Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Avatar von User "Hitachi"

Gast
2006-05-15, 18:27:57
Gelegentlich stolpere ich über den (gesperrten, immerhin) User "Hitachi". Dem sein Avatar finde ich persönlich ekelhaft. Ein Mensch uriniert in eine dreckige Toilette: muss das so bleiben, oder kann das Avatar gelöscht werden?

LeChuck
2006-05-15, 18:33:00
Find sowas zwar generell nicht so toll .. aber ich hab auch schon schlimmeres gesehen ... ich wette ich finde 3 avatare bei 3dc die mir persönlich ekelhafter erscheinen würden.

EvilOlive
2006-05-15, 18:44:33
Gast[/POST]']Gelegentlich stolpere ich über den (gesperrten, immerhin) User "Hitachi". Dem sein Avatar finde ich persönlich ekelhaft. Ein Mensch uriniert in eine dreckige Toilette: muss das so bleiben, oder kann das Avatar gelöscht werden?

-> Adblock installieren -> rechtsklick auf das Avatar -> Adblock Image. ;)

Gast
2006-05-15, 19:09:17
El Machito[/POST]']-> Adblock installieren -> rechtsklick auf das Avatar -> Adblock Image. ;)
bist ja ein ganz schlauer. Es geht hier eher um das Prinzip das solche Avatare verwendet werden als um die Möglichkeiten ihn auszublenden die wohl jeder kennt.

Argo Zero
2006-05-15, 19:26:34
Das wäre dann aus der Welt geschafft.

Gast
2006-05-15, 22:51:27
Was war jetzt an seinem Avatar so schlimm, dass man ihn gleich entfernen muss? Was die Leute hier teilweise alles eklig finden ist schon lustig...

Eklig ist nun wirklich was anderes.

(del)
2006-05-16, 00:31:27
Argo Zero[/POST]']Das wäre dann aus der Welt geschafft.

Ich find die Zunge auf LeChucks Ava sehr ekelhaft... :crazy:

Gast
2006-05-16, 15:47:52
BessereHälfte[/POST]']Ich find die Zunge auf LeChucks Ava sehr ekelhaft... :crazy:
Ich finde Dein Avatar nervig, und selten nicht nur das. :|

Gast
2006-05-16, 15:49:42
Gast[/POST]']Ich finde Dein Avatar nervig, und selten nicht nur das. :|Da gehört eigentlich noch ein Nicht rein. Aber ich glaube es ist klar, was gemeint ist. ;)

Gast
2006-05-16, 15:59:47
wie kaputt muss man sein um sich über soetwas aufzuregen...

deekey777
2006-05-16, 16:22:43
BessereHälfte[/POST]']Ich find die Zunge auf LeChucks Ava sehr ekelhaft... :crazy:

Dafür gibt's eine Verwarnung fürs Spammen, da dies nichts mit dem Thema zu tun hat. Weitere Postings ähnlichen Inhalts werden mit Tempbanns geahndet.
Und da sein Avatar entfernt wurde, ist der Grund, aus dem dieser Thread erstellt wurde, aus der Welt.

Diskussionen über Verwarnungen sind bei Bedarf in einem ggf. zu erstellenden Thread im "Diskussionen zu moderativen Entscheidungen - Forum" zu führen bzw. per PN mit dem jeweiligen Moderator, denn hier wären sie OT. Siehe dazu auch: Regeln und Richtlinien für die Moderation