PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sega`S Rally Evo [MULTI]


Shaft
2006-05-15, 22:36:24
Erste Bilder aufgetaucht.

http://www.ps3x.de/_temp/e91up9hl99_900.jpg
http://www.ps3x.de/_temp/4w9k41bf6g_900.jpg


Quelle (http://www.ps3x.de/news1280.html)

Man kann jetzt nicht trauen obs Ingame ist oder nicht, aber die Bilder sehen HAMMER aus.

John Williams
2006-05-15, 22:39:35
Ich tippe mal auf gerendert, würde mich aber freuen wenn es Ingame wäre.
Sega Rally 1 rules!

Thorwan
2006-05-16, 05:33:39
Ich hoffe sehr, sie können das Feeling des Originals erreichen, auch wenn ich da mangels AM2 eher skeptisch bin :(

DrFreaK666
2006-05-16, 10:39:57
joxter[/POST]']Ich hoffe sehr, sie können das Feeling des Originals erreichen, auch wenn ich da mangels AM2 eher skeptisch bin :(

Glaubst du alle Mannen von AM2 haben in anderen Parts Segas keinen Job bekommen? Ausserdem gibt es auf der Welt noch unzählig viele andere programmierer...

Freue mich auf Sega rally. Teil 2 habe ich gerne auf dem PC gezoggt

DanMan
2006-05-16, 14:59:33
DrFreaK666[/POST]']Freue mich auf Sega rally. Teil 2 habe ich gerne auf dem PC gezoggt
Nicht, wenn du Teil 1 gespielt hättest. Viel besseres Fahrgefühl mMn. Teil 2 hat sich gefahren wie alle anderen auch - viel zu steif.

xL|Sonic
2006-05-16, 20:35:14
joxter[/POST]']Ich hoffe sehr, sie können das Feeling des Originals erreichen, auch wenn ich da mangels AM2 eher skeptisch bin :(

Nur blöd das AM2 nie was mit SEGA Rally zu tun hatte ;)
Aus der feder von AM2 stammten Spiele wie Daytona USA, Virtua Racing.
AM3 allen voran Tetsuya Mizuguchi zeichneten sich für Sega Rally aus, letzterer ist aber leider nicht mehr bei SEGA, sondern bei Q Entertainment.

Zu den Bildern:

Die könnten durchaus Ingamegrafik wiederspiegeln. Lindbergh ist ja ziemlich potent.

squirrel
2006-05-16, 21:28:31
Yeah ich sollte mal meinen saturn entstauben und ne runde zocken :)

hoffe es gibt bald mehr infos zum game.

Thorwan
2006-05-16, 22:43:21
xL|Sonic[/POST]']Nur blöd das AM2 nie was mit SEGA Rally zu tun hatte ;)Jo, hab meinen Fehler gestern erst bemerkt, aber da ich schon gequoted wurde und ich dachte "Fällt eh keinem auf", hab ichs nicht editiert ;)

Gasthaus
2006-05-18, 01:37:18
DanMan[/POST]']Nicht, wenn du Teil 1 gespielt hättest. Viel besseres Fahrgefühl mMn. Teil 2 hat sich gefahren wie alle anderen auch - viel zu steif.

Sehr gut erkannt,das Fahrzeug in SR1 auf Saturn/Arcade verhielt sich sehr realistisch von der Federung her,im zweiten Teil bewegt sich das Auto wie ein Brett.

Der 2Player-Mode(SR1)ist bis heute unerreicht(F-Zero auf GC bietet einen ähnlich ausgereiften 4P-Mode),gerade wegen der sehr guten Pysik bei"Prügeleien".Beim zweiten Teil verhalten sich die Autos beim Rammen sehr seltsam,trotzdem ist die 10Year Championship sehr motivierend gewesen mit nicht allzu übertriebenen aber wirkungsvollen Fahrzeugeinstellmöglichkeiten.

So einen Doppelsitzer SR1 Automat dürfte man vieleicht schon für 1500Euro bekommen:)

Gasthaus
2006-05-18, 01:53:42
xL|Sonic[/POST]']

Zu den Bildern:

Die könnten durchaus Ingamegrafik wiederspiegeln. Lindbergh ist ja ziemlich potent.

Das"befürchte"ich auch:)
Sega hat es noch nie nötig gehabt bei ihren Arcade-Games Renderzeugs zu zeigen.Wieso auch,wenn man sowieso die Messlatte regelmässig höher setzte.Hab noch ne alte Gamest,in der Betagrafik des SR1 Automaten zu sehen ist und wie die Programmierer tatsächlich auf nem Rally-Parcours selbst Hand anlegen,damals absolut revolutionär.

Ich kann mir vorstellen das die Lindberg HW für Games die beste Plattform ist im Vergleich zu PS3 oder 360(Wii ist ne andere Baustelle)Ja so ein G71 kann sehr potent sein wenn man die richtigen Leute ranlässt,und nein,JonnyBoy zählt garantiert nicht dazu.

DrFreaK666
2006-05-18, 09:56:15
DanMan[/POST]']Nicht, wenn du Teil 1 gespielt hättest. Viel besseres Fahrgefühl mMn. Teil 2 hat sich gefahren wie alle anderen auch - viel zu steif.

Teil 1 kannte ich auch, aber damals war ich zu sehr in Bleifuss 2 verliebt :smile:

Gast
2006-05-18, 13:18:51
Gasthaus[/POST]']So einen Doppelsitzer SR1 Automat dürfte man vieleicht schon für 1500Euro bekommen:)

Kennst nicht die Hydraulik-Arcade-Version von SR2? Die war genial

Gasthaus
2006-05-19, 07:21:29
Gast[/POST]']Kennst nicht die Hydraulik-Arcade-Version von SR2? Die war genial
Yeah,absolut.
Nur die ScudRaceDX-Schleuder ist noch besser:)

Ich hab schändlicherweise noch die ebenso geniale Prügel-Drift-Engine des Daytona1 Automaten vergessen.Im 8Player-Modus geht dann voll die Party ab:)Ausserdem ist der Expert-Kurs eine Meisterleistung an Streckendesign.

Nee,da kann mir einer mit DTM4 daherkommen,lass ich liegen wenn da ein SR1-Doppelsitzer danebensteht.