PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Too Human [XB360]


TheCounter
2006-05-15, 20:03:17
Hier ein "Highres" Video von dem E3 Gameplay:

http://xboxyde.com/news_3009_en.html

Also an der Kamera müssen die unbedingt noch arbeiten. Das ist doch schrecklich so...

Aber die haben ja noch sehr lange Zeit, das Spiel soll ja erst irgendwann 2007 erscheinen.

drexsack
2006-05-15, 20:05:20
TheCounter[/POST]']Hier ein "Highres" Video von dem E3 Gameplay:

http://xboxyde.com/news_3009_en.html

Also an der Kamera müssen die unbedingt noch arbeiten. Das ist doch schrecklich so...

Aber die haben ja noch sehr lange Zeit, das Spiel soll ja erst irgendwann 2007 erscheinen.

Joa, aber das mit der Kamera war doch bewusst so, oder nicht?

Hatake
2006-05-15, 20:05:57
Kriegt jedes X360 Game jetzt seinen thread ? :biggrin:

Naja wie auch immer das Ingame Material von dem Titel hat mich mehr als entäuscht - sieht echt nur nach Gemetzel aus, da waren meine Erwartungen wohl doch zu hoch. Und wenn die Entwickler schon an Teil2 arbeiten wird sich an diesem wohl net allzuviel tun.

Joa, aber das mit der Kamera war doch bewusst so, oder nicht?

Falls ja dann - Autsch !!!

dildo4u
2006-05-15, 20:09:33
Wenn ich mir die Gameplay Videos so angucke ein Game was zu unrecht gehypt wurde Schade.

Nick Nameless
2006-05-15, 20:11:54
Ja, muss ich mich leider anschließen: Design hui, Gameplay pfui.

Gast
2006-05-15, 20:41:28
Die Umgebungstexturen/Boden sieht schön aus, aber das flimmert dort zum Teil. Ich finde die Perspektive viel zu weit weg, die Models viel zu klein.

Woddy
2006-05-15, 20:45:01
Hatte von dem Spiel irgendwie mehr erwartet, aber mal schauen was noch kommt.

Shaft
2006-05-15, 21:26:02
Ganz ok, Kamera muss noch verbessert werde, fällt zwar vom Winkel gut, meist übersichtlich, aber fährt zu weit raus, sieht man ja fast gar nichts mehr.

zeckensack
2006-05-16, 00:41:55
drexsack[/POST]']Joa, aber das mit der Kamera war doch bewusst so, oder nicht?Ich meine in irgendeinem Video-Interview zu dem Spiel (1up.com?) gehört zu haben, dass die Kamera vom Spiel gesteuert wird, also der Spieler auch nicht nachregeln kann (wie zB bei vielen anderen Spielen mit dem zweiten Analogstick). Darauf sind die ganz besonders stolz. Stichworte "cinematic feel" etc, und natürlich wurde beteuert dass es nie zu Problemen kommen würde, da die, err, hauseigene Hochtechnologie-Kamera einfach gut genug wäre um jede Situation sauber zu meistern.

Ich fand's bisher auch unglaublich geil.

Aber das Material was durch die E3 nachgekommen ist ist wirklich ... enttäuschend. Es funktioniert einfach nicht so wie versprochen, weder mit der Kamera, noch mit dem Gameplay IMO.

Und wenn die Entwickler schon an Teil2 arbeiten <...>Jein. Too Human soll eine Trilogie werden. Teil 2 ist eher sowas wie Kapitel 2, dh es ist primär storytechnisch eine Fortsetzung, aber weniger technisch. Ein bisschen wird sich wahrscheinlich schon verbessern, aber man sollte keine brandneue Engine oder sowas erwarten, für den zweiten Teil. AFAIK sollen maximal 12 Monate zwischen dem Release von Teil 1 und Teil 2 vergehen.

gnomi
2006-05-16, 08:54:17
Abschreiben will ich Too Human jetzt nicht, aber das auf der E3 Gezeigte war wirklich mal ein ganz schöner Dämpfer. :(

Shaft
2006-05-23, 15:06:27
weiteres Gameplayvideo (das zweite ist ein neueres)

http://www.xboxyde.com/news_3009_en.html

Woddy
2006-05-23, 15:40:20
Shaft[/POST]']weiteres Gameplayvideo (das zweite ist ein neueres)

http://www.xboxyde.com/news_3009_en.html

Lohnt es sich das zu ziehen?

Hänge hier im Moment noch an DSL Light und da sind 85 MB schon ne Menge.

TheCounter
2006-06-01, 14:16:36
Weit vor der E3 hatte 1Up.com die Möglichkeit Too Human anzuspielen. Damals war man noch voll des Lobes. Umso verwunderter waren die 1Up Tester auf der E3 eine wesentlich schlechtere Version präsentiert zu bekommen.

Denis Dyack von Silicon Knights hat sich jetzt gegenüber 1Up.com zur eher enttäuschenden Präsentation auf der E3 geäussert. Demnach habe Epic in letzter Zeit einige große Änderungen an der Unreal Engine 3 vorgenommen, auf das man so schnell nicht reagieren konnte.

"1Up: The element of the demo that surprised us the most was the framerate, which was significantly choppier than what we saw of the game when we visited Silicon Knights back in February. What changed since then?"

"Denis Dyack: Several things actually. Epic has added significant technology to the Unreal Engine 3 as they try to adapt it to the 360 hardware, and we have as well. Unfortunately, there was not time to fully optimize the newest adaptations before E3. You guys saw it running in a better framerate when you visited Silicon Knights. We are confident that we will get the framerate back and well beyond the framerates that you first saw."

"1Up: Can you make a guarantee about what the framerate will be in the final version of the game? Will it never drop below 30 frames per second?"

"Denis Dyack: I can make the guarantee that the game will be good and will not be affected by poor framerate when it is completed. We will be at 30 [frames per second] with much more going on than we have right now."

http://www.xbox-lan.com/?p=2387

Woddy
2006-06-01, 14:18:28
Da versucht wohl jemand die Fans zu beschwichtigen.
Mal sehen was am Ende rauskommt.
Ich erwarte keinen MustHave Titel mehr.

Hydrogen_Snake
2006-06-01, 14:45:01
Das wird bestimmt ein guter titel, das artwork ist cool, errinert mich irgendwie an warhammer 40k

Nick Nameless
2006-06-01, 15:59:21
Framerate hin oder her, das ändert ja nicht am mangelhaften Gameplay und der suboptimalen Kamera. Und das interessiert doch mal in erster Linie. :confused:

Nyrad
2007-10-19, 21:33:14
in der neuen 1up show (http://zdmedia.vo.llnwd.net/o1/1UP/1upshow_0707_quick.zip) gibts ziemlich viel neues zu sehen :)