PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netzteil für älteren Router gesucht


Blackbird23
2006-05-15, 14:37:35
Ich hab hier beim aufräumen nen älteren D-Link Router gefunden von dem aber das Netzteil wohl kaputt ist. Deshalb suche ich jetzt ein neues. Wenn ich das richtig sehe bräuchte ich eins mit folgenden Werten:
Output:
5V/2A Polarity - + wobei die Minusleitung die von Plus kommende umschließt ( weiß net wie man das Symbol besser beschreiben kann.)
Wo könnte ich sowas bekommen? Bei Conrad würd ich z.b. eins mit 4,5V/2A bekommen wobei da keine Aussage zur Polarität dabeisteht.

Thx schonma :)

Hardwaretoaster
2006-05-15, 14:51:46
Do suchst in etwa sowas (http://www.pearl.de/p/PE7093-Universal-Steckernetzteil-2500mA-3-bis-7-Volt.html) ?!
Da kannst du die Spannung auf 5V stellen, liefert da bis 2,5A, reicht also auch udn du kannst du Stecker wecsheln (wegen der Größe) und auch wohl in beiden Rihctungen anschließen, wegen Polarität.

Das war nur der erste Link in google, der gepasst hat, müsste es eigentlich auch bei Conrad, reichelt....etc. geben.
Habe auch hier 'n Universal-Nt bis 12V und mit zig Steckern, braucht man immer mal...