PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seltsames Verhalten des Ebay Suchmaschine


3D-profi
2006-05-15, 10:18:16
Hallo,

ich habe gestern einige Sachen bei Ebay reingestellt zum verkaufen,das es ein paar stunden dauert bis der Artikel über die Ebaysuchmaschine aufrufbar ist weiß ich auch,aber dauert das wirklich so lange??Wenn ich meinen
Artikel eingebe erscheint er manchmal und manchmal nicht,wie verschwunden
liegt das an meinem Browser oder bei Ebay??

Hesky
2006-05-15, 10:40:17
Das ist mir auch schon ein paar mal aufgefallen. Es muss wohl an Ebay liegen.

Gunaldo
2006-05-15, 12:29:29
das liegt an ebay und ist völlig normal.

Tomi
2006-05-15, 13:19:13
Cookies mal löschen.

Ansonsten...gibst Du immer die-/denselben Suchbegriff ein? Da gibt es feine Nuancen. Ich habe beispielsweise ne Memorycard verkauft. Unter "Memorycard" kam meine Auktion, unter "Memory Card" nicht. Deswegen hab ich beide Begriffe reingenommen. Vielleicht is sowas ähnliches bei Dir.

Dann noch das Problem mit den "Pfui" Wörtern. Diese Auktionen sind nicht in der Suchmaske zu sehen.