PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Dead Rising


Seiten : [1] 2 3 4

TheCounter
2006-05-15, 18:06:59
Da der Sammelthread geschlossen ist hab ich einfach mal nen Thread für Dead Rising selber erstellt, hats imo verdient das Game :biggrin:

Hier gibts jetzt noch ein drittes Gameplay Video:

http://xboxyde.com/news_3005_en.html

Kanns kaum erwarten endlich Zombies zu metzeln. Auch wenn die Spielzeit nur 3 Stunden pro Session beträgt wirds sicher lustig.

betasilie
2006-05-15, 18:16:17
Wann kommt das Spiel? Ich warte da auch drauf.

drexsack
2006-05-15, 18:19:43
Was heisst "3 Stunden pro Session"?

Gast
2006-05-15, 18:20:19
betareverse[/POST]']Wann kommt das Spiel? Ich warte da auch drauf.

Juni oder Juli

betasilie
2006-05-15, 18:20:53
Gast[/POST]']Juni oder Juli
Nicht mehr weit weg, das ist gut. :)

Hatake
2006-05-15, 18:30:20
Naja, hab mir das Video eben angeschaut sieht imo sehr langweilig aus - so wie sich die Zombies verhalten-da schläft man während des Spielens ja ein. Naja wenns nix besseres zu Spielen gibt, dann spielt man halt sowas.

THEaaron
2006-05-15, 18:30:23
drexsack[/POST]']Was heisst "3 Stunden pro Session"?

Würde mich auch mal interessieren.

Wie ist das dann in die Story eingebunden?

TheCounter
2006-05-15, 18:34:29
drexsack[/POST]']Was heisst "3 Stunden pro Session"?

Nach 3 Stunden Spielzeit endet das Spiel, danach musst du neu anfangen. Du erlebst also immer neue Sachen und wohl auch ein anderes Ende. Bin mal gespannt wie das genau funktioniert.

Hatake
2006-05-15, 18:36:35
TheCounter[/POST]']Nach 3 Stunden Spielzeit endet das Spiel, danach musst du neu anfangen. Du erlebst also immer neue Sachen und wohl auch ein anderes Ende. Bin mal gespannt wie das genau funktioniert.

Lol...3 Stunden 4TW :D

Hat das Spiel wenigstens nen guten CO-OP Modus und XLive Support?

dildo4u
2006-05-15, 18:37:26
Gast[/POST]']Juni oder JuliSeptember.

http://www.gamefaqs.com/console/xbox360/data/928326.html

THEaaron
2006-05-15, 18:38:42
Das System hört sich ziemlich gewagt an, bei so einem Konzept wirds schwer den Spieler mit gescripteten Events bei Laune zu halten. Da muss dann schon interessanter dynamischer Content her!

drexsack
2006-05-15, 18:38:46
TheCounter[/POST]']Nach 3 Stunden Spielzeit endet das Spiel, danach musst du neu anfangen. Du erlebst also immer neue Sachen und wohl auch ein anderes Ende. Bin mal gespannt wie das genau funktioniert.

Hmm, das gefällt mir ja nun nich so.. Was soll sich denn groß ändern? Mal schnetzel ich zuerst durchn ersten Stock und mal durchn zweiten oder wie?

Gibt es da genauere Infos?

Nero
2006-05-15, 18:56:17
Es heißt zwar, man könne Dead Rising in nur 2 Stunden durchspielen, doch bezieht sich diese Angabe wohl nur auf die Mindestspielzeit. Der besondere Reiz des Spiels wird wohl darin bestehen, es mehrfach abzuschließen und dabei immer wieder neue Geheimnisse, Side Storys und auch Areale zu entdecken, die nur unter bestimmten Verhaltensweisen und Umständen zugänglich werden. Das Hauptziel besteht aber darin, die Zeit bis zur Helikopterrettung lebend zu überstehen und nach Möglichkeit die Quelle der immerwährenden Zombie-Epidemie auszumachen.
Quelle (http://www.gamecaptain.de/Xbox360/Artikel/2449/Dead_Rising_Facts;1;2.html?PHPSESSID=9dd1481632eb63d3558fd993b6bce154)

drexsack
2006-05-15, 18:58:09
Na das Konzept klingt ja gewagt, ich hab noch so meine Zweifel wie das in der Praxis ankommt. Da werde ich auf jeden Fall zur Sicherheit erstmal ein paar Reviews abwarten ;)

Gast
2006-05-15, 19:01:02
Oh man, die selben Leute, die hier immer nach 0815 Gameplay und langweilig schreien, beschweren sich jetzt, wenn man mal neue und interessante Konzepte implementiert.

Hatake
2006-05-15, 19:03:36
Gast[/POST]']Oh man, die selben Leute, die hier immer nach 0815 Gameplay und langweilig schreien, beschweren sich jetzt, wenn man mal neue und interessante Konzepte implementiert.

Welche meinste? Seh da nix innovatives :wink:

betasilie
2006-05-15, 19:03:53
Gast[/POST]']Oh man, die selben Leute, die hier immer nach 0815 Gameplay und langweilig schreien, beschweren sich jetzt, wenn man mal neue und interessante Konzepte implementiert.Ahso. Content wegzulassen ist ein interessantes Konzept? Gut zu wissen.


Mir ist das eigentlich egal. Hauptsache man kann mit Kumpels Abends ne Runde Zombies fertig machen und das kann man bestimmt super. Kaufen werde ich es ohnehin nicht, sondern eher ausleihen.

Gast
2006-05-15, 19:06:38
betareverse[/POST]']Ahso. Content wegzulassen ist ein interessantes Konzept? Gut zu wissen.


Ahja, und du kannst nicht lesen. Wenn man jedes mal das Spiel auf eine und andere Weise spielen kann, sich andere Möglichkeiten und Items bekommt, neue Storries erzählt werden, lässt man also Content weg?

drexsack
2006-05-15, 19:07:35
Gast[/POST]']Oh man, die selben Leute, die hier immer nach 0815 Gameplay und langweilig schreien, beschweren sich jetzt, wenn man mal neue und interessante Konzepte implementiert.

Soll ich mich jetzt angesprochen fühlen? Ich bin eigentlich neuen Konzepten einigermaßen aufgeschlossen gegenüber [Wii], aber es muss halt auch brauchbar sein. Ich spiele ja nicht alles, nur weil es "anders" ist.

Mich erinnert das Konzept an den Film "Lola rennt". In diesem sieht man 3-4 mal den gleichen Anfang, bis es zu anderen Handlungen kommt. Mir persönlich hat das einfach nicht gefallen, insofern stehe ich diese Konzept noch etwas skeptisch gegenüber.

Hatake
2006-05-15, 19:09:27
Gast[/POST]']Ahja, und du kannst nicht lesen. Wenn man jedes mal das Spiel auf eine und andere Weise spielen kann, sich andere Möglichkeiten und Items bekommt, neue Storries erzählt werden, lässt man also Content weg?

Na toll - beim ersten Mal dauert ne Session noch 3 Stunden,beim 2.ten Mal nur noch 2 Stunden da man bessere Waffen hat und alles kennt - dann wird das Spiel bei ebay reingesetzt....

Würds wie Beta machen - sich das Spiel ausleigen ein Wocheende damit Fun haben und wieder weg damit.

TheCounter
2006-05-15, 19:10:52
Nero[/POST]']Quelle (http://www.gamecaptain.de/Xbox360/Artikel/2449/Dead_Rising_Facts;1;2.html?PHPSESSID=9dd1481632eb63d3558fd993b6bce154)

Da hab ich mal was anderes gelesen. Es hies da in nem Interview das man maximal 3 Stunden spielen kann bevor man gerettet wird.

Vielleicht haben die das ja jetzt wieder geändert?

Gast
2006-05-15, 19:13:22
Hatake[/POST]']Na toll - beim ersten Mal dauert ne Session noch 3 Stunden,beim 2.ten Mal nur noch 2 Stunden da man bessere Waffen hat und alles kennt - dann wird das Spiel bei ebay reingesetzt....

Interessant, du hast also das Game schon gezockt?

[QUOTE]
Würds wie Beta machen - sich das Spiel ausleigen ein Wocheende damit Fun haben und wieder weg damit.

Noch ein Vorschlag, kauf es erst gar nicht und hör auf hier rumzuspammen.

Hatake
2006-05-15, 19:18:51
Gefällt einem ein Xbox360 Game net - ist man am rumspammen?

Naja Gast halt,ne.... :)

Shaft
2006-05-15, 19:22:32
Nero[/POST]']Quelle (http://www.gamecaptain.de/Xbox360/Artikel/2449/Dead_Rising_Facts;1;2.html?PHPSESSID=9dd1481632eb63d3558fd993b6bce154)


Ist das ein Witz? Dann soll der Verkaufspreis aber niedrig ausfallen!

mbee
2006-05-15, 19:44:10
Shaft[/POST]']Ist das ein Witz? Dann soll der Verkaufspreis aber niedrig ausfallen!

Naja, bei DoA4 ist IMO auch nicht mehr Abwechslung vorhanden ;)
Allerdings ist das auch das einzige Spiel, dessen Kauf ich bereut habe.
Ich werde auch mal die ersten Reviews abwarten...

dildo4u
2006-05-15, 19:52:22
mbee[/POST]']Naja, bei DoA4 ist IMO auch nicht mehr Abwechslung vorhanden ;)
Allerdings ist das auch das einzige Spiel, dessen Kauf ich bereut habe.
Ich werde auch mal die ersten Reviews abwarten...Naja bei einem Prügler weiß man ja das der Umfang nicht so groß ist aber 3 Stunden sind für eine Art Survival Horror Game wie Resident Evil verdammmt wenig.

mbee
2006-05-15, 19:58:10
dildo4u[/POST]']Naja bei einem Prügler weiß man ja das der Umfang nicht so groß ist aber 3 Stunden sind für eine Art Survival Horror Game wie Resident Evil verdammmt wenig.

Da stimme ich zu. Allerdings hätte ich Dead Rising schon anhand des E3-Trailers bzw. der vorausgegangenen niemals mit Resident Evil bzw. "Survival Horror" verglichen. Für mich war das von vorneherein eher ein "Fun-Splatter-Massen-abschlacht"-Prügler ;)
Das Spiel nimmt sich ja selbst nicht einmal so richtig ernst, wie man anhand einiger Szenen (Hüte, "Waffen", etc.) erkennen kann.

Gast
2006-05-15, 20:46:07
mbee[/POST]']Da stimme ich zu. Allerdings hätte ich Dead Rising schon anhand des E3-Trailers bzw. der vorausgegangenen niemals mit Resident Evil bzw. "Survival Horror" verglichen. Für mich war das von vorneherein eher ein "Fun-Splatter-Massen-abschlacht"-Prügler ;)
Das Spiel nimmt sich ja selbst nicht einmal so richtig ernst, wie man anhand einiger Szenen (Hüte, "Waffen", etc.) erkennen kann.

Genau so sieht es doch aus. Das ist ein Fun Game. Da kannst du mit dem Skateboard rumfahren und Unsinn machen. Im Gameplay Video sagt man ja selbst, dass man noch ein paar Moves sich antrainieren kann, während man Skateboard fährt, was anfänglich aber nicht geht. Das geile wird wohl dann auch der MP Teil sein. Oh man, vielleicht kann man da sogar noch mit Einkaufswagen rumfahren ;D Das Spiel ist für mich Pflicht.

John Williams
2006-05-15, 20:49:00
Dead Rising ist so ein Game das im Co Op Modus mit einem Freund ohne Ende laune machen würde. Mit Tag Team Moves usw. das wäre doch mal genial. Ich hätte da schon den Idealen Partner zum spielen. Da ist der Spaß schon vorprogrammiert.

Shaft
2006-05-15, 21:05:44
Spaß hin oder her, aber nur 3 Stunden?

Dafür will ich massig Blut sehen.

John Williams
2006-05-15, 21:08:05
Shaft[/POST]']Spaß hin oder her, aber nur 3 Stunden?

Dafür will ich massig Blut sehen.

Bekommst du ja! :smile:

Shaft
2006-05-15, 21:16:53
John Williams[/POST]']Bekommst du ja! :smile:


Ich drück mich mal besser aus, ich will Wannenweise Blut sehen, wenn ich mit den gemtzel fertig bin will ich nur noch Rot sehen, und wehe ich sehe da noch eine saubere Kachel. :nono: :biggrin:


Eins ist klar, beim Release wird vorher Land of the Dead geschaut um aufzugeilen und dann Dead Rising gezockt, datt is sicher.

John Williams
2006-05-15, 21:20:30
Shaft[/POST]']Ich drück mich mal besser aus, ich will Wannenweise Blut sehen, wenn ich mit den gemtzel fertig bin will ich nur noch Rot sehen, und wehe ich sehe da noch eine saubere Kachel. :nono: :biggrin:


Eins ist klar, beim Release wird vorher Land of the Dead geschaut um aufzugeilen und dann Dead Rising gezockt, datt is sicher.

Wollte jetzt darauf mit einer Smiley Post antworten aber dafür kann ich einen Bann bekommen. X-D

drexsack
2006-05-15, 21:21:50
Shaft[/POST]']Ich drück mich mal besser aus, ich will Wannenweise Blut sehen, wenn ich mit den gemtzel fertig bin will ich nur noch Rot sehen, und wehe ich sehe da noch eine saubere Kachel. :nono: :biggrin:


Eins ist klar, beim Release wird vorher Land of the Dead geschaut um aufzugeilen und dann Dead Rising gezockt, datt is sicher.

*ggg*

Das klingt gut, joa :D Mal sehen ob es bei uns überhaupt rauskommt.

drexsack
2006-05-15, 23:02:11
Neue Gameplay-Videos online (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=4486&wwzid=913c366d0e75d6abfd366fe1842fe040)

TheCounter
2006-05-17, 21:26:16
In einem Interview mit Computer and Videogames sprach Keiji Inafune, Producer bei Capcom, über sein aktuelles Werk Dead Rising. Als Fotograf Frank West sitzt man in einer Mall fest, die fast ausschließlich von Zombies bevölkert wird. Mit allen erdenklichen Mitteln und Gegenständen, die in so einem Einkaufszentrum vorhanden sind, heißt es jetzt genau 72 Stunden zu überleben. In dem Interview verrät Inafune, wie es ihm gelingen will, das Ausschalten der Zombies auch auf lange Sicht interessant zu halten und zieht Vergleiche zum ebenfalls bei Capcom entwickelten Resident Evil.

Dead Rising stehe kurz vor der Fertigstellung, so Inafune. Derzeit kümmere man sich noch um das finale Balancing und versuche die letzten Bugs zu finden und zu eliminieren. Das sei bei einer offenen Spielwelt, wie der Dead Risings nicht ganz einfach. Vor allem auch, da offene Spiele eigentlich keine japanische Spezialität seien. Um dem Spiel einen ganz eigenen Charakter zu geben, habe man versucht japanische Vorzüge mit einfließen zu lassen. Inafune ist sich sicher, so eine Gameplay-Mischung designt zu haben, die sowohl den eher linearen Japanern, als auch den open ended Westlern gefallen wird.

Angesprochen auf Resident Evil zieht Inafune einen kurzer Vergleich: "Um es simpel auszudrücken liegt der Schwerpunkt bei Resident Evil mehr auf Horror und Dead Rising konzentriert sich mehr auf Humor." Resident Evil spiele in einem dunklen ernsten Szenario, ständig in der Angst, gleich den Löffel abgeben zu müssen. Bei Dead Rising habe man zum einen mehr Freiheiten und kann selbst entscheiden, ob man sich der Zombies entledigt oder stiften geht. Zum anderen seien die Untoten auch nicht so tödlich, wie bei Resident Evil. Man könne sich mit ihnen messen, ja sogar mit ihnen spielen. Spontan müssen wir hier an Katzen und ihre Beute denken.

Auf die Frage, wie man die Spieler bei der Stange halten und auf lange Zeit animieren und amüsieren will, entgegnet Inafune, dass man eine Art Belohnungssystem, Prestige Points genannt, integriert habe. Je mehr Zombies man erledige, desto mehr Punkte bekommt man, die einen wiederum im Level aufsteigen lassen. So werden nach und nach neue Moves, wie spezielle Wrestling-Atacken oder andere Special Tricks freigeschaltet. Ob man es darauf anlege, neue Moves freizuschalten, sei dabei dem Spieler überlassen.

Abschließend verrät Inafune noch seine Lieblingswaffe im Spiel, eine handelsübliche Bohrmaschine. Auf den Bohrkopf stecke man einen Zombie, und schalte die Maschine ein. Nun beginnt der Zombie sich so schnell zu drehen, dass er beginnt, seine Körperteile zu verlieren. Das sei zwar ziemlich ekelig, aber irgendwie auch enorm komisch, ist Inafunes abschließender Kommentar.

