PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic I - Optik-Tweaks?


Shakti
2006-05-15, 22:46:49
Hallo,

wie kann man die Grafik von Gothic I aufmoebeln, HighRes oder ini Tweaks? Waere fuer Hilfe dankbar. Speziell auch die Sichtweite ueber 300 % setzen?

Saw
2006-05-15, 22:51:09
Es ist gerade ein Texture Pack in Arbeit. Schaust du hier! (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=97144)

AnarchX
2006-05-15, 22:51:58
Vielleich funktionieren einige Tweaks von GII auch bei GI:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=221385&highlight=Gothic+II+Tweaks
So gab es hier auch ein Tweak wo man unendlich Sichtweite hat.

Shakti
2006-05-16, 01:52:32
Danke Saw,

leider lassen sich die Jungs etwas Zeit, der Bandit_One Mod Threat startete 2004, und noch immer nix zu downloaden. Hoffentlich ist Freddy schneller und schraubt seine Ansprueche an seinen Texturepatch nicht zu hoch.

Und danke an AnarchX, aber bin nicht so der Programmierer und hatte auf eine fertig getweakte Gothic I ini gehofft.

Gast
2006-05-16, 10:00:50
Sichtweite erhöhen:

während des Spiels eingeben:

b
marvin
b

dann

zfogzone

um die Sichtweitenbegrenzung aufzuheben

Gouvernator
2006-05-16, 10:06:07
Das Spiel hat doch 20 fps Limit ? Das wäre der erste und sinnvollste Mod von allen.

AnarchX
2006-05-16, 10:14:46
Shakti[/POST]']
Und danke an AnarchX, aber bin nicht so der Programmierer und hatte auf eine fertig getweakte Gothic I ini gehofft.

Das ist doch kein Programmieren... ;)
Das ist vergleichbar wie das Eingeben von Cheats.
Bei Gothic I wird man wie auch bei Teil 2 nicht viel über die ini erreichen könnnen.

prophet
2006-05-16, 11:08:17
Gouvernator[/POST]']Das Spiel hat doch 20 fps Limit ? Das wäre der erste und sinnvollste Mod von allen.
Das gabs schon ziemlich direkt nach dem Erscheinen von G1 und ist mit aktuellen Patches sowieso nicht nowendig, weil der fps-Limiter entfernt wurde.

Elrood
2006-05-16, 11:20:17
prophet[/POST]']Das gabs schon ziemlich direkt nach dem Erscheinen von G1 und ist mit aktuellen Patches sowieso nicht nowendig, weil der fps-Limiter entfernt wurde.

ähm. soweit ich mich erinnern kann wurde der limiter nicht mit einem patch, sondern einem mod entfernt...

looking glass
2006-05-16, 12:59:19
Fast richtig, man muss das Spiel wie eine mod starten, um den "FPS Limiter Aufhebungspatch" benutzen zu können, das bedarf dann eben noch der Modstartmöglichkeit, die man ebenfalls noch braucht.

Elrood
2006-05-16, 15:55:30
looking glass[/POST]']Fast richtig, man muss das Spiel wie eine mod starten, um den "FPS Limiter Aufhebungspatch" benutzen zu können, das bedarf dann eben noch der Modstartmöglichkeit, die man ebenfalls noch braucht.

Ha! Genauso wars! ;D