PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche HTM Code für einen zähler für meinen artikel


OCPerformance
2006-05-14, 18:09:52
Hi leute

Suche HTM Code für einen zähler für meinen artikel. Da ich gerne sehen möchte wieviel den gelsen haben oder angeklickt haben.

hab schon selber geguckt aber ist schwer was zu finden finde immer nur die einfachen HTM Codes im Netz

mfg OCP

darph
2006-05-14, 18:13:25
In HTML allein wirst du sowas auch nicht gecoded bekommen.

Einfache PHP-basierte Counter (http://www.google.de/search?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8&rls=GGLG,GGLG:2006-06,GGLG:de&q=counter) mit und ohne Datenbank im Hintergrund gibt's aber im Netz wie Sand am Meer.

OCPerformance
2006-05-14, 18:15:46
kannste bitte mal nen Link geben und mir sagen wie ich das einbauen muss weil so gut bescheid weis ich noch nett

Kabelsalat
2006-05-14, 18:17:55
Du kannst auch einfach die Log-Dateien auswerten...

darph
2006-05-14, 18:32:29
http://www.andyhoppe.com/software/homepage-counter-kostenlos.htm Klickibuntieinfachsocounter :)