PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An alle Raucher (die´s auch mögen)


Heart-Rocker
2006-05-16, 00:25:42
bewahrt mal - sofern ihr eine entbehren [schreibt man das so?] könnt - einen eurer geliebten Glimmstengel für eine halbe Stunde in einem Beutel Eukalyptus-Menthol Kaugummis auf.
Schmeckt irgendwie geil.
Und zwar nicht so aufdringlich wie eine echte Menthol-Zigarette.

Ich mag diese Dinger selbst nicht, aber vorhin habe ich mir eine geschnorrt und bei dem Zugwind auf dem Fahrrad war es mir zu unsicher, diese hinter einem meiner Ohren aufzubewahren, also habe ich sie in besagtem Kaugummibehältnis zwischengelagert.

Ich muss ehrlich sagen: Das Ergebnis hat mich positiv überrascht ^^

SKYNET
2006-05-16, 00:26:46
naja, weiß net... nehme metholtabbak in letzter zeit immer für tüten bauen, knallt dann bei nem bruchteil von dem gras, mehr! ;D

TitusXP
2006-05-16, 01:08:12
Heart-Rocker[/POST]']bewahrt mal - sofern ihr eine entbehren [schreibt man das so?] könnt - einen eurer geliebten Glimmstengel für eine halbe Stunde in einem Beutel Eukalyptus-Menthol Kaugummis auf.
Schmeckt irgendwie geil.
Und zwar nicht so aufdringlich wie eine echte Menthol-Zigarette.

Ich mag diese Dinger selbst nicht, aber vorhin habe ich mir eine geschnorrt und bei dem Zugwind auf dem Fahrrad war es mir zu unsicher, diese hinter einem meiner Ohren aufzubewahren, also habe ich sie in besagtem Kaugummibehältnis zwischengelagert.

Ich muss ehrlich sagen: Das Ergebnis hat mich positiv überrascht ^^

kippe hinter dem ohr?
das ist ja oberpeinlich... :cool:

Gruss Titus