PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - Motorstorm


Seiten : [1] 2

Jesus
2006-05-15, 23:54:45
Wie der Name schon sagt.

Hier ein paar Pics und Videos zu diesem Game:

Cockpit view (sehr geil):
http://f5.putfile.com/5/13411032591.gif

http://www.ps3portal.com/downloads/MotorStorm/E3-PS3-MotorStorm-Gameplay.wmv

Noch ein Video (100MB) sehr gut imo:
ftp://www.jeux-france.com/PlayStation_3/MotorStorm_1.wmv


Und ein paar gifs geklaut:

http://www.strangereaction.com/imagehost/albums/userpics/10287/motor-trip.gif

http://f5.putfile.com/5/13211521962.gif


http://f5.putfile.com/5/13210000368.gif


Etwas besserer Screeny:

http://web.telia.com/~u48019550/motor.jpg

drmaniac
2006-05-15, 23:58:45
"Und ein paar gifs geklaut:"

verstehe ich nicht. Und was war das in den Movies mit den roten Kreisen? Leute die aus den Fahrzeugen fliegen??

Nick Nameless
2006-05-16, 00:33:12
Jesus[/POST]']Cockpit view (sehr geil):
Stimmt. So kommt das ganze irgendwie sehr viel geiler rüber.

betasilie
2006-05-16, 00:48:02
Also ich finde die Grafik und die Physik echt super. Die Fahrspuren aus echten Polygonen ist ohnehin super, die Fahrzeuge sind mal extrem detailliert und das HDR-Rendering ist vom feinsten.

Der Matsch ist ja technisch schon fertig und wurde auf der GDC gezeigt und wird auf divseren Schlammstrecken im Spiel zu sehen sein.


Einziger Kritikpunkt:

Das Schadensmodell. Da hat der E3-Trailer von 2005 einiges mehr versprochen, auch wenn es schon wirklich sehr gut ist.


Edit:
Das Movie aus dem Cockpit ist echt nice.

Thorwan
2006-05-16, 05:30:39
Auch wenns nicht ganz so umwerfend ausschaut wie der alte Trailer: Wenn es den Spaß rüberbringt, den die bisher gezeigten Videos versprechen, ist es so gut wie gekauft. :)

Asmodeus
2006-05-16, 07:27:27
Also anhand einiger bisheriger Videos von der E3 sieht es für mich so aus, als würde man bei dem Spiel als Motorradfahrer oft schlechte Karten haben. :D ;)

Ist denn schon zum Umfang des Spiels etwas bekannt, also z.B. die Anzahl der Strecken (gibt es "reale" Strecken), Anzahl der Fahrzeuge (handelt es sich um reale Fahrzeuge) und Details zum Mutliplayer-Teil?

Gruss, Carsten.

Gast
2006-05-16, 08:17:14
betareverse[/POST]']Die Fahrspuren aus echten Polygonen ist ohnehin super,

Bis jetzt sieht man davon aber nicht viel. Wie kann das dann sein, dass der Boden immer noch so flach ist, wenn ein haufen Fahrzeuge über ihre eigenen Spuren fahren?

Gast
2006-05-16, 10:57:32
boah vorallem die umgebung hats mir angetan. der hammer. so geil. da sieht man echt locker mal den vorsprung der ps3

suberbia
2006-05-16, 11:44:48
[QUOTE='Asmodeus']Also anhand einiger bisheriger Videos von der E3 sieht es für mich so aus, als würde man bei dem Spiel als Motorradfahrer oft schlechte Karten haben. :D ;)
QUOTE]

Ist sicher nicht sehr spaßig als Motorradfahrer. Stellt euch mal den Multiplayer vor und zwei Jungs entschließen sich von der rechten und linken Seite zu kommen. AUA! :biggrin:

Gast
2006-05-16, 13:00:18
Gast[/POST]']boah vorallem die umgebung hats mir angetan. der hammer. so geil. da sieht man echt locker mal den vorsprung der ps3

haha genau, gerade die umgebung sieht imho absolut unnextgenwürdig aus.

tombman
2006-05-16, 20:18:12
ALso ich sehe da nix nextgen mäßiges drinnen.

Physik hat flatout2 10x mehr drinnen und bumpmapping und HDR sind auch nix neues mehr...daher --> hype ;)

PrefoX
2006-05-16, 20:56:44
Also flatout hat bestimmt net mehr Physik denn der ganze Match bleibt dort wo er hingehört und die kolisionsabfrage ist auch schon beachtlich.

PrefoX
2006-05-16, 21:12:27
betareverse[/POST]']Die Fahrspuren aus echten Polygonen ist ohnehin super,Ja ich hab auch gehört das sie aus Polygonen sein sollen aber bei den Videos die von der E³ gemacht wurden waren sie NICHT mehr aus polygonen. In der ferne sind sie flach und man sieht das es bump mapping oder ähnliches ist und wären sie aus polygonen müssten sie leicht flackern wie der rest oder etwa nicht?

san.salvador
2006-05-16, 21:24:45
Polygone flackern? :|
Redest du von Aliasing?

PrefoX
2006-05-16, 21:25:57
san.salvador[/POST]']Polygone flackern? :|
Redest du von Aliasing?Jo klar sorry :D

also wenn die doch alle aus polys sein würden, würden auch viele edges entstehen und da würd viel sehr viel aliasing sein

tombman
2006-05-16, 21:27:49
der Matsch dort ist sicher nicht aus Polys., denn sonst müßten die Räder beim drüberfahren ärger verkanten und springen, was sie NICHT tun, alles glatt wie Eis.
Ist nur so ne Art bumpmapping...

tombman
2006-05-16, 21:28:16
PrefoX[/POST]']Also flatout hat bestimmt net mehr Physik denn der ganze Match bleibt dort wo er hingehört und die kolisionsabfrage ist auch schon beachtlich.
Ich rede von flatout2 (in Worten.: ZWEI) ;)

PrefoX
2006-05-16, 21:29:38
tombman[/POST]']Ich rede von flatout2 (in Worten.: ZWEI) ;) :D
naja sagen wir gleichviel ok? :wink:

san.salvador
2006-05-16, 21:34:08
Wäre Virtual Displacement Mapping eine Möglichkeit?

tombman
2006-05-16, 21:35:59
PrefoX[/POST]']:D
naja sagen wir gleichviel ok? :wink:
ich sag MEHR ;)
http://web115.s15.silverline-s15.de/t_flatout2.rar

Shaft
2006-05-16, 21:47:33
san.salvador[/POST]']Wäre Virtual Displacement Mapping eine Möglichkeit?

Yep, mein auch gehört zu haben das es VDM ist.

Gast
2006-05-16, 21:50:48
san.salvador[/POST]']Wäre Virtual Displacement Mapping eine Möglichkeit?
Könnte Parallax Mapping sein. Das beudet aber auch, dass sich ekine Polys verformen.

Shaft
2006-05-18, 13:10:16
Neues Ingame Video

http://www.playsyde.com/news_3018_en.html

Seh ich richtig im Hintergrund eine Skybox? Hoffe das liegt nur am Video und täuscht, Bitmapwände nein danke. :down:

Mein Tip, die Partikeleffekte sollten sie rausnehmen, passen nicht zum dreckigen Look. Sieht ja aus wie am Silvester.

Hydrogen_Snake
2006-05-18, 14:28:32
ist doch schon anfang des jahres auf der GDC (?) gesagt worden das es nur eine textur ist (also kommt VDM zum einsatz). Polygone tststs... Ich glaubs ja nicht, erst rumprollen und auf dem fakt rumreiten das es auf der x360 kein game gibt das die selbe technik verwendet (erzeugte textur mit tiefeninfo) dann leute für blöd verkaufen und "Polygone" schreien... ja klar...

00ich
2006-05-18, 16:32:18
Shaft[/POST]']

Seh ich richtig im Hintergrund eine Skybox?

In dieser Generation heißt "Skybox" "depth of field" :ulol3:

betasilie
2006-05-18, 16:41:50
Was habt ihr mit eurer Skybox? Meint ihr, dass aktuelle Spiele keine Skybox mehr brauchen? :confused:

Peicy
2006-05-18, 16:52:22
Nachdem ich immer mehr von Motorstorm gesehen habe (cooler Name übrigens) bin ich schwer entäuscht von dem was nun von der Grafik in Echtzeit gezeigt wurde. Das Spiel ist noch lange nicht fertig, aber grafische Quantensprünge gibts wohl kaum noch.
Das gameplay sieht lustig aus, aber weltbewegend scheint es wohl nicht zu sein.

tombman
2006-05-18, 17:01:37
Hydrogen_Snake[/POST]']ist doch schon anfang des jahres auf der GDC (?) gesagt worden das es nur eine textur ist (also kommt VDM zum einsatz). Polygone tststs... Ich glaubs ja nicht, erst rumprollen und auf dem fakt rumreiten das es auf der x360 kein game gibt das die selbe technik verwendet (erzeugte textur mit tiefeninfo) dann leute für blöd verkaufen und "Polygone" schreien... ja klar...
Es können schon allein deshalb keine Poligone sein, weil die Reifen darauf nicht reagieren.. fahren drüber wie über eine glatte Fläche...

Sony ist eben der Meister der gefakten Videos und gerenderter Inhalte. Für Massenverblödung reicht es offenbar ;)

Jesus
2006-05-18, 17:11:44
tombman[/POST]']Es können schon allein deshalb keine Poligone sein, weil die Reifen darauf nicht reagieren.. fahren drüber wie über eine glatte Fläche...

Sony ist eben der Meister der gefakten Videos und gerenderter Inhalte. Für Massenverblödung reicht es offenbar ;)


Im GDC Demovideo reagieren die Reifen sehr wohl darauf, und ehrlich gesagt siehts in der Motorhauben ansicht auch so aus (sehr wacklig)...


@Peicy, war mir irgendwie klar, aber du weisst ja dass das Spiel erst zu 30% fertig ist ?:)

Peicy
2006-05-18, 17:15:36
Jesus[/POST]']
@Peicy, war mir irgendwie klar, aber du weisst ja dass das Spiel erst zu 30% fertig ist ?:)
Waren es nicht 50%?
Ist aber eigendlich egal, irgendwann in der Entwicklung muss ein Grundgerüst stehen, auch wenns um die Grafik geht. Dann kann man Effekte etc... hinzufügen aber um bei Motorstorm noch mal richtig viel rauszuholen muss schon *verdammt* viel passieren.

tombman
2006-05-18, 17:25:58
Jesus[/POST]']Im GDC Demovideo reagieren die Reifen sehr wohl darauf, und ehrlich gesagt siehts in der Motorhauben ansicht auch so aus (sehr wacklig)...

In der Motorhaubenansicht kannst deine eigenen Reifen gar ned sehen ...
Aber es reicht sich nur die gifs anzusehen um zu erkennen, daß die Reifen seitlich ganz glatt drüberrutschen, kein Holpern, kein Zittern, kein Überschlagen bei Kontakt mit zahlreichen Querrillen ;)

Aber wir können ja gerne eine Wette abschließen jetzt und bei der final version dann sehen was los ist ;) Nur Mut ;D

00ich
2006-05-18, 17:41:52
Peicy[/POST]']Nachdem ich immer mehr von Motorstorm gesehen habe (cooler Name übrigens) bin ich schwer entäuscht von dem was nun von der Grafik in Echtzeit gezeigt wurde. Das Spiel ist noch lange nicht fertig, aber grafische Quantensprünge gibts wohl kaum noch.
Das gameplay sieht lustig aus, aber weltbewegend scheint es wohl nicht zu sein.

Amen, ich glaube da hat sich ein kleines Entwicklerhaus für mittelmäßige Rallyspiele etwas mit seinen Ankündigungen übernommen :)

Shaft
2006-05-18, 18:00:29
betareverse[/POST]']Was habt ihr mit eurer Skybox? Meint ihr, dass aktuelle Spiele keine Skybox mehr brauchen? :confused:

Sicher, aber von NexgtGen erwarte ich eine größer Weitsicht als nur nach ein paar Metern eine Bitmapwand. Ich hoffe das es nur am Video liegt und mich da täusche.

Selbst RC2 zeigt das besser.

Jesus[/POST]']Im GDC Demovideo reagieren die Reifen sehr wohl darauf, und ehrlich gesagt siehts in der Motorhauben ansicht auch so aus (sehr wacklig)...


Nein tun sie nicht, in dem Video http://www.playsyde.com/news_3018_en.html ist deutlich zu sehen, das die Spuren keinen einfluss auf das Fahrverhalten haben.

dildo4u
2006-05-18, 18:09:14
Shaft[/POST]']


Nein tun sie nicht, in dem Video http://www.playsyde.com/news_3018_en.html ist deutlich zu sehen, das die Spuren keinen einfluss auf das Fahrverhalten haben.Das ist halt nicht nur eine Technsiche sondern auch eine Gameplay Technische Sache bei einem kurzen Rundkurz wo man 5-10 Runden fährt würde man zum schluss gar nicht mher normal Fahren können und die KI würde auch dauernt vom Motorrad fallen.Ich hoffe sie lassen sich da noch was einfallen geplant war es auf jeden Fall.

Shaft
2006-05-18, 18:40:17
Ist doch kein Unding, das kann man anpassen.

TheCounter
2006-05-18, 18:48:09
Bei Sega Rally Evo sollen die Autos auf die Spuren reagieren. Bin ich mal gespannt, vor allem weils auch nen Multiplattform Titel ist :)

xL|Sonic
2006-05-18, 19:01:48
dildo4u[/POST]']Das ist halt nicht nur eine Technsiche sondern auch eine Gameplay Technische Sache bei einem kurzen Rundkurz wo man 5-10 Runden fährt würde man zum schluss gar nicht mher normal Fahren können und die KI würde auch dauernt vom Motorrad fallen.Ich hoffe sie lassen sich da noch was einfallen geplant war es auf jeden Fall.

