PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Optischen Ausgang einer Aureon per diNovo regeln?


Gast
2006-05-14, 12:36:03
Hallo!

Seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer Logitech diNovo und soweit zufrieden. Nur die Lautstärkeregelung des Mediapads macht Probleme. Es regelt nur den analogen Gesamtlautstärkeregler, nicht aber den digitalen optischen Ausgang meiner Terratec Aureo 5.1.
Weder im diNovo, im Aureo Setup oder in der Systemsteuerung habe ich eine Möglichkeit gefunden dies zu ändern und weder die Herstellerseiten, noch Google helfen mir weiter. Hat hier vielleicht jemand eine Idee?
Danke und Grüße!

Gast
2006-05-15, 14:12:58
Was mir gestern Abend noch aufgefallen ist, die Mutefunktion funktioniert seltsamerweise.

Liszca
2006-05-19, 15:01:03
die lautstärke an den optischen und coaxialen ausgängen direkt kann man bei einer guten soundkarte gewollt nicht regeln, muten wie du siehst hingegen schon!