Das Spiel ist zu 95% fertig gestellt und soll voraussichtlich im Herbst diesen Jahres in Europa erscheinen.

http://www.areaxbox.de/news.php?id=2823

223MB Video mit InGame Cutscenes:
http://xboxyde.com/news_3013_en.html

Der Sprung den Dead Rising von 2005 auf 2006 gemacht hat ist schon sehr groß. Das Spiel hat ne tolle Grafik und scheint sich auch gut zu spielen. Mehr davon!

Das Blonde Mädel is ma sehr nice :biggrin:

Allgemein ist die Darstellung der Charaktere wirklich 1a zusammen mit den sehr guten Animationen :up:

MarcWessels
2006-05-17, 21:38:16
*ggg*

Das klingt gut, joa :D Mal sehen ob es bei uns überhaupt rauskommt.Aprospos "Gewalt": Seit wann verkauft denn Media Markt keine indizierten Spiele mehr (als Extrabestellung)?

Aber was soll's, die passen ja ohnehin die Spielepreise kein Stück an: Verlangen z.B. noch für das Flimmerspiel "Road to Worldcup" fast 70 € und das obendrein wo's doch den viel besseren Nachfolger gibt. :|

Öhm ja, OT-> Scheint ein geiles Spiel zu werden, wenn's denn nicht zu teuer wird.

Shaft
2006-05-19, 00:01:38
Dead Rising verschoben!?

Wer gehoft hat sich den Sommer ein wenig mit Dead Rising zu versüßen, der wird jetzt wohl leider in die Röhre schauen, denn es wurde verschoben.

So wird das Spiel in den USA nicht wie geplant im Juni, sondern im August erscheinen. Ein Grund für die Verschiebung liegt leider noch nicht vor.

Doch da frägt man sich, warum sollte man das Spiel verschieben, wenn es laut dem gestrigen Interview schon zu 95% fertiggestellt ist?


Xbox-Newz.de

drexsack
2006-05-19, 10:14:53
Pfui, Schiebung, Unfair!!

Da hat wohl wer im Interview geflunkert :upara:

Asmodeus
2006-05-19, 10:41:49
Shaft[/POST]']Dead Rising verschoben!?

Wer gehoft hat sich den Sommer ein wenig mit Dead Rising zu versüßen, der wird jetzt wohl leider in die Röhre schauen, denn es wurde verschoben.

So wird das Spiel in den USA nicht wie geplant im Juni, sondern im August erscheinen. Ein Grund für die Verschiebung liegt leider noch nicht vor.

Doch da frägt man sich, warum sollte man das Spiel verschieben, wenn es laut dem gestrigen Interview schon zu 95% fertiggestellt ist?


Xbox-Newz.de

Naja, wen interessiert schon der US-Termin, so lange es bei uns auch weiterhin am 15.9. erscheint bin ich voll zufrieden. :)

Gruss, Carsten.

Gast
2006-05-19, 10:44:44
Asmodeus[/POST]']Naja, wen interessiert schon der US-Termin, so lange es bei uns auch weiterhin am 15.9. erscheint bin ich voll zufrieden. :)

Gruss, Carsten.Naja, Import? Wenn es Codefree ist, dann hätte ich mir das wie DOA4 schon früher gegönnt.

Casketizer
2006-05-20, 16:24:32
dildo4u[/POST]']Naja bei einem Prügler weiß man ja das der Umfang nicht so groß ist aber 3 Stunden sind für eine Art Survival Horror Game wie Resident Evil verdammmt wenig.

Bei den Resident Evil Outbreaks ist eine Session noch deutlich kürzer als 3h und macht trotzdem immer wieder Spass weils jedesmal anders ist und man Massenhaft Charaktere kombinieren kann, ich denke das Capcom das schon hinbekommt.

TheCounter
2006-06-02, 11:16:09
48 Bilder zu Dead Rising:

http://www.gfdata.de/archiv05-2006-gamefront/01731.html
http://www.gfdata.de/archiv05-2006-gamefront/01732.html

Ich will das Game endlich haben! :biggrin:

DrFreaK666
2006-06-02, 11:41:29
Hoffentlich stimmt das Gameplay...

drexsack
2006-06-27, 18:31:21
Kein Mehrspielermodus geplant


Obwohl es in diversen Foren schon viele Gerüchte über den Mehrspieler-Modus von Dead Rising gab, wurde er laut den Kollegen von Gamefront.de nun offiziell aus dem Spiel gestrichen. Ein Grund wurde nicht angegeben. Das schreibt das amerikanische 'Official Xbox Magazine' in seiner neuesten Ausgabe. Ein kleiner Wermutstropfen: Dead Rising wird wie geplant am 29. September in Europa erscheinen. Eine weitere Terminverschiebung wird es zur Zeit nicht geben. Des weiteren hat Publisher Capcom das Cover der NTSC-Version veröffentlicht.


www.xbox-front.com

http://www.xboxfront.de/daten/screenshots/bilder_22878.jpg?name=Dead%20Rising

TheCounter
2006-07-05, 18:20:16
Neue Preview:

Werdet ihr angefallen, gebissen oder sonstwie verletzt, könnt ihr euch mit einem kräftigen Schluck Milch oder einem Biss ins saftige Steak heilen; über 50 Lebensmittel sollen in der finalen Fassung zu finden sein.

Alles, was der handelsübliche Walmart hergibt, wird zur Waffe - über 250 an der Zahl. Ihr könnt es auch sein lassen und die wenigen Menschen retten, die sich irgendwo in der riesigen Einkaufsmeile mit etwa 120 Shops samt authentischem Krimskrams (2.000 Gegenstände werden laut Capcom integriert) verschanzt haben - jeder hat eine eigene Geschichte zu erzählen, die in klasse Zwischensequenzen dramatisiert wird.

Leider konnten wir von den zehn Fahrzeugen in der angespielten Fassung noch keines sehen - wir sind sehr gespannt, was da eingebaut wird. Ansonsten setzt Capcom auf alte Stärken wie Erkunden und Sammeln, Kampf und Items, Quest und Belohnung, Charakter und Entwicklung. Nur in einer Sache bleiben sich die Japaner nicht treu: Es gibt keine Bosskämpfe. Das ist allerdings nicht
Nicht nur Zombies bedrohen euch: Auch überlebende Menschen greifen schnell zur Waffe. Hier ein paar entflohene Häftlinge.
schlimm, denn ihr werdet nicht mit einer gleichförmigen Armee von Untoten konfrontiert - es gibt etwa 100 Arten von Zombies, viele haben ihre eigenen Angriffsmuster und reagieren sogar auf den Wechsel von Tag und Nacht: Im Dunkeln werden sie deutlich aggressiver und stärker. Hinzu kommen menschliche Gegner: In der Stadt tummeln sich marodierende Häftlinge, durchgeknallte Amokläufer, skrupellose Mörder und selbst Polizisten, die Recht und Ordnung plötzlich recht frei interpretieren...

Meist habt ihr die Wahl, ob ihr das Gespräch oder den Kontakt mit diesen Typen sucht. Je nachdem, wie ihr euch entscheidet, werden andere Story-Kapitel aufgeschlagen, andere Routen durch das Chaos möglich oder neue Waffen und Hinweise zugänglich.

Wir konnten vor Ort bereits über ein halbes Dutzend Szenen sehen: Alleine für diese kleinen Leckerbissen lohnt sich das nochmalige Durchspielen. Glaubt man zunächst, die Zombies seien das größte Übel, wird man nach den ersten Begegnungen mit den etwa 100 Überlebenden schnell in die Abgründe der amerikanischen bzw. menschlichen Gesellschaft geworfen - auch in die eigenen.

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/360/Vorschau/7140/4657/0/Dead_Rising.html

Mein nächstes Must Have :up:

Woddy
2006-07-05, 18:25:31
Wie kein Mehrspielermodus bei DR.
Das muss doch in Zeiten von XBoxLive echt nicht mehr sein.
Außerdem hätte es gut in so eine Art Game gepasst.

drexsack
2006-07-05, 18:32:45
Na das klingt doch mal ganz spassig, evtl geht das Konzept ja doch auf :)

John Williams
2006-07-05, 20:26:28
DrFreaK666[/POST]']Hoffentlich stimmt das Gameplay...

Hoffentlich kommt es überhaupt nach Deutschland.
Sehr schade, das Spiel ist doch geradezu prädistiniert zu zweit eine mMenge Spaß zu machen.

mbee
2006-07-05, 20:27:40
John Williams[/POST]']Hoffentlich kommt es überhaupt nach Deutschland.

Einfach wie z.B. bei Condemned: www.okaysoft.de -> UK-Version bestellen -> glücklich sein! ;)
Titel mit deutscher Sprachausgabe, die sich nicht auf englisch umstellen lässt, gehen mir eh gewaltig auf den Sack (das nervt mich bei Konsolenspielen ein wenig, da dies häufiger als auf dem PC anzutreffen ist).

John Williams
2006-07-05, 20:30:06
mbee[/POST]']Einfach wie z.B. bei Condemned: www.okaysoft.de -> UK-Version bestellen -> glücklich sein! ;)

Da sachste was, muß mir noch Prey für den PC bestellen, oder doch darauf hoffen das es auch beim Media Markt rumliegt.?

TheCounter
2006-07-06, 10:50:33
6 neue sehr geile Movies:
http://www.gameinformer.com/News/Media/Media.htm?CS_pid={852F3DB5-E9E9-419A-8FC0-3F5744B44329}

drexsack
2006-07-06, 17:46:36
Neue Informationen in der Zusammenfassung:

- Die erhaltenen Prestige-Punkte führen zu einem Aufstieg des Levels, dabei spielt es keine Rolle ob man die PP durch Töten von Zombies, erledigen von Aufgaben oder auch Schießen von Fotos erhält.
Bei diesem Levelaufstieg erhält der Held bessere Eigentschaften wie z.B. mehr Angriffskraft, Geschwindigkeit, Lebensenergie, Platz für Gegenstände, usw. Aber durch den Aufstieg des Levels bekommt man auch eine von 45 Fähigkeiten, bei denen es sich z.B. um Wrestlingtricks oder Sprungattacken handelt.

- Aber natürlich gibt es nicht nur Aufträge für die Hauptmission, sondern bekommt man per Funk Einsatzbefehle, die von den 78 Überlebenden in dem Einkaufszentrum kommen.
So soll man dem Spieler die Chance geben zwischen mehreren Aufgaben wählen zu können. Aber um dabei nicht den Überblick zu verlieren kann man alle Missionen auf einer Zeitliste sehen, wodurch man dem SPieler zeigt, wieviel Zeit ihm noch für die jeweilige Mission bleibt.
Das man sich aber nicht im Einkaufszentrum herumirrt, sondern gleich den Weg zu der Person findet die man Retten soll, wird ein Pfeil mit der richtigen Richtung angezeigt.

- Die geschossenen Fotos werden in einige Kategorien zerteilt. Bei diesen Kategorien handelt es sich um Brutalität, Drama, Outtake, Horror und Erotik. Nachdem das Foto gemacht wurde, leuchten in der Aufnahme verschiedene Elemente auf, woraus dann die Prestige-Punkte berechnet werden.

- Da es in Einkaufszentren natürlich auch viele Bücher und Zeitschriften gibt, bekommt Frank beim Lesen von Bücher oder Zeitschriften vorübergehende Extras, wie z.B. stärkere Gegenstände, Fähigkeiten, Skateboard zu fahren oder auch mehr Punkte für ein Foto.

- Wer gedacht hat das es sich bei den Endgegner um größere oder stärkere Zombies handelt, der irrt. So handelt es sich bei allen Endgegnern um Psychophaten. Der erste Boss schießt mit einem Maschinengewehr und wirft Granaten.

- Wer aber denkt das alles nach den 72 Stunden vorbei ist, lag teils falsch, denn es gibt 2 Spielmodi die man freispielen kann. Bei diesen 2 Spielmodi handelt es sich um den Overtime Mode und dem Infinity Mode.
Im Overtime Mode findet man sich am 4ten Tag wieder, also nachdem West die 3 Tage überstanden hat und vom Helikopter gerettet wurde.
Im 'Infinity Mode' wütet der Spieler ohne Zeitlimit durch das Einkaufszentrum.

- Dazu ist auch noch eine Online-Ranglisten geplant, in der man immer sehen kann auf welchem Platz man sich gerade befindet.

- Dabei ist es auch egal wieviele Charaktere sich gleichzeitig auf dem Bildschirm befinden, denn die Bildrate bleibt stets konstant. Dafür treten aber sehr oft Ladepausen auf.

In Europa erscheint das Spiel am 15.09.06.


www.xbox-newz.de

drexsack
2006-07-06, 17:53:01
Es war abzusehen. Dead Rising wird in Deutschland nicht offiziell das Licht der Händlerregale erblicken, das wurde uns heute von Capcom bestätigt. Die USK hat eine Einschätzung des Titels abgelehnt und damit wird er konsequenter Weise hier zu Lande nicht veröffentlicht werden. Eine deutsche Version von Dead Rising wird es aber dennoch für unsere Nachbarn in Österreich und der Schweiz geben.

Dead Rising wird dort ungeschnitten und in lokalisierter Form zu erstehen sein. Wer sich auf Zombiejagd begeben will und volljährig ist, muss also zu dieser Version greifen. Der Release ist auf den 15.09.2006 festgelegt.

areaxbox.de

TheCounter
2006-07-06, 21:55:48
drexsack[/POST]']- Wer aber denkt das alles nach den 72 Stunden vorbei ist, lag teils falsch, denn es gibt 2 Spielmodi die man freispielen kann. Bei diesen 2 Spielmodi handelt es sich um den Overtime Mode und dem Infinity Mode.
Im Overtime Mode findet man sich am 4ten Tag wieder, also nachdem West die 3 Tage überstanden hat und vom Helikopter gerettet wurde.
Im 'Infinity Mode' wütet der Spieler ohne Zeitlimit durch das Einkaufszentrum.

Sehr sehr gut :up:

Werd mir dann einfach die UK holen.

25 Screenshots in 720p:
http://xboxyde.com/news_3140_en.html

2xMSAA bei den Gameplayszenen :up:

Jules
2006-07-06, 22:28:59
ich find das game bis jetzt klasse, schade das ich keine 360 besitze bzw. werde ;( :frown:

Gast
2006-07-06, 22:59:46
TheCounter[/POST]']25 Screenshots in 720p:
http://xboxyde.com/news_3140_en.html

2xMSAA bei den Gameplayszenen :up:
Die Bilder sehehn gut aus, aber ob das wirklich Ingame ist, muss erst noch bewiesen werden. Ein HUD sehe ich schonmal nicht.

Jules
2006-07-06, 23:39:33
Gast[/POST]']Die Bilder sehehn gut aus, aber ob das wirklich Ingame ist, muss erst noch bewiesen werden. Ein HUD sehe ich schonmal nicht.

das sieht sehr stark nach ingame aus und wozu brauuch man in so einem spiel ein HUD ???

energie brauch man auch nicht anzeigen, dafür gibs mittlerweile auch andere methoden, z.b. wenn die spielfigur sich einfach am bauch oder sonst wo hält oder humpelt oder sonst was.

Gast
2006-07-07, 01:56:05
Jules[/POST]']das sieht sehr stark nach ingame aus und wozu brauuch man in so einem spiel ein HUD ???

energie brauch man auch nicht anzeigen, dafür gibs mittlerweile auch andere methoden, z.b. wenn die spielfigur sich einfach am bauch oder sonst wo hält oder humpelt oder sonst was.
Du willst mir nun also erzählen, dass das Spiel a) kein HUD hat und b) diese Perpesktiven Ingame sind? Ich bin mir sicher, dass dem nicht so ist.

00ich
2006-07-07, 09:07:42
Das sind ingame cutscenens. Spielperspektive ist das aber nicht und Spielaktionen sind auch nicht zu sehen.
Aber mal was anderes:
http://images.xboxyde.com/gallery/public/3603/t_805_0017.jpg (http://images.xboxyde.com/gallery/public/3603/805_0017.jpg)
Achte mal auf die Kabelpackungen :eek:

Gast
2006-07-07, 14:07:18
00ich[/POST]']Das sind ingame cutscenens. Spielperspektive ist das aber nicht und Spielaktionen sind auch nicht zu sehen.
Aber mal was anderes:
http://images.xboxyde.com/gallery/public/3603/t_805_0017.jpg (http://images.xboxyde.com/gallery/public/3603/805_0017.jpg)
Achte mal auf die Kabelpackungen :eek:
Ein nicht sehr genau funktionierendes LOD. Sieht ein bischen wie bei PGR3 aus. ;)

John Williams
2006-07-07, 14:12:48
Sieht das den jetzt atemberaubend Hammer aus das man nicht glauben kann das es sich um Ingame handelt?
Finde ich nicht, das wird schon so aussehen.