Sry aber warum bewirbt man dann erst groß dieses Feature, wenns dann doch nicht genutzt wird? Das ist doch schwachfug und kontraproduktiv. So macht man Versprechungen, die man am Ende nicht halten kann und schadet sich selbst.

dildo4u
2006-05-18, 19:10:13
xL|Sonic[/POST]']Sry aber warum bewirbt man dann erst groß dieses Feature, wenns dann doch nicht genutzt wird? Das ist doch schwachfug und kontraproduktiv. So macht man Versprechungen, die man am Ende nicht halten kann und schadet sich selbst.Wie gesagt abwarten bei so einem Kurzen Kurz wie in der Demo würde es zumSchluss unmöglich sein normal zu fahren ganz abgesehen von der KI.Das muss man vorsichtig händeln weil es sonst mher Frust als alles andere bringt.

00ich
2006-05-18, 19:12:15
xL|Sonic[/POST]']Sry aber warum bewirbt man dann erst groß dieses Feature, wenns dann doch nicht genutzt wird? Das ist doch schwachfug und kontraproduktiv. So macht man Versprechungen, die man am Ende nicht halten kann und schadet sich selbst.

Ich glaube das fasst das was die Evolutions Studios bisher gemacht haben doch ganz gut zusammen.
Ich meine das Gameplay interessiert niemanden mehr.
Hätten sie sich letzte E3 nicht so verheizt (wären nicht so verheizt worden?), könnten sie jetzt von grossartigem Nextgeneration Gameplay featuring toller Physik und Bodensimulation erzählen und alle wären begeistert.

tombman
2006-05-18, 19:16:06
Welche Fahrphysik bitte? Das ist doch einfachste Z-Achsensteuerung was ich da so auf den vids gesehen habe...

xL|Sonic
2006-05-18, 19:33:02
Jup, das sah wie ich finde sehr Arcadelastig aus und wirkte jetzt nicht so besonders.
Klar ist sowas nicht verkehrt, aber wenn dadurch diese ganzen tollen Ideen mit dem Matsch etc. durch die Steuerung und das Handling verpuffen, dann bleibt von dem Spiel am Ende nicht viel mehr übrig als die E3 2005 Impressionen. Die Entwickler haben aber noch viel Zeit um da vielleicht noch was zu reissen.

P.S.:
@dildo
Gerade KI Sachen sollten auf der PS3 dank Cell ja nun nicht so das große Problem darstellen. Will man nunmal ein Spiel haben mit diesem Feature, muss man halt das gesamte Spielkonzept daraufhin anpassen. Und wenns nicht geht...nun das ist entweder die Hardware noch nicht perfomant genug oder aber die Entwickler haben einfach den Mund viel zu voll genommen (was in der Branche allerdings nicht so unüblich ist).

Jesus
2006-07-22, 16:31:38
Ich mach mal hier weiter von hier (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showpost.php?p=4578811&postcount=568):

xL|Sonic[/POST]'][IMG]Tut mir ja Leid, wenn ich nicht gleich alles hochjubel, was für die PS3 erscheint.
Aber bisher ist das ganze eher gute Durchschnittskost, die sich nicht viel vom Rest der Welt abhebt.

Nur ist diese Durchschnittskost eben besser als alles was es auf der 360 gibt! Übrigens diese Flatout Models sehen ja "besser" aus als PGR3!!! (Merkst du was? :ucrazy: )

Allein schon die Polygon anzahl ist um ein vielfaches geringer, von den nicht vorhandenen Effekten (HDR, Motion Blur usw) und der Beleuchtung + Physik will ich gar nicht anfangen...

dildo4u
2006-07-22, 16:34:23
Hier noch mal der link zum neuen H264 HDTV Trailer wer noch einen bessere Version findet kann die ja posten.

http://www.gametrailers.com/downloadnew.php?id=11964&type=wmv&f=

Gast
2006-07-22, 16:40:31
http://eu.playstation.com/ps3/images/Motorstorm.mov Ebenfalls HD.

Sieht schon umwerfend aus, wenn man bedenkt, dass das noch nicht final ist. Besonders der Polygonmatsch-Boden ist ja noch nicht eingabut. Und der Matsch, der wirklich an den Fahrzeugen haften bleibt, ist mal echt nice.

Stone187
2006-07-22, 18:02:20
Ist das wirklich Ingame ? Ich find den Trailer sehr beeindruckt und hab da meine Zweifel.

00ich
2006-07-22, 19:35:03
Stone187[/POST]']Ist das wirklich Ingame ? Ich find den Trailer sehr beeindruckt und hab da meine Zweifel.

Der Trailer hat genau die Qualität der bisher veröffentlichen Screenshots. Sagen wir mal so...

Gast
2006-07-22, 19:43:21
00ich[/POST]']Der Trailer hat genau die Qualität der bisher veröffentlichen Screenshots. Sagen wir mal so...
Der Trailer hat auch die Qualität der Gameplayvideos. ;)

Jesus
2006-07-23, 13:17:10
noch ein nettes GIF:

http://users.skynet.be/fa257609/MS.gif

Gast
2006-07-23, 13:22:21
Jesus[/POST]']noch ein nettes GIF:

http://users.skynet.be/fa257609/MS.gif

Und? sowas hat Flatout schon vor einiger Zeit geboten, was ist daran nun so Bahnbrechend? Das auf der E3 gezeigte bzw. anspielbare Material ist aber um welten schlechter gewesen als jetzt der Trailer. Von daher lieber erstmal abwarten bevor man irgendwas in den Olymp hyped.

Jesus
2006-07-23, 13:25:11
Gast[/POST]']Und? sowas hat Flatout schon vor einiger Zeit geboten, was ist daran nun so Bahnbrechend? Das auf der E3 gezeigte bzw. anspielbare Material ist aber um welten schlechter gewesen als jetzt der Trailer. Von daher lieber erstmal abwarten bevor man irgendwas in den Olymp hyped.

Blödsinn. Die letzten Screenshots und die E3 Version sind völlig identisch mit diesem Trailer, die Strecke und die Fahrzeuge sind auch identisch. Was anderes ist ist dass dieser jetzt eben in "Replayform" gemacht wurde.

gnomi
2006-07-23, 13:39:01
Der Gast sprach sicher von dem E3 2005 Trailer.
Dessen Brillianz erreicht das nun gezeigte Echtzeitmaterial bei weitem nicht. (wenngleich es für sich betrachtet sehr schön rüberkommt und Konzept und Inhalt anscheinend gut verwirklich werden konnten)

Edit: OK, der Gast sprach wohl doch von der E3 06 Präsentation (das oben gilt natürlich trotzdem so für sich stehend)
Also man kann schon sagen, daß es in Form eines Replays natürlich etwas geschönt wirkt.
Das Problem hat man aber wie ich finde allgemein.
Replays von Moto GP 06 oder Gotham TV geben einem beispielsweise auch einen brillianteren Eindruck. (perspektivisch bedingt; im Falle eines Trailers kämen dann jetzt halt noch verstärkt Aufmachung und Schnitt hinzu)

Bob the Builder
2006-07-23, 13:51:57
boah.könntet ihr die e3 2005 endlich ruhen lassen.
das war ne marketingshow mehr nicht.

wie siehts eigentlich mit der fahrphysik bei dem game aus.
reinste arcade oder wird man sich auch bemühen müssen?

das ganze mud-racer szenario mag mir gar nicht gefallen.
ein ''konventioneller''racer im stil von GTR hätt mir besser gefallen

gnomi
2006-07-23, 14:03:40
Also es sieht doch sehr Arcade orientiert und extrem actionbetont aus. :)
Und was die E3 05 Trailer von Sony angeht:
So etwas behält man sicherlich vorerst noch ein wenig im Hinterkopf.
Im Ergebnis spielt es jetzt natürlich weniger eine Rolle, aber sich zu einem Zeitpunkt, wo man nichts vorzuweisen hat, in dieser Art und Weise in den Vordergrund spielen zu wollen, kommt, um es mal freundlich auszudrücken, immer etwas blöd bei mir an. (das ganze darf man natürlich in abgeschwächter Form ebenso auf überzogenes Promo Screenshot Material a la Codemasters übertragen)

Bob the Builder
2006-07-23, 14:13:32
naja.wer das motorstorm e3 2005 material für ingame grafik gehalten hat
der hat sowieso nicht mehr................ihr wißt was ich meine :wink:

derjenige der ohne sünde ist werfe den ersten stein-zitat von elvis presley :biggrin:

gnomi
2006-07-23, 14:34:29
Bob the Builder[/POST]']naja.wer das motorstorm e3 2005 material für ingame grafik gehalten hat
der hat sowieso nicht mehr................ihr wißt was ich meine :wink:

derjenige der ohne sünde ist werfe den ersten stein-zitat von elvis presley :biggrin:

Daß es a) auffällig ist und b) viele meinen dick auftragen zu müssen, ändert nur einfach rein gar nichts.
Es ist einfach mal schlechter Stil. (in diesem Fall noch dazu mit für den Moment stark irreführenden und sich selbst beweihräuchender Absichten)
Aber nun gut, das Thema ist wirklich langsam doch sehr abgedroschen...

Die Hauptsache ist und bleibt ja jetzt, daß Motorstorm wirklich gut wird und Spaß macht. (und daß es anscheinend pünktlich kommt und toll aussieht ist natürlich umso besser)

dildo4u
2006-09-22, 12:46:13
TGS Motorstorm Trailer in HD 60mb Must Have das Game Hammer!!!




http://rapidshare.de/files/34018246/motorstorm_092106_wmvhd.rar.html

John Williams
2006-09-22, 12:50:38
TGS Motorstorm Trailer in HD 60mb Must Have das Game Hammer!!!




http://rapidshare.de/files/34018246/motorstorm_092106_wmvhd.rar.html

Funktioniert nicht.

dildo4u
2006-09-22, 12:53:39
Der Link oder das Video?Wenn du gerade schon was von rapidshare geladen hast musste erst eine Weile warten oder deine IP ändern.

"Du hast das Downloadlimit für die kostenlose Nutzung erreicht. Willst du mehr runterladen?
Hole dir jetzt deinen Premium-Account! Sofortige Download-Freischaltung! (Oder warte 51 Minuten)"

xL|Sonic
2006-09-22, 12:56:57
IP ändern reicht afaik nicht aus

kiss
2006-09-22, 12:57:15
Die Hauptsache ist und bleibt ja jetzt, daß Motorstorm wirklich gut wird und Spaß macht. (und daß es anscheinend pünktlich kommt und toll aussieht ist natürlich umso besser)

Das Spiel sieht aufjedenfall ganz geil aus, aber ich glaube nicht das es was anderes als Flatout2 wird.

Das ganze ist inner Wüste, Strecke etwas freier, noch mehr Arcade, weniger Modis, weniger Action, Motorräder, weniger zerstörbare teile....

Glaube nicht das der Spielspaß höher ist, als bei Flatout2.... vorallem die Langzeitmotivation sollte niedriger sein...



Naja, erstmal abwarten und selbst zocken, dauert ja eh noch ziemlich lange ;(

dildo4u
2006-09-22, 13:00:42
Im neuen Trailer sieht man jetzt das man auf den Motorrad andere von ihren Maschinen prügeln kann.

tombman
2006-09-22, 13:03:48
Doch funkt, und is ganz nett, aber nix was Flatout nicht schon lange vorher gemacht hat..

dildo4u
2006-09-22, 13:12:03
Doch funkt, und is ganz nett, aber nix was Flatout nicht schon lange vorher gemacht hat..Bei Flatout 2 gibts keine Motorräder auch sind die Strecken sind extrem begrenzt dazu kommt noch das es für X-Box 1 entwickelt wurde das sieht man auch bei der PC Version die bei weitem weniger Polys hat als Motorstorm.


http://mooblog.blog.playersrepublic.fr/files/Flatout_2mai/43862.jpg

http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/733/733836/motorstorm-20060920050457677.jpg

kiss
2006-09-22, 13:14:31
Bei Flatout gibts keine Motorräder auch sind die Strecken sind extrem begrenzt dazu kommt noch das es für X-Box 1 Entwickelt wurde das sieht man auch bei der PC Version die bei weitem weniger Polys hat als Motorstorm.

Das ist ja alles schön und gut, aber umso größer/breiter die Strecker, umso weniger action ist vorhanden.

Die Grafik von Motorstorm ist um einiges besser als Flatout2!

Gast
2006-09-22, 13:20:05
Bei Flatout 2 gibts keine Motorräder auch sind die Strecken sind extrem begrenzt dazu kommt noch das es für X-Box 1 entwickelt wurde das sieht man auch bei der PC Version die bei weitem weniger Polys hat als Motorstorm.


http://mooblog.blog.playersrepublic.fr/files/Flatout_2mai/43862.jpg

http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/733/733836/motorstorm-20060920050457677.jpg

Ich würde nicht ingame mit verschönten bildmaterial vergleichen. Wenn dann ein direkter Vergleich.

Gast
2006-09-22, 13:21:43
quatsch! das ist doch alles ingame!111
alle xbox360 screens sind geschönt, aber ps3 doch nicht!
die kann das alles!!

dildo4u
2006-09-22, 13:22:27
Ich würde nicht ingame mit verschönten bildmaterial vergleichen. Wenn dann ein direkter Vergleich.Die Modells haben einfach viel mher Polys das ist keine Einbildung sondern Realität.PGR3 z.B hat 80000-100000 Ploys pro Auto Motorstorm liegt whol bei 40000-50000 Flatout 2 ist ein Last Gen Spiel für die PS2 und X-Box 1 und hat wenns hoch kommt 5000-8000 Polys pro Auto.Das sieht ein Blinder das für die PC Version keine neuen Modells gebaut wurden nur die Texturauflösung ist besser.

CEO
2006-09-22, 13:46:52
Ihr wisst aber das ihr einfach euro Internetverbindung reconnecten könnt und dann bei Rapidshare wieder runterladen? Nach jedem Download einfach I-Net reconnect und weiterladen mit der Free Option.

xL|Sonic
2006-09-22, 14:30:02
Die Modells haben einfach viel mher Polys das ist keine Einbildung sondern Realität.PGR3 z.B hat 80000-100000 Ploys pro Auto Motorstorm liegt whol bei 40000-50000 Flatout 2 ist ein Last Gen Spiel für die PS2 und X-Box 1 und hat wenns hoch kommt 5000-8000 Polys pro Auto.Das sieht ein Blinder das für die PC Version keine neuen Modells gebaut wurden nur die Texturauflösung ist besser.

