Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech Setpoint legt Eingabegeräte lahm - HILFE

Hawk
2006-05-15, 21:12:33
Tag Leute.

Habe mir gerade eben eine Logitech G5 gekauft und wollte sie gerade installieren. Alles wie gehabt installiert - neuste Treiber ausm Inet gesaugt. Nach dem erforderlichen Neustart ging dann garnichtsmehr.

Das System hat die G5 nicht erkannt und sobald Windows wohl die Treiber hochlädt ist Schicht im Schacht. Folge ist, ich habe keine Tastatur und Maus unter Windows, und das selbst unterm Abgesicherten Modus. HALLO?????

Unter DOS bzw. im Bios hab ich noch per Tastatur Kontrolle. Würde jetzt gerne die Treiber runterhauen, aber wie soll man[n] das anstellen ohne jeglichen Eingabegeräte?

Wäre um schnelle Hilfe sehr dankbar.
Hawk

Oberon
2006-05-15, 23:08:14
Mit einer nicht-Logitech Tastatur müsste das doch gehen? Wenn du keine hast, hm zieh doch mal die Sachen raus und steck sie nochmal rein (wenn am USB ). Diese Logitech Treiber sind zwar der letzte Müll, aber so schlimm wars bei mir noch nie.

Hawk
2006-05-16, 10:37:30
Es ging garnichts. Alle Eingabegeräte wurden blockiert. Hatte 4 verschiedene Tastaturen und 3 verschiedene (darunter auch eine COM-Port Maus) Mäuse am PC.

Absolut garnichts! TOT!

Habe gelesen das es einen möglichen Hardware bzw. Treiberkonflikt mit dem MSI Neo2 gibt. Im Chip Forum hat jemand berichtet, das beim einer eingesteckten G5 der Sound knackt (Selbes Board). Schon happig.

Hab heute Morgen nun neu installiert da keine Kontrolle mehr zu erreichen war. Bis jetzt ist noch nicht alles drauf, aber ich bin mal gespannt ob der Fehler wieder auftritt wenn ich alle Treiber drauf hab.

Logitech war immer N1, aber ab gestern abend....naja, wenn es danach läuft =)