Gast
2006-07-07, 14:30:47
John Williams[/POST]']Sieht das den jetzt atemberaubend Hammer aus das man nicht glauben kann das es sich um Ingame handelt?
Finde ich nicht, das wird schon so aussehen.
Es sagt ja keiner, dass es unmöglich ist, aber es sieht schon verdammt gut aus, und in den letzten Monaten gab es fast nur gefakte Bilder von 360 Spielen, was die Sache verdächtig macht. Daher ist Skepsis angebracht, denn die Bilder sind definitv keine einfachen Ingame-Screenshots sind.

Gast
2006-07-07, 15:01:47
Gast[/POST]']Es sagt ja keiner, dass es unmöglich ist, aber es sieht schon verdammt gut aus, und in den letzten Monaten gab es fast nur gefakte Bilder von 360 Spielen, was die Sache verdächtig macht. Daher ist Skepsis angebracht, denn die Bilder sind definitv keine einfachen Ingame-Screenshots sind.

Schon recht, aber es gab schon zuvor Gameplay Trailer, die der Grafik entsprechen. Ich finde Dead Rising ein wirklich sehr cooles Spiel.

TheCounter
2006-07-07, 15:31:30
27 weitere Bilder:
http://xboxyde.com/news_3140_en.html

Gameplay Shots haben wieder 2xMSAA aktiviert. Die Cutscene Shots haben DoF als extra. Sind ja eh InGame/Realtime Cutscenes, nur halt wieder mit ein paar Effekten mehr.

TheCounter
2006-07-10, 16:20:39
Fast 7 Minuten InGame Videomaterial:
http://xboxyde.com/news_3152_en.html

Ist zwar einiges davon schon etwas älter, aber dafür ein bisschen höher aufgelöst.

drexsack
2006-07-11, 11:01:30
2 Dead Rising Gameplay-Videos (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=5086)

TheCounter
2006-07-13, 15:36:16
27 Bilder:
http://www.gfdata.de/archiv07-2006-gamefront/1901.html

2xMSAA während des spielens und 4xMSAA in den InGame Cutscenes :up:

Crazy_Bon
2006-07-14, 16:49:42
Ich bin mal auf das Konzept gespannt und wie spassig es sein wird. 3 Stunden überleben - das ist die Devise.

Wem das zu langweilig scheint, wieso spielen dann einige hunderte Male immer die gleichen Maps in Multiplayer(taktik)shooter? Weil sich das Spiel sich nie wiederholt.

TheCounter
2006-07-14, 18:48:19
Achievements:

Zombie Hunter
TYPE: 1 Play REQ: Defeat at least 1,000 zombies.

Zombie Killer
TYPE: 1 Play REQ: Defeat at least 10,000 zombies.

Zombie Genocider
TYPE: 1 Play REQ: Defeat at least 53,594 zombies.

Self Defense
TYPE: 1 Play REQ: Defeat at least 1 psychopath.

Peace Keeper
TYPE: 1 Play REQ: Defeat at least 5 psychopaths.

Punisher
TYPE: 1 Play REQ: Defeat at least 10 psychopaths.

Legendary Soldier
TYPE: 1 Play REQ: ????

Hella Copter
TYPE: 1 Play REQ: ????

Tour Guide
TYPE: 1 Play REQ: Escort 8 survivors at once.

Frank the Pimp
TYPE: 1 Play REQ: Simultaneously escort 8 female survivors.

Full Set
TYPE: Total REQ: Collect all portraits in the NOTEBOOK.

Humanist
TYPE: 1 Play REQ: Get at least 10 survivors out of the mall.

Life Saver
TYPE: 1 Play REQ: Get at least 20 survivors out of the mall.

Saint
TYPE: 1 Play REQ: Get at least 50 survivors out of the mall.

Strike!
TYPE: 1 Play REQ: Send at least 10 zombies flying with bowling balls.

Costume Party
TYPE: 1 Play REQ: Place novelty masks on at least 10 zombies.

Raining Zombies
TYPE: 1 Play REQ: Knock at least 30 zombies aside with a parasol.

Gourmet
TYPE: 1 Play REQ: Eat all types of food available in the mall.

Item Smasher
TYPE: Total REQ: Break at least 100 items.

Bullet Point
TYPE: 1 Play REQ: Fire at least 1,000 bullets.

Perfect Gunner
TYPE: 1 Play REQ: Don't miss with a machine gun.

Photojournalist
TYPE: 1 Play REQ: Score at least 1,500 PP from a single photo.

The Artiste
TYPE: 1 Play REQ: Score at least 3,000 PP from a single photo.

Group Photo
TYPE: 1 Play REQ: Get 50 Target Markers with the camera.

Portraiture
TYPE: 1 Play REQ: Photograph at least 10 survivors.

Census Taker
TYPE: 1 Play REQ: Photograph at least 50 survivors.

Psycho Photo
TYPE: 1 Play REQ: Photograph at least 4 psychopaths.

Psycho Collector
TYPE: 1 Play REQ: Photograph at least 10 psychopaths.

PP Collector
TYPE: 1 Play REQ: Photograph all PP Stickers.

Snuff Shot B
TYPE: 1 Play REQ: ????

Snuff Shot J
TYPE: 1 Play REQ: ????

Transmissionary
TYPE: 1 Play REQ: Answer all calls from Otis.

Indoorsman
TYPE: 1 Play REQ: Spend at least 24 hours indoors.

Outdoorsman
TYPE: 1 Play REQ: Spend at least 24 hours outdoors.

Freefall
TYPE: 1 Play REQ: Drop from a height of at least 16 feet (5 meters).

Marathon Runner
TYPE: Total REQ: Cover a distance of 26.2 miles (42.195 km).

Carjacker
TYPE: 1 Play REQ: Steal the convicts' vehicle.

Stunt Driver
TYPE: 1 Play REQ: Jump a car at least 33 feet (10 meters).

Stunt Rider
TYPE: 1 Play REQ: Jump a motorcycle at least 33 feet (10 meters).

Zombie Road
TYPE: 1 Play REQ: Walk over 33 feet (10 meters) on the backs of zombies using the Zombie Ride.

Karate Champ
TYPE: 1 Play REQ: Defeat at least 1,000 zombies barehanded.

Sharp Dresser
TYPE: Total REQ: Change into at least 20 different costumes.

Clothes Horse
TYPE: Total REQ: Change into all costumes available in the mall.

Level Max
TYPE: Total REQ: Reach Lv. 50.

Unbreakable
TYPE: 1 Play REQ: Get the ture ending without being knocked out.

Overtime Mode
TYPE: 1 Play REQ: Unveil all CASES and be at the heliport at noon.

∞ Mode
TYPE: 1 Play REQ: Get the true ending.

3 Day Survivor
TYPE: 1 Play REQ: Survive for at least 72 hours.

5 Day Survivor
TYPE: 1 Play REQ: Survive for at least 5 days.

7 Day Survivor
TYPE: 1 Play REQ: Survive for at least 7 days.

http://www.consolewars.de/news/12506/dead_rising_achievements/

Ähm ja, lol. Da is man ja echt ziemlich beschäftigt mit dem Game.

drexsack
2006-07-14, 18:55:14
Na das klingt doch mal spassig :D

John Williams
2006-07-14, 19:00:36
Will nicht jemand einen Thread aufmachen wo jeder seinen Gamescore postet?
Ich glaube drexsack wäre auf Platz 1. :smile:

icemanemp
2006-07-15, 11:30:19
53,594 zombies hört sich nach Arbeit an ;)

Der Rest wird auch sehr schwer zu erreichen sein! z.B. alle Kostüme die es gibt anziehen oder über 33 Zombies auf einmal per "Rückenjump" drüberspringen.

Ob John Romero oder wie der heisst das auch spielt? Wär mal interessant welches Statement er zu dem Spiel abgibt.

Axo: Ist bestellt (AT Version)!

drexsack
2006-07-16, 15:12:33
John Williams[/POST]']Will nicht jemand einen Thread aufmachen wo jeder seinen Gamescore postet?
Ich glaube drexsack wäre auf Platz 1. :smile:

Ihr spielt zu wenig :D

Man könnte den Gamertag Thraed mal aktualisieren. Es gibt ne Möglichkleit, sein Gamertag, so wie man es auch unter xbox.de sieht, als Grafik in den Post einzubinden, zb hier (http://www.glop.org/gamercard/) Der Vorteil wäre, dass sich das ganze sich selbst akualisiert und imo auch recht ansehnlich und übersichtlich ist.
Alternativ könnten wir natürlich auch einen neuen Thread starten. Bei Interesse und Zustimmung von Lightning könnte ich einen neuen Gamertag-Thread erstellen und für alle User diese Grafik einbinden, ich hab heut eh nix zu tun :D Dann könnte ich diesen auch aktualisieren und wir müssten nicht immer Lightning nerven.

http://www.glop.org/gamercard/card/drexsack.png

http://www.glop.org/gamercard/card/drexsack-forumlarge.png

http://www.glop.org/gamercard/card/drexsack-doa4.png

http://www.glop.org/gamercard/card/drexsack-pgr3.png

Gast
2006-07-16, 16:22:00
TheCounter[/POST]']27 Bilder:
http://www.gfdata.de/archiv07-2006-gamefront/1901.html

2xMSAA während des spielens und 4xMSAA in den InGame Cutscenes :up:
Komisch, die Beleuchtung ist plötzlich viel schlechter geworden. Sehr seltsam.

Thorwan
2006-07-16, 17:25:00
Gast[/POST]']Komisch, die Beleuchtung ist plötzlich viel schlechter geworden. Sehr seltsam.Wo genau? Sehe auf den geposten Screenshots nicht wirklich unterschiede zur Beleuchtung im Trailer..?

Gast
2006-07-16, 18:38:12
joxter[/POST]']Wo genau? Sehe auf den geposten Screenshots nicht wirklich unterschiede zur Beleuchtung im Trailer..?
Ich meine die Beleuchtung zu vorherigen Screenshots, die ohnehin nicht nach Ingame aussehen.

So sieht es scheinbar aus, wenn die Bilder nicht wirklich Ingame sind:
http://images.xboxyde.com/gallery/public/3603/805_0018.jpg
http://xboxyde.com/news_3140_en.html

Und so arm sieht die Beleuchtung im Spiel aus:
http://img359.imageshack.us/img359/8511/1cw9.jpg
http://www.gfdata.de/archiv07-2006-gamefront/1901.html

TheCounter
2006-07-16, 19:09:00
Und wo ist da jetzt der Unterschied? Außer das bei dem oberen Screenshot mehr "weisse" Stellen zu sehen sind weil direktes Licht vorhanden ist?

John Williams
2006-07-16, 19:11:18
drexsack[/POST]']Ihr spielt zu wenig :D

Man könnte den Gamertag Thraed mal aktualisieren. Es gibt ne Möglichkleit, sein Gamertag, so wie man es auch unter xbox.de sieht, als Grafik in den Post einzubinden, zb hier (http://www.glop.org/gamercard/) Der Vorteil wäre, dass sich das ganze sich selbst akualisiert und imo auch recht ansehnlich und übersichtlich ist.
Alternativ könnten wir natürlich auch einen neuen Thread starten. Bei Interesse und Zustimmung von Lightning könnte ich einen neuen Gamertag-Thread erstellen und für alle User diese Grafik einbinden, ich hab heut eh nix zu tun :D Dann könnte ich diesen auch aktualisieren und wir müssten nicht immer Lightning nerven.

http://www.glop.org/gamercard/card/drexsack.png

http://www.glop.org/gamercard/card/drexsack-forumlarge.png

http://www.glop.org/gamercard/card/drexsack-doa4.png

http://www.glop.org/gamercard/card/drexsack-pgr3.png

Ich wäre dafür!

Thorwan
2006-07-16, 19:19:54
John Williams[/POST]']Ich wäre dafür!
Dito!
Schwanzvergleiche gehören im 3Dc einfach dazu ;)

00ich
2006-07-16, 19:21:19
TheCounter[/POST]']Und wo ist da jetzt der Unterschied? Außer das bei dem oberen Screenshot mehr "weisse" Stellen zu sehen sind weil direktes Licht vorhanden ist?

Vergleich doch zB mal die Türgriffe:

cutscene:
http://www.gfdata.de/archiv07-2006-gamefront/deadrising04.jpg
ingame:
http://www.gfdata.de/archiv07-2006-gamefront/deadrising08.jpg

TheCounter
2006-07-16, 20:02:46
00ich[/POST]']Vergleich doch zB mal die Türgriffe:

Die InGame Cutscenes sind grafisch doch eh aufgebessert, genauso wie bei Halo 2.

Gast
2006-07-16, 23:00:23
TheCounter[/POST]']Und wo ist da jetzt der Unterschied? Außer das bei dem oberen Screenshot mehr "weisse" Stellen zu sehen sind weil direktes Licht vorhanden ist?
Die Beleuchtung bei den echten Ingamescreenshots ist erheblich anders, als bei den vorherigen Markteingscreenshots. Die Links unter den Bildern gebe ne Menge Beispiele.

Und direktes Licht, was diese Highlights auf den Modells erzeugt, müssten auf sehr vielen der Ingamescreenshots sein und auf keinem ist dieses Beleuchtungsmodell zu sehen.

drexsack
2006-07-18, 18:07:29
drexsack[/POST]'] Des weiteren hat Publisher Capcom das Cover der NTSC-Version veröffentlicht.


www.xbox-front.com

http://www.xboxfront.de/daten/screenshots/bilder_22878.jpg?name=Dead%20Rising

So wird es bei uns ausschauen:

http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1153219946_dead_rising_cover.jpg

John Williams
2006-07-18, 18:28:20
Ist der 15.08.06, Weltweiter release?

drexsack
2006-07-18, 18:35:34
John Williams[/POST]']Ist der 15.08.06, Weltweiter release?

Laut xbox-newz.de kommt's am 15.9.

John Williams
2006-07-18, 18:38:44
drexsack[/POST]']Laut xbox-newz.de kommt's am 15.9.

Kann sein das ich mich vertan habe. Ach, ich habe mich schon gefreut das es nächsten Monat erscheint.
Ich werde mir Dead Rising in unserer Atlantis Videothek kaufen.

John Williams
2006-07-24, 19:16:53
Hat das Spiel nun einen 2 Spieler Modus oder nicht? Und wenn ja On- oder Offline?

Casketizer
2006-07-25, 01:51:58
ist ein reines single player game.

THEaaron
2006-07-25, 07:24:10
ICH WILLS HABEN ;D

Die ganzen Gameplay-Videos machen mich verrückt ;)

John Williams
2006-07-25, 14:24:31
Casketizer[/POST]']ist ein reines single player game.

Schade, was meint ihr wieviel Spaß das zu zweit gemacht hätte. Dann könnte man solche Sachen wie Tag Team Moves ausführen oder einer setzt sich mit einem Schwer oder was auch immer in den Einkaufswagen und während der eine die Karre durch die Mengen schiebt schnetzelt der andere den Zombies die Köpfe ab. Könnte jetzt noch viele Ideen aufzählen. Sehr Schade.

Nick Nameless
2006-07-25, 14:45:03
Echt unglaublich, wie viele "geil" auf das Spiel zu sein scheinen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass mir die Metzelei schnell langweilig werden würde. Vielleicht eine Stunde austoben, ein paar witzige Momente haben, und gut is'.

John Williams
2006-07-25, 14:47:16
Nick Nameless[/POST]']Echt unglaublich, wie viele "geil" auf das Spiel zu sein scheinen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass mir die Metzelei ziemlich schnell langweilig werden würde. Vielleicht eine Stunde austoben, ein paar witzige Momente haben, und gut is'.

Das wird bei mir nicht anders laufen, aber trotzdem werde ich`s mir kaufen. Natürlich wäre die Langzeitmotivation durch einen Coop Modus immens größer.

Nick Nameless
2006-07-25, 14:56:12
John Williams[/POST]']Natürlich wäre die Langzeitmotivation durch einen Coop Modus immens größer.
Das stimmt. Dein Beispiel oben gefällt mir auch btw. Aber alleine stundenlang duch die Menge zu wüten, ich weiß nicht. Hoffentlich wird's 'ne Demo geben, die könnte mir evt. schon völlig ausreichen.

John Williams
2006-07-25, 15:00:22
Nick Nameless[/POST]']Das stimmt. Dein Beispiel oben gefällt mir auch btw. Aber alleine stundenlang duch die Menge zu wüten, ich weiß nicht. Hoffentlich wird's 'ne Demo geben, die könnte mir evt. schon völlig ausreichen.

