PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samstag Theorie Gesellenprüfung Teil1,KfZ-Bereich. wie soll ich lernen??


SnAxX
2006-05-14, 22:19:50
hi@all,
ich weiß es ist etwas spät um mit den lernen anzufangen, doch hab ich am Samstag Theorie Gesellenprüfung Teil1 im KfZ-Bereich. Wir sollen uns auf folgendes Vorbereiten:

Messen und Prüfen 1
Fahrzeug Batterie nach 3 Tagen entladen.
Prüfen des elektrischen Fensterhebers

Messen und Prüfen 2
Vibration der lenkung, Prüfen der Rad/Reifenkombination

Fehlerdiagnose 1
Beleuchtungseinrichtung eines Fahrzeugs wegen eines Fehlers überprüfen und die Ursache feststellen

Fehlerdiagnose 2
Schlechtes anspringen des Motors, Starter ausbauen und prüfen

Instandhaltung
Kühlmittelverlust, Kühlsystem überprüfen


Das Problem was ich habe ist, ich weiß nicht wo ich zuerst anfangen so und was ich lernen soll. Habe extrem schiss vor Prüfungen.

vllt kann mir jemand dabei helfen.

danke schonmal im vorraus

-SnAxX