PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spezialtastaturen für Spieler - Wolfking Warrior vs. Cyber Sniper?


The Cabal
2006-05-15, 14:27:40
Hallo zusammen!

Ich hab mal die deutsche Außenhandelsbilanz verschlechtert :uroll: und mir ein Wolfking Warrior Keypad aus den USA importiert. Ich muss sagen, das Teil ist ziemlich klasse. Schnelle Shooter lassen sich viel entspannter spielen. Hier habe ich mal ein kurzes Review geschrieben, mit Fotos usw.: http://www.schattenjaeger.de/berichte/wolfkingwarrior/wolfkingwarrior.htm

Die eigentliche Frage ist, ob jemand von euch das Cyber Sniper-Gamepad einsetzt, was auch schon hier in Deutschland erhältlich ist. Da würden mich Meinungen drüber interessieren.

:) Grüße
The Cabal

Thanatos
2006-05-15, 14:45:45
Das gibts hier zu kaufen wenn ich mich nicht täusche. In der aktuellen PCGH ist ein kurztest drinnen, wenn ich mich jetzt nicht total irre. :D

The Cabal
2006-05-15, 16:05:18
:eek: :|

Noch gibt es das Warrior hier nicht (ich hatte es aber schon angezweifelt, google.de spuckt nur 3 Seiten Ergebnisse :| zum Wolfking Warrior aus). Tom's Hardware hatte auch schon vor einiger Zeit einen Test veröffentlicht. Es wird bestimmt kommen, aber gut möglich, dass es noch etwas dauert.

Was schreibt denn die PCGH über das Teil?

:) Grüße
The Cabal

(del676)
2006-05-15, 16:10:46
was wäre mit einer sammelbestellung des "Wolf King Timber Wolf"? :)

The Cabal
2006-05-15, 16:19:35
Das Timber Wolf stelle ich mir nicht so klasse vor, da sehr unfexibel. Das Warrior Keypad stellst du hinter den Monitor, wenn du es grad nicht brauchst, beim Timber hast du immer das runde Teil noch dran. Außerdem kannst du das Warrior gut mit dem Lappi benutzen, sonst schleppst du ja immer ne komplette Tastatur mit.

:) Grüße
The Cabal

(del676)
2006-05-15, 19:37:58
naja, ich hab keinen bock auf noch ein gerät (hab insgesamt schon 4 joysticks am usb hängen :ugly: )
is bei einer sammelbestellung aber ja egal solang man alles bei einem shop nimmt ;)

The Cabal
2006-05-16, 08:40:34
Ich denke, trotz Sammelbestellung würden die Versandkosten ganz schön ins Geld gehen. Die verlangen bei Amazon.com für ein Warrior um die 20$ Aufwandsentschädigung + 30$ Versand. Dann kommt noch 35$ für das Teil an sich - insgesamt macht das "holla die Waldfee"! Da müsstest du schon ein 1000er Packet per Schiff rüber kommen lassen, damit sich das lohnt. :ucrazy:

Ich hatte mir das alles etwas unkomplizierter vorgestellt. Bei eBay.com hab ich dann ein so gut wie neu Gebrauchtgerät ersteigert. Der Typ hat dann nicht so krasse Versandkosten genommen. :up:

Aber zurück zur Frage Betreff Cyber Sniper, setzt das keiner von euch ein?

:) Grüße
The Cabal

Gast
2006-05-19, 11:13:35
Sowas ist ja wohl der letzte Scheiß. Da sollen einem wieder hart verdiente Euros abgeknöpft werden. Mauspad, bunte Lichter, Mäuse mit 15G und jetzt noch sowas - da wird der Gamer übern Tisch gezogen!

(del676)
2006-05-19, 11:30:52
versand dürfte ~65 USD sein
dann zoll und steuern ...
"rentiern" würd sichs wohl schon bei ~4 tastaturen

The Cabal
2006-05-23, 19:31:40
@ Ulukay:
Tja, sind wohl alle scharf auf das G15-Keyboard oder haben sich bei dir schon welche per PM gemeldet?

:) Grüße
The Cabal

(del676)
2006-05-23, 22:54:15
kein schwein X-D

The Cabal
2006-05-29, 14:26:11
:eek: Meine Fresse, das sieht ja wirklich mau aus für Wolfking in D. Als Firma würde ich mir noch mal richtig überlegen, ob ich das Produkt hier überhaupt auf den Markt werfe.

:) Grüße
The Cabal

PS: Ich fänds super, dann hätte sich der Importieraufwand ordentlich gelohnt :usweet: ;D !

Keiran
2006-06-07, 11:20:50
Man kann die auch mittlerweile in Deutschland kaufen. Allerdings heißt die da nicht Wolfking Warrior sondern hat den Original Namen Wolf Claw Devour.

Schaut mal bei www.nt24.de

Soweit ich das weiß, ist das der offizielle Reseller für Deutschland.

Viel Spass

Keiran