Verschenktes Potenzial, aber vielleicht extra damit man bei Dead Rising 2 einen 2 Spieler Coop Modus als Feature präsentieren kann.
Für so einen Coop Modus hätte ich hunderte von Ideen........... ;(

xL|Sonic
2006-07-25, 15:41:51
Nick Nameless[/POST]']Echt unglaublich, wie viele "geil" auf das Spiel zu sein scheinen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass mir die Metzelei schnell langweilig werden würde. Vielleicht eine Stunde austoben, ein paar witzige Momente haben, und gut is'.

Darauf ist das Spiel doch ausgelegt. Auf kurzweiligen, aber intensiven Spaß.
Das Spiel will doch gar nicht 100h dich am Bildschirm fesseln.
Du sollst es immer mal wieder spielen in anderen Variationen und das macht dann halt auch den Reiz aus.
Wenn du mal ne Runde Lust hast auf Zombiemetzeln, dann ist das halt genau das richtige.

John Williams
2006-07-25, 15:44:26
Es wird bestimmt eine Menge Downloads für das Spiel geben. Immer neuere Mordwerkzeuge um den Zombies den gar auszumachen. :smile:

xL|Sonic
2006-07-25, 15:46:21
Was ich vergessen habe. Ja, es ist extrem schade, dass es keinen Mehrspielermodus gibt. Das wäre wirklich eine Wahnsinnsgaudie und ein Partyhit schlechthin :(

TheCounter
2006-07-25, 16:07:42
Vielleicht gibts den Coop Modus ja nachträglich wie bei Kameo.

xL|Sonic
2006-07-25, 16:08:57
Jup, vielleicht lässt sich Capcom ja dazu bewegen, sollte die Nachfrage danach durch die Community dementsprechend hoch sien und sich das Spiel gut verkaufen

Gast
2006-07-25, 16:22:17
Warum hat man denn den Mehrspielermodus überhaupt gestrichen? Gab ja sogar schon Gameplay Videos vom MP.

John Williams
2006-07-26, 00:01:31
Gast[/POST]']Is doch klar, weil Bernd wohnt.

Bitte was? Was willst du damit sagen?

TheCounter
2006-07-26, 13:07:43
Part 2 des IGN Masterbit Videos:
http://insider.ign.com/videos/articles/718/718231p1.html

Leider nur für IGN Insider.

IC-Burn
2006-07-27, 05:51:59
Laut Capcom soll Dead Rising nicht Code Free sein. Nun bietet ein Ebay Händler (bruno168, Power Seller mit 3924 Bewertungen von denen 98,5% positiv sind) das Spiel an und sagt, dass dieses definitiv Code Free ist und gibt sogar eine Geld-Zurück Garantie, wenn es nicht laufen sollte.


IMPORTANT INFORMATION

* This game is ‘W’ coded which means it can be played on any region console.
* All games including box and instruction manual is in English.

GUARANTEE: WE GUARANTEE YOU THAT THIS GAME IS REGION FREE ( W CODE ). IT CAN BE PLAYED ON ANY XBOX 360 REGION CONSOLE OR ELSE YOUR MONEY BACK!

Wer nun Recht hat, kann man nicht genau sagen. Die News ist vorallem für Spieler interessant, die nicht warten können, da Dead Rising in den USA schon am 8. August erscheint und bei uns erst am 15. September.

Gouvernator
2006-07-27, 21:25:54
Da es sich bei dem Spiel um "Zombi" Film zum spielen handelt... Hier ist der Link zum Original "Night of the Living Dead" erster Zombi Film von Romero.
DOWNLOAD (http://www.archive.org/details/night_of_the_living_dead)

IC-Burn
2006-07-28, 01:52:00
Gouvernator[/POST]']Da es sich bei dem Spiel um "Zombi" Film zum spielen handelt... Hier ist der Link zum Original "Night of the Living Dead" erster Zombi Film von Romero.
DOWNLOAD (http://www.archive.org/details/night_of_the_living_dead)


Ist nicht Dawn Of The Dead (http://www.filmstarts.de/kritiken/Zombie%20-%20Dawn%20Of%20The%20Dead.html) der Film zu Spiel ?

Da sind doch die Zombis im Kaufhaus ;D

Gouvernator
2006-07-28, 09:56:16
Ja . Romeros zweiter Zombie Film heisst Zombi (1) das mit dem Kaufhaus. Und ist imho der beste.


Der Link zum ersten Film ist übrigens umsonst . Die Macher haben bei erster Aufführung oder was auch immer, vergessen Copyright Zeichen reinzusetzten somit war der Film in den USA nach den Gesetzen Copyright-frei :)

TheCounter
2006-07-28, 11:05:16
Webisode #2:
http://xboxyde.com/news_3239_en.html

Die Story wird immer interessanter.

dildo4u
2006-07-31, 17:07:59
Dead Rising nicht Codefree

Schlechte Nachricht für alle Importfreunde

Nun teilte Capcom mit, dass dies nicht der Fall sei. Die US-Version läuft demnach NICHT auf europäischen Konsolen, nur auf asiatischen und natürlich amerikanischen.


http://www.consolewars.de/news/12711/dead_rising_nicht_codefree/

TheCounter
2006-07-31, 17:45:04
Review zu Dead Rising in der Xbox Zone:

Dead Rising

Spiel des Monats

Wertung 88% (Steuerung 81,Grafik 84,Sound 73)

Plus:
-Unzählige Zombies gleichzeitig auf dem Screen
-Spannender Pseudo-Echtzeit ablauf
-Großartige Präsentation
-Gut spielbare Massenschlachten

Fazit : Meisterlich inszenierter Albtraum mit geschickt für spannung sorgendem Pseudo-Echtzeit System

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=894624#894624

Userreview:
http://www.nexgam.de/forum/thread.php?threadid=30667&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=10#post770589

Dead Rising scheint richtig gut zu sein. Freut mich.

John Williams
2006-07-31, 17:46:35
Bitte unterlasse es hier OT zureden. Nero

Crazy_Bon
2006-07-31, 21:45:07
Das mit dem Import ist ja gar nicht so schlimm, denn die deutsche Version soll doch uncut sein, oder nicht?
Wer die englische Sprache mag (ist Dead Rising deutsch synchronisiert?), kann ja immernoch auf die UK-Fassung greifen.

Schoki_MADz
2006-07-31, 21:55:09
Auf dem US Marktplatz gibts neue Videos zu Dead Rising und das beste, am Ende wird eine Demo "coming soon" angekündigt!

IC-Burn
2006-08-01, 01:15:06
Auf xboxyde.com (http://www.xboxyde.com/news_3252_en.html) gibts die Neuen Videos ;D Einfach nur goil das Game :biggrin:

drmaniac
2006-08-01, 17:42:15
http://www.openxbox360.com/modules.php?name=Download&F=videos/dead_rising_extendedad_720p.avi&M=7987b954fd7c23eab148cc480e51eb73&G=Dead%20Rising


Also, dagegen ist Braindead ja gar nichts :D

00ich
2006-08-02, 00:09:49
Das mit dem Import ist ja gar nicht so schlimm, denn die deutsche Version soll doch uncut sein, oder nicht?
Wer die englische Sprache mag (ist Dead Rising deutsch synchronisiert?), kann ja immernoch auf die UK-Fassung greifen.

Ich hoffe doch sehr, dass sie eine deutsche Synchro sein lassen und nur Untertitel bieten. Bei den zu erwartenden geringen Verkaufszahlen im deutschsprachigen Raum wäre das wirtschaftlich auf jeden Fall sinnvoll.
Hoffe ich zumindest, weil ich die AT Version geordert habe :)

IC-Burn
2006-08-02, 10:09:44
2 Neue Videos :biggrin:

Unorthodox Weaponry Gameplay (http://www.gametrailers.com/player.php?id=12145&type=wmv&pl=game)


Mall Madness Gameplay (http://www.gametrailers.com/player.php?id=12141&type=wmv&pl=game)

Crazy_Bon
2006-08-02, 10:20:46
Ich habe mal nachgeschaut, die deutsche Version wird nur deutschen Untertitel haben. Also ist alles im Lot, uncut und englische Synchro.

IC-Burn
2006-08-02, 10:27:48
Ich habe mal nachgeschaut, die deutsche Version wird nur deutschen Untertitel haben. Also ist alles im Lot, uncut und englische Synchro.


Jup, aber ein Monat länger warten ;(

Nick Nameless
2006-08-02, 14:57:04
Unorthodox Weaponry Gameplay (http://www.gametrailers.com/player.php?id=12145&type=wmv&pl=game)

Passendes und sehr geiles Lied. ;D

John Williams
2006-08-02, 16:49:26
2 Neue Videos :biggrin:

Unorthodox Weaponry Gameplay (http://www.gametrailers.com/player.php?id=12145&type=wmv&pl=game)


Mall Madness Gameplay (http://www.gametrailers.com/player.php?id=12141&type=wmv&pl=game)

Kein Wunder das es nicht in Deutschland erscheint. Wie soll man das auch der USK erklären???????:D

Das Lied kommt richtig Klasse in dem Video.

Schoki_MADz
2006-08-02, 17:02:48
Wenn ichs so überlege wär es vielleicht sogar ein Kanditat für die B-Liste... immerhin scheints ja nicht nur Zombies zu geben, sondern auch "richtige" Menschen (die Psychopathen).

Skusi
2006-08-02, 17:39:22
Ich will euch das Spiel gar nicht madig machen, ist halt Arcadesplatter.
Aber man hätte aus der Zombies im Kaufhausgeschichte ein super geiles Resident Evil mässiges Horroradventure machen können. Das hab ich mir nämlich schon lange gewünscht.:P

mfG Skusi

thiron
2006-08-02, 19:16:48
Kein Wunder das es nicht in Deutschland erscheint. Wie soll man das auch der USK erklären???????:D

Kommen wirds auf jeden Fall, mit oder ohne USK Einstufung. Nur ist dann eine schnell Indizierung sehr warscheinlich. ;)


------
Nummer: 30xxxx
EAN-Code: 50550xxxxxxxx
Bezeichnung: Dead Rising XB360 Uncut (ohne USK)

VK: xx.xx
Warengruppe: X-Box 360 Software
Genre: Action
USK/FSK: keine Prüfung - ab 18
Erscheinungsdatum: 08.09.2006
Verfügbarkeit: erscheint später
-------

LeX PeT
2006-08-02, 22:52:08
Wenn ichs so überlege wär es vielleicht sogar ein Kanditat für die B-Liste... immerhin scheints ja nicht nur Zombies zu geben, sondern auch "richtige" Menschen (die Psychopathen).

Was ist denn die B-Liste?

xL|Sonic
2006-08-02, 22:54:52
Neben der Indizierung gibt es ja noch die Beschlagnahmung. Maybe meint er das.

Schoki_MADz
2006-08-03, 09:21:40
Ja, genau das war gemeint. Wenn die BPjM ein Spiel indiziert und der Meinung ist, dass es möglicherweise gegen die Verfassung verstößt (z.B. alles wo NS Symbole vorkommen, aber halt auch bei extremer und menschenverachtender Gewalt) wird das Spiel noch auf die B-Liste gesetzt wo dann geprüft wird ob es beschlagnahmt werden muss.
Das zuletzt wegen Gewalt beschlagnahmte Spiel war glaube ich Manhunt für PS2/PC.

LeX PeT
2006-08-03, 12:45:11
Schoki_MADz[/POST]']Ja, genau das war gemeint. Wenn die BPjM ein Spiel indiziert und der Meinung ist, dass es möglicherweise gegen die Verfassung verstößt (z.B. alles wo NS Symbole vorkommen, aber halt auch bei extremer und menschenverachtender Gewalt) wird das Spiel noch auf die B-Liste gesetzt wo dann geprüft wird ob es beschlagnahmt werden muss.
Das zuletzt wegen Gewalt beschlagnahmte Spiel war glaube ich Manhunt für PS2/PC.

Wenn es beschlagnahmt wird, ist ein Kauf aus dem Ausland dann illegal? Ich meine, ist es gegen das Gesetz trotzem dieses Spiel zu besitzen?

mbee
2006-08-03, 12:55:19
LeX PeT[/POST]']Wenn es beschlagnahmt wird, ist ein Kauf aus dem Ausland dann illegal? Ich meine, ist es gegen das Gesetz trotzem dieses Spiel zu besitzen?

EDIT: Da hier mit dem Quoting und URLs wohl momentan nichts geht. Der folgende Text stammt aus einer Rechts-FAQ von www.gemeinschaftsforum.com


Darf ich indizierte Titel kaufen? (Geschäft)
Ja.
Die Indizierung stellt kein Verbot dar! Problematisch sind nur die für die Geschäfte geltenden Bewerbungs- und Verbreitungsverbote. So lohnt es oft sich nicht, indizierte Medien vorrätig zu haben, weil sie nicht offen ausliegen dürfen und somit der Kunde gezielt nachfragen muß; Bestellungen von volljährigen Kunden dürf(t)en sie allerdings jederzeit ausführen. Hier sei ausdrücklich auf Videotheken hingewiesen:
Wenn der Zutritt für Personen unter 18 Jahren verboten ist, dürfen indizierte Titel problemlos
beworben werden, selbstverständlich auch von volljährigen Kunden bestellt werden!

---

Darf ich indizierte Titel bestellen? (Versand)
Im Inland: Ja.
Kein Paragraph - weder im StGB noch im JuSchG - stellt das Bestellen unter Strafe, allerdings ist der Versand gem. §15 I Nr.3 JuSchG i.V.m. §27 I Nr.1 JuSchG bei Strafe verboten - nicht der Kunde, sondern der Versender macht sich also strafbar - daher ist i.d.R. bei Versandhändlern auch ein entsprechender Hinweis zu finden - manchmal wird dann allerdings die Selbstabholung angeboten.
Vorsicht: Dieses Verbreitungsverbot gilt auch für Privatpersonen! Wer also indizierte Medien zum Verkauf anbietet (unter Beachtung der Bewerbungsverbote!), darf dieses nur zur Abholung anbieten, ein Versand ist verboten (s.o.)!
Wie oben erwähnt ist allerdings die Defintion von Versandhandel (§1 IV JuSchG) vom Entwurf zum verabschiedeten Gesetz geändert worden. Demnach ist Versandhandel i.S.d. Gesetzes nur noch jedes entgeltliche Geschäft, das im Wege der Bestellung und Übersendung einer Ware durch Postversand oder elektronischen Versand ohne persönlichen Kontakt zwischen Lieferant und Besteller oder ohne dass durch technische oder sonstige Vorkehrungen sichergestellt ist, dass kein Versand an Kinder und Jugendlische erfolgt, vollzogen wird.
Was dabei als "ausreichend" angesehen wird, ist allerdings wieder von Gerichten sehr unterschiedlich ausgelegt worden.

Im Ausland: Ja.
§15 I Nr.5 JuSchG i.V.m. §27 I Nr.1 JuSchG stellen zwar den Import auf dem Wege des Versandhandels unter Strafe, allerdings gibt es diesbezüglich ein Urteil des OLG Hamm (Az: Ss 1291/99), das bspw. hier http://www.burhoff.de/rspr/texte/c_00007.htm nachgelesen werden kann, in dem eindeutig klargestellt wird, daß sich ausschließlich der (ausländische) Versender strafbar macht, analog der Rechtsprechung zum §184 I Nr.4 StGB.
Allerdings weist das OLG Hamm auch darauf hin, daß aufgrund dieser Strafbarkeit die bestellten Medien ggf. beschlagnahmt werden können: "(...) die Verbote der Einfuhr im Wege des Versandhandels erklärtermaßen vornehmlich der frühzeitigen Beschlagnahmemöglichkeiten der Erzeugnisse dien(t)en."

---

Darf ich indizierte Titel verkaufen?
Ja.
Aber nur an Volljährige und unter Beachtung der Bewerbungs- und Verbreitungsverbote des JuSchG!
Was bedeutet, daß es sehr schwer wird, da ...
1. jegliche Form der Werbung (Anzeigen, Internetversteigerung usw.) verboten ist,
2. wie oben erwähnt, der Versand verboten ist (es sei denn, es erfolgt der in §1 IV geforderte persönliche
Kontakt zwischen Lieferant und Kunde - s.o. Wesentliche Änderungen)

---

Ist es strafbar indizierte Titel zu besitzen?
Nein.
Die Indizierung stellt hauptsächlich Bewerbungs- und Verbreitungsbeschränkungen dar.

