PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : World of Dungeons


Gast
2006-05-14, 00:26:20
Hallo zusammen,

wenn noch jemand ein nettes Browsergame für zwischendurch suchen sollte, lohnt es sich mal bei www.world-of-dungeons.de (http://world-of-dungeons.de/?link_wd_16635) vorbeizuschauen.

Das ganze orientiert sich ein wenig am AD&D System. Man sucht sich also Rasse, Klasse und schließt sich am besten noch einer Gruppe an und schon geht es ans Monster jagen und Schätze sammeln.

Je nach Lust und Interesse reichen 5 Min oder 5 Stunden am Tag für das Spiel.

Auch wer das ganze schon von früher kennt, kann mal wieder reinschauen. Kürzlich wurde das Skillsystem gründlich überholt und auf einer neuen Welt kam man gerade jetzt von Anfang an dabei sein.

(Und ja, obiger Link ist mein Werberlink. Die Nutzung würde mich also besonders freuen, auch wenn das natürlich niemanden interessieren wird ;) )