PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem bei Cinema4D mit Boden erstellung


bOlTo
2002-08-19, 19:01:28
So hab mir Cinema4D XL 7.0 zugelegt und bin da schon am werkeln... arbeite mich gerade durch die Tutorials bei Maxon.

Nun zu dem Problem:
arbeite an den Schafiguren, was soweit auch geht:

http://mitglied.lycos.de/kreta2002/Pic/figur%201.jpg

nur fehlt da der Boden ( das Schachbrett, in dem die Figur sich spiegelt ), es müsste nämlich so aussehen:

http://mitglied.lycos.de/kreta2002/Pic/RookComplete.jpg

Nun meine Frage:
Wie mach ich den Boden... es steht nicht im Tut und ich hab sonst auch nichts gefunden und selber hab ich es bisher noch nicht entdeckt...

wäre sehr dankbar, wenn mir jemand erklären könnte, wie ich das mache...

Fragman
2002-08-20, 13:00:44
fuer den boden gibts ein object, das du aus der objectliste aufrufen kannst, dann noch texturieren und fertig.

bOlTo
2002-08-20, 13:57:05
stimmt... hab ich wohl irgendwie übersehen.... :idea: