PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche schönes "Barebone" Gehäuse


Fadl
2006-05-14, 00:58:19
Hi, ich bin auf der Suche nach einem schicken kleinen Barbone Gehäuse. So etwas in der Art vom Aspire X-QPack oder ähnliches(wobei das Aspire ja ein größeres der kleinen ist).
Was könnt ihr da so empfehlen? Wichtig wäre das man eine aktuelle Grafikkarte drin verbauen kann.

StefanV
2006-05-14, 01:10:56
Was ich schonmal nicht empfehlen kann ist das Antec Aria, denn da kannst keine einigermaßen brauchbaren KÜhler einsetzen...

Ansonsten wüsste ich nichts, was man in dieser größe Empfehlen kann (außer die echten Barebones)...

Würd dir eher dazu raten, irgendwie Zeit totzuschlagen und irgendwann ein µBTX Desktopsystem zu nutzen...

Fadl
2006-05-14, 01:21:46
Der Rechner ist nicht für mich und soll recht bald gekauft werden. Daher kann man da leider nicht länger warten.