PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi - BioShock


Seiten : 1 [2] 3 4

GetDuff
2007-08-13, 21:06:18
Kommt das Game jetzt eigentlich wie im Trailer schon am 21.08.???

Ich glaube uns wird jetzt eine wirklich neue Genaration an Game Erfahrung erwarten. Angefangen mit Bioshock über MassEffect bis irgendwann mal zu Alan Wake...

Super-S
2007-08-13, 21:11:47
Ich muss echt nach dem 2. Mal spielen sagen das ich meine PC-Aufrüstung ein wenig nach hinten schieben werde. Grafisch kann die Box echt noch einiges leisten.... beweist Bioshock ganz deutlich.

:) Wieviel Power das dingens hat ist echt erstaunlich...

dildo4u
2007-08-13, 21:12:15
Kommt das Game jetzt eigentlich wie im Trailer schon am 21.08.???

In den USA,Europa kommt erst am 24.8 in den Genuss.

raumich
2007-08-13, 21:44:13
Ich muss echt nach dem 2. Mal spielen sagen das ich meine PC-Aufrüstung ein wenig nach hinten schieben werde. Grafisch kann die Box echt noch einiges leisten.... beweist Bioshock ganz deutlich.

:) Wieviel Power das dingens hat ist echt erstaunlich...Das Dingens hat deutlich weniger Power als so mancher PC. Aber hier nutzen die Programmierer die Power auch mal aus, was im Gegensatz beim PC selten der Fall ist. Dort lautet das Motto eher: Die User werden sich schon eine bessere Ausstattung zulegen, damit unser programmierter Müll vernünftig läuft.

Das ist zumindest mein Eindruck von PC-Games der letzten 12-18 Monate. Deswegen für mich nur noch -> Konsole only.

Super-S
2007-08-13, 22:43:12
Das Dingens hat deutlich weniger Power als so mancher PC. Aber hier nutzen die Programmierer die Power auch mal aus, was im Gegensatz beim PC selten der Fall ist. Dort lautet das Motto eher: Die User werden sich schon eine bessere Ausstattung zulegen, damit unser programmierter Müll vernünftig läuft.

Das ist zumindest mein Eindruck von PC-Games der letzten 12-18 Monate. Deswegen für mich nur noch -> Konsole only.

Power hat die 360... definitiv!!! :) ...egal ob der PC wieder aufgeholt hat, trotz alle dem bin wieder mal beeindruckt was so alles geht.

Man schaue sich nur mal die HW-Anforderungen von Stranglehold+Bioshock aufm PC an....

Klar ist es nicht optimale Ausnutzung der Ressourcen auf PCHW... aber am Ende zählt nun mal das Ergebnis... und das ist definitiv mehr als Zufriedenstellend für die kleine 360.

Grinch79
2007-08-13, 22:43:25
Also ich muss sagen technisch absolut perfekt. Nur mag ich solche Horrorshooter irgendwie nicht so wirklich.

Wegen 4:3 ich hab die Box mal an den Rechner gehängt und die ersten 15 Minuten in PAL-50 4:3 gecaptured. Also wenn jemand Interesse hat, sind etwa 150MB. Kanns aber auch kurz zusammenfassen, so wies aussieht sind die Zwischensequenzen 16:9 mit dicken schwarzen Balken oben und unten, und im Spiel dann irgendwie 16:10, 11 oder gar 12? Also auf jedenfall weniger dicke Balken, aber zumindest aufm PC noch vorhanden. Wie das dann am TV mit Overscan ist, keine Ahnung. Wenn sich kein anderer findet kann ich die Box morgen Abend ja mal an unseren TV hängen und noch mal probieren.

Iceman346
2007-08-13, 22:49:41
Das Dingens hat deutlich weniger Power als so mancher PC. Aber hier nutzen die Programmierer die Power auch mal aus, was im Gegensatz beim PC selten der Fall ist. Dort lautet das Motto eher: Die User werden sich schon eine bessere Ausstattung zulegen, damit unser programmierter Müll vernünftig läuft.

Das ist zumindest mein Eindruck von PC-Games der letzten 12-18 Monate. Deswegen für mich nur noch -> Konsole only.

Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Konsolen sind nunmal geschlossene Systeme und jede sieht gleich aus, darauf kann man massiv optimieren. Bei PCs hat man Millionen von Konfigurationen auf denen das Spiel ordentlich laufen muss, Tricks kann man da kaum anwenden.

Klar, ein Spiel welches auf einen modernen PC angepasst wäre würde deutlich beeindruckender aussehen oder deutlich schneller laufen, würde dann aber nur auf einer bestimmten Konfiguration wirklich gut funktionieren.

GetDuff
2007-08-13, 22:54:16
Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Konsolen sind nunmal geschlossene Systeme und jede sieht gleich aus, darauf kann man massiv optimieren. Bei PCs hat man Millionen von Konfigurationen auf denen das Spiel ordentlich laufen muss, Tricks kann man da kaum anwenden.

Klar, ein Spiel welches auf einen modernen PC angepasst wäre würde deutlich beeindruckender aussehen oder deutlich schneller laufen, würde dann aber nur auf einer bestimmten Konfiguration wirklich gut funktionieren.

und würde der Hardware Industrie auch nicht schmecken^^

pubi
2007-08-13, 22:59:27
Viele Leute bemängeln die fehlende Charakter-Entwicklung, was ich nicht ganz verstehe. Schaut man auf die offizielle Bioshock-Seite in die "Gene Bank", sieht man, dass man Fähigkeiten in den Bereichen Plasmids, Physical, Engineering und Weaponry ausbauen/kaufen/wieauchimmer kann. Klingt für mich durchaus wie eine (natürlich nicht auf RPG-Niveau, aber vorhandene) Charakterentwicklung, oder ist das veraltet, oder hab ich's ganz falsch verstanden?

Lurtz
2007-08-13, 23:36:55
US-Demo hat doch noch geklappt!

Die Grafik ist nicht der Überhammer, manche Texturen sind recht schwach (PC-Version anyone? :ugly: :D), die Wassereffekte und Licht/Schattenspiele sind aber der Hammer, vom Design mal ganz abgesehen!
Der Sound ist klasse, alles sehr atmosphärisch, scheint auch wunderbar lokalisiert worden zu sein (Schilder werden übersetzt!).
Beim Gameplay läuft es wohl wirklich darauf hinaus die vielfältigen Möglichkeiten geschickt zu nutzen.

Ich bin endgültig überzeugt, UK-Version ist bei der Spielegrotte vorbestellt!

Ach ja: Uncut muss übrigens sein, die deutsche Version möchte ich mir nicht vorstellen.

dildo4u
2007-08-14, 01:45:53
Hier der 2 Teil des X-Box 360 Demo Video Walkthroughs

Diesmal satte 16min.

http://www.gamersyde.com/leech_4223_en.html 505mb

Jevi
2007-08-14, 01:59:58
Was wird eigentlich an der deutschen Version so alles Zensiert?

Ähm.. Was ist nu mit meiner Frage? Keiner ne Ahnung?
Ist irgendwie untergegangen..

dildo4u
2007-08-14, 02:10:41
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5748958&postcount=193

SuperSoldierX
2007-08-14, 02:13:25
PC Demo Update:

After the appearance of the BioShock Demo on Xbox 360™ last night, I’m sure many of you PC fans wondered, “What about us?”

Here’s the deal.

A BioShock PC Demo IS coming. We tried as hard as humanly possible to get it out to you guys simultaneously with the 360 demo, but we needed to make sure that it was perfect -- that all drivers were ready, and that the game looked great on a huge variety of computers.

Currently, the PC demo in its final stages of testing and approval. We are pushing to get it out to you as soon as possible. It will be out during the month of August, and everyone is working at full capacity to deliver it to you before the game hits store shelves on August 21st. I will also let you know as soon as I have an exact date for the demo's release, so please stay tuned.

I cannot express enough how sorry I am for the wait. Thank you for understanding and your patience. Just remember -- only eight days left till you get your hands on the full game.

I’ll let you know where to get the demo as soon as it becomes available.

Quelle: Bluesnews.com

Bob the Builder
2007-08-14, 06:33:54
Viele Leute bemängeln die fehlende Charakter-Entwicklung, was ich nicht ganz verstehe. Schaut man auf die offizielle Bioshock-Seite in die "Gene Bank", sieht man, dass man Fähigkeiten in den Bereichen Plasmids, Physical, Engineering und Weaponry ausbauen/kaufen/wieauchimmer kann. Klingt für mich durchaus wie eine (natürlich nicht auf RPG-Niveau, aber vorhandene) Charakterentwicklung, oder ist das veraltet, oder hab ich's ganz falsch verstanden?

ach, die nörgler kacken sich doch nur wieder an weils kein oldschool-dungeon&dragon-diablo-levelsystem gibt. und wenn's kein solches levelsystem hat kann's ja kein rpg sein. einerseits wollen's was neues und wenn was neues kommt wird gemeckert.

drexsack
2007-08-14, 08:30:51
Gibts es jetzt eigentlich spürbare Unterschiede zwischen der deutschen und der US-Version [vom Gameplay her]?

Hydrogen_Snake
2007-08-14, 08:30:53
der Plasmid Trailer der am ende der Eng-Version zu sehen ist.

http://gametrailers.com/player/23465.html

drexsack
2007-08-14, 08:38:48
Jau, aber jetzt im Spiel selbst?

Mystery
2007-08-14, 10:02:01
Stand das nicht schon irgendwo hier?

Deutsche Version scheint vom Gameplay her identisch zu sein, die Gewalt wurde runtergeschraubt, aber scheinbar nur minimal. Es bleibt lediglich kein Blut an den Waffen und Wänden kleben, soweit ich das verstanden habe.

Hirnverband
2007-08-14, 10:08:07
Habe die Demo gestern nur mal kurz anspielen können. Bin ebenso begeistert wie die meisten anderen auch. Aber eins ist mir besonders positiv aufgefallen: Die deutsche Synchronisation! Ich habe selten so eine gute Lokalisierung gehört. Echt spitze gemacht!

Blaze
2007-08-14, 10:15:41
Der Hauptdarsteller hat die gleiche Stimme wie Billy aus Call of Juarez ;)

Ich find die Demo auch ganz nett, vom Gameplay her allemal, aber grafisch kann BioShock bei weitem nicht mit Gears of War mithalten. Ich weiß nicht ob einige Leute hier mal ne Brille brauchen...

Silentbob
2007-08-14, 10:17:57
Der Hauptdarsteller hat die gleiche Stimme wie Billy aus Call of Juarez ;)

Ich find die Demo auch ganz nett, vom Gameplay her allemal, aber grafisch kann BioShock bei weitem nicht mit Gears of War mithalten. Ich weiß nicht ob einige Leute hier mal ne Brille brauchen...


Finde ich schon, locker sogar.....

Gears of War ist meiner Meinung nach eh "overhyped" nicht nur von der Grafik sondern auch vom Spiel selbst....

Hirnverband
2007-08-14, 10:29:29
Die Grafik ist ja durchaus auch immer Geschmackssache. GoW war vielleicht etwas detaillierter und hatte vielleicht auch bessere Texturen. Aber dafür ist die Grafik von BioShock so unglaublich stilvoll und atmosphärisch. Das Gesamtbild ist einfach perfekt gelungen und da kann man auch die ein oder andere schwache Textur verzeihen. Außerdem läuft man doch auch nicht mit einer Lupe durch Rapture, oder was?!

