PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche gutes Multiplayer GameCube Spiel!


Simon
2006-05-15, 13:42:34
Hallo,

ich bin gerade auf der Suche nach einem schönen Multiplayer Spiel für den GameCube. Momentan hab ich nur noch Mario Kart und suche nach Alternativen. Donkey Konga hatte ich mal probiert, aber das macht irgendwie keinen Spass...

Was könnt ihr denn empfehlen?

Danke, Enrico

Mystery
2006-05-15, 13:56:47
Wenn du Kohle hast:
Final Fantasy: Crystal Chronicles
und
Zelda: Four Swords Adventures

Du brauchst: Vier Spieler (optimalerweise *g*) und für jeden Spieler (jetzt kommt das teure) einen GBA mit Cube-Linkkabel.

Da hast du dann die besten Coop-Multiplayergames die du überhaupt auf dem Cube bekommen kannst.

Die meisten Multiplayergames wie Mario Party, Mario Kart etc. auf dem Cube sind ja eher Minispielchen bzw. allgemein Fun-Krams für zwischendurch. Okay falls du sowas suchst, kann ich dir die Mario Party Games empfehlen.

Aber wenn du richtig ordentliches Gameplay, Story und mehr als spaßige Multiplayer Ideen willst, kommst du an den beiden oben genannten Titeln am Cube nicht vorbei :)

Ist natürlich schwierig gleich drei Kollegen aufzutreiben die 'nen GBA haben und regelmäßig zum Zocken vorbeikommen. Bzw. teuer wenn du nur die Kumpel zum Zocken hast aber keiner davon GBAs kaufen will und das an Dir hängen bleibt *g*

Simon
2006-05-15, 14:10:57
Mystery[/POST]']
Die meisten Multiplayergames wie Mario Party, Mario Kart etc. auf dem Cube sind ja eher Minispielchen bzw. allgemein Fun-Krams für zwischendurch. Okay falls du sowas suchst, kann ich dir die Mario Party Games empfehlen.
Also genau sowas such ich eigentlich ;D
An Zelda & co hatte ich gar nicht gedacht. Ich glaube auch nicht, dass diese Art von Multiplayer Spielen den anderen Kindern Spass machen (12-14 Jahre) ;)

Gibt es noch was anderes als die Mario Spiele?

Hydrogen_Snake
2006-05-15, 14:11:34
Bei Tales of Symphonia kannst du während der Kämpfe noch nen zusätzliches pad reinstöpseln, siehe da COOP!

ravage
2006-05-15, 14:15:18
Also Mario Party ist für die Altersgruppe doch wie gemacht. Dazu Mario Kart, Mario Fussball, Mario Tennis ;)

Super Monkey Ball bietet auch noch einige sehr spassige Multiplayer Spielchen. Einige davon muss man aber erst im SP freispielen.