm

Skorpion
2006-05-14, 03:42:37
Klingt niveaureich!

aCiD
2006-05-14, 06:36:27
Gibts afair auch bei EMP oder Closeup, glaube aber eher dass es Closeup war...

Greetz
aCiD

Goser
2006-05-16, 00:54:13
Jo dieses Powershock wars!
Hat das mal jemand getestet und kann mir sagen ob das Spass mahct, und vor allem bringen die Stormschläge auch was oder sind die so leicht wie von nen "Klick" Feuerzeug?

Hab grad gesehen gibt inzwischen auch eine Extreme Variante mit 2 Spielmodi.

Kryp7on
2006-05-16, 02:37:23
ich glaub das klingt ganz cool.
mhm, 30 incl. porto bei ebay, das wären bei gerade ma 6 personen nur 5 eur p.p.
ich glaub ich weiss was für den nächsten geburtstag, hehe ^^

MrPike
2006-05-20, 17:35:21
Ein Freund von mir hat das Ding und bringt es ab und an mal zu 'ner Party mit. Wenn ich mich richtig erinnere, kann man in 2 Stufen einstellen, wie heftig der "Powershock" ausfallen soll. Es ist zwar mal ganz lustig, aber Geld dafür ausgeben - ich weiß nicht...

Aber vielleicht stehst Du ja mehr auf Elektroschocks als ich. :)

Kai
2006-05-20, 22:07:14
Ich hab auch so ein Ding, aber kein Schwein will mitspielen. :(

fi.suc
2006-05-20, 22:10:08
das erinnert mich doch an...SM?


..ich verlier immer absichtlich ^^

Supa
2006-05-21, 01:03:12
haben wir einem zum geburtstag geschenkt, ist ganz witzig. Besonders wenn leute das nicht kennen :biggrin: ala "hier halt mal fest" :D