TheCounter
2007-08-14, 10:41:32
Der Hauptdarsteller hat die gleiche Stimme wie Billy aus Call of Juarez ;)


Ist glaub ich auch die deutsche Stimme von Mark Wahlberg.

Hydrogen_Snake
2007-08-14, 10:48:23
^^NICE. Dann kann ich sogar die Deutsche noch mitnehmen.

Bioshock Artbook

http://www.2kgames.com/cultofrapture/artbook.html

OMFG. Zocke den Anfang schon zum 10 mal, jedesmal wenn die kapsel auftaucht und den blick auf Rupture freigibt und diese musik kommt. Unglaubliches Gefühl. Beim ersten mal war ich einfach... überwältigt.

Blaze
2007-08-14, 11:12:43
Die Grafik ist ja durchaus auch immer Geschmackssache. GoW war vielleicht etwas detaillierter und hatte vielleicht auch bessere Texturen. Aber dafür ist die Grafik von BioShock so unglaublich stilvoll und atmosphärisch. Das Gesamtbild ist einfach perfekt gelungen und da kann man auch die ein oder andere schwache Textur verzeihen. Außerdem läuft man doch auch nicht mit einer Lupe durch Rapture, oder was?!

Ich finds etwas zu überladen...überall leuchtets einem entgegen. Trifft nicht ganz meinen Geschmack. Holen werd ichs mir aber trotzdem, hab ja nie gesagt dass es schlecht ist, bloß es ist bei weitem nicht das ÜberGame™ wie einige Leute hier meinen.

Hirnverband
2007-08-14, 11:31:23
Ich finds etwas zu überladen...überall leuchtets einem entgegen. Trifft nicht ganz meinen Geschmack. Holen werd ichs mir aber trotzdem, hab ja nie gesagt dass es schlecht ist, bloß es ist bei weitem nicht das ÜberGame™ wie einige Leute hier meinen.
Ja, ich denke BioShock ist wirklich absolut Geschmackssache. Kann ich gut verstehen, wenn der Stil einigen gar nicht zusagt. Für mich ist es absolut göttlich und es hat das Potenzial zum ÜberGame. Aber das wird dann letztlich erst die Full zeigen.

xxxgamerxxx
2007-08-14, 11:41:06
bloß es ist bei weitem nicht das ÜberGame™

Ein Übergame muss auch nicht jeden gefallen. Technisch ist es aber einem GoW weit überlegen.

dildo4u
2007-08-14, 11:53:33
Schön zu sehen bei amazon.com ist BS von 20 auf 9! im Verkaufsrang gestiegen seit vor 2 Tagen die Demo erschienen ist. :up:

http://www.amazon.com/gp/bestsellers/videogames/ref=pd_ts_h/102-4695370-6609746?pf_rd_m=ATVPDKIKX0DER&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=1S4FK7W5YD1Q1ARNGCJF&pf_rd_t=2101&pf_rd_p=264215501&pf_rd_i=home

zerwi
2007-08-14, 12:00:41
Ein Übergame muss auch nicht jeden gefallen. Technisch ist es aber einem GoW weit überlegen.

also weit überlegen ist jetzt einfach wirklich mal übertrieben,

jeder kann seine eigene meinung vertreten, das diese dann aber immer so "faktisch" dargestellt wird nervt ..

xxxgamerxxx
2007-08-14, 12:18:13
also weit überlegen ist jetzt einfach wirklich mal übertrieben,


Finde ich überhaupt nicht übertrieben. Bioshock hat ja wohl eindeutig die besseren Umgebungs-Texturen, die bessere Beleuchtung, mehr Partikeleffekte, mehr Physik usw. Und dabei ist das ganze noch ein FPS. GoW aus der FPS Ansicht sehe dann noch schlechter aus. GoW ist ein schöner Shooter mit zum Teil genialer Grafik, aber dort gibt es auch massenweise Stellen im späteren Spieleverlauf, die nach jetzigen Tech-Level mehr als durchschnittlich aussehen. SC DA und Lost Planet sehen in einigen Punkten auch zum Teil deutlich besser aus als Gears. GRAW2 würde ich jetzt durchgehend optisch schöner als Gears ansehen.

Blaze
2007-08-14, 12:45:00
GRAW2 würde ich jetzt durchgehend optisch schöner als Gears ansehen.

Allein dafür würde ich dir mal den Gang zum Optiker empfehlen...

Skusi
2007-08-14, 13:00:40
Also ich finde, dass die Grafik von GoW und Bioshock insgesamt viel zu unterschiedlich(vor allem im Stil), als das man das mal eben so nach 30min Bioshockdemo entscheiden kann, wer die bessere Grafik hat.
Die Szenarien von GoW mit ihrem Hang zum Schwarzweiss Look gegen viele bunte Lichtquellen in Bioshock,ich kann mich da im Moment nicht festlegen.

mfG

xxxgamerxxx
2007-08-14, 13:10:01
Allein dafür würde ich dir mal den Gang zum Optiker empfehlen...

GoW mag vielleicht mehr Geometrie und besser modellierte Charaktere haben, aber an die deutlich bessere Beleuchtung (Tageszeitwechsel, Schatten...) und Effekte (Explosionen, Rauch...) von GRAW2 kommt es nicht ran.

Hirnverband
2007-08-14, 13:29:58
Ist es nicht völlig Wumpe, welches Spiel jetzt besser ausssieht? Letztlich ist das doch auch Geschmackssache. Viel wichtiger ist doch, dass BioShock richtig geil aussieht. Und vor allem, dass es jede Menge Spaß macht. Diese Diskussionen sind doch völlig fruchtlos! Und hier gehts ja auch nicht um GoW oder GRAW, sondern um BioShock!

Paulus
2007-08-14, 13:37:00
Ist es nicht völlig Wumpe, welches Spiel jetzt besser ausssieht? Letztlich ist das doch auch Geschmackssache. Viel wichtiger ist doch, dass BioShock richtig geil aussieht. Und vor allem, dass es jede Menge Spaß macht. Diese Diskussionen sind doch völlig fruchtlos! Und hier gehts ja auch nicht um GoW oder GRAW, sondern um BioShock!

Richtig!
Beinahe jede Diskussion über ein Spiel endet beim 3DCenter in sinnloses Grafikgeblubber. Bessere Texturen hier, mehr Shader da. Schnarch.

zerwi
2007-08-14, 16:31:07
Richtig!
Beinahe jede Diskussion über ein Spiel endet beim 3DCenter in sinnloses Grafikgeblubber. Bessere Texturen hier, mehr Shader da. Schnarch.

aber sowas von ! ;>

das hackrätsel hat noch keiner gelöst?

Iceman346
2007-08-14, 17:29:28
das hackrätsel hat noch keiner gelöst?

Was ist daran zu lösen? Felder aufdecken und mit den Teilen ne Leitung zwischen Eingang und Ausgang bauen, simpler gehts kaum ;)

zerwi
2007-08-14, 18:41:06
ja wie verschiebt man denn die teile ?

Bob the Builder
2007-08-14, 19:01:10
ja wie verschiebt man denn die teile ?

du verschiebst die ned, du tauschst sie aus.

Super-S
2007-08-14, 20:17:51
du verschiebst die ned, du tauschst sie aus.

genau... als Belohnung verlängert sich die Demo noch um 1Std. und lädt Content nach... am Ende ist die Demo 4GB groß, und man spielt geschätzte 2,5Std. !?!














joke...

zerwi
2007-08-14, 21:33:08
genau... als Belohnung verlängert sich die Demo noch um 1Std. und lädt Contend nach... am Ende ist die Demo 4GB groß, und man spielt geschätzte 2,5Std. !?!
joke... ach echt? stimmt doch gar nicht

stimmt, nur das scheis nachladen hat mit meinem dsl ewig gedauert

Shaft
2007-08-14, 22:45:06
Also Bioshock gefiel mir von Anfang an nicht richtig, durch die Demo hat sich nichts gebessert. Will mir garnicht zu sagen schon vom Setting und Styl, auch grafisch empfind ich es nicht besonders, Texturen sind überwiegend sehr schwach, dagegen tolle Licht- und Wassereffekte.

Nicht mein Game trotz hohen Wertungen und sehr positver resonanz.

Hydrogen_Snake
2007-08-14, 23:04:37
Also Bioshock gefiel mir von Anfang an nicht richtig, durch die Demo hat sich nichts gebessert. Will mir garnicht zu sagen schon vom Setting und Styl, auch grafisch empfind ich es nicht besonders, Texturen sind überwiegend sehr schwach, dagegen tolle Licht- und Wassereffekte.

Nicht mein Game trotz hohen Wertungen und sehr positver resonanz.

Wow. WTF? wie jetzt geht gar nicht?

dildo4u
2007-08-14, 23:42:28
BioShock Exclusive Weapons of Genetic Destruction Feature HD

http://download.gametrailers.com/gt_vault/t_bioshock_geneticweapons_gt_h264.wmv 125mb

denjudge
2007-08-15, 00:20:00
Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Konsolen sind nunmal geschlossene Systeme und jede sieht gleich aus, darauf kann man massiv optimieren. Bei PCs hat man Millionen von Konfigurationen auf denen das Spiel ordentlich laufen muss, Tricks kann man da kaum anwenden.

Klar, ein Spiel welches auf einen modernen PC angepasst wäre würde deutlich beeindruckender aussehen oder deutlich schneller laufen, würde dann aber nur auf einer bestimmten Konfiguration wirklich gut funktionieren.

Ich gebe Dir im Prinzip vollkommen Recht und wir alle wissen das, aber trotzdem wundere ich mich über schlecht laufende PC Spiele. Weil, und jetzt mal ehrlich, wie willste aus Intel, NVidia, AMD und AMD(ATI) millionen von Kombinationen bilden? ;)

Klar, ich habs mir jetzt ein bisschen zu einfach gemacht, dennoch, für mich beweisen etliche grandios aussehende Konsolen Spiele und etliche mies laufende Umsetzungen auf High End Pc's, dass irgendwo etwas faul sein muss...:|

dildo4u
2007-08-15, 00:26:44
http://farm2.static.flickr.com/1119/1118890995_27b26149a3.jpg

http://farm2.static.flickr.com/1400/1119039499_e27c3a5d83.jpg

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=7415270&postcount=1258

zerwi
2007-08-15, 00:38:40
nice, und lustig wie ihn alle "haten"

und madden gibts wohl auch scho,wusst i au net

dildo4u
2007-08-15, 00:39:49
Doch Madden ist in den USA seit Heute offizell draußen.

Super Grobi
2007-08-15, 00:40:11
nice, und lustig wie ihn alle "haten"

und madden gibts wohl auch scho,wusst i au net

Do you speak german? Oder ist die Tastatur kaputt?

