PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat die TV Karte auch mal schwächere Tage?


Energizer
2006-05-15, 16:07:34
Ahoi Kammeraden,


ich hab seit jetzt 1 1/2 Wochen ne TV Karte von Asus (Asus MyCinema-P7131) die eine Woche lang gut lief.
Also ich hatte ca. 20 Kanäle und die Verbindung war ok, ich empfing das Fernsehn über die Antenne..


Letzte Woche Mittwoch wollte ich dann mal wieder Fern glotzen und plötzlich hatte ich nurnoch 4 Sender...naja, dachte ich mir, kann sein das der Empfang heute einfach nen bissel schlechter ist - wird wieder besser...
...ja, falsch gedacht. Seit Samstag kann ich garkein Fernsehn mehr empfangen.

Ich habe x mal nen Sendersuchlauf gemacht, die Software 2x de- und wieder installiert und die TV Karte rein und rausgesteckt und die Anschlüsse überprüft - es tut sich nichts.


Kann es jetzt einfach sein, dass es sich um einen temporären Ausfall handelt oder wird es woanders dran liegen?
Achso, über den normalen Fernseher kann ich normal TV empfangen.



Vielen Dank

barracuda
2006-05-16, 23:38:24
Wenn die Antennenzuleitung als Fehlerursache ausgeschlossen werden kann, ist die Karte selber kaputt.

Hardwaretoaster
2006-05-17, 13:12:33
Hatte ich auch letztens, da war ein IC durch...hab' sie zu einem geschickt, der sie wohl die Woche repariert...