Jup die Autos sehen bei Motorstorm besser aus dank mehr Polys. Auf der anderen Seite hat Flatout 2 aber eine deutlich umfangreichere Randbebauung (deutlich mehr Physikeinsatz) und nicht zu 90% nur irgendwelche Felsen. Auch sieht die Vegetation in Flatout 2 besser aus. Wenn, dann musst du schon das Gesamtbild vergleichen. Die Spiele haben halt andere Prioritäten.

tombman
2006-09-22, 14:32:19
Ihr wisst aber das ihr einfach euro Internetverbindung reconnecten könnt und dann bei Rapidshare wieder runterladen? Nach jedem Download einfach I-Net reconnect und weiterladen mit der Free Option.
Nicht alle haben eine dynamische IP...

Gast
2006-09-22, 15:15:14
Jup die Autos sehen bei Motorstorm besser aus dank mehr Polys. Auf der anderen Seite hat Flatout 2 aber eine deutlich umfangreichere Randbebauung (deutlich mehr Physikeinsatz) und nicht zu 90% nur irgendwelche Felsen. Auch sieht die Vegetation in Flatout 2 besser aus. Wenn, dann musst du schon das Gesamtbild vergleichen. Die Spiele haben halt andere Prioritäten.
Falsch: Zumindest was den Physikeinsatz angeht.

Ihr denkt immer so......klein.
Also die Fahrphysik (Stoßdämpfer) oder Partikelphysik sollte man mitzählen, frisst auch perfprmence!

Gast
2006-09-22, 15:15:32
Jup die Autos sehen bei Motorstorm besser aus dank mehr Polys. Auf der anderen Seite hat Flatout 2 aber eine deutlich umfangreichere Randbebauung (deutlich mehr Physikeinsatz) und nicht zu 90% nur irgendwelche Felsen. Auch sieht die Vegetation in Flatout 2 besser aus. Wenn, dann musst du schon das Gesamtbild vergleichen. Die Spiele haben halt andere Prioritäten.
Falsch: Zumindest was den Physikeinsatz angeht.

Ihr denkt immer so......klein.
Also die Fahrphysik (Stoßdämpfer) oder Partikelphysik sollte man mitzählen, frisst auch perforrmence!

mbee
2006-09-22, 18:25:12
Nicht alle haben eine dynamische IP...
Proxy? Davon gibt's genug ;)

On-Topic: Also mich beeindruckt Motorstorm (insbesondere, was das neue Material angeht) schon einiges mehr als Flatout 2...

tombman
2006-09-23, 18:32:57
Proxy? Davon gibt's genug ;)
Als ob gerade ich das nicht wüßte... ;)

Mich beieindruckt weder Motorstorm noch Flatout2... sowohl technisch als auch spielerisch NIX neues... :)

dildo4u
2006-09-23, 22:44:57
Gameplay Video der Aktuellsten Version von der TGS


http://www.playsyde.com/news_3543_en.html

Gast
2006-09-23, 23:12:38
Entweder ist das Video mit wenig Frames aufgenommen/codiert worden oder die Version ruckelt wie Sau. Falls das der Fall sein sollte, dann sollten sie noch etwas dran arbeiten.

Gast
2006-09-23, 23:13:20
Als ob gerade ich das nicht wüßte... ;)

Mich beieindruckt weder Motorstorm noch Flatout2... sowohl technisch als auch spielerisch NIX neues... :)
Doch, technisch schon.

Oder hast du in einem Rennspiel schonmal Schlamm an von Kontrahenten auf deine Karre abbekommen?

schmacko
2006-09-23, 23:36:37
Doch, technisch schon.

Oder hast du in einem Rennspiel schonmal Schlamm an von Kontrahenten auf deine Karre abbekommen?
abgesehen davon, dass dein post ja wohl ironisch gemeint ist:
ich habe - glaub ich - noch nie darauf geachtet, ob mein auto von kontrahenten schmutzig wurde, weil das aus der cockpit-perspektive nicht soooo wichtig ist.

ansonsten erinnern solche szenarien an bleifuß rally oder nice2.


ps: ist die bonbonfarbene stadt von oben auch aus dem spiel?

erstaunlich finde ich, wie oft screenshots mit völlig spieluntypischen kamerapositionen geschossen werden. wer fährt denn bitte mit der hinteren stoßdämpfer-kamera oder mit motorhaube-rückwärts?

Gast
2006-09-24, 00:11:39
Wieso ironisch?

Gab es das?
Kann mich nicht mehr erinnern , aber NICE2 das wirklich?

Die Bonbonfarbene Stadt gehört zu Flatou 2, nicht zu Motorstorm.
Soll einen Vergleich der beiden Spiele anstellen, aber ich frag mich immer wie man Spiele anhand nur von einem Shot beurteilen will?

Naja, jedenfalls fahre ICH gerne des öfteren mit solchen Kamaraperspektiven, falls vorhanden.

Liquaron
2006-09-24, 00:38:14
Sagt mal wie weit ist Motorstorm eigentlich in der Entwicklung?
Ich seh immer nur die eine Strecke in den Gameplay Videos.
Unterscheiden sich die anderen Srecken etwas?

Gast
2006-09-24, 00:41:41
Sagt mal wie weit ist Motorstorm eigentlich in der Entwicklung?
Ich seh immer nur die eine Strecke in den Gameplay Videos.
Unterscheiden sich die anderen Srecken etwas?

Bash?
Ist doch wohl klar das da andere Strecken und Fahrzeuge geben wird oder ned?

Hier, extra für dich!
http://www.playsyde.com/news_3543_en.html


Das man immer nur die selben Strecken zeigt ist wehe Marketingtechnisch oder einfach nur der Build (also noch nicht weit fortgeschritten)

Liquaron
2006-09-24, 00:51:24
Bash?
Ist doch wohl klar das da andere Strecken und Fahrzeuge geben wird oder ned?

Hier, extra für dich!
http://www.playsyde.com/news_3543_en.html


Das man immer nur die selben Strecken zeigt ist wehe Marketingtechnisch oder einfach nur der Build (also noch nicht weit fortgeschritten)

:D

Wie mir gleich immer Mord und Totschlag unterstellt wird :tongue:

Mich würde nur interessieren ob Motorstorm lediglich in einer kargen Berglandschaft (Canyon) oder auch in teils grünbewachsten Gebieten spielt.

Aber da du mir das ja wohl auch nicht bantworten kannst solltest du hier nicht weiter drauf eingehen ;)

dildo4u
2006-09-24, 00:57:38
Sagt mal wie weit ist Motorstorm eigentlich in der Entwicklung?

Ist zu 60% fertiggestellt.

http://ps3.ign.com/articles/734/734145p1.html

Ein paar neue Pics

http://image.com.com/gamespot/images/2006/263/928393_20060921_screen001.jpg

http://image.com.com/gamespot/images/2006/263/928393_20060921_screen002.jpg

http://image.com.com/gamespot/images/2006/263/928393_20060921_screen003.jpg

http://image.com.com/gamespot/images/2006/263/928393_20060921_screen004.jpg


http://image.com.com/gamespot/images/2006/263/928393_20060921_screen005.jpg

Peicy
2006-09-24, 01:22:19
omg@Motorstorm :eek:

Liquaron
2006-09-24, 01:39:40
Ist zu 60% fertiggestellt.




Auch erst zu 60%?

Ich denke Europa ist mit März 07 gar nicht so schlecht bedient.
Um den Zeitraum werden ja dann eh erst die meisten PS3 Games das Licht der Welt erblicken =)

Gast
2006-09-24, 01:46:36
Auch erst zu 60%?

Ich denke Europa ist mit März 07 gar nicht so schlecht bedient.
Um den Zeitraum werden ja dann eh erst die meisten PS3 Games das Licht der Welt erblicken =)

Das stimmt!

Und ja, nur Caqnyon, soweit ich das mitbekommen hab, geht ja schließlich um die art von rennen.

Du sagst ja auch nicht bei PGR3 "was nur Stadt parcour"?......oder?

Liquaron
2006-09-24, 01:51:21
Das stimmt!

Und ja, nur Caqnyon, soweit ich das mitbekommen hab, geht ja schließlich um die art von rennen.

Du sagst ja auch nicht bei PGR3 "was nur Stadt parcour"?......oder?

Stimmt doch gar nicht, da gibts auch den Nürburgring ;)

Edit: ist ja auch net schlimm, dass es nur Canyon gibt....hat mich halt nur interessiert ob nicht auch was anderes.

Gast
2006-09-24, 11:51:07
Ich fande die Gameplay-Videos bisher doch recht langweilig... bissl rumkurven (über schanzen, schluchten etc,) aber ansonsten war da ja net sonderlich viel los

InsaneDruid
2006-09-24, 12:43:28
Geht mir ähnlich, zumal die GFX im Video auch nicht soooo umwerfend sind. Wenn man da an den Renderfakefilm denkt....

dildo4u
2006-10-05, 01:39:32
Ein paar Gifs


http://www.theimageplace.net/uploads/79a42c7281.gif

http://web115.s15.silverline-s15.de/4bh4m61.gif

http://www.theimageplace.net/uploads/0b9cd030dd.gif

TheCounter
2006-10-05, 06:10:07
Wieso sind auf den neuen Pics jetzt plötzlich wieder keine Fahrspuren zu sehen?

tombman
2006-10-05, 08:34:55
Also ich hab mir gerade die IGN Masterbit HD trailer angesehen und muß schon sagen, daß Motorstorm sehr gut aussieht ;)
Ist halt doch anders wenn man es in HDTV sehen kann ;)

dildo4u
2006-10-05, 11:06:57
Wieso sind auf den neuen Pics jetzt plötzlich wieder keine Fahrspuren zu sehen?Fragt sich ob die Pics so neu sind laut dem 4players Bericht von der TGS 2006 sind sie drinn und beinflussen das Fahrverhalten.


"Besonders cool wirken die plastischen Reifenspuren im Sand, die mehr als nur optische Spielerei sind: die Fahrphysik reagiert darauf, was man besonders als buckelpistengeschüttelter Motorradfahrer zu spüren bekommt"


http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation3/Vorschau/7176/4862/0/MotorStorm.html

kiss
2006-10-05, 13:38:37
Wie schade das der PS3 Controller keine Vibration hat.

Ohne Vibration macht das bestimmt nur halb soviel spaß :mad:

Peicy
2006-10-05, 13:48:09
Wie schade das der PS3 Controller keine Vibration hat.

Ohne Vibration macht das bestimmt nur halb soviel spaß :mad:
*fast komplett zustimm*

drexsack
2006-10-05, 13:56:03
Wie schade das der PS3 Controller keine Vibration hat.

Ohne Vibration macht das bestimmt nur halb soviel spaß :mad:

*voll komplett zustimm*

Liquaron
2006-10-05, 13:58:33
Wie schade das der PS3 Controller keine Vibration hat.

Ohne Vibration macht das bestimmt nur halb soviel spaß :mad:

Ahjo :frown:

Das war doch wirklich das einzige Feedback von einer Konsole, welches nicht nur auf visueller oder akustischer Ebene basierte.
Echt schade sowas.......

dildo4u
2006-10-05, 16:41:17
Ein neues Motorstorm Gameplay Video in guter Qualität. 55mb

http://web115.s15.silverline-s15.de/motorstorm_truck_092306_wmvhd.rar

Gast
2006-10-05, 17:13:44
Ein neues Motorstorm Gameplay Video in guter Qualität. 55mb

http://web115.s15.silverline-s15.de/motorstorm_truck_092306_wmvhd.rar

Nun ja, nicht gerade umwerfend.

Dalai-lamer
2006-10-05, 19:03:41
Man wird doch bestimmt die alten PS" Controller anschließen können oder ?'
Wäre es möglich das man somit soch vielleicht den Rumble Effekt bekommen würde ?
Natürlich müssten die Spiele trotzdem darauf programmiert sein

Gast
2006-10-05, 19:23:28
Man wird doch bestimmt die alten PS" Controller anschließen können oder ?'
Wäre es möglich das man somit soch vielleicht den Rumble Effekt bekommen würde ?
Natürlich müssten die Spiele trotzdem darauf programmiert seinNein, die alten Controllerslots sind nicht mehr vorhanden.

Gast
2006-10-05, 19:49:37
PS3-Preissenkung drückt Sonys Gewinn

05.10.06 - Sony soll die Preissenkung der PlayStation3 mindestens USD 220 Mio. (Euro 173,0 Mio. / Yen 25,8 Mrd.) kosten. Das meldet VNU Business Publications.

Sony hatte kürzlich den Preis der PlayStation3 (20 GB Modell) von Yen 59.800 (Euro 401 / USD 513) auf Yen 49.980 (Euro 335 / USD 429) in Japan gesenkt. Die Konsole kommt am 11.11.06 in Japan auf den Markt.



Logitech stellt 'Logitech Chillstream Controller' vor

05.10.06 - Logitech hat den 'Logitech Chillstream Controller' für die PS3 vorgestellt. Das Pad besitzt ein eingebautes, patentiertes Kühlsystem, damit der Nutzer kühle und trockene Hände beim spielen hat.

Der Controller wird in den Farben schwarz und silber angeboten, der Preis liegt bei USD 39,99 (Euro 31 / Yen 4.706). Release: 17.11.06 (USA)
CLICK PICTURE (Logitech Chillstream Controller)


Immersion: 'Kosten von Rumble-Technik sind niedrig'

05.10.06 - Immersion, Hersteller von 'Force Feedback'-Technologie, hat gegenüber Next-Gen.biz bestätigt, dass der Einbau von 'Rumble'-Technologie in das PS3-Sixaxis-Joypad nur mit minimalen Kosten für den Verbraucher verbunden wäre.

Immersion CEO Vic Viegas reagiert damit auf eine Aussage von Sonys Kaz Hirai: Der Präsident und CEO von Sony CEA rechtfertigte in einem Interview das Fehlen von 'Rumble'-Technik damit, dass das Joypad zu teuer für den Kunden sein würde.

Gast
2006-10-06, 13:45:12
Was hat das mit Motorstorm zu tun?