SG

Iceman346
2007-08-15, 00:42:14
Ich gebe Dir im Prinzip vollkommen Recht und wir alle wissen das, aber trotzdem wundere ich mich über schlecht laufende PC Spiele. Weil, und jetzt mal ehrlich, wie willste aus Intel, NVidia, AMD und AMD(ATI) millionen von Kombinationen bilden? ;)

Du hast ja nicht nur die verschiedenen Hersteller sondern auch die verschiedenen CPUs und Grafikchips. Dazu diverse Mainboards und Speicherkonfigurationen und so langsam kommt man vielleicht auf die Millionen *g*

Klar, ich habs mir jetzt ein bisschen zu einfach gemacht, dennoch, für mich beweisen etliche grandios aussehende Konsolen Spiele und etliche mies laufende Umsetzungen auf High End Pc's, dass irgendwo etwas faul sein muss...:|

Das war am Anfang jeder Konsolengeneration ähnlich, nur das diesmal relativ viele Umsetzungen da sind. Außerdem sind viele wahrscheinlich gewohnt, dass die Konsolenumsetzungen problemlos gut laufen, was bei PS2 Umsetzungen in letzter Zeit normal war.
Bei Spielen die dann technisch mal weiter gingen und dann auch nicht mehr die dolle Performance hatte wurde diese dann oft auf die Unfähigkeit der Entwickler geschoben anstatt zu sehen, das moderne Grafikfeatures nunmal Leistung kosten. Und auch oftmals überproportional mehr Leistung als sie Bildqualität bringen.

zerwi
2007-08-15, 00:42:57
Do you speak german? Oder ist die Tastatur kaputt?

SG

hier gehts doch gar nicht um pcs, was willst du hier ? ;>

dildo4u
2007-08-15, 02:09:55
http://im1.shutterfly.com/procserv/47b7d635b3127cceb9346e5f27c200000026100AbMWzlu1Ys2Lg

http://brian.1980.googlepages.com/omgbioshock.jpg

http://farm2.static.flickr.com/1033/1119685391_148786b450_o.jpg

http://i43.photobucket.com/albums/e367/joesmokey/xbox360.jpg

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=180435

Na da bin ich ja mal gespannt ob sich die Gameshops in Europa auch so eng an den Releasetermin halten. *g*

Hellfire-Torrod
2007-08-15, 02:22:09
Na da bin ich ja mal gespannt ob sich die Gameshops in Europa auch so eng an den Releasetermin halten. *g*

In Deutschland schonmal sehr; Die leute hinter der Theke sind meist Beamtiger als Beamte und bestehen, selbst wenn die Ware schon unter dem Tresen liegt, beharlich auf das Releasdatum. "Die Kassen seien mit Selbstschussanlagen vernetzt", heißt es dann. :|

pubi
2007-08-15, 02:33:23
Gibt's bei euch keine kleineren Spieleläden? Wenn man denen so ein Bild zeigt, wie dildo4u hier gepostet hat, rücken die es (zumindest hier) sofort raus. Dass dabei für die Läden ein Risiko besteht, bestreite ich nicht.

TheCounter
2007-08-15, 07:35:48
Jetzt ist BioShock schon auf Platz 7 der Amazon Charts:

http://amazon.com/gp/bestsellers/videogames/ref=sv_vg_1/102-6625704-4134558

Scheint schon ziemlich viele Vorbestellungen zu geben. Und Madden 08 für Xbox 360 hat heute nacht auch den Wii von Platz 1 verdrängt :D

fizzo
2007-08-15, 09:26:47
Scheint schon ziemlich viele Vorbestellungen zu geben. Und Madden 08 für Xbox 360 hat heute nacht auch den Wii von Platz 1 verdrängt :D

vielleicht liegt es ja daran, dass die wii wieder mal ausverkauft ist...momentan muss man wohl tiefer in die tasche greifen um eine zu ergattern ;)

was bioshock betrifft, so wird die vorfreude auch langsam groeßer. morgen kommt mein xbox-ersatz, ehm neuer pc - mal schaun was die dx10 version so an visuellen reizen bietet =) ich gehe davon aus, dass gameware das spiel mitte kommender woche bekommt/verschickt.

Hydrogen_Snake
2007-08-15, 10:13:16
hahah. toys r us hat angeblich das datum nicht beachtet und soll bereits teilweise bioshock versand haben...

GetDuff
2007-08-15, 12:47:55
In Amerika laufen schon Werbungen mit Bioshock "Available Now" -> youtube

axis-of-evil
2007-08-15, 14:53:40
http://farm2.static.flickr.com/1119/1118890995_27b26149a3.jpg


verdammt nur in Dschland halten sich wieder alle ans RLS Datum :|

Blacksoul
2007-08-15, 15:02:30
hahah. toys r us hat angeblich das datum nicht beachtet und soll bereits teilweise bioshock versand haben...
http://farm2.static.flickr.com/1119/1118890995_27b26149a3.jpg


verdammt nur in Dschland halten sich wieder alle ans RLS Datum :|

Augen auf:

http://forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5754533&postcount=297
http://forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5754648&postcount=303


t.b.d

tRpii
2007-08-15, 15:09:08
Augen auf:

http://forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5754533&postcount=297
http://forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5754648&postcount=303


t.b.d

Exakt und das ist alles nicht in Deutschland.

Blacksoul
2007-08-15, 15:16:00
Exakt und das ist alles nicht in Deutschland.

Ich wollte damit lediglich darauf aufmerksam machen, dass dildo4u es längst gepostet hat und wer sogar seinem Link folgt, der ließt dann auch die Sache mit TRU.


t.b.d

tRpii
2007-08-15, 15:21:31
Ich wollte damit lediglich darauf aufmerksam machen, dass dildo4u es längst gepostet hat und wer sogar seinem Link folgt, der ließt dann auch die Sache mit TRU.


t.b.d

Was hat das mit dem Post von axis-of-evil zu tun? Das ist alles im Ausland und nicht in Deutschland von daher bringt uns das alles sehr wenig. Ist nun aber auch egal, will auch endlich BS daddeln!

axis-of-evil
2007-08-15, 15:22:22
Ich wollte damit lediglich darauf aufmerksam machen, dass dildo4u es längst gepostet hat und wer sogar seinem Link folgt, der ließt dann auch die Sache mit TRU.


t.b.d

und ich wollte lediglich die Galerie vervollständigen :D

Blacksoul
2007-08-15, 15:23:01
Was hat das mit dem Post von axis-of-evil zu tun? Das ist alles im Ausland und nicht in Deutschland von daher bringt uns das alles sehr wenig.

Hätte ich "alt" schreien sollen, damit es alle kapieren?


t.b.d

tRpii
2007-08-15, 15:24:10
Hätte ich "alt" schreien sollen, damit es alle kapieren?


t.b.d

Ach du beziehst dich auf das Bild? Oh mein gott.. ok.. das ist ja wirklich aaaaalt.. das riecht ja schon :rolleyes:

TheCounter
2007-08-15, 18:30:30
Mir is bei diesem Bild hier etwas aufgefallen:

http://www.blogsmithmedia.com/www.joystiq.com/media/2007/08/bioshock-street-broken.jpg

Guckt euch mal die Preise an:

Madden 47,99$
BioShock 29,99$ (!!!)

Der zahlt für 2 brandneue Spiele grad mal 80$, das sind umgerechnet 59EUR...

dildo4u
2007-08-15, 18:35:05
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaub das ist eine Aktion von Toys r us wenn man die Spiele zusammen mit einer X-Box 360 holt.

TheCounter
2007-08-15, 18:39:20
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaub das ist eine Aktion von Toys r us wenn man die Spiele zusammen mit einer X-Box 360 holt.

Aber auf der Rechnung steht nix von einer Xbox 360 Konsole. Nur die 2 Games. Die machen doch nicht extra 2 Rechnungen?

Edit: Wenn man genauer hinschaut sieht man woran es liegt. Er bekommt auf jedes Spiel 20% und dazu nochmal "Madden Promo". Heftig. Der Arbeitet dann bestimmt da.

dildo4u
2007-08-15, 18:42:32
Das war dieser Typ der erste der gepostet hat das er das Game schon hat.

"I was buying an Elite, TRU had that buy Madden, get other game for 50% off, so I decided I will gamble with 30 bucks."

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=7415565&postcount=1322

http://farm2.static.flickr.com/1119/1118890995_27b26149a3.jpg

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=7415270&postcount=1258

EL_Mariachi
2007-08-16, 00:11:28
Also die Demo gefällt und macht Lust auf mehr ...


.

TheCounter
2007-08-16, 07:21:10
So, hier nochmal alle aktuellen Wertungen zusammengefasst:

Game Informer: 10/10
Games Radar: 10/10
PC Gamer UK: 95%
OXM UK: 10/10
Alternative Press: 5/5
PC Zone: 96%
Gamer.tv: 5/5
Eurogamer.net: 10/10

Macht einen Durchschnitt von: 98,9%*

Jetzt bin ich auf die Deutschen Magazine gespannt. Ich denk mal das sich BioShock bei so 95 - 96% einpendeln wird am Schluss.

* Bei Umrechnung der 5er und 10er Wertungen in 100er Wertungen

Hydrogen_Snake
2007-08-16, 08:25:03
oh man, heftig...aber die demo hat mich definitv überzeugt, nicht das ich zweifel an levine hatte.

The Cell
2007-08-16, 08:54:31
So, hier nochmal alle aktuellen Wertungen zusammengefasst:

Game Informer: 10/10
Games Radar: 10/10
PC Gamer UK: 95%
OXM UK: 10/10
Alternative Press: 5/5
PC Zone: 96%
Gamer.tv: 5/5
Eurogamer.net: 10/10

Macht einen Durchschnitt von: 98,9%*

Jetzt bin ich auf die Deutschen Magazine gespannt. Ich denk mal das sich BioShock bei so 95 - 96% einpendeln wird am Schluss.

* Bei Umrechnung der 5er und 10er Wertungen in 100er Wertungen

Auch wenn es schmerzen sollte, meiner Meinung nach ist dieses Spiel absolut überbewertet.

Gruß,
=)

-nUwi-
2007-08-16, 08:58:51
zumindest sind die wertungen dann doch etwas overhyped, 100% zu geben halte ich für garkein spiel gerechtfertigt

Grestorn
2007-08-16, 08:59:33
Auch wenn es schmerzen sollte, meiner Meinung nach ist dieses Spile absolut überbewertet.


Über Geschmack soll man nicht streiten. Nicht jeder kann etwas mit Shootern anfangen, und genau das ist Bioshock, wenn auch einer mit vielen zusätzlichen Elementen.

Und als Shooter soll man das Spiel auch bewerten. Da muss es sich mit Spielen wie HL2, The Darkness, Lost Planet usw. messen. Da finde ich - nachdem was ich bisher vom Spiel gesehen habe - die Wertungen nicht so abwegig.

Was Du aber kaum abstreiten kannst, ist der geniale Style und die (für XB360) fantastische Grafik. Ich freu mich wie ein Schnitzel auf das Spiel!

Grestorn
2007-08-16, 09:00:36
zumindest sind die wertungen dann doch etwas overhyped, 100% zu geben halte ich für garkein spiel gerechtfertigt

Keiner hat 100% gegeben. Wenn man nur 1-10 Punkte vergibt, sind 10 Punkte nicht so ungewöhnlich. Entspricht einer Wertung von mindestens 95%. Aber nicht notwendigerweise 100%.

tRpii
2007-08-16, 09:06:38
Über Geschmack soll man nicht streiten. Nicht jeder kann etwas mit Shootern anfangen, und genau das ist Bioshock, wenn auch einer mit vielen zusätzlichen Elementen.

