PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PS3] Doch nur eine Konsole(n Version) für Europa?


drmaniac
2006-05-15, 22:40:11
Laut einem im Internet veröffentlichten Gespräch mit Sony Computer Entertainment ist noch nicht sicher, ob tatsächlich beide Versionen der Playstation 3 nach Europa kommen werden - zumindest in Deutschland überlegt man noch, ob man nicht doch nur eine Version auf den Markt bringen sollte. Dazu will man den Markt noch genau beobachten und dann erst entscheiden. Ohne offizielle Bestätigung aber bitte als Gerücht behandeln! Wir halten euch auf dem Laufenden.

Wie bereits berichtet ist der Unterschied zwischen den beiden Versionen der CardReader, der HDMI-Ausgang, die Festplattengröße (60 bzw. 20 GB) und die WiFi-Netzwerkkarte. Preislich liegen die beiden Varianten bei 599 bzw. 499 Euro, wobei nur das Kartengerät (und eventuell die größere Festplatte) nachrüstbar sein soll. Veröffentlicht wird die Playstation 3 am 17. November.

UPDATE: Das Gerücht scheint sich zu verdichten - Einige Vorbesteller in England erhielten die Nachricht, dass nur die 599 Euro-Version in Europa verfügbar sein wird. Andere Händler gaben die Auskunft, dass sie schon glauben, dass beide Versionen erscheinen würden. Von offizieller Seite heißt es nur, dass man mit Händlern mehrere Szenarien durchspielt und es derzeit keine weiteren Ankündigungen gibt.


http://www.consol.at/content/view/4796/62/


fänd ich cool. Eine Hardware Basis.

drexsack
2006-05-15, 22:41:53
Nanu? Warum bekommen den gerade wir nur die teuere Version [gemäß dem Fall das es stimmt]?

Shaft
2006-05-15, 22:43:31
Naja, ich weiß nicht und warum gerade Deutschland? Und finde es nicht fair den Kunden in Europa einer günstiger altrnative vorzuenthalten. Also ganz trauen würd ich der Sache nicht.

dildo4u
2006-05-15, 22:47:29
Die PS3 ist wie die Psp Region Free ist also egal wo man seine PS3 kauft.

Hatake
2006-05-15, 22:50:00
dildo4u[/POST]']Die PS3 ist wie die Psp Region Free ist also egal wo man seine PS3 kauft.

Als ob sich das lohenne würde +Zoll+UMst etc.

Sry für 599 Euro kauf ich mir doch keine Konsole - da wird Sony richtig fett Marktanteile an die Konkurrenz verlieren.Zu Recht :smile:

dildo4u
2006-05-15, 22:53:20
drmaniac[/POST]']


fänd ich cool. Eine Hardware Basis.
Es wär auch mit der Billigeren Version eine Hardware Basis weil nichts was für die Games entscheident ist unterschiedlich ist z.B haben beide eine HDD.

Woddy
2006-05-15, 22:55:20
Auch interessant, denke aber das das Gamen dennoch ksotenlos wird.

Sorry das ich das hier Poste will nicht extra nen Thread aufmachen, weil ich denke das das nur Marketing von MS ist.


http://www.videospiele.com/news_3409.html
PlayStation 3
Wie teuer wird Online?

Larry Hryb, auch bekannt als Major Nelson (Microsoft Xbox Live Programming Director), bezweifelt in seinem Blog, dass der Online Service von Sony kostenlos sein wird. Als "Beweis" liefert er ein Video von der Sony Präsentation. Dort wird von einem freiem Internetservice geredet und was dieser kostenlose Service kann. Zufällig oder gewollt wird dort aber nicht das Spielen über das Internet erwähnt. Daher geht Larry Hryb von einem Kostenmodell aus, dass dem der Xbox ähnelt. Der kostenlose Zugang soll demnach dem kostenlosen Silber Zugang bei Microsoft ähneln.

Fullover
2006-05-15, 23:06:01
drexsack[/POST]']Nanu? Warum bekommen den gerade wir nur die teuere Version [gemäß dem Fall das es stimmt]?
Weil wir Europäer uns so gut schröpfen lassen. :usad:

Jesus
2006-05-15, 23:28:17
Also ich hab mir ie 360 für 499 gekauft, hab kein Problem damit wenn die PS3 dann 599 kostet, hätt mir sowieso die "Full" Variante gekauft. Aber 549 wär natürlich auch nicht übel, nur kommts wohl net so schnell dazu :P

Dalai-lamer
2006-05-15, 23:33:33
Wow 499, das ist aber nciht normal
eine XBox 360 kostet 369 bzw 399 mit Spiel =)