Peicy
2006-10-27, 13:09:37
Lauter neue Bilder, die obersten sind afaik erst von heute:

http://www.theimageplace.net/uploads/eceb128656.jpg

http://xs308.xs.to/xs308/06435/Motorstorm_new_05.jpg

http://www.theimageplace.net/uploads/5a27d55063.jpg

http://www.theimageplace.net/uploads/8c0aacc680.jpg

http://www.theimageplace.net/uploads/9c72f1d15c.jpg

http://www.theimageplace.net/uploads/474eb1d934.jpg

http://www.theimageplace.net/uploads/4a31b53ee2.jpg

http://smallvillestories.free.fr/images/Afrika/motorusbis4.jpg

http://smallvillestories.free.fr/images/Afrika/motorusbis1.jpg

http://smallvillestories.free.fr/images/Afrika/motorusbis2.jpg

http://smallvillestories.free.fr/images/Afrika/motorusbis3.jpg

http://smallvillestories.free.fr/images/Afrika/motorusbis5.jpg

http://smallvillestories.free.fr/images/Afrika/motorusbis6.jpg

http://smallvillestories.free.fr/images/Afrika/motorusbis7.jpg

http://smallvillestories.free.fr/images/Afrika/motorusbis8.jpg

http://smallvillestories.free.fr/images/Afrika/motorusbis9.jpg

:eek:

00ich
2006-10-27, 13:46:35
:eek:

Doppel :eek:

"Das liegt bestimmt nur daran das die Bilder so stark verkleinert sind!"

"Egal, für die PS3 kauf ich mir notfalls auch nen kleineren Fernseher!"

;D

just4FunTA
2006-10-27, 14:17:59
Auch wenn mir das folgende Bild gefällt, sind mir die Bilder doch etwas zu klein. ;)

http://smallvillestories.free.fr/images/Afrika/motorusbis7.jpg

Gasthaus
2006-10-27, 23:21:06
Endlich mal nicht verblurrte Bilder welche leider Texturschwächen am Boden aufzeigen.Doch wie bei PS2-Games wirkt die Optik sehr blass und kontrastarm,wo bleibt HDR?Ich meine nicht übertriebene Blendeffekte sondern hoher Kontrastumfang.

Ansonsten lebt meiner Meinung nach solch ein Game von seiner Spielbarkeit welche hoffentlich gut ist auch wenn es nur in 30fps laufen wird.Für nen 60er würd ich MS auch in 480i auf 29"Röhre zocken.

Peicy
2006-12-01, 12:50:26
2005 "Trailer" vs. echtes Gameplay (http://www.gametrailers.com/player.php?id=15401&type=wmv)
:rolleyes:

Gast
2006-12-01, 13:07:41
Was soll man dazu noch sagen.. Erbärmlich.

Gast
2006-12-01, 13:27:40
2005 "Trailer" vs. echtes Gameplay (http://www.gametrailers.com/player.php?id=15401&type=wmv)
:rolleyes:

hab nen xbox 180 game, dat rennt @1080i und sieht fast so aus
wies motorad fahren in diesem game ^^

Bauer
2006-12-01, 14:43:10
2005 "Trailer" vs. echtes Gameplay (http://www.gametrailers.com/player.php?id=15401&type=wmv)
:rolleyes:

Boa ist das arm!!!
Gerade bei diesem Spiel dachte ich das wäre mal echt ein Next-Gen Erlebnis... :rolleyes:

dildo4u
2006-12-01, 15:51:20
Zwei kleine HD Clips.

http://web115.s15.silverline-s15.de/motorstorm_111606_2_wmvhd.rar 24mb

Das tut weh *g* geile Ragdoll Physik.


http://web115.s15.silverline-s15.de/motorstorm_111606_1_wmvhd.rar 33mb

Gast
2006-12-01, 16:02:18
lol der vergleich zwischen render trailer und gameplay ist so dermaßen übel. lol. gott ist das peinlich. ich werd nicht mehr. naja ich bin noch gespannt auf killzone. das wird die messlatte für peinliche renderfilmchen-gameplay-vergleiche noch ordentlich nach oben heben

just4FunTA
2006-12-01, 16:33:53
Boa ist das arm!!!
Gerade bei diesem Spiel dachte ich das wäre mal echt ein Next-Gen Erlebnis... :rolleyes:

LoL du hast damals wirklich geglaubt das dieser absolut krasse Render Trailer schon jetzt auf irgend einer Konsole in realtime machbar wäre? :eek:


Ich fand den Trailer damals wirklich sau geil und das ist er noch, ich habe überhaupt noch nie ein Spiel gesehen das auch nur in Ansätzen mit dem Render Trailer mithalten könnte. Eigentlich wussten wir doch alle schon 2005 das es ein Render Trailer war und naja wie gut das Spiel am Ende aussehen wird konnte man zwar nicht abschätzen, aber das es ganz sicher nicht so perfekt wie der Render wird ist ja wohl klar.

Zwei kleine HD Clips.
Das tut weh *g* geile Ragdoll Physik.


Autsch, das muß wehtun, na wie viele wollen da noch drüberfahren. :D

Gast
2006-12-01, 16:38:51
LoL du hast damals wirklich geglaubt das dieser absolut krasse Render Trailer schon jetzt auf irgend einer Konsole in realtime machbar wäre? :eek:


Ich fand den Trailer damals wirklich sau geil und das ist er noch, ich habe überhaupt noch nie ein Spiel gesehen das auch nur in Ansätzen mit dem Render Trailer mithalten könnte. Eigentlich wussten wir doch alle schon 2005 das es ein Render Trailer war und naja wie gut das Spiel am Ende aussehen wird konnte man zwar nicht abschätzen, aber das es ganz sicher nicht so perfekt wie der Render wird ist ja wohl klar.

War ja klar, dass das jemand runterspielen musste. Und ja, viele Leute haben exakt den Versprechungen von Sony geglaubt, und zwar bis auf die letzte Sekunde. Aber jetzt, wo die Karten auf dem Tisch liegen... :rolleyes: Und was heisst hier "nicht so perfekt wie der Render"? Zwischen Target Render und finalem Game liegen Welten.

just4FunTA
2006-12-01, 16:45:51
War ja klar, dass das jemand runterspielen musste. Und ja, viele Leute haben exakt den Versprechungen von Sony geglaubt, und zwar bis auf die letzte Sekunde. Aber jetzt, wo die Karten auf dem Tisch liegen... :rolleyes: Und was heisst hier "nicht so perfekt wie der Render"? Zwischen Target Render und finalem Game liegen Welten.

Das heisst das du den Satz nicht verstanden hast: "..aber das es ganz sicher nicht so perfekt wie der Render wird ist ja wohl klar." :rolleyes:

Die Betonung war darauf das der Render absolut Perfekt aussieht und nicht darauf das der Unterschied nicht groß ist. Hättest du eigentlich auch selbst rauslesen können ich schreib doch sogar: "ich habe überhaupt noch nie ein Spiel gesehen das auch nur in Ansätzen mit dem Render Trailer mithalten könnte." aber wenn man etwas falsch verstehen will dann schafft man das auch.

Und was heisst hier runterspielen, es ist nunmal so. Das kam doch recht schnell raus das der Motorstorm Trailer nur Render war und wer ihnnen das mit dem Target Render abkauft..

gnomi
2006-12-01, 16:55:31
Der Rendertrailer war schon eine extrem unschöne Aktion.
Es geht ja weniger darum, was man zeigt, sondern mehr darum, was man damit beabsichtigt.
Vielleicht bin ich zu nachtragend, aber die ansich gute Echtzeitgrafik vom jetzigen Motorstorm nehme ich irgendwie nur noch desinteressiert und mit einem Schulterzucken zur Kenntnis.
Und bis Sony das Spiel hierzulande ausliefert vergeht schätzungsweise sowieso noch einiges an Zeit.

Gast
2006-12-01, 16:59:18
Das heisst das du den Satz nicht verstanden hast: "..aber das es ganz sicher nicht so perfekt wie der Render wird ist ja wohl klar." :rolleyes:

Die Betonung war darauf das der Render absolut Perfekt aussieht und nicht darauf das der Unterschied nicht groß ist. Hättest du eigentlich auch selbst rauslesen können ich schreib doch sogar: "ich habe überhaupt noch nie ein Spiel gesehen das auch nur in Ansätzen mit dem Render Trailer mithalten könnte." aber wenn man etwas falsch verstehen will dann schafft man das auch.

Und was heisst hier runterspielen, es ist nunmal so. Das kam doch recht schnell raus das der Motorstorm Trailer nur Render war und wer ihnnen das mit dem Target Render abkauft..

So isses!
Und naja, Motorstorm sieht trotz alle dem von allen Racern seiner Klasse (Gelände) am besten aus, da könnt ihr noch soviel bashen, das ist die bittere Realität für einige Fanboys hier.

Sogar in den Reviews wird geschrieben das es bis jetzt kein besser "aussendes" Game gibt und auch in nächster Zeit geben wird.

Aber mal auf Forza warten, ich denke da könnte die Fhrung schon wieder abgegeben werden:)

dildo4u
2006-12-01, 17:00:29
Der Rendertrailer war schon eine extrem unschöne Aktion.
Es geht ja weniger darum, was man zeigt, sondern mehr darum, was man damit beabsichtigt.
Vielleicht bin ich zu nachtragend, aber die ansich gute Echtzeitgrafik vom jetzigen Motorstorm nehme ich irgendwie nur noch desinteressiert und mit einem Schulterzucken zur Kenntnis.
Und bis Sony das Spiel hierzulande ausliefert vergeht schätzungsweise sowieso noch einiges an Zeit.Von PGR 3 gabs auch zu erst ein Render Video ebend so von PGR4 und Forza 2.Für mich ist da M$ nicht besser als Sony.Und Echtzeit Material gibts von Motorstorm nun schon seid Monaten also muss sich auch keiner betrogen fühlen.

DrFreaK666
2006-12-01, 17:02:26
Von PGR 3 gabs auch zu erst ein Render Video ebend so von PGR4 und Forza 2.Für mich ist da M$ nicht besser als Sony.

Wo gibts das PGR3-rendervideo?
ich bin mir sicher, dass es nicht 1000x besser aussieht wie PGR3 in echtzeit

Spasstiger
2006-12-01, 17:10:24
Sogar in den Reviews wird geschrieben das es bis jetzt kein besser "aussendes" Game gibt und auch in nächster Zeit geben wird.
Und was ist mit Flatout 2 (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4999417&postcount=432) oder Xpand-Ralley am PC? Xpand-Rally ist sogar schon Budget-Titel (10€) und kann grafisch trotzdem mithalten.

xL|Sonic
2006-12-01, 17:12:13
Die Rendertrailer sahen nicht signifikant besser aus. Die Unterschiede sind im Vergleich zu den Sony Trailern marginal.

Und ja, Motorstorm ist zur Zeit das beste "Rally" Spiel, wenn es auf die Rally Optik ankommt. Obs auch das optisch beste Rennspiel ist, ist schwer zu sagen.
PGR3 im Vergleich dazu bietet mehr Polys für die Autos, deutlich mehr Randbebauung und Vegetation, generell ist der Detailgrad um ein vielfaches höher. Dafür gibts keinen Schlamm, kaum Partikeleffekte und Schmutz und weniger Physik.

Und was ist mit Flatout 2 (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4999417&postcount=432) oder Xpand-Ralley am PC? Xpand-Rally ist sogar schon Budget-Titel (10€) und kann grafisch trotzdem mithalten.

Naja, kommt halt immer drauf an was man vergleicht, nicht?
Flatout hat umfangreichere Strecken, mehr Interaktionen mit der Physikengine, mehr Vegetationen. Dafür bietet Motorstorm die Bodentexturen, den Schlamm und Dreck, ein größeres Fahrerfeld.

dildo4u
2006-12-01, 17:15:07
Wo gibts das PGR3-rendervideo?

http://web115.s15.silverline-s15.de/PGR%203%20E3%20trailer(2)_wmvhighwide.rar

Und der PGR4 Trailer ist noch viel weiter von der Realität weg also wie gesagt solche Trailer sind egal von welcher Firma überflüssig.

dildo4u
2006-12-01, 17:16:16
Naja, kommt halt immer drauf an was man vergleicht, nicht?
Flatout hat umfangreichere Strecken, mehr Interaktionen mit der Physikengine, mehr Vegetationen. Dafür bietet Motorstorm die Bodentexturen, den Schlamm und Dreck, ein größeres Fahrerfeld.
Abwarten meinst du wirklich du kennst mher als eine Strecke von Motorstorm. ;)

gnomi
2006-12-01, 17:16:33
Von PGR 3 gabs auch zu erst ein Render Video ebend so von PGR4 und Forza 2.Für mich ist da M$ nicht besser als Sony.Und Echtzeit Material gibt von Morostorm nun schon seid Monaten also muss sich auch keiner betrogen fühlen.

:lol:
Ach komm, wir wissen beide, wer von beiden zuletzt vorzugsweise dick auftrug. (MS hat die Rendertrailer zu PGR 3 + 4 (Ankündigungstrailer) und Forza 2 zudem immer als solche gekennzeichnet)
MS hat außerdem geliefert. PGR 3 spiele ich seit Ende 2005 und es kann sich so weit ich das bislang sehe immer noch grafisch mit Motorstorm messen.

xL|Sonic
2006-12-01, 17:17:28
Hmm...der Trailer ist an mir vorübergegangen. Die Autos sind nicht wirklich anders als im Spiel, die Gebäude und die Strecke an sich hat aber z.T. deutlich mehr Details.

xL|Sonic
2006-12-01, 17:18:58
Abwarten meinst du wirklich du kennst mher als eine Strecke von Motorstorm. ;)

Hoffentlich nicht ;)
Und was mir ein ganz großes Dorn im Auge ist, sind die Grasbüschel am Boden, die einfach so durchs Auto gehen. Das sieht grafisch so mies aus, ich hoffe, dass die das noch fixen.

dildo4u
2006-12-01, 17:19:38
Hmm...der Trailer ist an mir vorübergegangen. Die Autos sind nicht wirklich anders als im Spiel, die Gebäude und die Strecke an sich hat aber z.T. deutlich mehr Details.Jo ist der von der E3 2005 damals hatte man ja nur diese Macs mit einer 9800pro als X-Box 360 DevKits.Spielbar war PGR3 whol erst so im July 2005.

DrFreaK666
2006-12-01, 17:24:20
Jo ist der von der E3 2005 damals hatte man ja nur diese Macs mit einer 9800pro als X-Box 360 DevKits.Spielbar war PGR3 whol erst so im July 2005.