Und als Shooter soll man das Spiel auch bewerten. Da muss es sich mit Spielen wie HL2, The Darkness, Lost Planet usw. messen. Da finde ich - nachdem was ich bisher vom Spiel gesehen habe - die Wertungen nicht so abwegig.

Was Du aber kaum abstreiten kannst, ist der geniale Style und die (für XB360) fantastische Grafik. Ich freu mich wie ein Schnitzel auf das Spiel!

Bin auch sehr positiv von BS überrascht. Ich habe mir zwar schon gedacht, dass es gut wird aber das hat gespielte hat meine Erwartungen um weiten übertroffen. Bin wirklich auf die Full gespannt!

TheCounter
2007-08-16, 09:35:41
Das Fazit vom Eurogamer Review is auch mal geil:

And with that out of the way, all that remains is to insist that anyone with a PC or a 360 goes out and buys this wonderful game on the 24th of August (or sooner if you happen to live near the street date-breaking US retailers), and send a message to the entire games industry that this is the kind of game that people want. BioShock is the ultimate rarity: not only does it live up to its lofty promise, but exceeds it through simple, old fashioned talent and imagination - not to mention verve, style,class, wit, and sheer bloody-minded ambition. It takes the tired, worn-out FPS genre by the scruff of the neck, reinvents and bend it out of shape in such a breathtaking fashion that it's going to take something very special to top this in the months and years ahead. For a game to be so outstanding in one department is one thing - to manage to tick every single box from graphics to audio to gameplay depth to atmosphere and innovation is pretty much unprecedented. Seriously - if you don't find something to love about BioShock, we'd recommend a trip to the nearest doctor to check if your heart's still beating.

http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=81479

Shaft
2007-08-16, 11:14:29
Habe die Demo nun nochmal bissl gespielt, also schlecht ist es nicht, aber meine auch das die Wertungen zu hoch sind.

Gut, an der Demo kann man nicht die Qualität der Full messen, bin aber noch skeptisch. Nuja, ich zock wieder GoW als zeitvertreib bis Halo3, Cod4 usw.

TheCounter
2007-08-16, 11:34:07
Hier das Gameinformer Review, die haben auch 10/10 vergeben (was nicht all zu oft passiert):

Of course, even if you play games strictly for the difficulty that they bring, BioShock is a title that needs to be played, simply because you will never look at an FPS the same way again. Of the 15 to 20 hours of gameplay that it delivers, there isn’t a second wasted. Once you finish the game, there’s little chance that you’ll take it out before playing it again to see the second ending.

It’s ingenious, enthralling, and a masterpiece of the most epic proportions. So without further delay, would you kindly enter Rapture so that you too can experience the best that video games have to offer?

http://gameinformer.com/Games/Review/200709/R07.0814.1203.13551.htm

Gamesradar Review (10/10):

This is the really bewildering thing about it: it succeeds so stunningly on three different fronts. Not esoteric ones, either, these are the big challenges developers have been struggling to master for decades: narrative, emergence, a sense of place. If another game did just one of these as well as BioShock, it would immediately qualify as a classic. When a game comes along that does all three, we can only be baffled and thankful.

http://www.gamesradar.com/us/pc/game/reviews/article.jsp?releaseId=20060426172718471012&articleId=2007081595653768046&sectionId=1000&pageId=2007081595737169023

Iceman346
2007-08-16, 15:00:38
Ich empfehle jedem mal die Demo auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zu spielen (Hier (http://www.xbox360fanboy.com/2007/08/14/how-to-unlock-hard-mode-in-bioshock-demo/) steht wie es geht). Dann halten die Gegner deutlich mehr aus und Plasmide kosten deutlich mehr Eve bei der Aktivierung. Das gibt einem die Möglichkeit die KI etwas besser zu beachten und die macht einen ziemlich ordentlichen Eindruck.
Beispiel: Der weibliche Splicer hinter der Tür unten im Restaurant, wo der andere Splicer gegenklopft. Ich hatte sie angezündet und sie hat sich wieder im Wasser gelöscht, soweit bekannt. Dann ging sie, weil ich nah an ihr dran war, in den Nahkampf und während ich sie auch mit der Zange bearbeitete. Als ihre Lebenspunkte dann aber fast erschöpft waren zog sie sich zurück um mich mit ihrer Pistole zu beschiessen.

Find ich schon recht gelungen was ich bisher von der KI gesehen habe.

Nick Nameless
2007-08-16, 15:33:14
BioShock? Erst einmal ohne mich... (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=5758978&posted=1#post5758978) :mad: ;( :mad:

tRpii
2007-08-16, 15:48:31
BioShock? Erst einmal ohne mich... (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=5758978&posted=1#post5758978) :mad: ;( :mad:

Dann evtl. die PC-Version? Ist natürlich dumm mit deiner 360.

Nick Nameless
2007-08-16, 16:45:05
Dann evtl. die PC-Version? Ist natürlich dumm mit deiner 360.


Nee, Notebook als Desktop-Ersatz. Es ist zum Heulen. Mich interessieren vielleicht drei Games im Jahr. Und ausgerechnet jetzt macht das Scheißding die Grätsche - anstatt vorher oder im September oder Oktober. ;(

TheCounter
2007-08-16, 17:34:12
Nochmal ein Update der Reviews:

PCGamer UK: 95%
PCZONE: 96%
OXM UK: 10/10
Gamer.tv: 5/5
Xbox World 360: 94%
X-360: 10/10
Game Informer: 10/10
Eurogamer: 10/10
Playboy: 4/4
Alternative Press: 5/5
Gamers: 98%
GamesRadar: 10/10

12 Reviews mit einem Durchschnitt von 98,5% (wenn man das gamerankings.com Rechnungssystem benutzt).

Btw. findet man auf youtube jetzt total viele Spoilervideos zu BioShock. Da muss man echt aufpassen was man sich anschaut. Hab schon gesehen was passiert wenn man ne Little Sister tötet, wollt ich eigentlich noch garned :(

Naja egal. Und ins offizielle Forum geht man am besten auch nimmer. Spoiler über Spoiler :(

MuLuNGuS
2007-08-16, 18:42:57
Nochmal ein Update der Reviews:

PCGamer UK: 95%
PCZONE: 96%
OXM UK: 10/10
Gamer.tv: 5/5
Xbox World 360: 94%
X-360: 10/10
Game Informer: 10/10
Eurogamer: 10/10
Playboy: 4/4
Alternative Press: 5/5
Gamers: 98%
GamesRadar: 10/10

12 Reviews mit einem Durchschnitt von 98,5% (wenn man das gamerankings.com Rechnungssystem benutzt).

Btw. findet man auf youtube jetzt total viele Spoilervideos zu BioShock. Da muss man echt aufpassen was man sich anschaut. Hab schon gesehen was passiert wenn man ne Little Sister tötet, wollt ich eigentlich noch garned :(

Naja egal. Und ins offizielle Forum geht man am besten auch nimmer. Spoiler über Spoiler :(

ja, ein meisterwerk genießt man am bestem immer föllig unvoreingenommen/ungespoilert.
®

pubi
2007-08-16, 18:57:44
Kann man sich die 360-Demo eigentlich irgendwo runterladen und auf DVD toasten, wenn man keine HDD hat?

tRpii
2007-08-16, 19:18:57
Falls schonmal wer einen Blick ins Handbuch werfen möchte (Steam machts möglich):

http://www.steamgames.com/Manuals/7670/manual_en.pdf

Hydrogen_Snake
2007-08-16, 20:04:43
Falls schonmal wer einen Blick ins Handbuch werfen möchte (Steam machts möglich):

http://www.steamgames.com/Manuals/7670/manual_en.pdf

für das game hole ich mir sogar steam ins haus!

GBL
2007-08-16, 20:35:07
Kann man sich die 360-Demo eigentlich irgendwo runterladen und auf DVD toasten, wenn man keine HDD hat?

Nein

Bring deine Box ans Netz, p00b1!!!!!111

Gouvernator
2007-08-16, 20:37:43
Kann man sich die 360-Demo eigentlich irgendwo runterladen und auf DVD toasten, wenn man keine HDD hat?
jA... ich geb dir den link per pn

Lurtz
2007-08-16, 20:41:21
Wertungsübersicht Bioshock:

US GamesRadar US – 10/10
GameInformer US – 10/10
Game U.S. - 10/10
Second opinion 10/10
EGM – 10/10
Second opinion 10/10
Third opinion 10/10
GamePro - 10/10
1UP - 10/10
UK EuroGamer – 10/10
UK Kombat - 10/10
OXM – 10/10
PS2-10/10
X360 Gamer – 10/10
Pictured Gamer - 10/10
PC Zone – 96%
PC Gamer – 95%
Xbox World – 94%
Australia Official Xbox Magazine – 10/10
PC Powerplay – 10/10
Game Arena – 5/5
Hyper – 97%
Alemania 360 Live – 9.8/10
Live fluidity 360-9.8/10
Ohne Gewähr.

tRpii
2007-08-16, 20:57:32
Hm, vor lauter Vorfreude sehe ich schon doppelt :(

edit: Die Bewertungen sind wirklich sehr gut, hoffentlich schlägt sich dies auch in den Verkaufszahlen wieder, denn verdient hats das Spiel total.

Lurtz
2007-08-16, 20:58:56
Hm, lauter Vorfreude sehe ich schon doppelt :(
Die Liste ist wirklich seltsam :ugly:
Sorry, habe das nur so kopiert, werde es später mal ausbessern :redface:

Edit: Liste gefixt :)

John Williams
2007-08-16, 21:16:15
Find die Atmo auch richtig Klasse. Hoffe es wird nicht so eine Ballerorgie wie im Abschließenden Video am Ende der Demo. Hoffe auf eine Knaller Story.

dildo4u
2007-08-16, 23:09:09
Eine 10/10 von 1up.

http://www.1up.com/do/reviewPage?cId=3162017

Und ein Aufstieg auf Platz 3 der Verkaufscharts von Amazon.com. :up:

http://www.amazon.com/gp/bestsellers/videogames/ref=pd_ts_vg_nav/102-4695370-6609746

san.salvador
2007-08-16, 23:14:18
Hm, vor lauter Vorfreude sehe ich schon doppelt :(

edit: Die Bewertungen sind wirklich sehr gut, hoffentlich schlägt sich dies auch in den Verkaufszahlen wieder, denn verdient hats das Spiel total.
Schon durchgespielt? :rolleyes:

tRpii
2007-08-16, 23:28:42
Schon durchgespielt? :rolleyes:

Nein, aber angespielt und das reicht mir. Man kann sich damit sehr wohl ein Bild vom Spiel machen. Wenn die Demo eines Spiels schon scheisse ist, dann wird die Vollversion sicher keine über 90er % Wertung erhalten.

Hauptsache meckern, eh? :rolleyes: :|

TheCounter
2007-08-16, 23:30:13
Wertungsübersicht Bioshock:

US GamesRadar US – 10/10
GameInformer US – 10/10
Game U.S. - 10/10
Second opinion 10/10
EGM – 10/10
Second opinion 10/10
Third opinion 10/10
GamePro - 10/10
1UP - 10/10
UK EuroGamer – 10/10
UK Kombat - 10/10
OXM – 10/10
PS2-10/10
X360 Gamer – 10/10
Pictured Gamer - 10/10
PC Zone – 96%
PC Gamer – 95%
Xbox World – 94%
Australia Official Xbox Magazine – 10/10
PC Powerplay – 10/10
Game Arena – 5/5
Hyper – 97%
Alemania 360 Live – 9.8/10
Live fluidity 360-9.8/10
Ohne Gewähr.

