PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The good A - very british? Urlaub in London, Frage


Das gute A
2006-05-15, 09:40:36
Guten Morgen liebe Community :redface:

Da meine Freundin und ich am Freitagmorgen ab Frankfurt in Richtung London Heathrow starten (bis Dienstag) wollte ich vorher fragen, ob jemand Interesse an bestimmten Fotos hat aus dieser geilen Stadt (war anno 1995 schonmal mit dem Englisch-LK da).

Da ich meine Digicam ja eh mitnehme und es sicher viele Foto-Fans hier gibt, kann ich auf Wunsch gerne irgendwas bestimmtes in schwarz-weiß oder wie auch immer fotografieren falls das gewünscht ist.

Falls allgemeines Interesse an Urlaubs-Pics wieder besteht, so meldet euch - mache dann extra viele Fotos udn stelle sie dann auch ins Forum. Würde ich nur gerne vorher wissen, dann kann der Auslöser mal richtig schön heiß laufen von der Cam ;)

Grüße vom A

Das gute A
2006-05-16, 11:07:20
Noch ne Frage: Gibts außer MC Doof und Burger King noch mehr Fast Food-Ketten, die gut sind? KFC denke ich mal auch noch, oder sind die in London nicht so verbreitet?

Grüße

EureDudeheit
2006-05-16, 11:08:24
Das gute A[/POST]']Noch ne Frage: Gibts außer MC Doof und Burger King noch mehr Fast Food-Ketten, die gut sind? KFC denke ich mal auch noch, oder sind die in London nicht so verbreitet?

Grüße

Pizza Hut und Pizzaland, KFC gibts auch.

drexsack
2006-05-16, 11:25:02
Mach doch ein paar Pics im Regierungsviertel und ein paar vom Riesenrad aus [London Eye], dann ab zum Picadally Circus und noch zur St Pauls, da solltest du ein paar schöne Motive bekommen. Zur Not halt noch zum Palace/Big Ben, kp.

DonVitoCorleone
2006-05-16, 22:51:34
Das gute A[/POST]']Noch ne Frage: Gibts außer MC Doof und Burger King noch mehr Fast Food-Ketten, die gut sind? KFC denke ich mal auch noch, oder sind die in London nicht so verbreitet?

Grüße

Ja, aber falls du welche findest, uuuuunbedingt fotografieren !!!!! :|

sry.


@topic: War zwar noch nie in London, aber ich hab mal gehört, dass piccadilly circus bei Nacht recht nett sein soll.

Xanatos
2006-05-17, 11:59:26
geh zu nandos, das ist ein haehnchen restarant und infach klasse...
picadilly ist echt sehenswert!

9800ProZwerg
2006-05-17, 20:00:02
Bruce Wayne[/POST]']
picadilly ist echt sehenswert!


Fand ich gar nicht so besonders! Vor allem viel kleiner wie ich dachte!
Ich war über Ostern in London mit meiner Freundin!

Tip:
Covent Garden :up: !

Sonst noch was feines Essen abends in Soho :)


PS:
Bilder die ich von London Ostern gemacht habe:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=278983&page=44&pp=20

baker
2006-05-17, 20:16:15
Das gute A[/POST]']Noch ne Frage: Gibts außer MC Doof und Burger King noch mehr Fast Food-Ketten, die gut sind? KFC denke ich mal auch noch, oder sind die in London nicht so verbreitet?

Grüße


Mach nicht den Fehler und geh in London Fast-Food-Essen. Es gibt dort ein paar der besten Restaurants in denen ich war,v.a. in Soho. In der Regent Street gibts übrigens ein Klasse Sushi Restaurant, in dem die Speisen auf einem Rollband rumlaufen, sehr stylisch ;), (war ich noch nie vorher) und es gibt auch Happy Hour Preise. Zusätzlich fällt mir noch ein toller Italiener ein, gegenüber vom Winsor Palace (wenn man in England Italienisch essen will).

Wäre toll, wenn Du für mich eine typische Szene aus einem der Parks einfangen könntest, mit den Liegestühlen (SW bitte) etc. Big Ben und House of Parlament wird ja eh auf eurer Liste stehen, nehme ich an