---

Ist es strafbar beschlagnahmte Titel zu besitzen?
Nein!
Kein Paragraph des StGB oder des JuSchG stellen den Besitz unter Strafe - einzige Ausnahmen: Kinderpornographie und sonstiges Material, dessen Besitz gem. §184StGB mit Strafe bedroht ist. Im §131 StGB (Gewaltverherrlichung) gibt es das ebenso wenig, wie im neuen JuSchG.
Auch der Zeitpunkt des Erwerbs ist irrelevant, da die Strafbarkeit im §131 StGB ausschließlich
nach dem Verwendungszweck geregelt ist!
Problematisch ist dies beim leidigen Thema Hausdurchsuchungen (s.u.)!

---

Sind Fortsetzungen indizierter Titel automatisch indiziert?
Nein.
Die Bundesprüfstelle hat in einer Antwort auf eine Anfrage klargestellt, daß Inhaltsgleichheit nur gegeben ist, wenn bspw. ein Spiel für PCs indiziert wurde und später für andere Computer
oder Videospiele-Consolen veröffentlicht wird, diese Version des identischen Spiels (keine Nachfolger!) automatisch indiziert ist (z.B. Quake II (PC) und Quake II (Playstation), während
für Quake III (PC) ein neues Indizierungsverfahren nötig war). Es geht also nur um jeweils identische Titel - Fortsetzungen/Nachfolger sind NICHT automatisch nach §15 III JuSchG indiziert!

---

Ist es strafbar beschlagnahmte Titel zu kaufen?
Nein - wenn der Erwerb zum ausschließlichen Eigenbedarf erfolgt, da - wie schon oben erwähnt wurde - §131 StGB die Strafbarkeit ausschließlich nach dem Verwendungszweck klassifiziert.
Ja - wenn die in §131 StGB I Nr. 1-3 beschriebenen Verwendungen damit vorgesehen sind oder gar durchgeführt werden und/oder wenn es sich um Medien handelt, deren Erwerb/Besitz gem. §184 StGB mit Strafe bedroht ist (bspw. Kinderpornographie).

---

Ist es strafbar beschlagnahmte Titel zu verkaufen?
Ja.
Hier ist §131 StGB ganz eindeutig: Wer das macht, kann mit bis zu einem Jahr Gefängnis oder
mit Geldstrafe bestraft werden!

LeX PeT
2006-08-03, 13:01:17
danke dir

Schoki_MADz
2006-08-04, 12:13:08
Augen auf! Angeblich soll heute die Dead Rising Demo erscheinen!!

http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=66484

Gast
2006-08-04, 12:16:55
DEAD RISING DEMO auf dem XBLM runterladen. Ist nur 1,015 GB und beeinhaltet wie die Test Drive demo eine Zeit begrenzung von 15 Min.

mbee
2006-08-04, 12:55:50
"Nur" ist gut ;)
Bin gerade mal bei 15% (vom US Marketplace) und werde später mal posten, wie sich das Teil spielt.

Nick Nameless
2006-08-04, 15:00:40
26%...... 'ne Zeitlimitierung ist natürlich blöd, aber gut.

Crazy_Bon
2006-08-04, 15:00:49
Das ist die News des Tages, ich bin schon am saugen und hoffe auf ein fröhliches Metzeln! :D

IC-Burn
2006-08-04, 15:14:52
Ich bin schon am Zocken :biggrin:. Als Waffen gibts den Vorschlaghammer, Messer, Sense ,Schrotflinte und was halt noch so rum steht =).

Happy Spallter ;D

mbee
2006-08-04, 15:21:35
Ersteindruck: Schlichtweg phantastisch!

Spielspaßmässig hat mich bislang noch keine Demo derart "umgehauen" wie diese. Das Spiel ist derart liebevoll und detailreich gestaltet, dass ich z.B. stark an das erste Max Payne auf dem PC erinnert werde, nur das das ganze hier natürlich um Unmengen blutiger ist (der "Schnetzelfaktor" ist wirklich unglaublich) :biggrin:

Die Zwischensequenzen, die man in der Demo zu sehen bekommt (bislang habe ich 2 gesehen), sind atmosphärisch und auch von Sprechern her einfach spitze umgesetzt.

Von der Spielegrafik her beeindrucken mich am meisten die Unmengen von Zombies: Trotz der Menge sind diese weitgehend sehr individuell gestaltet und wirklich klasse animiert (vom schleppenden Gang bis zum plötzlichen Zuschnappen). Herrlich war es auch anzuschauen, als ich z.B. in einem Kanal der mit Wasser befüllt war gesprungen bin, worauf ein Großteil der Meute auf mich aufmerksam wurde und sich ebenfalls "hineingestürzt" hat.

Trotz des wohl eher simplen Spielprinzips (Schnetzeln bis der Arzt kommt und nebenher Tasks erfüllen), dürfte das ganze wohl nicht so schnell langweilig werden. Buchstäblich jeder "Mist", der herum steht oder liegt, lässt sich (mehr oder weniger effektiv) als Waffe einsetzen. Ein Beispiel:
Als ich in der Not einen "Pappkarton" als Waffe eingesetzt habe, ist dieser nach einiger Zeit kaputt gegangen. Drin war....eine Wasserpistole ;) Die hat den Zombies zwar nicht geschadet, der Anblick war allerdings mehr als einen Lacher wert. Solche kleinen Details gibt es zuhauf: Geht in einen CD-Laden und bewerft die Zombies mit CDs im Frisbee-Stil, etc. etc. Der Schwierigkeitsgrad ist übrigens gar nicht so ohne: Man kann sich durch bestimmte Joypad-AKtionen zwar befreien (auch wenn man am Boden liegt), aber die Lebensenergie schwindet im Falle eines Angriffs doch recht schnell.

IMO ganz großes Kino, was Capcom da abgeliefert hat. Das Teil ist gekauft! :up:

xL|Sonic
2006-08-04, 16:20:34
Hoffen wir nur, dass ähnlich wie bei Kameo da noch nen Coop nachkommt via Patch.

TheCounter
2006-08-04, 18:44:30
mbee, dein Ersteindruck klingt sehr gut. Wie siehts mit AA/AF aus?

Hab leider erst 4% :(

Dead Rising wird wohl doch ein Must Have Exklusiv Game :up:

00ich
2006-08-04, 18:45:41
ErsteindrucK:

Positiv

Grafik hübsch
nette Features wie die Bücher
anscheinend eine Level Up System
viele nette Möglichkeiten sich anzukleiden
eine Menge Waffen

Negativ:

Die von mir erhoffte Zombie-Plättungs-Sandbox existiert praktisch nicht.
Es gibt keine Aktionen die Kombination irgendwie mehr Sinn machen, man kann die Zombies im Nahkampf angreifen, im Fernkampf angreifen oder mit einem Schiebegegensatnd (Rasenmäher, Einkaufwagen) überrollen.
Besonders übel ist das, weil es praktisch kein Kampfsystem gibt. Jede Waffe hat genau eine Nahkampf Attacke und es gibt keine Trefferzonen und auch der Abstand spielt keine Rolle. Blocken, Ausweichen oder Kontern? Nicht vorhanden.
Der Humor beschränkt sich leider auch auf verschiedene Kopfbedeckungen.

Edit: Das einzige gruselige ist die Kameraführung...

EL_Mariachi
2006-08-04, 18:47:39
Ersteindruck: Schlichtweg phantastisch!

jo absolut genial ... gut, daß ich bei Tiger Woods nicht zugeschlagen hab ;)

dildo4u
2006-08-04, 18:52:36
Och man ich will auch zocken saug hier seid 4 Stunden und bin bei 68%.:(

mbee
2006-08-04, 19:17:27
Die von mir erhoffte Zombie-Plättungs-Sandbox existiert praktisch nicht.
Es gibt keine Aktionen die Kombination irgendwie mehr Sinn machen, man kann die Zombies im Nahkampf angreifen, im Fernkampf angreifen oder mit einem Schiebegegensatnd (Rasenmäher, Einkaufwagen) überrollen.
Besonders übel ist das, weil es praktisch kein Kampfsystem gibt. Jede Waffe hat genau eine Nahkampf Attacke und es gibt keine Trefferzonen und auch der Abstand spielt keine Rolle. Blocken, Ausweichen oder Kontern? Nicht vorhanden.


Könnte aufgrund der Art des Spiels auch recht schlecht funktionieren. Was Du beschreibst, passt bei einem Boxkampf oder einem Prügler bzw. wie sollte so etwas funktionieren, wenn um mich herum 5-8 Zombies stehen? Von da her finde ich die Möglichkeiten nach ausgewählter Waffe eigentlich recht passend. Hinzu kommt, dass sich die "Nahkampfwaffen" natürlich durchaus in der Reichweite unterscheiden (Messer, Sense, eine Bank, etc.)


Edit: Das einzige gruselige ist die Kameraführung...

An der habe ich eigentlich nichts auszusetzen bzw. kannst Du diese doch selbst mit dem anderen Stick steuern bzw. den Kamerawinkel durch Druck jederzeit auf die "Frontalansicht" zurücksetzen.

Gast
2006-08-04, 19:20:42
Och man ich will auch zocken saug hier seid 4 Stunden und bin bei 68%.:(

Hast du ne komische Leitung.. hab die Demo in 30 Minuten unten gehabt.

dildo4u
2006-08-04, 19:24:02
Hast du ne komische Leitung.. hab die Demo in 30 Minuten unten gehabt.Kein plan wo stehen die Server? musste ja im US Marketplace saugen hatte auch das Gefühl die deutschen Demos gingen flotter.

Jesus
2006-08-04, 20:00:48
Bin am saugen, aber das wird wohl heute nix mehr :(

drexsack
2006-08-04, 20:04:17
Das Spiel bringt ja mal hart Spass X-D

Ich bin amtierender Golfprofi, da schafft es kein Zombie in den ersten Stock hoch :biggrin:

Nick Nameless
2006-08-04, 20:04:17
Wirklich sehr, sehr spaßig die Metzelei. Dazu stimmungsvolle Zwischensequenzen, die neugierig machen, und eine technisch saubere Umsetzung. Ist auf der Einkaufsliste notiert - etwas später, zu 'nem "besseren" Preis, ggf. gebraucht, reicht mir allerdings auch. ;)

Ps. Lieblingswaffe: Gitarre. *bang*


EDIT:
Ich bin amtierender Golfprofi.....

Oh, Golf? Will ich auch. (y)

xL|Sonic
2006-08-04, 20:09:18
Ein heiloses durcheinander in dem Spiel, was einen mordsmäßigen Spaß macht, im wahrsten Sinne des Wortes. Technisch sieht es wie ich finde ganz gut aus. Die Charaktere sind gut in Szene gesetzt, das Spiel lief bei mir bisher jederzeit flüssig mit 30fps und es bietet AA und AF.
Es hat zwar keinen tieferen Sinn das Spiel, also nicht so wirklich, aber zwischendurch sehr spaßig und bis man alles mal ausprobiert hat, vergehen Tage.

drexsack
2006-08-04, 20:11:43
EDIT:


Oh, Golf? Will ich auch. (y)

Jau, ab in's Sportgeschäft, erster Stock. Dort gibt's auch Skateboards zum fahren :D

xL|Sonic
2006-08-04, 20:13:05
Einzig die etwas langen Ladezeiten nerven und man darf inner Demo nicht in die falsche Richtung zu Beginn laufen, sonst isses gleich nach ner zwischensequenz vorbei.

Nick Nameless
2006-08-04, 20:14:45
Jau, ab in's Sportgeschäft, erster Stock. Dort gibt's auch Skateboards zum fahren :D

Und Bowlingkugeln..... deswegen habe ich die Golfabteilung wohl übersehen. :D

xL|Sonic
2006-08-04, 20:18:47
Auch witzig den Zombies nen Arm in den Mund zu stopfen X-D

Gast
2006-08-04, 20:21:22
Oder Eimer auf den kopf ziehen. Oder Kleiderbügel in den Mund...

Nero
2006-08-04, 20:25:23
Insgesamt eine geniale Demo, Grafik, Performance und Gameplay stimmt. Also meine lieblingswaffe ist das Katana (1.OG im restaurant, beim Geländer auf die Markise springen). Das Spiel ist gekauft (bzw. schon vorbestellt)

Nero

drexsack
2006-08-04, 20:26:22
Insgesamt eine geniale Demo, Grafik, Performance und Gameplay stimmt. Also meine lieblingswaffe ist das Katana (1.OG im restaurant, beim Geländer auf die Markise springen). Das Spiel ist gekauft (bzw. schon vorbestellt)

Nero

Jau, danke für den Tipp :)

Wo werdet ihr es kaufen/vorbestellen?

Schoki_MADz
2006-08-04, 20:52:40
Der Einkaufswagen is auch sehr cool... mit Vollgas durch die Hallen rasen und alles was im Weg steht plätten. Sehr effektiv :D
Hatte am Ende der Demo ca. 400 kills (nicht mehr genau sehen können weils zu plötzlich zuende ging).

mbee
2006-08-04, 21:17:39
Wischmopp und Eimer (bei den Toiletten im Erdgeschoß) sind auch in Kombination sehr lustig.
Wenn der Wischmopp abbricht, wird er dann zur Stichwaffe. Oder das Spielzeuglaserschwert, das gar keinen Schaden anrichtet, aber einen geilen Effekt hat ;)

Noch was zu den Zwischensequenzen (bei denen die Demo dann immer aufhört):
Hat einer schon die mit der "Zombie-Wespe" gesehen? Einfach genial :biggrin:
Bislang habe ich diese, die Endsequenz, wenn die Zeit abläuft, die drei irren Scharfschützen und den wahnsinnigen Priester gesehen. Alle sehr nett gemacht.

xL|Sonic
2006-08-04, 21:33:04
Mehr hab ich auch noch nicht gesehen

drexsack
2006-08-04, 21:38:17
Jau, mehr kenne ich auch noch nicht. Schade das das Katana nicht länger hält :biggrin:

Nick Nameless
2006-08-04, 21:44:22
Oder das Spielzeuglaserschwert, das gar keinen Schaden anrichtet, aber einen geilen Effekt hat ;)

Jep, eben auf der Suche nach dem Katana entdeckt. Wirklich spaßig. :uup: ...auch cool find ich die Sprung-Kicks.

THEaaron
2006-08-04, 21:53:25
Super Demo!!
Die Grafik überzeugt vollkommen, Aliasing ist nur sehr sehr bedingt vorhanden - AF scheint es auch zu geben.

Bis jetzt hab ich nur ein Manko bemerkt:

Nehmt mal den Vorschlaghammer und stellt euch zwischen ein paar Zombies, wenn ihr den attackbutton gedrückt haltet schwingt der Protagonist den Hammer und in dem Moment, wo der Hammer einschlägt, stoppt das Spiel kurz.

Ansonsten eine geniale Demo :) (y)

dildo4u
2006-08-04, 22:11:32
Ein bissel zu Simpel hoffe in der Full gibts agressivere Zombies.

Gast
2006-08-04, 22:28:10
Ganz nett, aber das Spiel hat null Kampfsystem. Einfach nur langweilig so und nur was für Leute, die auch ohne Gamepley Spaß haben können. Wenn die Full nmicht besser wird, bekommt es bestimmt keine guten Tests.

Gast
2006-08-04, 23:20:48
Ganz nett, aber das Spiel hat null Kampfsystem. Einfach nur langweilig so und nur was für Leute, die auch ohne Gamepley Spaß haben können. Wenn die Full nmicht besser wird, bekommt es bestimmt keine guten Tests.

Da wirst du aber Augen machen wenn die ganzen Reviews durch sind.

xL|Sonic
2006-08-04, 23:39:46
Ganz nett, aber das Spiel hat null Kampfsystem. Einfach nur langweilig so und nur was für Leute, die auch ohne Gamepley Spaß haben können. Wenn die Full nmicht besser wird, bekommt es bestimmt keine guten Tests.

Das ist ja auch kein Beat 'em Up....also was hier manche Leute erwarten...da kann man sich echt nur an den Kopf fassen.

TheCounter
2006-08-04, 23:44:39
Mein erster Eindruck is auch sehr positiv.

Positiv (Technik):
- Kein Tearing in 480p
- Keine Slowdowns/Ruckeln in 480p/720p
- AA (ob 2x oder 4x hab ich jetzt nicht genau geschaut) vorhanden
- AF (4x oder 8x, konnte ich auch nicht genau sehen) vorhanden
- Sehr guter 5.1 Sound
- Unzählige Zombies gleichzeitig auf dem Bildschirm

Negativ (Technik):
- Tearing in 720p (über VGA Kabel) vorhanden

Das Gameplay an sich ist recht einfach, aber noch nie hat es so viel Spass gemacht sich durch Zombiehorden zu kämpfen. Die Leute bei Capcom sind einfach die Zombie-Götter :biggrin:

Die ganzen Details und die super Grafik zusammen mit dem Metzelspass machen das Spiel für mich zu einem Must-Have :up:

Mein bisheriger Rekord liegt bei 360 "erlegten" Zombies :biggrin:

Jeder Xbox 360 Besitzer sollte sich das Game imo zulegen ;)

Nick Nameless
2006-08-05, 00:03:24
Das ist ja auch kein Beat 'em Up....also was hier manche Leute erwarten...da kann man sich echt nur an den Kopf fassen.