LoL. Ich hab in meinen 13 Jahren die ich zogge noch nie so viele 10/10 für 1 Spiel gesehen. Krasse Sache.

Aber 1 fehlt:
Gamespy 5/5: http://xbox360.gamespy.com/xbox-360/bioshock/813243p3.html

Da wären wir bei einem durchschnitt von 99% bei 25 Reviews. Wackelt der Thron von Zelda: OoT bei gamerankings.com? Einfach nur lol

GanjaBob
2007-08-16, 23:33:17
und RE4 hätte es auch im sack :|

bin echt gespannt auf die full

drexsack
2007-08-16, 23:44:37
Das ist mal echt tapfer :D

Super-S
2007-08-16, 23:45:22
:) Wahnsinn...... Ich glaube nicht mal das Halo3 so gut weg kommt bei den Wertung (reines Gefühl).

TheCounter
2007-08-16, 23:47:56
:) Wahnsinn...... Ich glaube nicht mal das Halo3 so gut weg kommt bei den Wertung (reines Gefühl).

Wird es warscheinlich auch nicht. Bei Halo 3 tippe ich auf 94-96%, aber mehr nicht. BioShock ist wohl die absolute Referenz für die nächsten Jahre. Außer es kommt nochmal so ein geniales Spiel.

Und ich hoffe das Spiel verkauft sich ohne Ende. Der Publisher der BioShock damals als "langweiligen Shooter" abgelehnt hat, der beißt sich jetzt kräftig in den Arsch :biggrin:

Super-S
2007-08-16, 23:49:53
Wird es warscheinlich auch nicht. Bei Halo 3 tippe ich auf 94-96%, aber mehr nicht. BioShock ist wohl die absolute Referenz für die nächsten Jahre. Außer es kommt nochmal so ein geniales Spiel.

Und ich hoffe das Spiel verkauft sich ohne Ende. Der Publisher der BioShock damals als "langweiligen Shooter" abgelehnt hat, der beißt sich jetzt kräftig in den Arsch :biggrin:

Bioshock wirkt halt einfach nicht 0815.... das hat mir schon die Demo gezeigt.

Edit: Frage, wo innerhalb DE die Uncut bestellen?

dildo4u
2007-08-16, 23:53:20
http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=41365&hb=3

drexsack
2007-08-16, 23:53:52
spielegrotte.de wär ne Option

edit: dildo cheatet doch :upara:

pubi
2007-08-17, 00:01:20
Gerade die Demo durch, wenn die Full auf dem Niveau bleibt bzw sich noch steigert ... Genial. :)

Super-S
2007-08-17, 00:03:23
http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=41365&hb=3

Thx... wie sind den ca. die Lieferzeiten bei Spielen die ab Lager sind? Erfahrungen zählen für mich mehr als das was in den Faq´s stehen...

:)

TheCounter
2007-08-17, 00:04:39
Wenn das Spiel verfügbar ist hast du es am nächsten Tag. Ich hab bei Spielegrotte schon sehr viele sachen bestellt. Gameware.at ist auch gut und schnell. Amazon.de ja sowieso :)

dildo4u
2007-08-17, 00:09:42
IGN. 9.7!

http://xbox360.ign.com/articles/813/813214p1.html

Fehlt noch Gamespot.

TheCounter
2007-08-17, 00:11:52
IGN. 9.7!

http://xbox360.ign.com/articles/813/813214p1.html

Fehlt noch Gamespot.

Vor 5 min hab ich auf IGN geguckt und da war noch nix, damn :D

Trotzdem sehr gute Wertung :up:

GoW hat 9,5 bekommen. BioShock hat also nochmal 0,2 Punkte mehr und is damit das Xbox 360 Spiel mit der besten Wertung bei IGN.

dildo4u
2007-08-17, 00:14:33
Ich hoffe der kurze Hype und die Wertungen reichen für 3Mio Spiele wär sher schade wenn es sich deutlich schlechter als GoW verkaufen würde.Ms sollte noch mal kräftig Werbung schalten.



99% Durchschnitt wird sich whol bei 96-97% einpendeln.
http://gamerankings.com/htmlpages2/931329.asp

Grestorn
2007-08-17, 07:46:36
Und ich hoffe das Spiel verkauft sich ohne Ende. Der Publisher der BioShock damals als "langweiligen Shooter" abgelehnt hat, der beißt sich jetzt kräftig in den Arsch :biggrin:

Welcher Publisher war denn das?

TheCounter
2007-08-17, 10:34:44
Welcher Publisher war denn das?

Weis ich nicht, das hat Ken Levine nur mal in einem Interview gesagt. Welcher Publisher es war hat er nicht gesagt.

Teamxbox 9.5/10:
http://reviews.teamxbox.com/xbox-360/1368/BioShock/p4/

Skusi
2007-08-17, 10:46:16
Normalerweise teste ich Demos von Spielen die ich haben möchte nur kurz an, um mir den vollen Spass für die Vollversion aufzuheben.
Die Bioshockdemo habe ich schon 6 mal durchgespielt...:redface:

mfG

Christi
2007-08-17, 11:33:52
HAbe gestern mit Kumpel die Demo durchgezockt, der kam mit ein paar Bierchen vorbei und los gings.

Kaum hatte man Blut geleckt, war die Demo schon vorbei:( Ansonsten sehr geil:up:

Vor Big Daddy habe ich schon ein bissl Angst

MfG

Lurtz
2007-08-17, 13:03:53
Wenn das Spiel verfügbar ist hast du es am nächsten Tag. Ich hab bei Spielegrotte schon sehr viele sachen bestellt. Gameware.at ist auch gut und schnell. Amazon.de ja sowieso :)
Ich habe es auch bei Spielgrotte bestellt, die UK-Version ist dort ja konkurenzlos billig :)

Hoffe dann wirklich es rechtzeitig zu erhalten. Nur eines verstehe ich nicht: Warum wurde mit noch kein "eigenhändiger Versand angezeigt" und ich musste die 3,80€ dafür nicht zahlen? Wird es ganz normal verschickt, ohne eigene Entgegennahme des Käufers?

Hirnverband
2007-08-17, 13:15:36
Bei der Grotte gibt es den eigenhändigen Versand wohl nur bei indizierten Spielen. Da aber die Uncut-Versionen von BioShock noch nicht indiziert sind (das passiert ja in der Regel erst einige Tage/Wochen nach dem Release), wird das Spiel ganz normal verschickt. War bei GoW damals auch so. Okaysoft ist da etwas penibler, die verschicken alles was frei ab 18 ist nur eigenhändig.

Lurtz
2007-08-17, 13:16:34
Bei der Grotte gibt es den eigenhändigen Versand wohl nur bei indizierten Spielen. Da aber die Uncut-Versionen von BioShock noch nicht indiziert sind (das passiert ja in der Regel erst einige Tage/Wochen nach dem Release), wird das Spiel ganz normal verschickt. War bei GoW damals auch so. Okaysoft ist da etwas penibler, die verschicken alles was frei ab 18 ist nur eigenhändig.
OK, sehr schön :up:

Hoffentlich bekomme ich es dann rechtzeitig.

Hirnverband
2007-08-17, 13:21:32
Ich habe die Sachen bei der Grotte immer absolut pünktlich, dh. direkt zum Release erhalten. Da würde ich mir keine Sorgen machen. Der Release von BioShock liegt aber gefährlich - wenn es am Freitag nicht mehr rausgeht, dann muss man wohl bis Montag warten! Das wäre schwer zu ertragen! :eek:

Lurtz
2007-08-17, 13:27:44
Ich habe die Sachen bei der Grotte immer absolut pünktlich, dh. direkt zum Release erhalten. Da würde ich mir keine Sorgen machen. Der Release von BioShock liegt aber gefährlich - wenn es am Freitag nicht mehr rausgeht, dann muss man wohl bis Montag warten! Das wäre schwer zu ertragen! :eek:
Ich habe da eher Bedenken wegen der Post, die macht bei mir manchmal komische Sachen :usad:

raumich
2007-08-17, 13:43:08
Ich habe die Sachen bei der Grotte immer absolut pünktlich, dh. direkt zum Release erhalten. Da würde ich mir keine Sorgen machen. Der Release von BioShock liegt aber gefährlich - wenn es am Freitag nicht mehr rausgeht, dann muss man wohl bis Montag warten! Das wäre schwer zu ertragen! :eek:Wenn es Freitags erst raus geht, dann habe ich es sowieso nicht am Samstag da die Post diesbezüglich sehr langsam geworden ist. Naja, egal!

Könnte es eh nur wenig zocken da ich am Sa auf der GC bin und deswegen am So wohl klinisch tot im Bett liegen werde. Am Sa 4 Uhr morgens aufstehen, 4h Autofahrt, den ganzen Tag auf der Messe auf den Beinen (in stickiger Luft zwischen verschwitzten Teenies) und dann nochmal 4h Heimfahrt. Irgendwann spät abends dann daheim.

YUCK!

Hirnverband
2007-08-17, 13:49:44
Puh, das ist ein hartes Programm. Ich werde wohl auch kaum zum SPielen kommen, da wir übers Wochenende Besuch bekommen. Ich muss mich dann bis Sonntag-Abend gedulden. Aber auf einen Tag mehr oder weniger kommt es jetzt auch nicht an!

TheCounter
2007-08-17, 13:56:59
Naja also meins wird von gameware.at am 22. August versendet. Das doofe ist das ich am 23. August um 4 Uhr früh unterwegs zur Games Convention bin und erst am 24. August kurz vor 0 Uhr wieder heim komme :(

Da muss ich dann gleich anfangen zu zoggen ohne geschlafen zu haben... damn :biggrin:

Iceman346
2007-08-17, 14:13:08
Ich habe die Sachen bei der Grotte immer absolut pünktlich, dh. direkt zum Release erhalten. Da würde ich mir keine Sorgen machen. Der Release von BioShock liegt aber gefährlich - wenn es am Freitag nicht mehr rausgeht, dann muss man wohl bis Montag warten! Das wäre schwer zu ertragen! :eek:

Da Freitag Releasetermin ist sollte die Spielegrotte das Spiel bereits Donnerstag verschicken können. Handelt Okaysoft jedenfalls so, die schicken einen Tag vor Streetday los und bisher hat die Post es mir auch immer am folgenden Tag gebracht.

Naja also meins wird von gameware.at am 22. August versendet. Das doofe ist das ich am 23. August um 4 Uhr früh unterwegs zur Games Convention bin und erst am 24. August kurz vor 0 Uhr wieder heim komme :(

Da muss ich dann gleich anfangen zu zoggen ohne geschlafen zu haben... damn :biggrin:

Meine Darkness Bestellung bei Gameware ging nicht so flott, ich würd an deiner Stelle ehrlich gesagt nicht damit rechnen, dass du das Spiel noch am Wochenende kriegst.

