PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wm Spielplan


Dar1gaaz
2006-05-14, 14:54:43
Jo also ich suche wieder mal son WM Spielplan Poster wo nicht nur die Zeiten dund Orte der Begegnung sondern auch der Sender der die partie überträgt drauf zu finden ist!


Weiss jemand wos das gibt?

AtTheDriveIn
2006-05-14, 15:22:57
Hab was gefunden :)

http://sport.ard.de/wm2006/wm/spielplan/spielplan_wm_vs3.pdf

Edit: Ein Poster ist das alledings nicht

Super Grobi
2006-05-14, 15:26:00
Wäre schön wenn ein Member mit Ahnung :wink: mal nen Thread auf macht, wo im 1. Beitrag alle Begegnungen und Zeiten und TV Programm zu finden sind. Schön mit Gruppentabelle und so. Hab mir auch sagen lassen, das nicht alle Spiele frei zu sehen sind, da Premiere mal wieder die Finger drin hat. Für mich ein Skandal³, das die WM im eingenen Land nicht Live kostenlos für jeden sehbar ist (wenn das stimmt!)

Gruss
SG

Dar1gaaz
2006-05-14, 15:36:36
Deiner Meinung

Senfgnu
2006-05-14, 15:50:46
wieso soll die nicht kostenlos zu sehen sein? hab ich da was verpasst?

drexsack
2006-05-14, 15:55:11
Ich meine in der FHM war eins von Jägermeister drin, jedoch ohne Senderangabe.

edit: Kleiner Feigling war's

AtTheDriveIn
2006-05-14, 16:16:01
Super Grobi[/POST]']Wäre schön wenn ein Member mit Ahnung :wink: mal nen Thread auf macht, wo im 1. Beitrag alle Begegnungen und Zeiten und TV Programm zu finden sind. Schön mit Gruppentabelle und so. Hab mir auch sagen lassen, das nicht alle Spiele frei zu sehen sind, da Premiere mal wieder die Finger drin hat. Für mich ein Skandal³, das die WM im eingenen Land nicht Live kostenlos für jeden sehbar ist (wenn das stimmt!)

Gruss
SG

Du kannst, weil die letzen Vorrundenspiele in einer Gruppe zeitgleich ausgetragen werden, nur 56 der 64 Spiele live gucken. 8 Spiele verpasst du also sowieso, außer du hast 4 Augen ;)

Im FreeTV werden genau 56 Begegnungen übertragen, also 5040 von 5040 möglichen Fußballminuten gratis im Fernseh. Ich finde das eine gute Quote.

Super Grobi
2006-05-14, 17:10:38
Also stimmt das mit Premiere nicht? Das nicht zwei Spiele gleichzeitig gezeigt werden ist klar (obwohl es ja ARD UND ZDF gibt :wink: ) Aber mir hat jemand gesagt das nicht alles Live gezeigt wird, da Premiere und bla bla. *verwirrt sei*

SG

Spasstiger
2006-05-14, 17:19:22
Soweit ich weiß, hat Premiere nur die HD-Übertragungsrechte. Aber wer hat schon nen DVB-S2-Receiver mit HD-Ready-Fernseher daheim stehen. ;)

darph
2006-05-14, 17:21:26
I like to move it, move it! I like to move it, move it! *inssportforumverschieb*

Viktor
2006-05-14, 21:13:37
also ich meine die paar spiele die man nicht sicht....ab dem achtelfinale gibt es alle im fernsehen....und ich denke auf die paar kommt es auch nicht an....es sei denn es sind ein paar kracher dabei..... :|

Mähman
2006-05-14, 22:33:34
Mich interessiert vor allem, auf welchen Sendern es regelmässig kurze Zusammenfassungen des Tages von allen Vorrundenspielen gibt, und wann man die sich angucken kann. Wäre doch schön, wenn man sich anschliessend alle Tore der WM auf ein paar wenigen DVDs brennen kann. Hat jemand einen entsprechenden Link?