PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X Box Live Anmeldung


John Williams
2006-05-14, 17:19:45
Hallo,

Kollege ist gerade mit seiner X Box 360 bei mir und da er keinen Internetanschluß hat wollten wir ein paar Demos bei mir Downloaden.

Habe die Box an mein Modem angeschlossen und beim Verbindungstest sagt der mir bei der IP "Fehler" an. Kann mir jemand helfen? Wollten mal die Lost Planet Demo anspielen.

Danke im vorraus.

mbee
2006-05-14, 17:32:07
Wenn sie wirklich an einem DSL-Modem und nicht an einen Router hängt, werdet Ihr wohl auf der 360 noch die Verbindungsdaten zum Provider eingeben müssen.
Hängt bei mir am Router, im Menü müßtet ihr deshalb selbst nachschauen:
http://www.xbox.com/de-DE/support/xbox/connect/direct/troubleshooting.htm

John Williams
2006-05-15, 00:45:27
Danke, hat sich schon erledigt. Nachdem ich das Thema hier aufgemacht habe hatte ich nochmal die Suchfunktion unter einem anderen Begriff gesucht. Shaft hatte das selbe Problem, habe es dann dort gelesen.

Was ein bischen ätzend ist, wenn man nachdem man auch dem HD gespielt hat sich an seinen kleinen Monitor setzt, sehr gewöhnungsbedürftig. :smile: