PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF1942 schmiert nach 0 sec ab!


HelpORdie
2002-08-19, 13:12:09
DIE mp demo von BF1942 instaliert klick auf das symbol -->kommt ein fehlermeldungston (ohne fehlermeldung) und ein kleines schwarzes viereck erschent fur nen augenblick an der rechten oberen bildschirmecke... wie das Prob beheben

danke auch wen ihr nicht helt (was die regel ist :-( )

Xanthomryr
2002-08-19, 14:02:06
Ha, ich habe ganz genau das selbe Problem. ???

/edit: Ich lande dann immer wieder auf dem Desktop.

Vertex
2002-08-19, 14:20:31
Originally posted by HelpORdie
DIE mp demo von BF1942 instaliert klick auf das symbol -->kommt ein fehlermeldungston (ohne fehlermeldung) und ein kleines schwarzes viereck erschent fur nen augenblick an der rechten oberen bildschirmecke... wie das Prob beheben


Ich hatte auch das Problem, allerdings erst nachdem ich 60Hz bug refresh force (Rivatuner) auf höhere Hz eingestellt habe. Hab einfach noch mal deinstalliert (kann zwar jetzt spielen, aber wieder nur mit 60Hz). Vielleicht liegt bei euch ein ähnliches Problem vor. Hoffe es nutzt was.

HelpORdie
2002-08-19, 16:15:17
OBEN...

übrigens für alle english NewB`s mein name heist HelfODERstirb jaja du bist gemeint kuckst und gehst :-) bitte posten danke

Anárion
2002-08-19, 16:19:37
Originally posted by HelpORdie
OBEN...

übrigens für alle english NewB`s mein name heist HelfODERstirb jaja du bist gemeint kuckst und gehst :-) bitte posten danke

Ok, Check0r,

dann lass mal sehen wie gut dein Englisch uns alle 0wnt :eyes:

Es wird schon jemand kommen, der dir hilfen kann....du mußt nur etwas Geduld aufbringen...

Xanthomryr
2002-08-19, 16:40:55
@ HelpORcrie
wenn man Hilfe will wären ein paar Systeminfos nicht schlecht, zB OS. ;)
Wir können hier nämlich leider nicht hellsehen, auch wenn das viele glauben. ;D
Unter XP scheint es ein Problem mit mit den Refreshrate Fixes zu geben, wie Vertex ja auch schrieb.
Also falls du XP hast und einen Refreshrate Fix drüber gejagt hast, solltest du das mal wieder ändern und kucken ob´s daran lag.

Ich habe es noch nicht ausprobiert, weil ich im Moment zu faul bin.

Silent Hunter
2002-08-19, 19:36:34
das prob hatte ich auch, und zwar störte der refresh rate fix die MP Demo. Die MP Demo scheint nur mit 60hz zu laufen und zwar bei allen auflösungen!