PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte alle mitmachen!


Silent Hunter
2002-08-19, 19:35:18
http://www.petitiononline.com/outcast/petition.html

bitte unterschreibt die Petition, es wäre wirklich schade, wenn Outcast 2 nicht erscheinen würde! Denn soweit ich weiss ich das Game bereits im Alpha Stadium!

Unregistered
2002-08-19, 20:01:59
denkst du wirklich das nützt was ??? wenn ca. 500 000 spieler dort unterschreiben würden , dann würde es was bringen aber die paar tausend leute,, lol

GUNDAM
2002-08-19, 20:04:42
Sowas nützt doch sowieso nix. Wenn Appeal Outcast 2 einstellt werden die schon ihre Gründe dafür haben;)

Dunkeltier
2002-08-19, 20:23:48
Originally posted by Silent Hunter
http://www.petitiononline.com/outcast/petition.html

bitte unterschreibt die Petition, es wäre wirklich schade, wenn Outcast 2 nicht erscheinen würde! Denn soweit ich weiss ich das Game bereits im Alpha Stadium!

Warum? ??? Mich juckt Outcast nicht die Bohne. :)

smallB
2002-08-19, 20:31:44
eingestellt ist eingestellt und wird nicht weiter hergestellt,
meine persönliche schwedische wandkachel

Desti
2002-08-19, 21:47:43
Natürlich können Petitionen was ausrichten. Sierra wollte z.B. nach der Pleite von Lokigames keinen Linux Patch mehr für Tribes2 rausbringen, nach einer petiton mit einigen tausend Unterzeichnern gibt es nun wieder alle aktuellen Patches auch als Linuxversionen. :)

bloody`
2002-08-19, 21:53:42
naja es ist ja nur nen Patch bei Outcast 2 handelt es sich um nen ganzes spiel und das kostet einiges
aber versuchen kann mans