Also das PGR3-Rendervideo ist näher an der Realität als bei Motorstorm.
Bei Motorstorm hat man es mit den Details beim Video übertrieben.
Nicht mal die Autos sehen gleichgut aus

dildo4u
2006-12-01, 18:09:15
31 teilweise neue Pics in 720p.


http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=44804&database=attachments

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=44801&database=attachments

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=44796&database=attachments

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=44793&database=attachments

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=44791&database=attachments

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=44789&database=attachments

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=44787&database=attachments

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=44778&database=attachments

http://www.consolewars.de/news/14483/viele_neue_bilder_zu_motorstorm/

DrFreaK666
2006-12-01, 18:19:45
Also in "groß" siehts ja trotzdem sehr gut aus.
Macht bestimmt viel Spaß

Gast
2006-12-01, 18:20:24
die Gebäude und die Strecke an sich hat aber z.T. deutlich mehr Details.

Sorry, aber die Gebäude-Texturen haben im finalen Spiel deutlich mehr Detaills. Die Autos sehen so Ingame nicht aus, aber sehr wohl im Replay/Gotham TV Modus. Außerdem ist das ein Trailer, kein Render-Target. Und genau das ist der Punkt, denn Sony hat immer behauptet, dass das finale Spiel genau so aussehen wird wie der Target-Render.

dildo4u
2006-12-01, 18:24:36
Macht bestimmt viel SpaßUnd am Ende des Tages kommst genau da drauf an aber ein 360 Konkurrent z.B in Form eines RSC 3 wäre cool aber dann bitte mit großem Fahrerfeld und nich alleine.

Spasstiger
2006-12-02, 14:47:30
31 teilweise neue Pics in 720p.
Alles ingame-Grafik? Da wird ja sogar AA verwendet. Wenn das Spiel wirklich so aussieht, dann will ich nicht weiter meckern. ;)
Vor allem der Schlamm auf dem ersten Bild sieht gut aus, ist schon Splinter-Cell-Chaos-Theory-Niveau (und das Spiel ist grafisch wirklich top).

MarcWessels
2006-12-02, 14:51:41
http://web115.s15.silverline-s15.de/PGR%203%20E3%20trailer(2)_wmvhighwide.rar

Und der PGR4 Trailer ist noch viel weiter von der Realität weg also wie gesagt solche Trailer sind egal von welcher Firma überflüssig.Wo sieht der PGR3-Trailer denn groß anders aus als im Spiel? :confused:

EDIT: Ach so - ist ja ein völlig anderer Trailer, als den ich meinte!

dildo4u
2006-12-02, 16:50:29
Alles ingame-Grafik? Da wird ja sogar AA verwendet. Wenn das Spiel wirklich so aussieht, dann will ich nicht weiter meckern. ;)
.
Ich denke schon das ein einfaches 4XMSAA verwendet wird.

http://web115.s15.silverline-s15.de/motorstorm_111606_2_wmvhd.rar

http://web115.s15.silverline-s15.de/motorstorm_111606_1_wmvhd.rar

just me
2006-12-02, 21:25:03
Was braucht man eigentlich für FullHD also 1080p ? Eine Auflösung von 1920x1200 oder ?
Oder braucht man dann für die PS3 auch noch so ein extra Kabel ?

dildo4u
2006-12-02, 21:55:15
Was braucht man eigentlich für FullHD also 1080p ? Eine Auflösung von 1920x1200 oder ?
Oder braucht man dann für die PS3 auch noch so ein extra Kabel ?
Die Auflösung von 1080p beträgt 1920x1080 so wie es zur Zeit aussieht braucht man dafür ein Monitor/HDTV mit HDMI/HDCP.Es soll auch kein VGA Kabel geben also einfach so an eine normalen PC-TFT ist nich aber z.B BenQ hat ein PC-TFT mit HDMI im Programm.

http://www.benq.de/products/LCD/?product=636

http://rhode.online-reseller.de/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=1322261&rid=idealo

Fezi
2006-12-02, 21:59:53
sieht ja echt mal super aus :)

dildo4u
2006-12-10, 02:06:47
Neue Preview auf ign.com.

"If you've seen both the in-store and downloadable demos, you'll know that the PlayStation Store version is newer and showcases a much tighter framerate. The build we played yesterday is even tighter, only shying away from its rock-steady pacing once during our rather extended look at the game, and we're confident that was simply a pre-release fluke. Indeed, the game is running great at this point and it's looking a tad bit cleaner as well. Some particle effects are a little smoother and many of its post-processing effects, like the motion blur, are a little more refined. The game also appears to move a little quicker - not enough to mistake it for the next Burnout, but worries of a slow racing experience are certainly a thing of the past..."

..The Mud Pool is easily the dirtiest track we tried with what must be thousands of gallons of slippery mud lining the bottom of the course. The environment does a nice job of showcasing MotorStorm's deformable terrain, with tires cutting through the crusty top layers of dirt to reveal the slick and wet mud below. Bikes and such will want to stick to the higher and drier ground, carefully hopping back and forth over the lower section...

Every time we've gotten a chance to see MotorStorm we've been more and more impressed, and that was still the case this time out. The game is really damn fun at this point, providing for some of the most chaotic racing we've seen in some time. We can't wait to get our hands on its final form in a couple months..."

http://ps3.ign.com/articles/749/749979p1.html

Hoffentlich gibts den virtuellen Matsch bald in guten Videos zu bestaunen.

xL|Sonic
2006-12-12, 03:12:06
Motor Storm - In-Depth Featurette

http://www.gametrailers.com/player.php?id=15596&type=wmv

Es wird immer interessanter für mich, da man hier in dem Video auch mal ein paar andere Strecken zu sehen bekommt.

Dunkeltier
2006-12-12, 04:44:05
2005 "Trailer" vs. echtes Gameplay (http://www.gametrailers.com/player.php?id=15401&type=wmv)
:rolleyes:

Bin ganz schön enttäuscht. Auf dem Video sieht man nur noch ziemlich unscharfe Texturen. Und von den superhohen Polgyoneinsatz bleibt nach diesen Bild (http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=44778&database=attachments) (siehe z.B. den Scheinwerfer) und dem Video bei der Uhrzeit 1:58 (http://www.gametrailers.com/player.php?id=15596&type=wmv) (siehe Randbebauung rechts) nichts mehr übrig. Abgesehen von den grafisch nicht eingehaltenen Versprechungen ist das fehlen einer Rumble-Funktion aus meiner Sicht viel schmerzvoller. Denn außer 3D-Shootern am PC spiele ich so ziemlich absolut alles was fliegt oder fährt mit Feedback (egal ob Rückstellkräfte am Lenkrad oder Vibrationen des Pads). Sicher wirds Spaß machen, aber ein spielerischer Überflieger oder einen besonders großen Langzeitmotivationsfaktor sehe ich nicht.

/edit: Die Randbebauung ist wohl so, ist 'ne ziemlich kleine Strecke. Von daher hat sich das schonmal erübrigt. Sollte man eigentlich nicht viel freier fahren können? So habe ich das im Hinterkopf. Sind ja Schlauchlevels wie eh und je.

Gast
2006-12-12, 15:51:38
Wo sieht der PGR3-Trailer denn groß anders aus als im Spiel? :confused:

EDIT: Ach so - ist ja ein völlig anderer Trailer, als den ich meinte!
z.b. die beleuchtung
aber leute wie du die kein plan von solchen dingen haben, mit den brauch man sich gar nicht unterhalten

die beleuchtung die im PGR3 trailer damals gezeigt wurde, ist eine, welche wir in dieser und evtl. sogar in der nächsten gen, nicht so hinbekommen, da viel zu komplex und rechenintensiv.

vieleicht ist es dir ja aufgefallen das die autos und umgebung sehr realistisch aussahen ohne das vielmehr details wie im eigentlich spiel zu sehen war, das lag nur an der licht und schatten berechnung.


also, bevor du kein plan von der tehcnik hast, behalts für dich deine meinung, denn so ein humbug brauch man sich nicht anhören

Gast2
2006-12-12, 16:28:49
z.b. die beleuchtung
aber leute wie du die kein plan von solchen dingen haben, mit den brauch man sich gar nicht unterhalten

die beleuchtung die im PGR3 trailer damals gezeigt wurde, ist eine, welche wir in dieser und evtl. sogar in der nächsten gen, nicht so hinbekommen, da viel zu komplex und rechenintensiv.

vieleicht ist es dir ja aufgefallen das die autos und umgebung sehr realistisch aussahen ohne das vielmehr details wie im eigentlich spiel zu sehen war, das lag nur an der licht und schatten berechnung.


also, bevor du kein plan von der tehcnik hast, behalts für dich deine meinung, denn so ein humbug brauch man sich nicht anhören

Bitte das EDIT lesen.
(Da schämt man sich ja als Gast für andere Gäste. :) )

DEAF BOY
2006-12-12, 19:20:54
Motor Storm - In-Depth Featurette

http://www.gametrailers.com/player.php?id=15596&type=wmv

Es wird immer interessanter für mich, da man hier in dem Video auch mal ein paar andere Strecken zu sehen bekommt.

Naja, für mich unrealistisch. Ab 02:07 Minuten sieht man, wie der Fahrer umdreht, provoziert und gleichzeitig das Geländemotorrad in die Kurve steuern kann.

Dasselbe 02:14 Minuten mit der Quad. Er fährt freihändig und kann Quad kurven? Das passt nicht. Man sieht, wie der Quadlenker selbst bewegt. Dann soll der Quad nicht mehr lenken und geraudeaus fahren (und vielleicht auch Unfall bauen), bis der Fahrer wieder hinsetzt und wieder lenkt.
Ich habe das Gefühl, der Fahrer kann nicht fahren außer provozieren.

dildo4u
2006-12-12, 19:45:20
Teilweise neue Pics.


Sher geil auf diesem Pic die Schlammsimulation man achte mal auf die Motorhauben der Fahrzeuge auch lustig man erkennt sogar einzelne Federn bei den Trümmerteilen.

http://666kb.com/i/ak17kedbbdznu3a7w.jpg

http://www.gfdata.de/archiv12-2006-gamefront/2594.html

Gamespot mit einem Updated Hands-On.

http://www.gamespot.com/ps3/driving/motorstorm/news.html?sid=6163044&tag=topslot;title;1&om_act=convert&click=topslot

http://chode.org/misc/ms-pintotap.gif

Gast
2006-12-12, 20:03:57
Motor Storm - In-Depth Featurette

http://www.gametrailers.com/player.php?id=15596&type=wmv

Es wird immer interessanter für mich, da man hier in dem Video auch mal ein paar andere Strecken zu sehen bekommt.

Naja, einfach nur schwach. Von welcher Super AI und Physik redet der überhaupt? Dass in den Cut Szenen das Auto in alle Richtungen auseinanderfällt, soll die überragende Physik sein? Und dass die Gegner einen abzudrängen versuchen, soll die überragende AI sein? Naja, ich verkneif mir mal ein Smilie.

dildo4u
2006-12-13, 16:42:05
Neue Pics abfotografiert.


http://static.flickr.com/142/321264897_99f07554a0_b.jpg

http://static.flickr.com/143/321265425_5c043e3b81_b.jpg

http://static.flickr.com/143/321266026_55a0016589_b.jpg

http://static.flickr.com/133/321294476_05feaaaea7_b.jpg

Gast
2006-12-13, 19:52:41
die neuen Pics zeigen dass Motorstorm dem Konzept-Trailer sehr nahe kommt.
Ich würde es gerne mal live in bewegung sehen.

Gast
2006-12-13, 20:11:51
die neuen Pics zeigen dass Motorstorm dem Konzept-Trailer sehr nahe kommt.
Ich würde es gerne mal live in bewegung sehen.

Vom Target Trailer ist MotorStorm Lichtjahre entfernt. Und das betrifft hauptsächlich die Umgebung, Beleuchtung und Partikeleffekte. Selbst die Car/Motorrad Modelle sehen nicht besser aus als in anderen Spielen.

Lost Boy
2006-12-13, 20:16:00
http://static.flickr.com/142/321264897_99f07554a0_b.jpg

Wow! Sehr beindruckend. Wie haben die das hinbekommen? Shader oder Geometrie? Denke eher Shader. Würd mich echt mal interessieren....

Lost Boy
2006-12-13, 20:19:11
Gamespot - Preview und Video-Interview: http://www.gamespot.com/ps3/driving/motorstorm/news.html?sid=6163044

Bilder aus dem Gamespot-Video:

http://generationdreamteam.free.fr/imagesjeux/motordec1.jpg
http://generationdreamteam.free.fr/imagesjeux/motordec5.jpg
http://generationdreamteam.free.fr/imagesjeux/motordec6.jpg
http://generationdreamteam.free.fr/imagesjeux/motordec7.jpg
http://generationdreamteam.free.fr/imagesjeux/motordec8.jpg
http://generationdreamteam.free.fr/imagesjeux/motordec9.jpg
http://generationdreamteam.free.fr/imagesjeux/motordec10.jpg
http://generationdreamteam.free.fr/imagesjeux/motordec11.jpg
http://generationdreamteam.free.fr/imagesjeux/motordec12.jpg
http://generationdreamteam.free.fr/imagesjeux/motordec13.jpg

MaiKi
2006-12-13, 20:30:58
sieht ja net so prikelnd aus wie ich finde... aber ist geschmackssache wenn das gameplay stimmt könnt man es zumindest mal ausleihen aber nen titel den ich haben müsste (rein grafisch gesehen) ists auf keinen fall

dildo4u
2006-12-13, 20:35:29
Die Bilder vom Gamespot sind vom Blur ziehmlich verwaschen der Boden sieht in wirklichkeit so aus aber naja egal nur echte HD Videos können das Game überhaupt rüberbringen.

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=44804&database=attachments

pordox
2006-12-13, 21:08:21
Man könnte meinen dass hier Bilder von Motorstorm gezeigt werden... und gleichzeitig vom Vorgänger und vom Nachfolger auch noch :D

Ich will das Game echt mal selbst ansehen, von Post zu Post sieht es anders aus.

