PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pingprobleme bei CoD2


kasir
2006-05-14, 16:12:41
hey ho,

ich habe folgendes problem, mein ping bei cod2 ist seit neustem immer so zwischen 100ms-120ms vorher hatte ich immer einen von 70-90 und der war schon arg hoch. ich habe schon nach viren und adawares gescant mit allem drum und dran und es hat nichts gebracht. wenn ich meinen ping bei cod2 mit anderen spielen vergleiche muss ich feststellen ,dass cod2 aus der reihe tanzt zB habe ich bei bf2 einen ping zwischen 50ms-60ms.

ich habe dsl 2000 mit einem zusätzlichen uploadupgrade (anstatt 24kb/s up habe ich 48kb/sec up) außerdem sitze ich hinter einem leistungsstarken firmenrouter an dem 3 pc's angeschlossen sind (4mbyte kann ich durch die luft übertragen). high end pc habe ich auch, aber das spielt wohl eher keine rolle.

gibt es tipps und tricks den ping zu verbessern oder ähnliches? es geht mir nämlich richtig auf die nerven dieses rumgelagge. ich hoffe ihr könnt mir helfen. danke!

Gruß
DaM4jo