PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Black&White 2 Battle of gods Zuckelt nur noch mit Gforce8600LE


Kellerkind
2006-05-14, 17:03:32
Ich hab mal wieder ein Problem mit meiner Grafikkarte.

erstmal mein Zeugs:

AMD Athlon 64 3200+
GeForce 6800LE
1024 DDR

und mehr ist eigendlich nicht wichtig oder?

Nunja.. Black&White2 lief wunderbar ohne zuckeln auf höchsten details..
Nun hab ich or Kurzem Windows neudrauf gezogen B&W auch und dazu halt dieses Addon.. nun läuft aber Weder B&w noch das addon.

Beides Zuckelt auf niedrigsten Details so sehr das es nicht spielbar ist.
Welche Treiber brauche ich?
NForce treiber oder was es da gibt.. ich hab nicht so die Ahnung deswegen wär ein Link zu allem was ich brauche perfekt.

msilver
2006-05-14, 17:08:51
welches windows?

grakatreiber:
http://download.nvidia.com/Windows/84.21/84.21_forceware_winxp2k_international_whql.exe

auf deiner b&w 2 cd müsste noch direktx 9 drauf sein, installieren

nforce treiber, sofern du ein nforce board hast:
http://www.nvidia.de/page/drivers.html

was für ein motherboard hast du? dann kann man dir den genauen link für die nforce treiber geben.

Kellerkind
2006-05-14, 17:38:49
au ja natürlich..

alsoo.. Windows XP Professional

und das Mainboard: K8Triton von Gigabyte

directx 9c is drauf