Was sicher sein dürfte, dass es verdammt viel Spass machen wird, egal wie's aussieht. Ich hab Heute noch mächtig Spass an INSANE... sieht aber ziemlich scheisse aus :D

Gast
2006-12-13, 21:25:02
Hat vielleicht einer nen link zu dem Render-Trailer?
am besten in hoher Auflösung.
bitte

Gast
2006-12-13, 21:41:35
Die Bilder vom Gamespot sind vom Blur ziehmlich verwaschen der Boden sieht in wirklichkeit so aus aber naja egal nur echte HD Videos können das Game überhaupt rüberbringen.

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=44804&database=attachments

Du postest hier aber überwiegend immer Bilder aus "Cut Szenen". In Ingame Videos war bisher nichts dergleichen zu sehen. Aber selbst wenn, überwältigend sieht das ja wohl alles andere aus. Ganz im Gegenteil, der Boden sieht in dem Bild aus wie Plastik. Und das nicht nur wegen dem unrealistischen Glanz, sondern auch wegen den beschissenen Texturen, weil außer den Reifenspuren die Sand-Struktur absolut flach wirkt. Man sieht auf den Texturen Strukturen/Erhebungen, aber die3 wirken vollkommen flach. Mir ist echt schleierhaft, wie man das Spiel noch hochjubeln kann.

xL|Sonic
2006-12-13, 21:44:57
Ich find es klasse. Das einzige Fragezeichen ist für mich aber immernoch wie das ganze aus der Rennperspektive aussieht, wenn der Winkel flacher wird (keine Ahnung ob es AF im fertigen Spiel geben wird), dann sieht man wohl nicht mehr soviel davon..zumindest machte das so den Eindruck bei manchen Bildern und Videos.

Dalai-lamer
2006-12-13, 23:28:31
Ich find es klasse. Das einzige Fragezeichen ist für mich aber immernoch wie das ganze aus der Rennperspektive aussieht, wenn der Winkel flacher wird (keine Ahnung ob es AF im fertigen Spiel geben wird), dann sieht man wohl nicht mehr soviel davon..zumindest machte das so den Eindruck bei manchen Bildern und Videos.

Du siehst doch an den Bildern von TheVoice wie es aussieht aus der Rennperspektive

dildo4u
2006-12-13, 23:31:53
Du siehst doch an den Bildern von TheVoice wie es aussieht aus der RennperspektiveDie Bilder haben nicht mal die Orginal HD Auflösung.Wie gesagt bewerten würde ich das Game nur anhand von HD Videos in 720p.

Lost Boy
2006-12-14, 21:21:46
Wow! Sehr beindruckend. Wie haben die das hinbekommen? Shader oder Geometrie? Denke eher Shader. Würd mich echt mal interessieren....

huhu, kann mir jemand was dazu sagen? oder nen link geben? ich wäre sehr dankbar.

00ich
2006-12-15, 09:07:24
huhu, kann mir jemand was dazu sagen? oder nen link geben? ich wäre sehr dankbar.

Das ist eine Parallaxmap, die in Echtzeit verändert wird. Das erklärt auch, warum der Schlamm erst aus steilen Perspektiven so gut wirkt.
Hier ein Link zu Sonys GDC Präsentation:
http://www.youtube.com/watch?v=p6V0TC6kaks

dildo4u
2006-12-16, 18:51:45
Mehr Schlamm Pics.


http://i33.photobucket.com/albums/d73/adam2407/MS8.jpg

http://i33.photobucket.com/albums/d73/adam2407/MS7.jpg

http://i33.photobucket.com/albums/d73/adam2407/MS6.jpg

http://i33.photobucket.com/albums/d73/adam2407/MS3.jpg

Die Steinhaufentextur einfach. :eek:

just4FunTA
2006-12-16, 19:07:28
Mehr Schlamm Pics.


http://i33.photobucket.com/albums/d73/adam2407/MS8.jpg

http://i33.photobucket.com/albums/d73/adam2407/MS7.jpg

http://i33.photobucket.com/albums/d73/adam2407/MS6.jpg

http://i33.photobucket.com/albums/d73/adam2407/MS3.jpg

Die Steinhaufentextur einfach. :eek:

Irgendwie gibts nur Videos von der Demostrecke, gibt es denn immernoch kein VIdeo von den anderen Strecken?

Gast
2006-12-16, 19:16:05
die Pics werden immer hübscher

Lost Boy
2006-12-16, 20:44:04
Wow :eek:

EDIT:

http://i33.photobucket.com/albums/d73/adam2407/MS1.jpg
http://i33.photobucket.com/albums/d73/adam2407/MS2.jpg
http://i33.photobucket.com/albums/d73/adam2407/MS5.jpg

xL|Sonic
2006-12-16, 20:45:12
Dildo4u gibts denn keine Bilder, wo man das alles mal aus der Rennperspektive sehen kann?
Die Replays sind alle schön und gut, aber was bringts mir, wenn ich diese nicht spielen kann :/

Man sieht ja bei Spielen wie PGR3 und GT4 z.T. deutliche Unterschiede hervorgerufen durch die unterschiedlichen Perspektiven, soll heißen im Renntrimm siehts oftmals deutlich weniger spektakulär aus.

Peicy
2006-12-16, 20:50:26
Dildo4u gibts denn keine Bilder, wo man das alles mal aus der Rennperspektive sehen kann?
Die Replays sind alle schön und gut, aber was bringts mir, wenn ich diese nicht spielen kann :/

Man sieht ja bei Spielen wie PGR3 und GT4 z.T. deutliche Unterschiede hervorgerufen durch die unterschiedlichen Perspektiven, soll heissen im Renntrimm siehts oftmals deutlich weniger spektakulär aus.
Es sieht immer besser aus wenn der screenshot aus einer spektakulären Position gemacht wurde...warum sonst gibts kaum offizielle Bilder aus der Spielperspektive ;)

Lost Boy
2006-12-16, 20:56:54
Immer diese Nörgler... Fakt ist, das die Engine einige krasse sachen drauf hat. Für ein LAUNCH Game mehr als beeindruckend.

Gast
2006-12-16, 21:28:22
hey hier ist ein neues video, welches eine neue Strecke zeigt. Sieht einfach total genial aus.

http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=27660

Kanns kaum erwarten bis ich es im märz selbst auf nem schönen hdtv zocken kann :D

mfg

Coda
2006-12-16, 21:41:02
Irgendwie sehen die Bilder nach Renderings aus.

Gast
2006-12-16, 22:41:00
Immer diese Nörgler... Fakt ist, das die Engine einige krasse sachen drauf hat. Für ein LAUNCH Game mehr als beeindruckend.

keine ahnung was ihr für spiele kennt aber für mich ists durchschnitt

just4FunTA
2006-12-16, 22:48:58
keine ahnung was ihr für spiele kennt aber für mich ists durchschnitt

Dann zähl mal all die vielen Spiele auf die verformbaren Boden und Schlamm bieten der an den Autos kleben bleibt.

Ich kenne ehrlichgesagt kein einziges.

@coda

stimmt sieht teilweise etwas seltsam aus.

Shaft
2006-12-16, 22:56:30
Irgendwie sehen die Bilder nach Renderings aus.


Glaub ich nicht, wenn dann nur ein bissl nachbearbeitet (Farbe, Kontrast)

Man schau sich das Video an.

http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=27443

Gast
2006-12-16, 22:59:32
Irgendwie sehen die Bilder nach Renderings aus.

Ja aber sicher doch....

dildo4u
2006-12-16, 23:13:40
Ein neues Video besonders zum Schluß in der Cockpit Perspektive kommts so rüber wie ich mir MS immer vorgestellt habe.

http://web115.s15.silverline-s15.de/gv.com.motorstorm.ret.df.02_1248x702.rar

Lost Boy
2006-12-16, 23:31:49
Irgendwie sehen die Bilder nach Renderings aus.

Das einzige was mich skeptisch macht, ist das FSAA. Auf den alten bildern war teilweise deutliches aliasing zu erkennen.

Hier z.B. :

http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/716/716445/motorstorm-20060704031131622.jpg

Gast
2006-12-17, 00:15:28
Dann zähl mal all die vielen Spiele auf die verformbaren Boden und Schlamm bieten der an den Autos kleben bleibt.


Da wird überhaupt keine Geometrie verformt, das sind einfach Parallax Maps. Und in den Gameplay Videos aus der Spieleperspektive sehen die nicht mal besonders spektakulär aus. Ich weiß gar nicht, warum die Leute bei den Bildern so abgehen. Wen interessieren denn schon Cut Szenen oder Intros.
Denn im MotorStorm Intro am Anfang sieht das ja auch schon alles total realistisch aus. Nur interessiert sowas niemanden...

just4FunTA
2006-12-17, 00:24:52
Da wird überhaupt keine Geometrie verformt, das sind einfach Parallax Maps. Und in den Gameplay Videos aus der Spieleperspektive sehen die nicht mal besonders spektakulär aus. Ich weiß gar nicht, warum die Leute bei den Bildern so abgehen. Wen interessieren denn schon Cut Szenen oder Intros.
Denn im MotorStorm Intro am Anfang sieht das ja auch schon alles total realistisch aus. Nur interessiert sowas niemanden...

Ah soo viele Spiele bieten das also schon, wow ich bin beeindruckt, zumindest hast du gleich ein paar Spiele geliefert und nicht drumrum gelabert. Find ich toll. :|

dildo4u
2006-12-17, 01:00:53
Hier ein Movie zum Schlamm leider sher miese Qualität aber man kann es erahnen das das Parallax Mapping so ausshiet wie auf den "PauseModus" Bildern.

http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=27443

http://i16.tinypic.com/40eqvt1.jpg

Wird Zeit das sich ign mal die Japan Version importiert. ;)

John Williams
2006-12-17, 01:26:13
Mehr Schlamm Pics.



http://i33.photobucket.com/albums/d73/adam2407/MS3.jpg



Das Bild sieht ja mal richtig :eek: aus!

dildo4u
2006-12-17, 02:25:16
Neue Movies der Vollversion leider kein HD.Der Speed ist sher geil wenn man an die ersten Gameplay Videos zurück denkt sind das Welten.



http://www.megaupload.com/de/?d=KZ5EIK2B

http://www.megaupload.com/?d=B5LP423R

Gast
2006-12-17, 12:11:53
Ah soo viele Spiele bieten das also schon, wow ich bin beeindruckt, zumindest hast du gleich ein paar Spiele geliefert und nicht drumrum gelabert. Find ich toll. :|

Das bietet jeder dämliche aktuelle Shooter bei Einschusslöchern. Bei Rennspielen liegt es eben einfach am Setting, weil die meisten auf dem Asphalt stattfinden.

Gast
2006-12-17, 12:12:12
Hier ein Movie zum Schlamm leider sher miese Qualität aber man kann es erahnen das das Parallax Mapping so ausshiet wie auf den "PauseModus" Bildern.

http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=27443

http://i16.tinypic.com/40eqvt1.jpg

Wird Zeit das sich ign mal die Japan Version importiert. ;)

Das ist aus den Fotomodus.

dildo4u
2006-12-17, 12:17:52
Das ist aus den Fotomodus.
Es gibt kein Fotomodus das ist ganz normal im Rennen man kann nur wenn man Pause drückt um das Auto herrum zoomen.

Gast
2006-12-17, 12:20:56
Es gibt kein Fotomodus das ist ganz normal im Rennen man kann nur wenn man Pause drückt um das Auto herrum zoomen.

Das ist doch das selbe

dildo4u
2006-12-17, 12:45:07
Das ist doch das selbeEs ging um den Schlamm und der sieht nicht anders aus egal ob im Rennen oder im Pause Modus es wird nix verändert keine höhere Auflösung wie bei PGR3 nix.

just4FunTA
2006-12-17, 12:58:05
Das bietet jeder dämliche aktuelle Shooter bei Einschusslöchern. Bei Rennspielen liegt es eben einfach am Setting, weil die meisten auf dem Asphalt stattfinden.

WoW also ist Motorstorm der erste Racer der nicht auf ner polierten Straße stattfindet? Das ist mir jetzt aber neu. Dann müssen wir die Entwickler aber echt mal loben das sie uns diese frische ins Rennspiel genre bringen. Das ist ja ne richtige Inovation. Warum kam bloß vorher Niemand darauf? :rolleyes:

Der Vergleich mit Shootern ist natürlich besonders genial von dir. :crazy:

Gast
2006-12-17, 13:20:16
Es ging um den Schlamm und der sieht nicht anders aus egal ob im Rennen oder im Pause Modus es wird nix verändert keine höhere Auflösung wie bei PGR3 nix.

Woher willst du das wissen bei der miesen Qualität?

Gast
2006-12-17, 13:26:52
WoW also ist Motorstorm der erste Racer der nicht auf ner polierten Straße stattfindet?
Das ist mir jetzt aber neu. Dann müssen wir die Entwickler aber echt mal loben das sie uns diese frische ins Rennspiel genre bringen. Das ist ja ne richtige Inovation. Warum kam bloß vorher Niemand darauf? :rolleyes:


Na dann nenne mir mal ein Rally Spiel für die 360? :rolleyes:


Der Vergleich mit Shootern ist natürlich besonders genial von dir. :crazy:

Ja, weil es schon zig Spiele gibt, die Parallax Mapping sehr intensiv einsetzen. Und darum ging es ja. Deine Argumentation ist schon komisch, immer rumstänkern und wenn man dich mit Fakten konfrontiert beleidigend wirken.
Zur Erinnerung: Du hast am Anfang von "verformbarer Umgebung" gesprochen und das ist bei MotorStorm ganz einfach FALSCH, weil keine Geometrie verändert wird. :rolleyes:

Lost Boy
2006-12-17, 13:42:55
Woher willst du das wissen bei der miesen Qualität?

Einfach mal genauer Lesen. Dildo4u hat folgendes geschrieben:

Hier ein Movie zum Schlamm leider sher miese Qualität aber man kann es erahnen das das Parallax Mapping so ausshiet wie auf den "PauseModus" Bildern.

Lost Boy
2006-12-17, 13:49:58
Na dann nenne mir mal ein Rally Spiel für die 360? :rolleyes:


Was hat das eine den mit dem anderen zu tun? In Echtzeit verformbares Parallax mapping gab es, auf so einer großen fläche und in der Masse, noch bei keinem anderen Spiel. Solche sachen muss man doch nicht zwangsweise nur bei Rally Spielen einsetzen. Könnte mir sowas auch gut bei Ego Shootern oder bei Action Spielen gut vorstellen.

