PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Versandhandel für Importspiele gesucht


Q-Feldtheorie
2002-08-19, 14:42:07
Guten Tag zusammen.

Ich würde gerne einige Spiel erwerben, welche hier, in diesem unseren Lande, der Indizierung, sprich der BPJS zum Opfer gefallen sind.
Inspiriert wurde ich durch den "Raupkopie"-Thread, welcher mich nachdenklich machte und die Lust entfachte, mir doch einige meiner Lieblingsgames, welche es ein paar Tage nach dem Erscheintermin nicht mehr gab, zu kaufen.
Eigentlich eine Schande, wenn man sich denkt, daß erwachsene Menschen (ich bin 27) leider mitunter durch derlei Verbote zur Raupkopiererei gebracht werden. Es ist keine Rechtfertigung für den Besitz von Raupkopien, vielmehr ein Erklärungsansatz.
Jetzt die Frage: Kennt jemand eine Adresse eines Versandhandels in Deutschland, über welchen ich z.B. Quake 3 Arena beziehen kann, ohne daß ich im Besitz einer DinersClub, VISA, Euro oder irgendeiner Card sein muß.

Gruß, Q

Anárion
2002-08-19, 14:46:43
probier's mal bei www.okaysoft.de :)

Q-Feldtheorie
2002-08-19, 15:06:44
Danke für den Tip, aber Okaysoft war meine erste Anlaufstelle. Die haben es nicht im Sortiment.
Weitere Vorschläge?

Gruß, Q

Andi_669
2002-08-19, 16:09:38
Versuchs mal bei http://www.gameware.at/ die liefern auch per Nachnahme nach Deutschland ich hab mir da ne DVD bestellt, war am nächsten Tag da.

Gruß Andi

Bloody
2002-08-19, 16:55:43
Was für nen Game willstn überhaupt kaufen???

Blue Devil
2002-08-19, 17:14:02
Originally posted by Andi_669
Versuchs mal bei http://www.gameware.at/ die liefern auch per Nachnahme nach Deutschland ich hab mir da ne DVD bestellt, war am nächsten Tag da.

Gruß Andi

Top Adresse!! Da hab ich mir Q**** 3 Arena auch bestellt !!

Gabber
2002-08-25, 22:18:23
www.software-dschungel.at oder so ähnliche seite. is a laden in wien, den jeder österreicher kennen muß. dort bekommst alle games, auch us-versionen mit viel blut :)

Kai
2002-08-26, 01:54:29
www.gameware.at kann ich nur weiterempfehlen.

Ist zwar nicht besonders billig, aber es hat bei mir noch jedes mal hingehauen.