Man ist halt froh, dass man bei der Krümelsuche überhaupt etwas gefunden hat. Es soll ja niemand auf die Idee kommen, dass die 360 tatsächlich demnächst ein gutes Spiel bekommen könnte. Undenkbar!

dildo4u
2006-08-05, 00:09:52
Capcom bietet wirklich eine sher gute X-Box unterstüzung Lost Planet,Dead Rising Streetfighter 2 Arcade wäre schön wenn sich mher japanische Hersteller ein Beispiel daran nehmen.

TheCounter
2006-08-05, 00:33:14
Capcom bietet wirklich eine sher gute X-Box unterstüzung Lost Planet,Dead Rising Streetfighter 2 Arcade wäre schön wenn sich mher japanische Hersteller ein Beispiel daran nehmen.

Nicht zu vergessen ist Resident Evil 5 ;)

Freu mich echt schon auf die Dead Rising vollversion.

dildo4u
2006-08-05, 00:51:27
Nicht zu vergessen ist Resident Evil 5 ;)

Das kommt ja whol für die Box erst später oder gar nicht dafür bekommt die Box halt Dead Rising was es whol für die PS3 gar nicht geben wird.

http://www.consolewars.de/news/12724/resident_evil_5_exklusiv_fuer_die_ps3/

Jesus
2006-08-05, 01:41:14
Capcom bietet wirklich eine sher gute X-Box unterstüzung Lost Planet.

...wobei lost Planet jetzt nicht der Überflieger ist, vom Polycount eher last-gen.

Nicht zu vergessen ist Resident Evil 5 ;)

Was ja zur Zeit PS3 exklusiv werden soll, aufgrund der bescheidenen 360 Verkäufe in Japan

Freu mich echt schon auf die Dead Rising vollversion.


Jo, wobei das spielerisch eher magerkost ist, und wohl auch entsprechend bewertet werden wird.

Thorwan
2006-08-05, 01:55:00
...wobei lost Planet jetzt nicht der Überflieger ist, vom Polycount eher last-gen.
Ich glaube nicht, dass er von technischen Qualitäten sprach. ;)

Capcom hat sich im letzten Jahr zu einem meiner Lieblingsentwickler gemausert. Nicht nur dass es mutig war, die RE Serie komplett umzustricken, auch vom Mainstream abweichende Spiele wie Killer7, Viewtiful Joe und Phoenix Wright gehörten zum besten, was ich in den letzten Jahren spielen durfte. Ich hoffe sehr, dass sie diesen Kurs beibehalten.

Edit: Hab mittlerweile auch mal die Demo gespielt (genaugenommen viele Male ;)). Einfach nur spaßig, wieviel Blödsinn man mit ein paar Zombies anstellen kann - Ist gekauft!

John Williams
2006-08-05, 02:57:31
Nach 5 Stunden downloaden habe ich die Demo mittlerweile schon 6 mal gespielt.
Hab hier gerade gelesen das es Skateboards und Katanas gibt. Ich sollte wohl weniger Zombies töten und etwas mehr die Gegend erkunden.
Find die Demo auch Klasse, auch wenn es hier und da technische Macken gibt. Spaß macht es alle mal. Was ein Gemetzel.

xL|Sonic
2006-08-05, 03:23:52
...wobei lost Planet jetzt nicht der Überflieger ist, vom Polycount eher last-gen.



Und was hat das mit dem Gameplay zu tun (Achtung: Aufs Genre achten und was das Spiel sein will und nicht wieder son Quark wünschen wie bei Dead Rising)? Richtig gar nichts...naja irgendwas musst du ja immer zu meckern haben, sobald Xbox 360 draufsteht :rolleyes:



Was ja zur Zeit PS3 exklusiv werden soll, aufgrund der bescheidenen 360 Verkäufe in Japan



Ach erst gibt es einen guten Support und dann sind aufeinmal die schlechten Verkaufszahlen in Japan Schuld dran, das Resi5 nicht rauskommt, was sich denke ich in den USA öfter verkaufen dürfte als in Japan. Es wird ja immer lustiger und abstruser, was du hier an Kritikpunkten versuchst aufzuzählen.



Jo, wobei das spielerisch eher magerkost ist, und wohl auch entsprechend bewertet werden wird.

Achja da spricht der Fachmann. Dead Rising wird mit Sicherheit kein Zelda Killer was die Wertungen angeht, aber es ist nen gutes Schnetzelspiel was viel kurzweiligen Spaß mit Zombies bietet. Genau das was es erreichen will, macht das Spiel doch klasse. Klar gibts hier und da Mängel, aber gut isses trotzdem.
Ansonsten könnte man ja auch noch auf den Gedanken kommen selbiges über Spiele wie Heavenly Swoard zu behaupten...aber das wäre dann ja schon fast wieder Ketzerei der Microsoft Fanboys ;)

@Counter
Wo hast du Tearing bemerkt? Mir ist nichts aufgefallen in der Hinsicht.

Mit dem Vorschlaghammer kann ich aber bestätigen...sieht so aus, als würde da die Animationsphase angepasst werden....aber ist ja nur ne Demo.

TheCounter
2006-08-05, 09:30:21
@Counter
Wo hast du Tearing bemerkt? Mir ist nichts aufgefallen in der Hinsicht.

Extrem hab ich es in der InGame Zwischensequenz am anfang gesehen. Dort hat das Bild immer Zweigeteilt ausgesehen. Aber auch während des Spielens ist es aufgetreten. Obs nun am VGA Kabel liegt weis ich nicht. Jedenfalls ist es in 480p nicht vorhanden.

Zu RE5:

Ich halte es für unwarscheinlich das sich Capcom so viele Potentielle Kunden entgehen lassen wird. Bis RE5 kommt sind bestimmt schon 10-15 Millionen Boxen verkauft und damit würde man sich wohl sehr viel Kohle entgehen lassen. Vor allem da man damit ja dann erstmal mehr Kunden erreichen würde als mit der PS3 Version ;). Und es wurde ja eh schon offiziell für PS3 und Xbox 360 angekündigt.

The Cell
2006-08-05, 09:42:37
Das ist ja auch kein Beat 'em Up....also was hier manche Leute erwarten...da kann man sich echt nur an den Kopf fassen.

Sorry, aber nach elaboriertem Gameplay hört sich das für mich nicht an.
Da mauss man sich auch nicht gleich an den Kopf fassen. :)
Ich finde es auch ziemlich mutig, ein Spiel mit diesen Inhalten herauszubringen.
Mich könnte rein Monsterschnetzelei zum Vollpreis auf keinen Fall zum Kauf bewegen.

Versteh mich nicht falsch: Serious Sam ist genial. Aber es war auch im Vergleich zu anderen Spielen wirklich günstig.
Und afaik kommt Dead Rising als Vollpreisspiel auf den Markt, oder?

Gruß,
QFT

John Williams
2006-08-05, 09:59:31
Sorry, aber nach elaboriertem Gameplay hört sich das für mich nicht an.
Da mauss man sich auch nicht gleich an den Kopf fassen. :)
Ich finde es auch ziemlich mutig, ein Spiel mit diesen Inhalten herauszubringen.
Mich könnte rein Monsterschnetzelei zum Vollpreis auf keinen Fall zum Kauf bewegen.

Versteh mich nicht falsch: Serious Sam ist genial. Aber es war auch im Vergleich zu anderen Spielen wirklich günstig.
Und afaik kommt Dead Rising als Vollpreisspiel auf den Markt, oder?

Gruß,
QFT

Ja. Bestimmt zwischen 50 - 60 Euro.

Schoki_MADz
2006-08-05, 10:13:57
Natürlich ists "nur" ein stumpfsinniges Metzelspiel, aber sowas kann halt auch mal verdammt viel Spass machen. Die verschiedenen Zwischensequenzen, die kommen wenn man bestimmte Gebiete betritt, deuten aber auch schon an, dass die Story vielleicht doch ganz interessant werden könnte und es noch die ein oder andere Extraaufgabe neben dem Metzeln geben wird.

Und mal ehrlich, viele Spiele sind doch ähnlich abwechslungsarm und stumpfsinnig wenn man mal drüber nachdenkt.

Ich denke schon, dass das Spiel recht erfolgreich werden könnte. In meinem Bekanntenkreis besitzt sonst niemand ne Xbox360 und sieht auch niemand wirklich ein Grund sich das Ding zu holen. GoW, Mass Effect, Forza2, Lost Planet und co.? Interessiert die nicht, kennen sie gar nicht... aber auf Dead Rising sind fast alle richtig scharf. Könnte in sofern vielleicht durchaus eine art Systemseller werden, wer weiß?!

TheCounter
2006-08-05, 10:14:02
Gebt euch mal das erste Movie von hier:
http://media.xbox360.ign.com/media/748/748396/vids_1.html

Diese extreme Zombiemenge mit nem Auto platt zu fahren is ja mal richtig geil ;D

John Williams
2006-08-05, 10:28:00
Gebt euch mal das erste Movie von hier:
http://media.xbox360.ign.com/media/748/748396/vids_1.html

Diese extreme Zombiemenge mit nem Auto platt zu fahren is ja mal richtig geil ;D

Ja ganz nett. Aber viel lustiger finde ich es auf den Köpfen von Zombiemassen herumzulaufen.

Was hat es eigentlich mit dem Foto machen auf sich?

TheCounter
2006-08-05, 10:33:06
Was hat es eigentlich mit dem Foto machen auf sich?

Man ist Fotograf (Presse) ;)

Durch die Punkte für die Fotos bekommt man glaub ich auch neue Fähigkeiten oder so.

John Williams
2006-08-05, 11:02:40
Das Katana ist ja nur genial. Aber leider auch schnell abgenutzt. :D
Die Bowling Kugel machen auch Spaß.
Habe gerade 406 Kills gehabt. Spaß macht es alle mal. Bin schon auf die Vollversion gespannt.

Nick Nameless
2006-08-05, 13:34:28
Auch geil sind die heiße Bratpfanne und die Uzi. :naughty: :lol:

John Williams
2006-08-05, 13:45:31
Auch geil sind die heiße Bratpfanne und die Uzi. :naughty: :lol:

Wo gibts den eine Uzi?
Hat einer Feuer gefunden womit man eventuell das Oil anzünden kann?:D

mbee
2006-08-05, 13:45:49
Auch geil sind die heiße Bratpfanne und die Uzi. :naughty: :lol:

Wo sind die beiden zu finden?

John Williams
2006-08-05, 13:47:04
Wo sind die beiden zu finden?

Bratpfanne hatte ich schon aber eine heiße?

Nick Nameless
2006-08-05, 13:52:20
Wo sind die beiden zu finden?

Bratpfanne gibt's in beiden Restaurants. Die lassen sich dann auf der Herdplatte erwärmen und mit gedrückter X-Taste.... seht selbst. Die Uzi findet man auf der blauen Balustrade neben dem Treppenaufgang gleich zu Beginn der Demo rechts.

mbee
2006-08-05, 14:00:55
Bratpfanne gibt's in beiden Restaurants. Die lassen sich dann auf der Herdplatte erwärmen und mit gedrückter X-Taste.... seht selbst. Die Uzi findet man auf der blauen Balustrade neben dem Treppenaufgang gleich zu Beginn der Demo rechts.

Lol, zu geil ;)
Thanks! :up:

John Williams
2006-08-05, 14:03:24
Wir sollten mal alle Waffen hier aufzählen. Wer weiß was es noch für möglichkeiten gibt. :smile:

Thorwan
2006-08-05, 14:06:30
Für alle, die ein Problem mit der Orientierung haben, gibt es hier (http://www.imagesocket.com/images/deadrisingmap5iz768365.jpg) übrigens eine Karte der Mall/des Demoabschnitts.

The Cell
2006-08-05, 14:07:09
Kann man die Zombis evtl. mit einer Spielkonsole der Konkurenz vermöbeln? ;)

Gruß,
QFT

John Williams
2006-08-05, 14:08:54
Für alle, die ein Problem mit der Orientierung haben, gibt es hier (http://www.imagesocket.com/images/deadrisingmap5iz768365.jpg) übrigens eine Karte der Mall/des Demoabschnitts.

Schade ist ja nicht besonders groß das Einkaufszentrum. Vielleicht gibt es ja noch andere Locations.

Gast
2006-08-05, 14:46:14
Das ist ja auch kein Beat 'em Up....also was hier manche Leute erwarten...da kann man sich echt nur an den Kopf fassen.
Deshalb darf man wohl trotzdem etwas abwechslungsreichere Angriffmoves erwarten. Dass man das nicht auf die Spitze treiben muss, ist auch klar, aber so ist es stupidest.

Und was hat das mit dem Gameplay zu tun (Achtung: Aufs Genre achten und was das Spiel sein will und nicht wieder son Quark wünschen wie bei Dead Rising)?
Und Du weißt also, wie das fertige Lost Planet wird?

Gast
2006-08-05, 14:54:18
Da wirst du aber Augen machen wenn die ganzen Reviews durch sind.
Der erste Test ist raus.

Dead Rising (Xbox 360 / Capcom): 7,5 / 7,0 / 8,0 (Electronic Gaming Monthly - USA)

Für eine Demo und die erste 2 Stunden gibt das Spiel sicher viel her, aber auf Dauer halt langweilig, da das Kampfsystem keine Variation bietet und stupide ist.

xL|Sonic
2006-08-05, 14:54:34
Bei den meisten Waffen gibt es immerhin 2 Angriffsfunktionen, zum teil lassen sich Dinge kombinieren. Dadurch, dass es mehr Waffen gibt, als in jedem anderen Spiel, entschädigt das schon etwas.
Und vergesst doch bitte nicht auf einmal Spiele wie Streets of Rage etc. die auch nicht soviel mehr Inhalt geboten haben.

@letzten Gast

Nein weiß ich nicht, Jesus aber genauso wenig, von daher sollte man ein Spiel nicht grundlos erstmal schlechte Karten einräumen.

Thorwan
2006-08-05, 14:57:43
Ich empfehle jedem, sich den Mixer einmal genauer anzusehen. Da scheint man einige nette Sachen machen zu können :)

Weiß leider nicht mehr genau was ich reingepackt habe, aber meine Ergebnisse waren bislang "Zombait" und "Spitfire". Letzteres lässt die eigene Spucke zur tödlichen Waffe werden, während ersteres Zombies anzulocken scheint. =)

Gast
2006-08-05, 14:59:03
Nein weiß ich nicht, Jesus aber genauso wenig, von daher sollte man ein Spiel nicht grundlos erstmal schlechte Karten einräumen.
Macht er ja nicht, aber LowPoly ist es nunmal und das ist Fakt. Wie das Gameplay wird, muss man halt abwarten. Das weiß man frühestens nach den erstens Tests oder nachdem man die Full durch hat.

John Williams
2006-08-05, 15:01:46
Ich empfehle jedem, sich den Mixer einmal genauer anzusehen. Da scheint man einige nette Sachen machen zu können :)

Weiß leider nicht mehr genau was ich reingepackt habe, aber meine Ergebnisse waren bislang "Zombait" und "Spitfire". Letzteres lässt die eigene Spucke zur tödlichen Waffe werden, während ersteres Zombies anzulocken scheint. =)

Wenn du uns sagtst wo der Mixer steht, ich schätze mal im Restaurant im 1. OG.

Thorwan
2006-08-05, 15:04:33
Wenn du uns sagtst wo der Mixer steht, ich schätze mal im Restaurant im 1. OG.Korrekt :)

Jules
2006-08-05, 15:08:04
Bei den meisten Waffen gibt es immerhin 2 Angriffsfunktionen, zum teil lassen sich Dinge kombinieren. Dadurch, dass es mehr Waffen gibt, als in jedem anderen Spiel, entschädigt das schon etwas.
Und vergesst doch bitte nicht auf einmal Spiele wie Streets of Rage etc. die auch nicht soviel mehr Inhalt geboten haben.