Ja, weil es schon zig Spiele gibt, die Parallax Mapping sehr intensiv einsetzen.

Ja. Und?

Zur Erinnerung: Du hast am Anfang von "verformbarer Umgebung" gesprochen und das ist bei MotorStorm ganz einfach FALSCH, weil keine Geometrie verändert wird. :rolleyes:

Es kommt ganz darauf an, wie man "verformbare Umgebung" definiert.

just4FunTA
2006-12-17, 13:52:08
Na dann nenne mir mal ein Rally Spiel für die 360? :rolleyes:

Du hast geschrieben es sei durchschnittlich was da geboten wird, aber es gibt noch kein einziges Rennspiel das die oben genannten zwei Punkte bietet. Sag mal merkst du noch was? Wenn es jetzt zig spiele geben würde egal auf welcher Plattform das uns die zwei Punkte bieten würden könnte man deine Argumente noch verstehen, aber so? :rolleyes:


Ja, weil es schon zig Spiele gibt, die Parallax Mapping sehr intensiv einsetzen. Und darum ging es ja.

Bullshit, darum ging es ganz sicher nicht. Wir sprachen hier davon das es das noch nicht bei Autrennspielen gab und du kommst mir mit Einschußlöchern bei Egoshootern. rofl.

Deine Argumentation ist schon komisch, immer rumstänkern und wenn man dich mit Fakten konfrontiert beleidigend wirken.
Zur Erinnerung: Du hast am Anfang von "verformbarer Umgebung" gesprochen und das ist bei MotorStorm ganz einfach FALSCH, weil keine Geometrie verändert wird. :rolleyes:

eigentlich schrieb ich: Dann zähl mal all die vielen Spiele auf die verformbaren Boden und Schlamm bieten der an den Autos kleben bleibt.

Ich kenne ehrlichgesagt kein einziges.

Und das man in Spielen Sachen faket um Performance zu sparen ist nichts außergewöhnliches.

Aber all das ändert ja nichts daran worum es eigentlich ging. Du bezeichnest ein Spiel das Effekte bietet die kein anderes Spiel aus dem Genre bietet als durchschnitt...

keine ahnung was ihr für spiele kennt aber für mich ists durchschnitt

Da siehst ja nochmal was du geschrieben hast falls du es schon vergessen hast. LoL. Aber man hat ja gesehen wie viele Spiele du auf meine Nachfrage aufgelistet hast.

Gast
2006-12-17, 14:08:48
Du hast geschrieben es sei durchschnittlich was da geboten wird, aber es gibt noch kein einziges Rennspiel das die oben genannten zwei Punkte bietet.


Ich habe nirgendwo von durchschnittlich gesprochen :rolleyes:
Nur, dass Parallax Maps nichts besonderes sind und keine Geometrie verformt wird :rolleyes:


Sag mal merkst du noch was?


Das frage ich mich bei dir auch immer.


Bullshit, darum ging es ganz sicher nicht. Wir sprachen hier davon das es das noch nicht bei Autrennspielen gab und du kommst mir mit Einschußlöchern bei Egoshootern. rofl.



eigentlich schrieb ich:


Das ist ja wohl vollkommen unerheblich, ob man über den Autos Parallax Maps für verformte Karosserien oder zerkratzten Lack legt oder eben Schlamm. Und das ist nun wirklich nichts neues.


Aber all das ändert ja nichts daran worum es eigentlich ging. Du bezeichnest ein Spiel das Effekte bietet die kein anderes Spiel aus dem Genre bietet als durchschnitt...

Nö, ich habe nirgendswo von durchschnittlich geredet. Umhauen tut es mich aber auch nicht, weil der Effekt selbst nichts besonderes ist.Und von tiefen Winkeln sehen die Parallax Maps in MotorStorm auch ziemlich scheiße und flach aus.

just4FunTA
2006-12-17, 14:20:27
Ich habe nirgendwo von durchschnittlich gesprochen :rolleyes:
Nur, dass Parallax Maps nichts besonderes sind und keine Geometrie verformt wird :rolleyes:

Das frage ich mich bei dir auch immer.

Das ist ja wohl vollkommen unerheblich, ob man über den Autos Parallax Maps für verformte Karosserien oder zerkratzten Lack legt oder eben Schlamm. Und das ist nun wirklich nichts neues.

Nö, ich habe nirgendswo von durchschnittlich geredet. Umhauen tut es mich aber auch nicht, weil der Effekt selbst nichts besonderes ist.Und von tiefen Winkeln sehen die Parallax Maps in MotorStorm auch ziemlich scheiße und flach aus.

Hast du Alzheimer oder erzählst du mir jetzt das die Aussage von einem anderen Gast kam?

keine ahnung was ihr für spiele kennt aber für mich ists durchschnitt

Gast
2006-12-17, 14:22:09
Hast du Alzheimer oder erzählst du mir jetzt das die Aussage von einem anderen Gast kam?

Richtig, das war ein anderer Gast.

just4FunTA
2006-12-17, 14:22:58
Richtig, das war ein anderer Gast.

LoL, glaubst du ich kann hellsehen oder woher soll ich das wissen, wenn drunter nicht mal ein mfg x oder so steht?

Gast
2006-12-17, 17:06:14
LoL, glaubst du ich kann hellsehen oder woher soll ich das wissen, wenn drunter nicht mal ein mfg x oder so steht?

<-- wieder ein anderer Gast.
mal von jeglicher fachlicher Diskussion abgesehn; moka83, kannst du eigentlich auch mal normal argumentieren? denn ohne die gewohnt dämlichen Beleidigungen deinerseits wäre vielleicht hin und wieder ein Post von dir interessant, aber so – NEIN DANKE!

Jesus
2006-12-17, 18:02:04
Du siehst doch an den Bildern von TheVoice wie es aussieht aus der Rennperspektive

Nur dass die total unscharf und verblurrt sind, captures in recht niedriger Qualität. Aber immer schön das nehmen was am schlechtesten aussieht gell;)

Im übrigen gibts auch in der Finalen Version ein FSAA, auch wenns auf manch abfotographiertem Shot so aussieht...

Gast
2006-12-17, 18:04:27
In den letzten zwei geposteten Videos von Dildo sind die Reifenspuren echt billig. Auch verwunderlich, dass die Spuren nicht auf der Strecke bleiben, wenn man in der nächsten Runde an der selben Stelle vorbeifährt.

Gast
2006-12-17, 18:14:36
In den letzten zwei geposteten Videos von Dildo sind die Reifenspuren echt billig. Auch verwunderlich, dass die Spuren nicht auf der Strecke bleiben, wenn man in der nächsten Runde an der selben Stelle vorbeifährt.

was auch aufällt ist das in der normalen cockpit-perspektive die boden texturen verwaschen ausehen bzw. vernebelt ,AF gibs hier anscheinend nicht.

dildo4u
2006-12-17, 18:34:34
was auch aufällt ist das in der normalen cockpit-perspektive die boden texturen verwaschen ausehen bzw. vernebelt ,AF gibs hier anscheinend nicht.Ich habs doch extra geschrieben die Videos sind in 480p und nicht in HD echte HD Videos abwarten dann könnt ihr immer noch meckern.

just4FunTA
2006-12-17, 20:15:02
<-- wieder ein anderer Gast.
mal von jeglicher fachlicher Diskussion abgesehn; moka83, kannst du eigentlich auch mal normal argumentieren? denn ohne die gewohnt dämlichen Beleidigungen deinerseits wäre vielleicht hin und wieder ein Post von dir interessant, aber so – NEIN DANKE!

Wenn dir etwas nicht passt log dich wieder ein und setz mich auf deine Ignorelist. :rolleyes:

Storm007
2006-12-17, 21:33:53
HD Videos gibt es hier.

http://ruliweb.dreamwiz.com/data/rulinews/read.htm?num=15225

just4FunTA
2006-12-17, 22:30:25
HD Videos gibt es hier.

http://ruliweb.dreamwiz.com/data/rulinews/read.htm?num=15225

Cool Thx. :up:

Also ich hab mir da mal 2 Videos angeschaut und zwar das erste und das Vierte. Der Tipp könnte wegen dem nicht gerade tollen downloadspeed interessant sein, das erste Video könnt ihr euch sparen, aber das Vierte in der Reihe zum Beispiel ist schon eher sehenswert.

Das erste war ein Reinfall, das war nämlich nur das Intro, aber das Zweite Video das ich mir angeschaut habe hat endlich mal auch im Video die Stelle gezeigt wo so viel Matsch und Schlamm rumliegt. Das ist ihnen schon wirklich gut gelungen, besonders gut sieht man es während man einem hinterherfährt.

Wenn man da nur mit vollgas durchheizt und nicht nach hinten schaut kann man natürlich nicht sehen ob man Spuren im Schlamm hinterlassen hat. Den hochwirbelden Schlamm sieht man ja dann aber je nach Sicht trotzdem.

Storm007
2006-12-18, 09:30:25
Ich finde die Videos auch sehr geil.

dildo4u
2006-12-18, 22:10:17
Video eines deutschen Users aus dem Consolewars Forum.

http://momupload.com/files/5645/motorstorm2.avi.html

Noch ein Schlamm Video.

http://momupload.com/files/5676/motorstorm3.avi.html

xL|Sonic
2006-12-19, 14:56:28
MotorStorm - Big Air Gameplay HD

http://www.gametrailers.com/player.php?id=15764&type=wmv

dildo4u
2006-12-19, 16:07:13
Laut ign scheint sich ein Import der Japan Version nicht wirklich zu lohnen.

MotorStorm Import Impressions
Sony Japan pushes a potentially killer title out the door too early.

"Based on its Japanese release (and I'll remind you that the version I'm writing about isn't the one that's due out in the West), Motorstorm is the most featureless racer I've ever played. There are only a couple of options, for adjusting the sound and screen and switching the motion sensor controls on and off. Missing are options for adjusting the number of opponents and track count, and such standard modes such as free run and time attack.

The game doesn't even have any form of multiplayer racing. While we knew about the lack of online in the Japanese version, there's no multiplayer what-so-ever, not even split screen!"


Aber es gibt auch Positives zu berichten.



"The driving component of Motorstorm is a blast to play. You've never played a racing game quite like this, where the type of car you select can totally change the feel of the course, where the bumps and other obstacles that line the course are more of a challenge than your opponent racers, and where each lap can be raced on a different path. As I played, I found myself thinking that no two races are ever alike, and every race is better than the last.

Motorstorm is also the first real proof of the PS3's true technical prowess (Resistance provided just a few hints). The game manages to deliver sharp detail up close for the cars and tracks, along with distant views full of extraneous details, including lots of waving banners. And beneath all that is an impressive simulation of 20 cars interacting with the track. While a few shortcomings get in the way, including the occasional unfortunate camera angle during replays, a bit of slowdown here and there, and mud effects that need a bit of work, this is the most technically impressive game I've ever played..."


http://ps3.ign.com/articles/751/751452p1.html

just4FunTA
2006-12-19, 17:22:31
20 Autos? Ich dachte es wären nur 15?

dildo4u
2006-12-19, 17:28:58
20 Autos? Ich dachte es wären nur 15?In der Demo waren es 15 vieleicht hängt das auch von der Strecke ab und auf bestimmten gibts dann maximal 20.

just4FunTA
2006-12-19, 17:41:59
In der Demo waren es 15 vieleicht hängt das auch von der Strecke ab und auf bestimmten gibts dann maximal 20.

Ja das kann gut sein. Naja ist schon ein recht cooles Spiel, hätte ich ne PS3 würde Motorstorm schon ziemlich weit oben auf der Wunschliste stehen.

squirrel
2006-12-19, 18:28:37
Das nicht mal ein split screen Modus dabei ist find ich schon sehr schwach.
Ansonsten sieht es aber nach nem spassigen spiel aus.

dildo4u
2006-12-19, 18:30:07
Das nicht mal ein split screen Modus dabei ist find ich schon sehr schwach.
Wie gesagt die Preview bezieht sich auf die Japanische Version die EU und US Version wird ein Multiplayer Modus haben.


Neues Video the Evolution of Motorstorm.

http://www.baysidevideoproductions.com/evolution.wmv

squirrel
2006-12-19, 22:20:43
Wie gesagt die Preview bezieht sich auf die Japanische Version die EU und US Version wird ein Multiplayer Modus haben.
Da käme ich mir als Japaner aber ziemlich verarscht vor :D

xL|Sonic
2006-12-19, 22:33:05
Verstehe auch den ganzen Sinn nicht so recht. In Japan gibts doch eh kaum Konsolen...wozu dann also Spiele verfrüht rausbringen, die eh so gut wie keiner kaufen kann?
So gewinnt man jedenfalls keine Kunden für sich mit dieser Politik.
Wir reden hier ja immerhin über ein Spiel, was von Sony published wird und nicht irgendeinem MP Titel eines 3. Herstellers. Sehr sehr schwach das ganze.

just4FunTA
2006-12-19, 22:38:52
Ja schon etwas absurd. Die gehen davon aus das sie es auch ohne MP Modus und co loswerden. Hmm als wäre da jetzt irgend ein Druck auf ihnen es schnell in Japan veröffentlichen zu müssen.

Naja zumindest beschränkt sich das auf die JapVersion und die USA und europäische Version werden vollständig veröffentlicht.

dildo4u
2006-12-19, 22:43:55
Verstehe auch den ganzen Sinn nicht so recht. In Japan gibts doch eh kaum Konsolen...wozu dann also Spiele verfrüht rausbringen, die eh so gut wie keiner kaufen kann?

Es gibt schon ca 350000 Konsolen in Japan es gibt kaum gute Games für die Konsole also kaum Konkurrenz für MS wenn man jetzt nur 30% der Leute erreicht hat man schon mal ca 115000 Games verkauft.Im Februar kommt z.B schon VF5 da würde MS untergehen.

xL|Sonic
2006-12-19, 22:46:10
Woher kommen denn aufeinmal 350000 Konsolen?
Gibts dafür irgendwo Quellen?
Bisher habe ich keine aktuellen Zahlen gefunden mit genauen Angaben.

