PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Routerkonfiguration


SnowMan
2006-05-15, 22:15:18
hallo miteinander!
Ich habe ein problem nämlich:
Ich hab letztens von einem freund das Programm Azureus empfohlen bekommen und es auch installiert.
Doch als ich dann das Programm geöffnet habe kam dann ein Fenster, wo ein gewisser Port gepfrüft werden sollte (Port: 53074) Aber nach der Prüfung kam dann heraus, dass das Programm ein NAT-Fehler hat. Ich hab dann 2 stunden an den Firewalls (windowsfirewall und Zone Alarm9 rumgewurschtelt bis ich auf die Idee kam bei meinem Router den Port mal zu öffnen.
Hab ich versucht bekomm ich aber immernoch net hin.
Ich hab noch so nen uralt Dingen von Zyxel genannt Prestige 600series
Bin dankbar für jede hilfreiche Antwort!

Gast
2006-05-15, 22:39:18
Lies die Bedienungsanleitung von deinem Router, da steht es mit Sicherheit drin. Solltest du diese nicht haben, kannst du sie auch online als .pdf lesen.

Aber eigentlich ist das Webinterface des Routers selbsterklärend.

Gast
2006-05-15, 22:39:48
Und schmeiß mal besser diesen Zone-Alarm-Mist runter, das brauchst du nicht, erst recht nicht, wenn du einen Router hast.

SnowMan
2006-05-16, 20:49:31
Danke noch mal! ich hab mich nochmal schlau gemacht und habe ersteinmal den router geupdatet und jetzt funzt alles wunderbar!