@letzten Gast

Nein weiß ich nicht, Jesus aber genauso wenig, von daher sollte man ein Spiel nicht grundlos erstmal schlechte Karten einräumen.

zu dem eigentlichen post hab ich eigentlich keine einwände, allein schon dadurch das es wohl "fast" jeden hier begeistert (mich sicherlich auch) , aaber bitte lass das nächste mal solche vergleiche mit streets of rage ;) , das spiel ist über zehn jahre alt und man kannte früher nichts anderes als "stupides draufkloppen" oder willst du mir sagen ein MGS wie heute wäre damals schon auf irgendeiner art möglich gewesen!?
oder ein streets of rage heute wäre sicher nicht mit so nem simplen gameplay dahergelaufen!;)

man sollte schon etwas realistisch bleiben.

@rest der was gegen das spiel einzuwenden hat
der protagonist von dead rising könnte paar mehr moves können, aber wieso sollte er? und warum gibt es diese unmengen an waffen die sich anscheinend miteinander sogar kombinieren lassen? vllt weil capcom es so will? vllt. weil capcom was für die nachfolger übrig lassen will?, sowas nennt man auch "vorzeitiges planen"!

man sollte immer etwas wirtschaftlich denken! die leute die interesse haben kaufen, das werden sicher nicht wenige werden!
und das was man noch in petto hat, was ganz sicher wohl so ist, wird man in den nachfolger einbauen.

Schoki_MADz
2006-08-05, 15:18:19
Man kann ja auch level aufsteigen und, zumindest was den waffenlosen Nahkampf angeht, einige weitere moves lernen. Dass die einzelnen Waffen jeweils nur 1-2 Angriffsmodi haben ist natürlich richtig. Aber es ist ja spielerisch so gewollt, dass die Waffen alle nach urzer Zeit kaputt gehen und man sich ständig neue suchen muss. Bei der schieren Anzahl an Waffen ist dadurch die Abwechslung eigentlich groß genug finde ich.

Crazy_Bon
2006-08-05, 15:25:27
Bei Dead Rising lernt man neue Moves dazu, schaut euch die Videos an, da kämpft man sogar wie ein Wrestler.

John Williams
2006-08-05, 15:40:39
Der Kick in der Luft sieht auch richtig geil aus wenn man einen dabei trifft. Einfach köstlich.

Nochmal zum Mixer was kann man den da reinlegen? Hab es mit einer Zombiehand versucht aber ging nicht.

Edit:
Das Zombie Gestöhne ist ja nur geil in 5.1, von überall lauter gröhlen und gestöhne. 1A.

Das letzte mal das ich solange an einer Demo gespielt habe war als ich die US Version des Resident Evil Directors Cut gekauft habe mit der Resident Evil 2 Demo.

Thorwan
2006-08-05, 16:30:37
Nochmal zum Mixer was kann man den da reinlegen? Hab es mit einer Zombiehand versucht aber ging nicht.
Versuchs mit Essen/Zutaten, die in den beiden Restaurants zu finden sind. Mehl, Saft, etc. Kuchen geht auch. Werd mal schauen, vielleicht experimentiere ich nachher nochmal und poste hier die Ergebnisse :)

Nick Nameless
2006-08-05, 16:54:11
Versuchs mit Essen/Zutaten, die in den beiden Restaurants zu finden sind. Mehl, Saft, etc. Kuchen geht auch. Werd mal schauen, vielleicht experimentiere ich nachher nochmal und poste hier die Ergebnisse :)

Also Pita + O-Saft macht einen für kurze Zeit "untouchable". Mehr hab' ich auch noch nicht probiert.

John Williams
2006-08-05, 16:57:16
Versuchs mit Essen/Zutaten, die in den beiden Restaurants zu finden sind. Mehl, Saft, etc. Kuchen geht auch. Werd mal schauen, vielleicht experimentiere ich nachher nochmal und poste hier die Ergebnisse :)

Jau, hab es dann auch gefunden, solche Kleinigkeiten mag ich. Da kann man sich die ganze Demozeit mit beschäftigen. Mittlerweile habe ich die Demo schon 10 mal gespielt. So ein Splattergame macht aus irgendwelchen Gründen fast immer Spaß.
Woran liegt das wohl, wir sind alle Blutgeil. Lieben es wenn Köpfe und Beine abgetrennt werden. :D

Jesus
2006-08-05, 17:05:41
Also anfangs war ich ja sehr positiv überrascht, aber mittlerweile gibts doch ein paar Sachen die mich stören. Das ist zum einen das Ruckeln wenn man in viele Gegner "reinhaut" da gerät das ganz schon sehr ins stocken und dann fehlt mir bei so einem Spiel etwas die Interaktivität - nur Zombies metzeln ist ja toll, aber dann will ich auch die Regale verwüsten können, aber nein da "fliegt" der Hammer durch als wären sie Luft, solche Details gehören imo zu einem Next Gen Spiel auf jeden Fall dazu, vorallem zu diesem.:(

John Williams
2006-08-05, 17:08:20
Also anfangs war ich ja sehr positiv überrascht, aber mittlerweile gibts doch ein paar Sachen die mich stören. Das ist zum einen das Ruckeln wenn man in viele Gegner "reinhaut" da gerät das ganz schon sehr ins stocken und dann fehlt mir bei so einem Spiel etwas die Interaktivität - nur Zombies metzeln ist ja toll, aber dann will ich auch die Regale verwüsten können, aber nein da "fliegt" der Hammer durch als wären sie Luft, solche Details gehören imo zu einem Next Gen Spiel auf jeden Fall dazu, vorallem zu diesem.:(

Ich mag das ruckeln welches du ansprichst, dadurch wirkt der Schlag z.B. mit dem Hammer noch wuchtiger. :smile:
Hat ein bischen was von einem Zeitlupeneffekt. Das man das Interieur nicht zerstören kann ist natürlich nicht sooooooo toll aber darauf können wir uns im zweiten Teil freuen.

Thorwan
2006-08-05, 17:30:57
Ich mag das ruckeln welches du ansprichst, dadurch wirkt der Schlag z.B. mit dem Hammer noch wuchtiger. :smile:
Hat ein bischen was von einem Zeitlupeneffekt.
Ich mag den Effekt nicht wirklich (bei Zelda ist es ja auch sehr ähnlich), aber zum Glück ist er wirklich nur bei den schweren Waffen. Denke schon, dass das mit Absicht so ist.

P.S.: Cooking Oil + ? (Glaube es war Juice) = Spitfire.
Spitfire + Untouchable = Zombait

John Williams
2006-08-05, 17:34:56
Ich mag den Effekt nicht wirklich (bei Zelda ist es ja auch sehr ähnlich), aber zum Glück ist er wirklich nur bei den schweren Waffen. Denke schon, dass das mit Absicht so ist.

P.S.: Cooking Oil + ? (Glaube es war Juice) = Spitfire.
Spitfire + Untouchable = Zombait

Schreib doch noch dran was es bewirkt.

drmaniac
2006-08-05, 17:41:51
Schade ist ja nicht besonders groß das Einkaufszentrum. Vielleicht gibt es ja noch andere Locations.

du spielst viele Bereiche und Abschnitte erst durch erfüllt Quests frei.

TheCounter
2006-08-05, 17:44:30
du spielst viele Bereiche und Abschnitte erst durch erfüllt Quests frei.

Jo und man spielt ja nicht nur im Kaufhaus. Man darf auch Auto fahren und damit durch riesige Zombiemassen rasen :biggrin:

Ich glaub ich bestell mir die Limited Edition, allerdings kostet die aber ~75EUR :(

John Williams
2006-08-05, 17:46:24
Jo und man spielt ja nicht nur im Kaufhaus. Man darf auch Auto fahren und damit durch riesige Zombiemassen rasen :biggrin:

Ich glaub ich bestell mir die Limited Edition, allerdings kostet die aber ~75EUR :(

Was gibt es da als Extra drauf oder drin? :smile:

Thorwan
2006-08-05, 17:56:59
Schreib doch noch dran was es bewirkt.
Stand doch irgendwo weiter oben schon :)

Zombait: Zombies werden etwas aggressiver.
Spitfire: Spucken (Ohne Waffe zielen und Feuern) wird tödlich
Untouchable: Zombies lassen dich in Ruhe

John Williams
2006-08-05, 18:00:00
Stand doch irgendwo weiter oben schon :)

Zombait: Zombies werden etwas aggressiver.
Spitfire: Spucken (Ohne Waffe zielen und Feuern) wird tödlich
Untouchable: Zombies lassen dich in Ruhe

Hey cool, werde ich gleich mal ausprobieren. :smile:

00ich
2006-08-05, 18:01:20
Ich habe jetzt nochmal einige Durchgänge die Demo gespielt und kann die Begeisterung immer weniger verstehen. Das Spiel ist schlechter als Dynamite Cop (aka Dynamite Deka 2) auf dem DC, ein 3D Beat em Up mit unzähligen Waffen (der Thunfisch hat das Zeug zum Klassiker) von '98.

Was Dead Rising fehlt sind Zombies, die einem irgendetwas abverlangen. Ein Leveldesign, dasss die Zombies ab und zu mal aus überraschenden Positionen ins Spiel bring. Zombies, die ansonsten schon mal einen Stuhl werfen oder ähnliches anstatt an Theken zu scheitern.
Dem Charakter fehlt es gewaltig an Moves. Besagtes Dynmaite Cop sei da mal als Vergleich erlaubt. Da holt man 50 Moves aus zwei Knöpfen und unterschiedlichen Stellungen (stehend, liegend, gegriffen etc) und dazu kommen dann erst die Waffenmoves.

Das Gameplay ist total oberflächlich.
Übel finde ich, das man hinter Kassiertheken in Sicherheit ist. Die Zombies chekcne nicht, dass sie einen mit ihren Angriffen nicht erreichen können un dhampel foglich nur dumm vor einem urm anstatt die Theke zu umlaufen.

Auch die Mall ist als Settings nicht so gelungen. Mal abgesehe ndavon, dass sie dann doch recht klein ist, haben sie die Geschäft mehr oder weniger versaut. Zum einen sehen sie irgendwie sehen sie nicht aus wie eigenen Geschäft sondern Abteilungen eines Supermarktes, wodurch die Abwechselung leidet und zum anderen machen sie es einem viel zu leicht. Warum sind alle Geschäft offen? Wäre es nicht sinnvoller gewesen, dass ich die Geschäfte abschliessen kann, sie dann von Zombies in ihnen säubere und anschließend erst Optionen wie Umziehen nutzen kann? Dann wären letztere sogar als Belohnung aufgewertet.

Das man kaum etwas zerstören kann und kaum Physik ins Gameplay einfliesst ist auch verschenktes Potential.

John Williams
2006-08-05, 18:09:05
Ich habe jetzt nochmal einige Durchgänge die Demo gespielt und kann die Begeisterung immer weniger verstehen. Das Spiel ist schlechter als Dynamite Cop (aka Dynamite Deka 2) auf dem DC, ein 3D Beat em Up mit unzähligen Waffen (der Thunfisch hat das Zeug zum Klassiker) von '98.

Was Dead Rising fehlt sind Zombies, die einem irgendetwas abverlangen. Ein Leveldesign, dasss die Zombies ab und zu mal aus überraschenden Positionen ins Spiel bring. Zombies, die ansonsten schon mal einen Stuhl werfen oder ähnliches anstatt an Theken zu scheitern.
Dem Charakter fehlt es gewaltig an Moves. Besagtes Dynmaite Cop sei da mal als Vergleich erlaubt. Da holt man 50 Moves aus zwei Knöpfen und unterschiedlichen Stellungen (stehend, liegend, gegriffen etc) und dazu kommen dann erst die Waffenmoves.

Das Gameplay ist total oberflächlich.
Übel finde ich, das man hinter Kassiertheken in Sicherheit ist. Die Zombies chekcne nicht, dass sie einen mit ihren Angriffen nicht erreichen können un dhampel foglich nur dumm vor einem urm anstatt die Theke zu umlaufen.

Auch die Mall ist als Settings nicht so gelungen. Mal abgesehe ndavon, dass sie dann doch recht klein ist, haben sie die Geschäft mehr oder weniger versaut. Zum einen sehen sie irgendwie sehen sie nicht aus wie eigenen Geschäft sondern Abteilungen eines Supermarktes, wodurch die Abwechselung leidet und zum anderen machen sie es einem viel zu leicht. Warum sind alle Geschäft offen? Wäre es nicht sinnvoller gewesen, dass ich die Geschäfte abschliessen kann, sie dann von Zombies in ihnen säubere und anschließend erst Optionen wie Umziehen nutzen kann? Dann wären letztere sogar als Belohnung aufgewertet.

Das man kaum etwas zerstören kann und kaum Physik ins Gameplay einfliesst ist auch verschenktes Potential.

Dynamaite Cop war ein reinrassiges Beat em Up ala Streets of Rage, von daher ist es nicht verwunderlich das es dort mehr Moves gibt.
Zu den Zombies die an der Theke scheitern, es sind nun mal dumme Zombies. :D
Das Spiel wird bestimmt noch schwierige Stellen zu bieten haben, ansonsten wäre es ja zu leicht. Lassen wir uns überraschen.

Thorwan
2006-08-05, 18:11:38
Dynamaite Cop war ein reinrassiges Beat em Up ala Streets of Rage, von daher ist es nicht verwunderlich das es dort mehr Moves gibt.
Zu den Zombies die an der Theke scheitern, es sind nun mal dumme Zombies. :D
Das Spiel wird bestimmt noch schwierige Stellen zu bieten haben, ansonsten wäre es ja zu leicht. Lassen wir uns überraschen.
Eben. Die Zwischensequenzen bei den 4 blockierten Ausgängen lassen ja schon erahnen, mit welcher Art Gegner man es noch zu tun bekommen wird.

John Williams
2006-08-05, 18:25:26
Hab auch gerade was zusammengemixt.

Das Öl aus dem Burgerladen mit Orangensaft gemixt.
Raus kommt ein Abführmittel. :D

Schoki_MADz
2006-08-05, 18:25:49
Was Dead Rising fehlt sind Zombies, die einem irgendetwas abverlangen. Ein Leveldesign, dasss die Zombies ab und zu mal aus überraschenden Positionen ins Spiel bring. Zombies, die ansonsten schon mal einen Stuhl werfen oder ähnliches anstatt an Theken zu scheitern.
Das Spiel versteht sich ja nicht als Survival horror schocker á la Resident Evil...es ist einfach ein fungame zum austoben, ein hack&slay mit Massen an Gegnern als Kanonenfutter und viel Blut.


Dem Charakter fehlt es gewaltig an Moves. Besagtes Dynmaite Cop sei da mal als Vergleich erlaubt. Da holt man 50 Moves aus zwei Knöpfen und unterschiedlichen Stellungen (stehend, liegend, gegriffen etc) und dazu kommen dann erst die Waffenmoves.
Durch das Aufleveln lernt man ja noch ein paar weitere moves, guck mal in den Optionen in einem der Menüs, da wird aufgelistet was er bereits kann und dazu gibt es einige Platzhalter für spätere moves. Dass das ganze von der Vielfalt mit einem Waschechten Beat em Up nicht mithalten können wird sollte klar sein, ist aber ein unfairer Vergleich. Vergleich lieber mit anderen hack&slays wie Baldurs Gate Dark Alliance oder Champions of Norrath. Dort gibt es auch nicht wirklich viel mehr an Skills, dafür gibt es aber nicht diese Masse an verschiedenen Waffen die alle völlig verschieden wirken (sondern nur schwert, Schwert mit mehr Schaden, Knüppel, Knüppel mit mehr Schaden, etc....).


Auch die Mall ist als Settings nicht so gelungen. Mal abgesehe ndavon, dass sie dann doch recht klein ist, haben sie die Geschäft mehr oder weniger versaut. Zum einen sehen sie irgendwie sehen sie nicht aus wie eigenen Geschäft sondern Abteilungen eines Supermarktes, wodurch die Abwechselung leidet und zum anderen machen sie es einem viel zu leicht.
Warst du schonmal in einem echten Amerikanischen Mall? Das sieht dort schon wirklich so aus... und wieso sollte es als Setting ungeeignet sein? Der Witz sind doch gerade die vielen verschiedenen Läden bei denen man sich mit unterschiedlichsten Waffen versorgen kann. Wenn das in irgendeinem verlassenen Herrenhaus oder in einem Wald oder sonstwo spielen würde wäre eine solche Vielfältige Waffenauswahl doch gar nicht machbar.