TheCounter
2007-08-17, 16:02:55
Meine Darkness Bestellung bei Gameware ging nicht so flott, ich würd an deiner Stelle ehrlich gesagt nicht damit rechnen, dass du das Spiel noch am Wochenende kriegst.

Ich hab mein The Darkness nach 2 Tagen gehabt, bei gameware. Und Wenn BioShock am Dienstag verschickt wird hab ich es spätestens am Freitag.

John Williams
2007-08-17, 16:10:44
Kann Okaysoft wärmstens empfehlen.

Mein Lieblings Gameshop.

Habe aktuell 7 Vorbestellungen bei den Jungs.

raumich
2007-08-17, 17:16:31
Kann Okaysoft wärmstens empfehlen.

Mein Lieblings Gameshop.

Habe aktuell 7 Vorbestellungen bei den Jungs.Hab wegen Bioshock zum ersten Mal bei der Grotte bestellt.

Hatte aber letztens mal einen alten Lieferschein von Okaysoft in der Hand. Ich will jetzt nicht lügen wegen der Jahreszahl (da ich sie schon wieder verdrängt hab) aber es war Eishockey Manager für den Amiga500! Also late eighties early nineties. Und das war wahrscheinlich nichtmal das älteste Spiel das ich dort gekauft hab.

Da habe ich gemerkt das ich langsam alt werde! :-)

Iceman346
2007-08-17, 17:21:06
Kann Okaysoft wärmstens empfehlen.

Mein Lieblings Gameshop.

Habe aktuell 7 Vorbestellungen bei den Jungs.

Wobei sie mittlerweile keine Vorbestellungen für die 360er CE mehr annehmen und im Newsletter der grad kam drinstand, dass die Ausliefermengen die sie bekommen nicht fest sind. Aber ich hoffe ich habe vor lang genuger Zeit bestellt, dass ich noch ne CE abbekomme.

John Williams
2007-08-17, 17:40:33
Wobei sie mittlerweile keine Vorbestellungen für die 360er CE mehr annehmen und im Newsletter der grad kam drinstand, dass die Ausliefermengen die sie bekommen nicht fest sind. Aber ich hoffe ich habe vor lang genuger Zeit bestellt, dass ich noch ne CE abbekomme.

Fände es nicht schlimm nur die normale zu bekommen. Hab die CE nur wegen dem geringem Aufpreis bestellt.

HOMBRE2005
2007-08-18, 08:29:05
Habe gestern bei einem Kumpel mal 2 Stunden angezockt....macht echt Lust auf mehr, was Geil ist ist die Telekinese Fähigkeit, so kann mann Dynamit was der Gegner auf einem zuwirft in der Luft abfangen und zurückwerfen.
Grafisch ists einfach nur Geil!!!

TheCounter
2007-08-18, 13:17:11
Lieber Bioshock Vorbesteller!

Es freut uns dir mitteilen zu können dass deine Bestellung mit der Erstauslieferung des Herstellers erfolgt.
Folgende Ware wird Anfang nächster Woche (voraussichtlich Dienstags) versenden wenden:

1 * Bioshock Limited (A-Version) dv [System X3]

Jener Artikel ist ca. dreifach überbucht. Wir bitten wir im Falle einer Änderung uns unverzüglich zu informieren.
Wir wünschen viel Vorfreude & ein schönes Wochenende

Heute bekommen die E-Mail, von gameware.at *freu*

Bob the Builder
2007-08-18, 15:28:13
Heute bekommen die E-Mail, von gameware.at *freu*


hab die selbe mail auch bekommen. nächstes wochenende wird hart. :biggrin:

HOMBRE2005
2007-08-18, 16:27:55
Kumpel von mir hat schon die Vollversion!!!

tRpii
2007-08-18, 16:29:08
Kumpel von mir hat schon die Vollversion!!!

Pics, Pics, Pics

Mystery
2007-08-18, 16:40:45
Welcher Publisher war denn das?
Ich meine mich erinnern zu können, dass EA-Games dabei war.
Das gönne ich denen jetzt so richtig *evil* ;)


Die Reviews sind aber wirklich krank...klar Hypebonus gibts immer bei diversen Games, aber die Ausbeute die Bioshock aufweist ist jenseits von Gut und Böse, das lässt sich nicht mehr einfach mit Hype erklären.


Oioi, nächste Woche ist es so weit! Ich sehe schon, meine Kumpels in WoW werden die nächsten Inis ohne Heiler machen müssen XD

-nUwi-
2007-08-18, 19:25:45
sondern mit finanzierungsmaßnahmen ala teufel auf areadvd ;)

ich bin skeptisch lasse mich aber gerne eines besseren belehren, wobei ich glaub mit the darkness schon das spiel des jahres gespielt zu haben =)

Super-S
2007-08-19, 14:07:02
Schaut mal.... iss Fake, schonmal vorweg :D ...aber gut sieht es trotzdem aus.

http://img508.imageshack.us/img508/5655/6h5qkiakm0.jpg (http://imageshack.us)

Iceman346
2007-08-19, 14:08:57
Hachja, Sony Fanboys. Süß ;)

In dem Zusammenhang das ultimative, fairste und unvoreingenommenste Review des Spieles ever:
http://www.sonydefenseforce.com/?p=83

dildo4u
2007-08-19, 14:13:59
Das Review ist einfach mal geile Satire.Auch die Kommentare darunter 1A.


"Solid Pimp Says:

Great review. I’ve only played the demo but agree it’s not so great. I’m buying the game when it’s finally released to reassure myself it’s not as good as everyone says it is."

;D

MarcWessels
2007-08-19, 16:49:35
So, hab' die Demo jetzt auch endlich mal ausprobiert. Ich bin wirklich schwer beeindruckt, denn eine derart dichte Atmossphäre hatte ich nicht erwartet. :)

TheCounter
2007-08-19, 21:34:01
94% von Gameswelt:
http://gameswelt.de/artikel/index.php?id=2668&page=fazit

Azze
2007-08-19, 21:58:34
nächstes wochenende wird hart. :biggrin:
Das Schlimme ist, ich habe an dem WE noch nicht mal Zeit XD

Hydrogen_Snake
2007-08-20, 07:58:32
Mist, ich habe auch keine Zeit... bin am Umziehen.

BIOSHOCK IGN Score: 9.7

http://pc.ign.com/articles/813/813641p1.html

Presentation
An intriguing, well-written story delivered with at a precise sense of pace. It doesn't get any better than this. -10

Graphics
The art style, animations, and special effects create an unparalleled sense of mood and believability. -9.5

Sound
Top-notch voice acting, spectacular ambient effects, and overall some of the best sound design ever built into a game. -10

Gameplay
Superb control, intelligent enemies, and a wildly entertaining mix of weapons and plasmids. -9.5

Lasting Appeal
A lengthy adventure, 20 hours or so if you don't rush it, yet there's enough variation in the gameplay to bring you back for another round. -9

tomtom
2007-08-20, 09:49:21
Ich kanns echt kaum erwarten...ich will unbedingt die PC Demo haben, sonst halt ich's ned aus bis Freitag^^
Ich hoffe, dass wir noch heute bzw. morgen mit der PC Demo rechnen können ;(

Hirnverband
2007-08-20, 10:06:43
Hier mal eine wichtige Aussage von Ken Levine:

"If you're going to buy the game this week, I highly recommend you stay away from any forums that might have spoilers until you play the game through. Our goal in making the game was to thrill and, often, surprise you.

Please don't ruin other people's experience by revealing secrets in unmarked threads, and if you want to enjoy the game to its fullest, stay away from any threads that might ruin the fun for you. With a game like BioShock, it will really make a difference.

Best,
Ken"

Ich habe auch schon in einem Review gelesen, dass spoilern bei BioShock absolut tödlich sein soll. Also sollten wir uns alle zurück halten, damit anderen nicht der Spaß versaut wird!

@5econd
Du bist hier im Konsolenforum, da haben alle die Demo schon gespielt. Hast du keine Xbox?

TheCounter
2007-08-20, 10:10:16
BioShock hat es geschafft. Das Spiel hat die Wii Konsole von der #1 bei den Amazon.com Charts geworfen. Ein bisschen hats gedauert aber nun ist es vollbracht:

http://img260.imageshack.us/img260/6689/amazonsalesjj9.th.jpg (http://img260.imageshack.us/my.php?image=amazonsalesjj9.jpg)

:eek:

tomtom
2007-08-20, 10:20:01
@5econd
Du bist hier im Konsolenforum, da haben alle die Demo schon gespielt. Hast du keine Xbox?

Nö, hab leider (noch) keine 360 ;) Bin mir dessen bewusst, dass ich im Bioshock-Konsolenthread bin, aber ich gar nicht explizit nach dem Bioshock-PC Thread gesucht - denn die gewünschten Informationen sind hier auch vorhanden ;)

Aber ich seh schon...die 360 muss bald her :biggrin:

Gruß

Bob the Builder
2007-08-20, 10:30:36
BioShock hat es geschafft. Das Spiel hat die Wii Konsole von der #1 bei den Amazon.com Charts geworfen. Ein bisschen hats gedauert aber nun ist es vollbracht:


sehr schön. ich drücke alle daumen das bioshock ein finanzieller erfolg wird. :smile:

Super-S
2007-08-20, 10:33:34
BioShock hat es geschafft. Das Spiel hat die Wii Konsole von der #1 bei den Amazon.com Charts geworfen. Ein bisschen hats gedauert aber nun ist es vollbracht:

http://img260.imageshack.us/img260/6689/amazonsalesjj9.th.jpg (http://img260.imageshack.us/my.php?image=amazonsalesjj9.jpg)

:eek:

Ich hab Bioshock echt nicht so krass eingeschätzt.... wie man sich irren kann :cool:.

Hab die Demo schon 4x gespielt ;D ...immer wieder Geil.

"Branda, mach verdammt nochmal die Tür auf.... ich warne dich...maaaaach die Tüüüür aaaauuuuuf"
:)

Azze
2007-08-20, 16:39:58
Oder die Frau mit dem Kinderwagen. *schüttel*

Super-S
2007-08-20, 17:02:12
Die deutsche Synchro ist echt gelungen....:)

dildo4u
2007-08-20, 17:12:13
Hab eine Mail von der Spielegrotte bekommen.


Hallo, also leider hat die Lieferung die jetzt per Sonderfahrt unterwegs ist
erstmal nur für Bestellungen bis zum 13.08. gereicht (Bestelldatum unter
BEstellungen im Shop einsehbar). Der Fahrer mit den Spielen wird gegen 22 Uhr
hier sein, gerne kann die Ware dann hier abgeholt werden (bis 00:00 Uhr), bitte
aber wie gesagt zuvor die Zahlungsmethode auf Abholung ändern. Wir nehmen keine
Karten, bitte nur Bargeld.Und bitte wie gesagt, es reicht nur für Bestellungen
bis einschließlich dem 13.08., nicht das jemand der gestern erst bestellt hat
sich auf den Weg macht.


Alle Bestellungen (bis zum 13.08) die nicht abgeholt werden, wenn dann morgen
verschickt und sollten in der Regel Mittwoch bei Euch sein.

Bestellungen nach dem 13.08. werden wohl leider erst Mittwoch verschickt werden
können.


