PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein kleines DM West solo Video


Annator
2006-05-15, 20:04:19
http://www.iseeyou-online.de/dmwestfarming.wmv

Hab mal ein bischen mit Fraps und Windows Movie Maker gespielt. Echt lustig die Programme. :)

Adam D.
2006-05-15, 20:20:24
Nicht übel, aber saumäßiges Equip ;) Die Taktik merk ich mir aber, die ist echt gut. BTW: Dein Musikgeschmack ist gräßlich ;(

ed1k
2006-05-15, 20:31:08
Muahaha Geil...

ich schmeiss mich weg....wie dumm diese riesen viecher sind :ulol:

man das is so geil wie die immer wieder zurück laufen xD!!!111

btw..die Musik is phättt

Annator
2006-05-15, 20:41:13
LordFiZz[/POST]']Nicht übel, aber saumäßiges Equip ;) Die Taktik merk ich mir aber, die ist echt gut. BTW: Dein Musikgeschmack ist gräßlich ;(

noob :tongue:

ed1k[/POST]']Muahaha Geil...

ich schmeiss mich weg....wie dumm diese riesen viecher sind :ulol:

man das is so geil wie die immer wieder zurück laufen xD!!!111

btw..die Musik is phättt

thx :D Jau die Bäume sind doof. :)

Gast
2006-05-15, 23:06:05
funny ;D

von wem ist das "ich lieber mein job"?

übrigens, hat das der gm echt das zu dir gesagt - lol

Pinoccio
2006-05-15, 23:06:09
Nicht schlecht! Lass das bloß keinen Chinafarmer sehen. ><

mfg Sebastian

enjoy
2006-05-15, 23:18:51
Pinoccio[/POST]']Nicht schlecht! Lass das bloß keinen Chinafarmer sehen. ><

mfg Sebastian

Was glaubste von wem ers hat? :O

Gandharva
2006-05-15, 23:37:24
Klasse Video. Der Anfang ist ja mal zu hart ^^

Welche Musik ist das?

smallB
2006-05-16, 00:26:44
:uclap: ;)
Auf diese Weise habe ich damals meinen kleinen Mage im Brachland gelevelt, da gibt es auch eine Stelle, wo die Mobs immer hin und her rennen, ohne wirklich mal an einen ran zu kommen

Schon lustig solche Videos, muss mir auch mal Fraps besorgen, gibt so viele Hirnis im PvP, über die man eigentlich mal ein nettes Filmchen machen müsste ;)

Gertz
2006-05-16, 02:15:04
welcher ui mod ist das fuer health und mana? den find ich nichtmal schlecht :)

Annator
2006-05-16, 12:57:34
Ähm also:
Die Tracks heißen Prodigy - Girls und Massive Töne - Mein Job.
Ja ich hab einen GM gefragt ob das konform geht. :)
Das UI ist Discord Unit Frames. Da kann man einfach jeden scheiss einstellen. :)

Konami
2006-05-16, 15:19:38
Prodigy ist kuhl, Massive Töne weniger. ;)
Najo, du hast ja scheinbar schon wieder ordentlich Equip gefarmt bei ND :p, ist das der AQ40-Stab?
Ach ja, "Ausnutzen der Spielmechanik" = Exploiting, nur so nebenbei. X-D

Kai
2006-05-16, 15:34:02
Naaja, dazu möcht ich ja mal nix sagen ;) "Über die Rampe" kiten ist eh beliebte Methode. Aber da hat der GM schon ganz Recht, working as intended ist das nicht gerade. Wobei ich den Mobs den Vorwurf nicht mache, die suchen sich anständig ihren Pfad.

Annator
2006-05-16, 16:22:28
Kai[/POST]']Naaja, dazu möcht ich ja mal nix sagen ;) "Über die Rampe" kiten ist eh beliebte Methode. Aber da hat der GM schon ganz Recht, working as intended ist das nicht gerade. Wobei ich den Mobs den Vorwurf nicht mache, die suchen sich anständig ihren Pfad.

Jau. Hat auch geschrieben:"Aber du wirst dich wohl damit abfinden müssen, dass es bald nichtmehr funktioniert." Ich:"Man braucht bald eh keine Buchbänder mehr." Er:"Stimmt." :)



maniok[/POST]']Prodigy ist kuhl, Massive Töne weniger. ;)
Najo, du hast ja scheinbar schon wieder ordentlich Equip gefarmt bei ND :p, ist das der AQ40-Stab?
Ach ja, "Ausnutzen der Spielmechanik" = Exploiting, nur so nebenbei. X-D

Ne das die Kinder Edition aus AQ20.