Jules
2006-08-05, 18:28:12
finde jetzt auch nicht (obwohl ich es ja noch nicht einmal gespielt hab) das man jetzt schon den schwierigkeitsgrad beurteilen kann nur aufgrund einer demo!

zombies sind dumm, müssen es aber nicht sein, kommt drauf an was die gamedesigner sich für ein spiel vorstellen und was sie damit beim player erreichen wollen!

das mit der umgebung find ich jedoch kritikwürdig, definitiv.
ich meine, das spiel hat interaktivität mit hunderten gegenständen zu bieten, aber dabei die umgebung wie wände säulen zu vernachlässigen ist eigentlich schon DUMM.
stellt euch doch nur mal vor ihr seit in einem gebäudekomplex, von mir aus einem einem oder dem EZ (einkaufszentrum), in der mitte des EZ ist nun sowas wie ne lobby oder so´n riesen brunnen mit säulen drummherum, wie spaßig wäre es wohl sich von oben (2.+ stock) gegen eine säule zu springen, sie zu kippen und samt säule auf 200 zombies zu fallen, oder einfach per C-4 an einem langen korridor wo skulpturen stehen, also ein stück c-4 an einer skulptur dran befestigen, sich am ende des ganges auf einer bank hinsetzen und warten bis der ganze korridor voll mit den zombies ist..........BANG/BOOM/BANG und die ganze statuen/skulpturen/wände fetzen auf die zombies, einige fliegen duch die luft usw.

man könnte noch soooooo viele dinge machen wenn man nur die umgebung mit einfließen lassen hätte!

John Williams
2006-08-05, 18:33:14
finde jetzt auch nicht (obwohl ich es ja noch nicht einmal gespielt hab) das man jetzt schon den schwierigkeitsgrad beurteilen kann nur aufgrund einer demo!

zombies sind dumm, müssen es aber nicht sein, kommt drauf an was die gamedesigner sich für ein spiel vorstellen und was sie damit beim player erreichen wollen!

das mit der umgebung find ich jedoch kritikwürdig, definitiv.
ich meine, das spiel hat interaktivität mit hunderten gegenständen zu bieten, aber dabei die umgebung wie wände säulen zu vernachlässigen ist eigentlich schon DUMM.
stellt euch doch nur mal vor ihr seit in einem gebäudekomplex, von mir aus einem einem oder dem EZ (einkaufszentrum), in der mitte des EZ ist nun sowas wie ne lobby oder so´n riesen brunnen mit säulen drummherum, wie spaßig wäre es wohl sich von oben (2.+ stock) gegen eine säule zu springen, sie zu kippen und samt säule auf 200 zombies zu fallen, oder einfach per C-4 an einem langen korridor wo skulpturen stehen, also ein stück c-4 an einer skulptur dran befestigen, sich am ende des ganges auf einer bank hinsetzen und warten bis der ganze korridor voll mit den zombies ist..........BANG/BOOM/BANG und die ganze statuen/skulpturen/wände fetzen auf die zombies, einige fliegen duch die luft usw.

man könnte noch soooooo viele dinge machen wenn man nur die umgebung mit einfließen lassen hätte!

Hey du hast die selben phantasien wie ich, siehe auch meinen Post zu einem leider nicht implementierten Coop Modus!

TheCounter
2006-08-05, 19:01:02
stellt euch doch nur mal vor ihr seit in einem gebäudekomplex, von mir aus einem einem oder dem EZ (einkaufszentrum), in der mitte des EZ ist nun sowas wie ne lobby oder so´n riesen brunnen mit säulen drummherum, wie spaßig wäre es wohl sich von oben (2.+ stock) gegen eine säule zu springen, sie zu kippen und samt säule auf 200 zombies zu fallen, oder einfach per C-4 an einem langen korridor wo skulpturen stehen, also ein stück c-4 an einer skulptur dran befestigen, sich am ende des ganges auf einer bank hinsetzen und warten bis der ganze korridor voll mit den zombies ist..........BANG/BOOM/BANG und die ganze statuen/skulpturen/wände fetzen auf die zombies, einige fliegen duch die luft usw.

Das lässt sich so ohne riesigen Aufwand nicht machen. Du musst ja bedenken das z. B. Säulen ein Stockwerk des Kaufhauses stützen. Würde man die einfach wegsprengen müsste das Kaufhaus teilweise in sich zusamenstürzen. Das würde wiederrum bedeuten das sich der Spieler vielleicht den Weg in den nächsten Abschnitt verbaut. Genauso wären zerstörbare Wände ein Problem, denn wie will man die Level dann noch begrenzen?

So einfach ist das also nicht.

00ich
2006-08-05, 19:01:26
Das Spiel versteht sich ja nicht als Survival horror schocker á la Resident Evil...es ist einfach ein fungame zum austoben, ein hack&slay mit Massen an Gegnern als Kanonenfutter und viel Blut.


Dumm nur, dass es keine Gegner sondern nur bewegliches Inventar gibt. Ein Zombie in Dead Rising ist so gefährlich wie ein Stuhl. Man könnte drüber stolpern. Die Sequenz wenn am Ende des Zeitlimits lässt erahnen, dass es für die Zombies noch einen "Nachtmodus" gibt.


Durch das Aufleveln lernt man ja noch ein paar weitere moves, guck mal in den Optionen in einem der Menüs, da wird aufgelistet was er bereits kann und dazu gibt es einige Platzhalter für spätere moves. Dass das ganze von der Vielfalt mit einem Waschechten Beat em Up nicht mithalten können wird sollte klar sein, ist aber ein unfairer Vergleich.


Nein, der Vergleich mit einem Beat em Up im Stile von Final Fight, Streets of rage oder bene Dynamite Cop ist absolut angebracht. Was sollte die Entwickler denn daran hindern mehr Möglichkeiten einzubauen mit den Zombies zu interagieren? Wie gesagt, es gibt aj bereits Spiele, die das geschafft haben.


Warst du schonmal in einem echten Amerikanischen Mall? Das sieht dort schon wirklich so aus... und wieso sollte es als Setting ungeeignet sein? Der Witz sind doch gerade die vielen verschiedenen Läden bei denen man sich mit unterschiedlichsten Waffen versorgen kann.

Das Problem ist aber, dass echte Shops in den Malls einen eigenen Stil haben und eben als abgeschlossenen GEschäfte wirken (sollen) . Deshalb gibt es ja den Job des Innenarchtitekten.

Jules
2006-08-05, 19:26:16
Das lässt sich so ohne riesigen Aufwand nicht machen. Du musst ja bedenken das z. B. Säulen ein Stockwerk des Kaufhauses stützen. Würde man die einfach wegsprengen müsste das Kaufhaus teilweise in sich zusamenstürzen. Das würde wiederrum bedeuten das sich der Spieler vielleicht den Weg in den nächsten Abschnitt verbaut. Genauso wären zerstörbare Wände ein Problem, denn wie will man die Level dann noch begrenzen?

So einfach ist das also nicht.

ich meine ja auch keinen stützenden "säulen" oder "balken" counter, sondern, welche die nur zur zierde da sind, also die ein auf antik machen.......:cool:

nicht so --->http://img432.imageshack.us/img432/9297/2dj2.th.jpg (http://img432.imageshack.us/my.php?image=2dj2.jpg)

sondern eher so hier --->http://img432.imageshack.us/img432/6762/1lm1.th.jpg (http://img432.imageshack.us/my.php?image=1lm1.jpg) :naughty:

John Williams
2006-08-05, 21:06:34
ich meine ja auch keinen stützenden "säulen" oder "balken" counter, sondern, welche die nur zur zierde da sind, also die ein auf antik machen.......:cool:

nicht so --->http://img432.imageshack.us/img432/9297/2dj2.th.jpg (http://img432.imageshack.us/my.php?image=2dj2.jpg)

sondern eher so hier --->http://img432.imageshack.us/img432/6762/1lm1.th.jpg (http://img432.imageshack.us/my.php?image=1lm1.jpg) :naughty:

Solche spielereien gab es schon zu Anfang der PS2 Ära, Stichwort Geo Modengine in Red Faction. Warum gibt es so eine Technik nicht in heutigen Spielen? Schon Schade.

MarcWessels
2006-08-06, 14:02:13
Gibt es noch andere Zwischensequenzen außer der im Kino?

drexsack
2006-08-06, 14:12:52
Gibt es noch andere Zwischensequenzen außer der im Kino?

Es gab afaik 4, ja. Einmal im Kino mit dem wirren Priester, wenn du dich am Anfang gleich umdrehst und rausrennst kommt eine, am Anfang rechts durch ne Tür kommt ne Terrormücke, und irgendeine vergesse ich gerade :rolleyes: Wenn die Zeit abläuft, kommt auch eine.

Nick Nameless
2006-08-06, 14:20:10
Es gab afaik 4, ja. Einmal im Kino mit dem wirren Priester, wenn du dich am Anfang gleich umdrehst und rausrennst kommt eine, am Anfang rechts durch ne Tür kommt ne Terrormücke, und irgendeine vergesse ich gerade :rolleyes: Wenn die Zeit abläuft, kommt auch eine.

Außerdem kenne ich noch die Scharfschützen und die Psychopathen auf dem Buggy - also 5!?

drexsack
2006-08-06, 14:21:07
Außerdem kenne ich noch die Scharfschützen und die Psychopathen auf dem Buggy - also 5!?

Ne die Scharfschützen hatte ich, die kommen ja beim rauslaufen. Aber wann kommt den der Buggy?

Nick Nameless
2006-08-06, 14:28:31
Ne die Scharfschützen hatte ich, die kommen ja beim rauslaufen. Aber wann kommt den der Buggy?

Keine Ahnung, wo die Buggy-Seqeunz kommt. Weiß ich echt nicht mehr. Ist aber sehenswert. Und was mir gerade noch einfällt: Hinten bei den Klos gibt's doch noch 'ne Exit-Tür, da sollte es ja dann auch noch was zu sehen geben. Muss ich mal gucken.

EDIT: Also die Exit-Tür ist verschlossen und lässt sich nur mit dem "Maintenance Tunnel Key" öffnen. Hmm.....
EDIT2: Die Buggy-Sequenz kommt, wenn du raus in den "Leisure Park" gehst.

Thorwan
2006-08-06, 15:26:53
Für alle, die ein Problem mit der Orientierung haben, gibt es hier (http://www.imagesocket.com/images/deadrisingmap5iz768365.jpg) übrigens eine Karte der Mall/des Demoabschnitts.Bei jedem abgesperrten Bereich (X) auf besagter Map gibt es eine andere Sequenz. Demnach 4 + die beim Ablauf der Zeit.

X beim Entrance Plaza = Scharfschützen
X beim Kameraladen (Tür) = Biene
X beim Leisure Park = 3 Chaoten mit Buggy
X beim Kino = Kultist/Priester

drexsack
2006-08-07, 15:02:13
Dead Rising: Release vorgezogen


Und nun eine weitere gute Nachricht für alle Dead Rising Fans.
Capcom verlegt den Release des Spiels vom 15.9. auf den 8.9. vor.
So kommt ihr rund eine Woche früher in den Genuß mit Frank West auf Zombiejagd zu gehen.

www.xbox-newz.de

Shaft
2006-08-07, 18:53:43
Dead Rising: Release vorgezogen


Und nun eine weitere gute Nachricht für alle Dead Rising Fans.
Capcom verlegt den Release des Spiels vom 15.9. auf den 8.9. vor.
So kommt ihr rund eine Woche früher in den Genuß mit Frank West auf Zombiejagd zu gehen.

www.xbox-newz.de


Harrr, sehr gut, da geht das gemetzel ne Woche früher los.

Ein segen nach den ganzen verschiebungen, auf andere Entwickler schau.

Gast
2006-08-07, 20:40:16
Harrr, sehr gut, da geht das gemetzel ne Woche früher los.

Ein segen nach den ganzen verschiebungen, auf andere Entwickler schau.

Das nenne ich mal ein 1A Geburtstagsgeschenk ;D

zeckensack
2006-08-07, 22:22:32
Das nenne ich mal ein 1A Geburtstagsgeschenk ;DDenkt denn hier niemand an die vielen armen Kinder die am 15.9. Purzeltag haben? :usad:

Gast
2006-08-08, 07:13:37
Dead Rising Review

Score 8.7

http://reviews.teamxbox.com/xbox-360/1203/Dead-Rising/p1/

Gast
2006-08-08, 07:14:02
SO holt Ihr alles aus der Demo Raus!

http://www.joystiq.com/2006/08/06/how-to-get-the-most-out-of-your-dead-rising-demo/

Thorwan
2006-08-08, 07:41:45
Heute Nacht ab 1:00 Uhr gibts das Live Video Review auf Gamespot (http://www.gamespot.com/pages/features/live_review/index.php).

Das normale Review ist mittlerweile fertig:
While not everything Dead Rising takes a stab at works to its benefit, it's still one of the more unique and enjoyable games on the Xbox 360. There aren't many games that give you the level of pure, bizarre variety that this game does, and its splendidly brutal yet entirely silly brand of action is too much fun to ignore. Some people are undoubtedly going to be severely put off by the constant battle between the game structure and save system, but no amount of structural missteps manage to derail this ride. It's zombie action for people who want zombie action, and it's simply a great piece of entertainment.
Wertung: 8.4

Gamespot.com - Dead Rising Review (http://www.gamespot.com/xbox360/action/deadrising/review.html)

drexsack
2006-08-08, 21:40:03
Ne Ladung Screenshots (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=5414)

John Williams
2006-08-08, 21:52:04
Review in HD (http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=1781)

Gouvernator
2006-08-09, 03:51:23
So wie ich Screenshots beurteilen kann ja.

Shaft
2006-08-09, 09:02:17
Nur 78%??? Wieder ein Spiel weniger, was angeblich so toll werden sollte.

Völlig verbugte KI und nichtmal HDR.

Unter youre Rating, voteten es auf GT 241 User auf 9,4. ;)

Und wenn man in den Foren umschaut, stößt man nur auf ein Fazit, wer die Demo gezockt hat, weiß das DR rockt.

xL|Sonic
2006-08-09, 10:36:26
Ich finde eine Wertung von ~80% durchaus angemessen für Dead Rising und bescheinigt dem Spiel doch, dass es gut ist. Ich verstehe dieses getrolle hier nicht, als wenn es nur Titel geben würde, die über 90% kommen würden auf ner anderen Konsole oder nur dann Spaß machen würden.
Dead Rising macht wahnsinnigen Spaß, wenn man auf das Setting steht. Es hat halt hier und da kleinere Fehler und Schwächen, ändert aber nichts an der tatsache, dass es dennoch ein gutes Spiel ist, was viel Spaß machen kann.

MagicMat
2006-08-09, 10:47:28
Das die DR DEMO rockt kann man derzeit überall von Usern hören. Die Frage ist nur, wird auch das Vollpreisspiel DR denn rocken? Wenn ich hier so die Beschreibungen des Games lesen, kommt mir eine Bewertung des gesamten Spiels um 80 % durchaus objektiv, vielleicht eher noch einen tacken zu hoch gegriffen, vor.

Schoki_MADz
2006-08-09, 11:17:21
2 Sachen die mich am Spiel etwas stören:

- Nur ein Speicherslot und damit die Gefahr das Spiel neustarten zu müssen weil man in ein dead end geraten ist (passiert z.B. wenn man es vom Speicherpunkt nicht mehr rechtzeitig zum Story relevanten Ort schafft)

- Respawnende Zombies. Ok, das mag für den Storymodus noch halbwegs sinnvoll sein weil man sicher öfters an den gleichen Orten vorbeikommt und wenn die dann Gegnerlos sind wirds langweilig. Oder man muss ja oft Überlebende Retten, aber wenn gar keine Zombies mehr da sind vor denen man sie retten muss wirds auch komisch.
Aber ich hätte mir zumindest einen Bonusmodus gewünscht in dem man ohne irgendwelche Zeitlimits und respawnende Zombies Stück für Stück den gesammten Mall säubern kann.

Trotz dieser Macken werd ichs mir aber auf jeden Fall zulegen.

Zu den Wertungen: Die mags müssen möglichst objektiv bewerten und da sind diese Wertungen schon angebracht. Ist halt doch eher simpel und wenn man so will auch eintönig. Aber Ich glaube aber trotzdem, dass es von den Leuten positiver aufgenommen wird als von den Medien was auch die überwiegenden Reaktionen zeigen. Das bedingungslose Metzeln und der extreme gorefaktor macht das Spiel für viele erst richtig interessant und denen ist dann auch egal wenn die mags (durchaus berechtigterweise) sagen "zu simpel".

Woddy
2006-08-09, 12:22:18
Also das Game ist einfach nur geil.
Spiele wie DR packt man auch nach Jahren wieder aus. ^^

thiron
2006-08-09, 12:26:16
Ich kann mir die Wertung schon gut als gerechtfertigt vorstellen. Wobei 78% ja nun auch wirklich nicht schlecht sind.

Wirkliches neues bringts ja auch nicht. Das interessante an diesem Spiel wird einfach der Sandbox Aspekt sein.

John Williams
2006-08-09, 18:12:57
In Japan rollen keine Köpfe! (http://www.consolewars.de/news/12838/dead_rising_in_europa_ungeschnitten/)