PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : James Bond Spiel für Gamecube


Geowolf
2006-05-14, 12:19:59
Hi,
ein Kumpel von mir sucht für den Gamecube ein James Bond Spiel, dass folgendes haben sollte:

- Missionen kooperativ
- Mehrspielermodus mit Bots

Da ka ich keine Ahnung habe, ob es so eins überhaupt gibt, gebe ich die Frage mal an euch weiter.

Thorwan
2006-05-14, 16:05:42
Ich habe 007: Nightfire (http://www.gamespot.com/gamecube/action/jamesbond007nightfire/review.html) auf dem Cube. Coop gibt es dort leider nicht, aber einen recht spaßigen Mehrspielermodus mit Bots hat es. Auch Singleplayer ist es recht kurzweilig, wobei mich persönlich die Fahrsequenzen genervt haben. Die restlichen Bond Spiele auf dem Cube sind:

007: Agent under Fire (http://www.gamespot.com/gamecube/action/jamesbond007inagentuf/review.html)

007: Everything or Nothing (http://www.gamespot.com/gamecube/action/007nothing/review.html) (hat dem Test zufolge auch Coop)

007: From Russia With Love (http://www.gamespot.com/gamecube/action/fromrussiawithlove/index.html?q=007)

007: Rogue Agent (http://www.gamespot.com/gamecube/action/jamesbond007goldeneye2/index.html?q=007)

Gast
2006-05-14, 19:27:37
auf gta gibts nen bond test

das_Apo
2006-05-14, 20:39:31
Agent Under Fire habe ich mal gespielt. Es hat keinen CoOp (es sei denn mein Gedächtnis ist marode) und ist auch nicht gerade der Bringer.
Die GC Version dürfte auch Bots haben, während es bei der PS2 Version glaube ich nicht der Fall war (aber auch hier gilt die Sache mit dem Gedächtnis ;)).

gnomi
2006-05-14, 20:58:48
Es gibt AFAIK kein Bond Spiel, was beides zugleich bietet.
Falls SP und COOP, (seperate Kampagne) nimm Everything or Nothing.
Fall MP und Bots sehr wichtig sein sollten, dann Nightfire.

Geowolf
2006-05-14, 22:50:36
Danke an alle, habs ihm ausgerichtet.