Viele Grüsse,

Marc
--------------------------
www.spielegrotte.de


Zum Glück ist meine Bestellung vom 11.8. :P

Hellfire-Torrod
2007-08-20, 17:20:51
Ich scheine wohl der einzige auf der Welt zu sein, der sich die dt. Version bestellt hat. Jedenfalls erhielt ich noch keinerlei Email Informationen. Werden wohl genug sein.

Hirnverband
2007-08-20, 17:27:35
Hab eine Mail von der Spielegrotte bekommen.

Zum Glück ist meine Bestellung vom 11.8. :P
Guter Service von der Spielegrotte, wie ich finde. Da kann man nicht meckern! Meine Vorbestellung ist vom 05.06. - da brauche ich mir also keine Sorgen zu machen! ;D

Lurtz
2007-08-20, 19:27:32
Hab eine Mail von der Spielegrotte bekommen.

Zum Glück ist meine Bestellung vom 11.8. :P
Ich habe am 13.8. die UK-Version vorbestellt, noch keine Mail bekommen. Bezieht sich das nur auf die AT-Version?

Edit: Bezieht sich wohl nur auf die AT-Version :(

Hirnverband
2007-08-21, 09:13:48
Heute nacht um 3:24 Uhr gab´s eine Mail von der spielegrotte: "Deine Bestellung wurde versandt!" :biggrin:

drexsack
2007-08-21, 09:33:47
Na dann hoffen wir auf baldige Impressionen :D

Hirnverband
2007-08-21, 09:48:19
Dann müsste ich ja vom TV abfotografieren. Bei meinen Fotokünsten möchte ich euch das lieber nicht zumuten - das schreckt am Ende nur vom Spiel ab! Lieber nicht! ;)

drexsack
2007-08-21, 09:58:32
Ich meinte auch eher Gameplay-Eindrücke, gut aussehen tut es ja eh :D

Thorwan
2007-08-21, 10:19:50
Und auch das Review von Gamespot (http://www.gamespot.com/xbox360/action/bioshock/review.html) ist endlich fertig:
If you're the kind of player who just wants yet another action-packed shooter, BioShock probably isn't for you. Its weak link is its unsatisfying no-skill-required combat, which might aim this one just over the head of the average Halo fan. But if you want to get a little fancy, there's a lot of fun to be had with some of the game's more indirect fighting methods. It builds an amazing atmosphere by using terrific graphics and sound to set a creepy mood. But BioShock's real strengths are as a compelling work of interactive fiction, and as a unique ride through a warped world with some great payoff built into its mysterious plot. If that description has you even the least bit interested, you won't be disappointed one bit.

Eine 9/10

Hirnverband
2007-08-21, 10:31:24
Ui, nur 9 von 10 Punkten, die bisher schlechteste Wertung! Müssen wir uns jetzt Sorgen machen, dass BioShock doch nicht so gut ist wie gedacht? ;D Ich hab bisher noch keins der Reviews von BioShock gelesen, ganz im Gegensatz zu sonst. Ich gehe einfach mal davon aus, das BS richtig Spaß macht und will mir diesmal einfach mal selbst ein Bild machen.

gnomi
2007-08-21, 10:54:34
Gamespot wertet jetzt nur noch in 0.5 Schritten.

John Williams
2007-08-21, 11:34:36
Hab eine Mail von der Spielegrotte bekommen.




Zum Glück ist meine Bestellung vom 11.8. :P

Warum verschickt die Grotte immer zich Tage vor dem Release? Dürfen die das überhaupt?

dildo4u
2007-08-21, 11:39:17
Warum verschickt die Grotte immer zich Tage vor dem Release? Dürfen die das überhaupt?
Naja wenn man Pech hat und dazu eine dämliche Poststelle kanns ja vorkommen das der Versand maximal 3 Tage dauert ist also nichts anderes als ein Zeitpuffer.Wär ja schön blöd wenn man das Ding schon kaufen kann und man selber sitzt noch zu Hause und muss auf seine Lieferung warten.Ich glaub das geben die Versand Hänlder auch immer an damit sie keine Probleme mit den Herstellern bekommen.

John Williams
2007-08-21, 11:49:54
Naja wenn man Pech hat und dazu eine dämliche Poststelle kanns ja vorkommen das der Versand maximal 3 Tage dauert ist also nichts anderes als ein Zeitpuffer.Wär ja schön blöd wenn man das Ding schon kaufen kann und man selber sitzt noch zu Hause und muss auf seine Lieferung warten.Ich glaub das geben die Versand Hänlder auch immer an damit sie keine Probleme mit den Herstellern bekommen.

Hab auch eine Mail von Okaysoft bekommen,

werde keine CE bekommen. Ist mir aber egal. Bekomme jetzt die Normale Uncut.
Aber erst am Freitag.

Super-S
2007-08-21, 12:05:40
Hab auch eine Mail von Okaysoft bekommen,

werde keine CE bekommen. Ist mir aber egal. Bekomme jetzt die Normale Uncut.
Aber erst am Freitag.


Och du armer Kerl ;D

John Williams
2007-08-21, 12:13:05
Och du armer Kerl ;D

Was soll ich mit so einer dummen Big Daddy Figur. Finde Sie optisch nicht gerade toll.

:D

Pulle
2007-08-21, 13:56:19
Ist die normale Deutsche Version, die man im Laden kaufen können wird, eigentlich Multi-Language, also mit englischer Sprachausgabe so wie die Demo? Hab da mit google unterschiedliche Aussagen gefunden, weiß jemand was genaues?

Die deutsche Synchro ist zwar ganz ok, aber trotzdem finde ich nicht zu vergleichen mit der englischen. Hab jetzt keinen Bock, mich bei irgend einem Online-Shop für ab 18 Sachen freischalten zu lassen, deswegen würd ich mir einfach die normale Version im Laden kaufen, wenn die auch die englische Synchro hat.

Iceman346
2007-08-21, 14:01:05
Ist die normale Deutsche Version, die man im Laden kaufen können wird, eigentlich Multi-Language, also mit englischer Sprachausgabe so wie die Demo? Hab da mit google unterschiedliche Aussagen gefunden, weiß jemand was genaues?

Ja.

Die gekürzte Version hat deutsche und englische Sprachausgabe, die ungekürzte Version hat zusätzlich noch Spanisch, Italienisch und Französisch.

GetDuff
2007-08-21, 14:36:01
Was ist denn jetzt mit der Steelbox? Gibt es normale uncut Versionen die eine Steelbox haben?

Hirnverband
2007-08-21, 15:17:26
Was ist denn jetzt mit der Steelbox? Gibt es normale uncut Versionen die eine Steelbox haben?
Wemm ich das im Forum der spielegrotte richtig verstanden habe, ist zumindest ein Teil der normalen Uncut-Version im Steelbook. Aber eben nur ein Teil. Wenn ich morgen mein Spiel bekomme, kann ich mehr dazu sagen.

GetDuff
2007-08-21, 15:20:18
Liefert Spielegrotte heute schon?

drexsack
2007-08-21, 15:27:23
Im hwluxx haben afaik einige schon die Versandbestätigung bekommen.

GetDuff
2007-08-21, 15:28:47
Na mal schauen, ich habe die normale uncut Juni bei der Grotte bestellt. Dann bin ich mal gespannt^^

Hirnverband
2007-08-21, 15:41:05
Na mal schauen, ich habe die normale uncut Juni bei der Grotte bestellt. Dann bin ich mal gespannt^^
Ich habe auch schon die Versandbestätigung bekommen. Bestellt habe ich auch im Juni und auch die normal Uncut (AT-Version). Du müsstest dann eigentlich ebenfalls eine Versandmitteilung bekommen haben. Guck doch mal in deine Mails!

TheCounter
2007-08-21, 16:07:42
4 Players vergibt 94%:
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/360/Test/Fazit_Wertung/360/4690/5753/Bioshock.html

Lurtz
2007-08-21, 16:17:23
Spielegrotte zur XBox360-AT-Version:
Hallo, das ganz mit Bioshock wird leider echt zum Affentheater. Morgen kommt jetzt leider doch keine Nachlieferung, die kommen erst Donnerstag. Leider können mir die Lieferanten auch noch immer nicht sagen, was wir dann jetzt Donnerstag von Ihnen sicher bekommen.


Was ich mittlerweile aber leider sicher weiß ist, dass wir Donnerstag maximal Bestellungen bis einschließlich letzten Donnerstag (16.08) verschicken können, mehr ist diese Woche nicht drin, der Rest soll laut Take 2 erst Anfang September ankommen.


Für alle die nach dem 16.08. bestellt haben wird also leider definitiv nicht mehr genug Ware kommen diese Woche, einzige Alternative die ich noch anbieten kann, wäre die NL (Niederlande) Version, ist genau dasselbe Spiel (komplett deutsch/englisch spielbar) aber mit Holländischem Cover + Anleitung. Davon sollen wir noch ausreichend am Donnerstag bekommen.

Und von der UK-Version wissen sie immer noch nichts :mad:

Easystyle
2007-08-21, 16:18:43
4 Players vergibt 94%:
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/360/Test/Fazit_Wertung/360/4690/5753/Bioshock.html

unglaublich. gab es bisher ein game, welches so hoch bewertet wurde???

fizzo
2007-08-21, 16:25:22
unglaublich. gab es bisher ein game, welches so hoch bewertet wurde???

jep, Metroid Prime 2: Echoes (http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/GameCube/Test/Fazit_Wertung/GameCube/3287/3304/Metroid_Prime_2_Echoes.html) z.b. und teil 3 wird dies noch toppen :D...sagt matt von ign.

edit: ich bezog mich auf 4player.de

dildo4u
2007-08-21, 16:48:28
Wer noch eine Uncut braucht und die in Deutsch zocken will die Spielegrotte bekommt noch ein paar NL Versionen rein.


"News & Infos
Cover + Anleitung holländisch, Spiel komplett in Deutsch oder englisch spielbar. 100% ungeschnittene Version.
Vermutlich morgen, spätestens Donnerstag lieferbar und noch verfügbar!"


http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=41611&hb=5

Easystyle
2007-08-21, 16:55:04
Wer noch eine Uncut braucht und die in Deutsch zocken will die Spielegrotte bekommt noch ein paar NL Versionen rein.


"News & Infos
Cover + Anleitung holländisch, Spiel komplett in Deutsch oder englisch spielbar. 100% ungeschnittene Version.
Vermutlich morgen, spätestens Donnerstag lieferbar und noch verfügbar!"


http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=41611&hb=5

oder ein spiel aus der schweiz... da sinds doch auch uncut.. oder?

Christi
2007-08-21, 17:23:52
Sagt mal, ist das Spiel nicht Multil. heißt doch "alle" sind drauf. So auch deutsch in der UK Version!? Liege ich das richtig.

Man kann doch kaufen welche Version man will, jede hat deutsch Sprache:confused:

Lurtz
2007-08-21, 19:12:28
Wer noch eine Uncut braucht und die in Deutsch zocken will die Spielegrotte bekommt noch ein paar NL Versionen rein.

Habe ich jetzt gemacht, ist zwar nicht besonders toll, aber solange das Spiel in Deutsch/Englisch ist ...

