PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlafsack f. Mitteleuropa


(del)
2006-05-15, 19:17:48
Hallo,
ich hoffe in diesem Forum hier richtig zu sein. Bin auf der Suche nach einem Schlafsack für Touren in Mitteleuropa. Bis 0°C sollte er ungefähr angenehm sein (also sollten ein paar Minusgrade von der Firma noch als angenehm angegeben sein).

Preislich ist die Schmerzgrenze bei etwa 130€ erreicht. Schön wäre es noch, wenn man zwei davon zu einem grossen zusammenzippen könnte (ging bei meinem letzten von EMS).

Hat jemand ne Empfehlung?

up¦²
2006-05-15, 23:31:38
Gibt es nur einen, ähm 2 - aber dann auf L und R achten!
Four Seasons Nightdream

Klein im Packmaß, gering im Gewicht, sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Das Verhältnis von Isolation und Gewicht wird optimiert durch eine Füllung mit Quallo-7Fasern (1-lagig). Angeschnittene Kapuze mit Kordelzug. 1 Klettverschluss-Innentasche, kleine RV-Abdeckleiste. Inkl. Kompressions-Packbeutel. Achtung: Die Rechts- und Linksmodelle des Nightdreams sind untereinander, jedoch nicht mit den älteren Modellen koppelbar.

http://www.globetrotter.de/de/shop/detail.php?mod_nr=cv_22651&GTID=

(del)
2006-05-16, 10:17:38
Danke, der sieht doch schonmal ganz brauchbar aus. Werd mir den Samstag mal im örtlichen Globetrotter Megastore ansehn.

up¦²
2006-05-16, 11:29:12
Gibts in zwei längen, also da auch aufpassen!