MfG

Kai

Gast
2006-05-16, 18:39:52
razorreaper[/POST]']Jau. Hat auch geschrieben:"Aber du wirst dich wohl damit abfinden müssen, dass es bald nichtmehr funktioniert." Ich:"Man braucht bald eh keine Buchbänder mehr." Er:"Stimmt." :)Warum braucht man bald keine Buchbänder mehr? Fänd ich gut, weil ich noch eines besessen habe. ;)

Gast
2006-05-16, 18:40:24
Gast[/POST]']Warum braucht man bald keine Buchbänder mehr? Fänd ich gut, weil ich nie noch eines besessen habe. ;)Sorry, zu schnell/unüberlegt geschrieben.

Gast
2006-05-16, 18:41:52
Gast[/POST]']Sorry, zu schnell/unüberlegt geschrieben.Ich brauche Urlaub...
Kann bitte ein Mod meine beiden letzten Beiträge entfernen und nur die Frage (ohne das 'nie') stehen lassen? Danke. :(

Birdman
2006-05-16, 19:08:06
Also ich mache die Bäume in DM ohne Rampe ;)
Ist zwar etwas härter und ich schaff auf nur die 3er Gruppen ohne rausrennen, aber er geht. (und das ohne die netten Farmtalente (Einfrieren + Chill) des Eismagiers ;) )

Gast
2006-05-16, 19:24:32
Kai[/POST]']Naaja, dazu möcht ich ja mal nix sagen ;) "Über die Rampe" kiten ist eh beliebte Methode. Aber da hat der GM schon ganz Recht, working as intended ist das nicht gerade. Wobei ich den Mobs den Vorwurf nicht mache, die suchen sich anständig ihren Pfad.

LOLINGER!

Wo ist das bitte "Ausnutzen der Spielemechanik"?

Man man, die GMs. Das Draufspringen auf einen Sims/Vorsprung mit spieleigenen Mitteln stellt in keinsterweise irgeneinen Exploit dar.

Solltest du es nicht wissen, Springen ist standardmäßig auf die Space-Taste gelegt, ruhig mal ausprobieren :D

Kann doch razorreaper nichts für, dass Bäume nicht springen können.

Gast
2006-05-16, 19:25:31
Achso, danke für die Musikempfehlung :up:

Konami
2006-05-16, 19:37:07
Gast[/POST]']LOLINGER!

Wo ist das bitte "Ausnutzen der Spielemechanik"?

Man man, die GMs. Das Draufspringen auf einen Sims/Vorsprung mit spieleigenen Mitteln stellt in keinsterweise irgeneinen Exploit dar.

Solltest du es nicht wissen, Springen ist standardmäßig auf die Space-Taste gelegt, ruhig mal ausprobieren :D

Kann doch razorreaper nichts für, dass Bäume nicht springen können. Er kann nichts dafür, dass sie es nicht können, aber das ist eben die Spielmechanik, und die Spielmechanik nutzt er aus. Ausnutzen/-beuten wird auf Englisch mit "to exploit" übersetzt, daher kommt auch der Begriff.[/Sendung mit der Maus]
Es ist insofern Exploiting, dass er zwar kitet, aber dabei nicht wirklich vor den Mobs wegläuft, wie das eigentlich gedacht ist, sondern sich nur die paar Meter bewegt und wartet, bis die Mobs ihren eigenen, deutlich weiteren, Weg nehmen. Ist wie mit dem "PvP" von Hausdächern aus, klar, die Mobs sind schuld und man selbst kann überhaupt nichts dafür ... :|
Blizzard ist bei sowas halt noch recht nett, weil die halbe WoW-Spielerschaft gebannt werden müsste, wenn sie es damit bestrafen würden — stattdessen patchen sie es halt immer raus, sobald es geht. Auf jeden Fall ist es nicht gewollt und ein Exploit.

Gast
2006-05-16, 19:44:34
maniok[/POST]']jaja, ich liebe meinen job

Ich werde mich auf das Wesentliche konzentrieren: arbeitest du in dem Verein?

Konami
2006-05-16, 19:46:43
Gast[/POST]']Ich werde mich auf das Wesentliche konzentrieren: arbeitest du in dem Verein? Ich mich auch: nö.

Gast
2006-05-16, 20:00:34
maniok[/POST]']Ich mich auch: nö.

Der Unterschied zum roof camping ist enorm. Aber zurück zum Thema.

Grudsätzlich ist ein Angreifen dann nicht möglich, in diesen Fall ist der Höhenunterschied so gering, dass es aben möglich ist. Sollten die Entwickler es so nicht beabsichtigen, wird es geändert.

Annator
2006-05-16, 22:15:29
OMG Mayumi hat grad noch ein GM Ticket gemacht darüber und der meint, dass man dafür gebannt werden kann. Können die sich mal einigen plz? :)

Al-CAlifAX
2006-05-17, 11:23:26
Warum denn schon wieder WMV? Grr das Format ist für kleine Dateien nicht gerade brühmt gute Qualität zu liefern. Was man an der Schrift im Film sehen kann.

Aber ansonsten netter Bug mal wieder in WoW. Und kewl gemacht. War lustig anzuschauen ;)

Annator
2006-05-17, 12:28:02
Weil ich Windows Movie Maker benutze. :)