PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Widescreen + PS3?


Digitallabs
2006-05-14, 21:54:06
Hallo,

Ich kaufe mir im November die PS3, nun wollte ich mit der PS3 nicht nur am Fernseher sondern auch auf einem Widescreen aufm Schreibtisch zocken.

Welcher Widescreen eignet sich dazu und ist bezahlbar? (unter 500€).

19" reicht völlig.


Mfg.
Digitallabs

dargo
2006-05-14, 22:10:53
Ähm, wir haben jetzt Mai. Nichts für ungut, aber stell bitte die Frage nochmal Ende Oktober. Bis dahin kann sich noch einiges tun. Vorallem beim Preis.

Oder brauchst du den TFT jetzt schon?

Digitallabs
2006-05-14, 23:12:39
dargo[/POST]']Ähm, wir haben jetzt Mai. Nichts für ungut, aber stell bitte die Frage nochmal Ende Oktober. Bis dahin kann sich noch einiges tun. Vorallem beim Preis.

Oder brauchst du den TFT jetzt schon?

Ne, den brauche ich noch nicht :biggrin:
Konnte mich mit dem Thread aber dennoch nicht zurückhalten.


Mfg.
Digitallabs

GBL
2006-05-15, 08:08:38
Der Viewsonic VX2025wm ist bei mir am PC und an der Xbox 360 im Einsatz und schlägt sich recht gut:

http://img164.imageshack.us/img164/4412/desk3uv.jpg

Besonders das Design hat mir eben zugesagt, gerade weil ich auch einen 19" 5:4 TFT von Viewsonic besitze ;)

Vom technischen geben sich die Widescreen-Monitore derzeit afaik nicht sehr viel, sind eigentlich alle spieletauglich (meiner besitzt 8ms), die Ausleuchtung ist nicht perfekt, das fällt im Alltagsbetrieb aber überhaupt nicht auf, lediglich bei komplett schwarzem Schirm. Beim Spielen und unter Windows merkt man davon garnichts.

Im Prad.de-Forum findest du sicher noch mehr über verschiedene Widescreens, ich kann dir den Viewsonic empfehlen, ist auch sehr günstig (~ 450 Eur)

Digitallabs
2006-05-15, 12:58:44
Sieht sehr gut aus ;)

Der Viewsonic gefällt mir sehr gut, mal schauen.
Danke für die Beratung.


Mfg.
Digitallabs

zerocool25
2006-05-16, 13:08:35
jo, mit so´nem schreibtisch könnt ich mich auch anfreunden.
schön aufgeräumt + dazu noch die xbox360...ich poste von meinem besser kein bild