PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues gehäuse, ihr seid gefragt


Stefan20032004
2006-05-15, 21:42:54
Hi leute,

ich hab jetzt seit jahren mein Thermaltake Xaser III silber aluminium mit fenster.

Nun muss endlich mal was anderes her.

Das Gehäuse sollte recht klein sein, richtig schick und kein Plastikmüll :D

Könnt ihr einfach mal en paar bilder posten von Gehäusen die ihr schnicke findet, vielleicht ist ja was dabei...

denn die standartgehäuse kann ich fast alle aber vielleicht habt ihr ja nochwas, was mich so richtig flashed.

vielen Dank schonmal

gruss Stefan :D

PS: Hab ne sehr lange X1800 XT und en ASUS A8N Sli Premium, beides muss unbedingt berücksichtigt werden :redface:

Gmax
2006-05-18, 18:29:12
Also ich werde nach langen Suchen wahrscheinlich
dieses (http://www.tweakpc.de/hardware/tests/gehaeuse/icute-qh01-5g1-bb/s01.php) hier kaufen.
Es ist besonders kompakt, ATX Bretter passen aber dennoch rein und das Lüftungskonzept find ich beeindruckend.
Einmalig, daß hier das NT vorne reinkommt.
Was mir an diesen Gehäuse wirklich gefällt, daß seine
Andersartigkeit erst beim 2. Blick auffällt :rolleyes:

Bodo-Ffo
2006-05-18, 19:03:08
Ich kann dir nen Lian Li PC 7 empfehlen

Habs selber =) ist ein schönes Gehäuse

http://www.pc-cooling.de/images/products/600049500/600049500.jpg

MfG
Bodo

the_MAD_one
2006-05-18, 19:15:06
Wie wärs mit sowas:
SN21G5
http://de.shuttle.com/en/resourceimage.aspx?rid=6506
Den hab ich, find die teile richtig klasse.


Oder der hier:
SN26P mit SLI
http://de.shuttle.com/en/resourceimage.aspx?rid=4846

Edit:
Grad gesehen das du dein Mobo weiternutzen willst, dann sind die Shuttle nix, da die ein eigenes Mobo haben.