Wenn man jetzt z.B. nach Nexgenwars.com gehen würde, kommt das mit den 350.000 Konsolen nicht hin...aber wie glaubhaft die Seite nun wirklich ist, ist schwer einzuschätzen. Zumindest haben die Zahlen über den PS3 Launch sehr früh gestimmt und auch die Xbox 360 und Wii Verkäufe machen Sinn.

MotorStorm - Bash n Crash Gameplay HD

http://www.gametrailers.com/player.php?id=15772&type=wmv

MotorStorm - Cliffside Commotion Gameplay HD

http://www.gametrailers.com/player.php?id=15774&type=wmv

So wie es aussieht sind in der finalen Version immer noc hdiese überaus hässlichen Clippingfehler in Bezug auf Vegetation enthalten.
Auf der einen Seite wird mit einer angeblich tollen Physik geworben und dann hast du irgendwelche Grasbüschel, die starr in der Landschaft rumstehen und zu allem Überfluss mal einfach so durch die Autos durchgehen...das ist alles andere als NextGen. So schön der Schlamm auch sein mag, das ist echt unter aller Sau :(
Da hätten sie lieber einfach nur Gras nehmen sollen oder diese Büschel abseits der Rennstrecke platzieren sollen.

dildo4u
2006-12-19, 23:03:18
Ups stimmt werden whol "nur" 250000 sein vor zwei Wochen(3.12) waren es 187000 Konsolen insgesammt pro Woche werden ca 32000 Konsolen durchverkauft.

http://www.gfdata.de/archiv12-2006-gamefront/2581.html

Wobei ich nicht genau weiß ob die Verkäufe in Japan noch mal zusätzlich vor Weihnachten zunehmen wie die Verkäufe in den USA und Europa.

xL|Sonic
2006-12-19, 23:07:06
Die Verkäufe nehmen in allen Territorien zu nur dafür müssen ja auch genügend Konsolen da sein. Hätte mich halt nur gewundert, wo Sony so schnell neue Konsolen hätte herzaubern wollen.

dildo4u
2006-12-19, 23:14:15
Man scheint das Gröbste überstanden zu haben was den Produktionsengpass angeht wenn man der Meldung glauben schenkt.

"Sony beginnt mit PS3-Verkauf im eigenen Shop

18.12.06 - Sony gibt bekannt, dass man die PlayStation3 ab dem 20.12.06 um 12:00 Uhr auch in seinem Online Shop in Japan anbieten wird.

Aufgrund der geringen Verfügbarkeit der Konsole hatte Sony bis auf weiteres zunächst davon abgesehen, die PS3 selbst zu verkaufen. In der Zeit vom 20.12.06 bis 22.12.06 werden jetzt Online-Vorbestellungen angenommen."

www.gamefront.de

Aber genug OT.


Schlammpackung sher geil wie der Körper richtig tief im Matsch versinkt.

http://www.gamebrink.com/playstation-3/1873-MotorStorm-video-6.html

xL|Sonic
2007-02-01, 17:51:24
MotorStorm - Behind The Scenes Part 1

http://www.gametrailers.com/player.php?id=16612&type=wmv

kiss
2007-02-01, 19:52:08
Schlammpackung sher geil wie der Körper richtig tief im Matsch versinkt.

http://www.gamebrink.com/playstation-3/1873-MotorStorm-video-6.html


Sieht komisch aus!
Bei dem Jeep verändert sich nix, obwohl er viel schwerer als die Figur ist... :confused:

Naja, kann nicht alles Perfekt sein... außer vielleicht inner FULL :)

just4FunTA
2007-02-01, 20:08:51
Sieht komisch aus!
Bei dem Jeep verändert sich nix, obwohl er viel schwerer als die Figur ist... :confused:

Naja, kann nicht alles Perfekt sein... außer vielleicht inner FULL :)

Der Jeep ist ja auch in der Luft und landet erst kurz dahinter wenn ich das richtig sehe.

just4FunTA
2007-02-05, 09:25:58
Motorstorm "review" von der Final. Zum SP braucht man ja denke ich nichts weiter sagen, in dem Review steht ja eh nur das bereits bekannte, also Verbesserung der Strecken und des Speeds gegenüber der Demo, aber kann man ja alles in dem Link nachlesen. Man muß nur etwas runterscrollen zur englischen Version.

Ein kleiner Ausschnitt was einen so erwartet. Ist jetzt zwar keine Überraschung da wir das wohl schon öfters gelesen haben, aber das Spiel scheint recht "kahl" zu sein. Es geht in erster Linie darum Rennen zu fahren, also hat man sich auch nur darauf konzentriert.

The interface is nice and sparse as in the offline game. Actually this is a very “pure” racing game…its all about racing. There’s no bonuses for ramming people or for performing fancy jumps or anything like that.

You can select, the track, what vehicle classes can take part, whether to have catch up (which seems to just give far more boost to the losing players than anything else) and “ambience” which means the time of day you race.

There’s no online leaderboard, it’s all kept really simple and clean with no over-complex clans or leagues or anything like that, its all about racing. There are stats you can check out like how many races you have won, which vehicle type you’ve used the most and least, times lost and so on. You do also gain fame by racing online, not quite sure how you build this since a a few wins online still had mine at zero.

Quelle (http://pelaajalehti.com/2007/02/05/motorstorm-hands-on/)

kiss
2007-02-05, 15:07:44
Naja, also ich halte nichts mehr von dem Spiel!

Für kurze Zeit wird es wahrscheinlich begeistern, aber wenn man alles kennt, was ja recht schnell erreicht zu sein scheint, ist es sau langweilig.

Das Spiel bietet nichts, ausser Rennen... :frown:
Der Controller Vibriert nichtmal *langweilig*



Motorstorm ist eine richtig geile Idee, aber ich verstehe nicht wie man so eine Idee dermaßen verhunzen kann...

just4FunTA
2007-02-05, 15:11:02
Ich hoffe das war ironisch gemeint. Sonst wäre der Beitrag ja mal extrem peinlich. :rolleyes:

Jesus
2007-02-05, 15:20:44
Ich hoffe das war ironisch gemeint. Sonst wäre der Beitrag ja mal extrem peinlich. :rolleyes:

Nö war es nicht und ja ist es auch :)

kiss
2007-02-05, 15:26:53
Ich hoffe das war ironisch gemeint. Sonst wäre der Beitrag ja mal extrem peinlich. :rolleyes:

Nö...

Wenn man wenigstens Waffen an die Fahrzeuge bauen könnte, wäre das Spiel um mehr als 50% Interessanter...

Aber Motorstorm bietet NICHTS




PS: Geile Grafik und gute Physik *Benchmark* :lol:

just4FunTA
2007-02-05, 15:39:31
LooooL der war gut, naja egal ignorelist ist ja da. ;)

kiss
2007-02-05, 16:08:19
OK Sorry, habe wohl übertrieben... :cool:
Bin halt enttäuscht *frust*

Poste jetzt nichts mehr bevor ich es nicht selbst gezockt habe.




Trotzdem wären Waffe viel viel geiler gewesen und hätten super zu dem Spiel gepasst :)

dildo4u
2007-03-01, 20:22:25
IGN Motorstorm Videoreview in HD 285mb

http://web115.silverline-s15.de/motorstorm_review_022807_wmvhd.rar

HD-Ronny
2007-03-02, 00:12:57
Also mir gefällt es richtig gut.Das Video macht richtig Lust mal ne Runde zu fahren.

HotSalsa
2007-03-02, 00:48:09
Sieht ganz gut aus aber eine Buckelpiste (oder zB ein Rally Spiel) schreien gerade zu nach Rumble und nach Force Feedback!!! :frown:

Ich würde jederzeit dieses doofe motion control gegen Rumble eintauschen wenn ich könnte.
Sry falls ich auf dieser Rumble Sache rumreite aber derjenige, der bei Sony entschieden hat Rumble weg zu lassen gehört standrechtlich erschossen :P

Motorstorm + Rumble = double fun
Motorstorm + motion control = na ja

mbee
2007-03-02, 08:44:35
Sry falls ich auf dieser Rumble Sache rumreite aber derjenige, der bei Sony entschieden hat Rumble weg zu lassen gehört standrechtlich erschossen :P


Vielleicht wurde er es ja ;) Der Streit zwischen Sony und Immersion ist zumindest schon mal beigelegt und ein Abkommen für künftige Produkte wurde geschlossen. Kommt nur leider recht spät bzw. kann sich dann wohl später jeder einen Rumble-Controller nachkaufen :(

HD-Ronny
2007-03-02, 12:15:30
Vielleicht gibt es den mit der EU PS3,so als Goodie überraschenderweise mit dazu :D

xL|Sonic
2007-03-02, 15:08:17
Vielleicht wurde er es ja ;) Der Streit zwischen Sony und Immersion ist zumindest schon mal beigelegt und ein Abkommen für künftige Produkte wurde geschlossen. Kommt nur leider recht spät bzw. kann sich dann wohl später jeder einen Rumble-Controller nachkaufen :(


Naja, wenn man Sony nahen Devs zuhört oder anderen Sony PR Männern ist denen Rumble Support total unwichtig und würde keiner vermissen :rolleyes:

dildo4u
2007-03-02, 15:21:04
Wie wärs wenn mal was zum eigentlichen Game kommt ihr könnte doch ein extra Thread zur Rumble Funktion aufmachen oder wird das jetzt bei jedem Thread zu einem PS3 Game zum Haupthema? :rolleyes:

HotSalsa
2007-03-02, 17:47:15
nöö nicht bei jedem game Thread aber bei so einem Game wie Motorstorm schon - hier ist imho Rumble für ein "fühlen" der Strecken extrem wichtig

- edit - ähhm natürlich kein Hauptthema, eher ne Anmerkung sollte es sein ;) die natürlich meine persönliche Gewichtung ausdrückt. Eventuell ist es ja für andere nicht so wichtig

mbee
2007-03-02, 19:27:25
Wie wärs wenn mal was zum eigentlichen Game kommt ihr könnte doch ein extra Thread zur Rumble Funktion aufmachen oder wird das jetzt bei jedem Thread zu einem PS3 Game zum Haupthema? :rolleyes:

Wieso? Die News ist ja recht neu und ich wette, dass künftig eben doch Rumble auch in den Sony-Controllern eingebaut wird. "Produkte" haben Sie ja in Kooperation mit Immersion schon angekündigt und unwichtig finde ich das Thema auch nicht bzw. war das in meinem Augen einer der Hauptkritikpunkte an der PS3 und auf solch ein Spiel wie Motorstorm bezogen ganz besonders, weil ich es hier auch schmerzlich vermisse(n würde).
Ist doch gut, dass das künftig wohl gegessen ist...

xL|Sonic
2007-03-04, 13:40:34
1UP vergibt 75%

Hier mal ein etwas kritischeres Review von einer unanbhängigeren Redaktion.

http://www.1up.com/do/reviewPage?cId=3157687

dildo4u
2007-03-04, 14:12:57
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/928393.asp


Bis jetzt gibts 11 Reviews 85% Durchschnitt wobei bei manchen nur die Japan Version ohne Online MP getestet wurde.

just4FunTA
2007-03-04, 14:53:47
1UP vergibt 75%

Hier mal ein etwas kritischeres Review von einer unanbhängigeren Redaktion.

http://www.1up.com/do/reviewPage?cId=3157687

Ah so kritisch find ich das Review jetzt garnicht. Klar für Leute die sich nur an Prozentwerten aufgeilen muss das ja negativ sein, "nur" 75%, aber liest man den Artikel merkt man schnell das sie genauso auf den Motorstorm ist Super Zug aufspringen.

sTyLe
2007-03-04, 14:54:52
Dieses HD Preview von gametrailers sieht sowas von genial aus. Wahnsinn.
Scheint als gäbe es nun neben Resistance ein zweites Must-Have für die PS3.

just4FunTA
2007-03-04, 15:04:25
Dieses HD Preview von gametrailers sieht sowas von genial aus. Wahnsinn.
Scheint als gäbe es nun neben Resistance ein zweites Must-Have für die PS3.


Stimmt schon da kommt ein Spiel wie Motorstorm erst richtig zu Geltung, eigentlich kannst die Kommentare auch ignorieren und nur das Video genießen um dir selbst ein Bild vom Spiel zu machen.

Diese Videoreviews waren eh ne geniale Idee. :)

xL|Sonic
2007-03-04, 15:45:53
Ah so kritisch find ich das Review jetzt garnicht. Klar für Leute die sich nur an Prozentwerten aufgeilen muss das ja negativ sein, "nur" 75%, aber liest man den Artikel merkt man schnell das sie genauso auf den Motorstorm ist Super Zug aufspringen.


Naja alleine auf die Wertung sollte man nicht schaun, aber 90er sind imo auch einfach viel zu hoch.
1up trifft es mit dem Text ja ziemlich gut.
Motorstorm ist ein spaßiges Spiel, was halt vorallem durch den Multiplayer glänzt. Der SP verkommt halt leider schnell zur langeweile, weils nur 8. Strecken gibt, die zwar unterschiedliche Wege erlauben, aber vom Setting her ja auch sehr ähnlich aussehen. Hinzu kommt, dass es nur sehr wenige Fahrzeuge gibt. Von daher ist die 75er Wertung imo völlig ok.
Wer nen guten MP Funracer sucht und Online spielen möchte, wird in jedem Falle zu greifen. Leider gibts keinen Splitscreen und auch keine Bots.

Naja wer weiß was noch so an downloadbarem Content kommt. Vielleicht legt der Nachfolger ja nochmal eine ordentliche Schippe drauf in Sachen Umfang.

dildo4u
2007-03-04, 15:47:52
Wenig Content kurze Spielzeiten sind seid der "Next-Gen" leider Gang und gäbe da geben sich 360 und PS3 nicht viel.

xL|Sonic
2007-03-04, 15:54:50
Damit magst du vielleicht was den generellen Trend angeht Recht haben, aber du musst auch schon zugeben, dass 8 Strecken in einem Rennspiel wirklich extrem wenig sind.
Wenn ich überlege, dass die Leute schon bei PGR3 rumgemosert haben, es gäbe zu wenig abwechslungsreiche Strecken im Vergleich zu den Vorgängern :rolleyes:

dildo4u
2007-03-04, 15:59:37
Jo abwarten ich gehen fest davon aus das es noch 2-3 neue Strecken zum Download geben wird wär cool wenn 1-2 davon vieleicht umsonst sind.