Wenn das auch nicht klappt bleibt nur noch roteerdbeere oder areabasar.

dildo4u
2007-08-22, 09:14:03
BioShock Gametrailers Review HD

http://download.gametrailers.com/gt_vault/t_bioshock_vr_gt_h264.wmv 188mb


BioShock PC(DX10) and Xbox 360 Comparison HD

http://download.gametrailers.com/gt_vault/t_bioshock_pc_360_comp_gt_h264.wmv 31mb

Super-S
2007-08-22, 09:52:05
BioShock Gametrailers Review HD

http://download.gametrailers.com/gt_vault/t_bioshock_vr_gt_h264.wmv 188mb


BioShock PC(DX10) and Xbox 360 Comparison HD

http://download.gametrailers.com/gt_vault/t_bioshock_pc_360_comp_gt_h264.wmv 31mb

Was fürn Score bekommt es denn von Gametrailers? ....bin auf der Arbeit und kann es nicht sehen. :rolleyes:

Mdk
2007-08-22, 09:56:08
Was fürn Score bekommt es denn von Gametrailers? ....bin auf der Arbeit und kann es nicht sehen. :rolleyes:

9.5

mfg
mdk

Bob the Builder
2007-08-22, 09:56:40
9.5

edit: zu spät :(

Super-S
2007-08-22, 10:08:52
:eek: Krass.... so viele übereinstimmenden hohen Wertungen sind ja mal so abgedreht. Das hab ich persöhnlich noch nicht erlebt.

xL|Sonic
2007-08-22, 10:27:27
Solange ist das gar nicht her, siehe Gears of War oder God of War 2 beispielsweise ;)

TheCounter
2007-08-22, 10:37:10
BioShock ist nun in den Top 10 von gamerankings.com. Und zwar auf Platz #2 hinter Zelda: OoT. Das ich das noch erleben darf :D

dildo4u
2007-08-22, 10:43:59
Die Spielegrotte war bei mir mal wieder sher pünktlich 2 Tage zu pünktlich. :devil:

http://multipics.net/img/Foto192.jpg

Ist die AT Uncut.

Hirnverband
2007-08-22, 11:03:38
Cool - dann mal viel Spaß beim Zocken! Wenn ich nicht arbeiten müsste, dann könnte ich jetzt ein ähnliches Bild posten. So muss ich mich bis heute nachmittag gedulden.

xL|Sonic
2007-08-22, 11:13:22
AFAIK ist Bioshock wohl Region Free und Multilingual. Von daher sollte es völlig wurscht sein welche Version man sich kauft, wenn man diese Uncut und in deutsch haben möchte (natürlich nicht bei der Verion die für Deutschland bestimmt ist).

Super-S
2007-08-22, 11:55:53
Die Spielegrotte war bei mir mal wieder sher pünktlich 2 Tage zu pünktlich. :devil:

http://multipics.net/img/Foto192.jpg

Ist die AT Uncut.

Mach mal Screenies..... aber erst nachdem du dich a wenig ausgetobt hast in Rapture-City. :D

drexsack
2007-08-22, 12:04:09
Das könnt aber dauern befürchte ich :D

dildo4u
2007-08-22, 12:07:54
Ich hab nur mein altes SX1 hier zum Fotos machen siehe Pic oben also macht kein Sinn sry.;) Selber erleben ist trumpf.

GetDuff
2007-08-22, 12:23:47
Meine Steel Box kam auch gerade von der Grotte :) Jetzt tauche ich ab...

Grequaid
2007-08-22, 12:29:35
Meine Steel Box kam auch gerade von der Grotte :) Jetzt tauche ich ab...

Wann hattest du bestellt?

TheCounter
2007-08-22, 12:30:24
Meine Collectors Edition wird von gameware.at gerade bearbeitet und versendet. Am Samstag kann ich dann zoggen da ich morgen und übermogen ja auf der GC bin. Freu mich schon :up:

GetDuff
2007-08-22, 12:48:07
Anfang Juni

gnomi
2007-08-22, 12:52:42
Hab meins auch heute schon erhalten. =) (normale 360 AT Version im Steelbook)

GetDuff
2007-08-22, 12:59:31
Das Game rockt^^

http://multipics.net/img/bio1.jpg

http://multipics.net/img/Bio2-fyh1.jpg

Easystyle
2007-08-22, 13:03:13
(...) gamerankings.com (...)

OMG. Was für ne geile Page. Danke für den Link :)

btw:
Noch einmal ne Frage an die Schweizer (und die andern, die es wissen):

Ist die CH Version uncut????

Nick Nameless
2007-08-22, 13:28:23
@GetDuff
Und was ist das für 'ne Version? :confused:

TheCounter
2007-08-22, 13:47:55
@GetDuff
Und was ist das für 'ne Version? :confused:

Die ganz normale Version. Die wird als Steelbook ausgeliefert.

Hirnverband
2007-08-22, 13:56:59
Noch einmal ne Frage an die Schweizer (und die andern, die es wissen):

Ist die CH Version uncut????
Alle Versionen bis auf die deutsche Version sind uncut. Wie immer! :rolleyes:

Ich habe auch Anfang Juni bei der Grotte bestellt. So ein schickes Steelbook würde mir auch gefallen. Mal sehen, ob´s in meinem Briefkasten wartet!

Nick Nameless
2007-08-22, 13:57:44
Die ganz normale Version. Die wird als Steelbook ausgeliefert.


Öhm, aber dildos normale Version ist nicht im Steelbook - siehe weiter oben.

Hirnverband
2007-08-22, 13:58:51
Öhm, aber dildos normale Version ist nicht im Steelbook - siehe weiter oben.
Die normale Version gibt es sowohl im Steelbook als auch in der normalen Hülle. Ist nur Glück, wenn man das Steelbook bekommt - oder Pech, wenn man die normale Hülle besser findet! ;)

derwalde
2007-08-22, 13:59:25
Die Spielegrotte war bei mir mal wieder sher pünktlich 2 Tage zu pünktlich. :devil:

http://multipics.net/img/Foto192.jpg

Ist die AT Uncut.

das ps3 pad konntes dir net verkneifen oder ;)

TheCounter
2007-08-22, 14:02:08
Öhm, aber dildos normale Version ist nicht im Steelbook - siehe weiter oben.

Ich weis nur das gameware.at geschrieben hat die normale Version wurde in einer schönen Steelbox geliefert.

Nedo
2007-08-22, 14:03:58
Will ein Bioshock für die PS3 ;(

Nick Nameless
2007-08-22, 14:04:27
Die normale Version gibt es sowohl im Steelbook als auch in der normalen Hülle. Ist nur Glück, wenn man das Steelbook bekommt - oder Pech, wenn man die normale Hülle besser findet! ;)


Ist das ein Durcheinander. Aber thx for teh info. ;) ...mal gespannt, wie meine UK-Version aussehen wird.

Wixi
2007-08-22, 14:12:17
Will ein Bioshock für die PS3 ;(

kommt vielleicht,siehe hier ^^:
http://www.consolewars.de/news/17645/bioshock_vielleicht_auf_der_ps3/

PS: Bin nun auch stolzer Bioshock Besitzer.
leider ist mir die x360 gestern abgekackt im 2. Abschnitt,seitdem hab ich einen Zwang alle 5min auf Sicherheit zu speichern ^^
Spielt ihr mit Vsync an oder aus?

xL|Sonic
2007-08-22, 14:15:25
kommt vielleicht,siehe hier ^^:
http://www.consolewars.de/news/17645/bioshock_vielleicht_auf_der_ps3/

PS: Bin nun auch stolzer Bioshock Besitzer.
leider ist mir die x360 gestern abgekackt im 2. Abschnitt,seitdem hab ich einen Zwang alle 5min auf Sicherheit zu speichern ^^
Spielt ihr mit Vsync an oder aus?

Unreal Engine 3 anyone? Nur weil irgendwelche Codesegmente für die NextGenKonsolen ausgelegt sind, heisst das ja nicht gleich, dass es für die PS3 kommt ;)

Und wie willst du VSync auswählen können?

Gouvernator
2007-08-22, 14:33:08
Das ist echt zum heulen, habe extra nur für Bioshock ersteigerte Xbox360 nicht bekommen... im Karton lagen 3x uralt PS2 ohne Zubehör. ;D

Ich denke ich fahr in die Stadt und kaufe mir ne neue Core Konsole...

TheCounter
2007-08-22, 14:45:14
Die große Erstlieferung wird uns gerade auf acht Paletten mit einem Gewicht von mehreren Tonnen hereingekarrt.

Und es sind 3x mehr Bestellungen da als diese Lieferung. Über 24 Paletten sind schon ausverkauft bevor die überhaupt da sind...

Wenn das kein Erfolg ist dann weis ich auch ned.

Nyrad
2007-08-22, 14:46:51
Das ist echt zum heulen, habe extra nur für Bioshock ersteigerte Xbox360 nicht bekommen... im Karton lagen 3x uralt PS2 ohne Zubehör. ;D

OMG ist das dein Ernst?

drexsack
2007-08-22, 14:52:01
Das ist echt zum heulen, habe extra nur für Bioshock ersteigerte Xbox360 nicht bekommen... im Karton lagen 3x uralt PS2 ohne Zubehör. ;D

Ich denke ich fahr in die Stadt und kaufe mir ne neue Core Konsole...

*gg*

Wie jetzt?

GBL
2007-08-22, 14:52:02
Juchu meins von der Grotte is auch da


http://s1.directupload.net/images/070822/wIcu69f5.jpg

Grequaid
2007-08-22, 14:56:31
Mein BioShock ist auchgerade gekommen. Marc hat wohl so viel Stress das bei mir keine Rechnung dabei ist. ^^

Muss ich nachher erstmal die Bankdaten von ihm raussuchen, na habe kein Steelcase.

Gouvernator
2007-08-22, 14:57:42
*gg*

Wie jetzt?

Scheint ein grosser Händler zu sein. Vertauscht weiss weiss ich...

Da wartet man tagelang und dann sowas... schon beim ersten anzocken von Bioshock wo meine erste Xbox abgekackt ist war ich extrem sauer. Jetzt tobe ich regelrecht... Bin wirklich am überlegen jetzt ne PS3 zu holen... Das tue ich einfach. =)

http://666kb.com/i/ar5ghuj71bywvmedd.jpg
Statt einer Xbox 360 Core - DAS. Einzig was mich jetzt tröstet , ist ne PS3...

drexsack
2007-08-22, 15:05:01
Ich wette da läuft es aber auch nicht :D

;)

Gouvernator
2007-08-22, 15:06:56
Ich wette da läuft es aber auch nicht :D

;)
Scheiss egal... ich verteibe mir einfach die Zeit bis PC Version kommt mit PS3... ich halte sonst nicht aus. :biggrin:

GetDuff
2007-08-22, 15:16:20
Ich will nicht spoilern, aber das Game ist so fett! Spiele jetzt schon 3 Stunden an dem Teil und will alles hacken und jede dunkle Ecke erforschen. HAMMER!

Hirnverband
2007-08-22, 15:20:27
Einzig was mich jetzt tröstet , ist ne PS3...
:crazy: Also die Logik dahinter verstehe ich irgendwie nicht!?! Diesem sogenannten Händler würde ich jetzt aber mal so richtig ins Hirn scheißen! Kann ja nicht sein, so eine Verarsche! Ich hoffe, du hattest nicht per Vorkasse bezahlt.

@GetDuff
Bloss nix spoilern, sonst drehe ich durch!

Nick Nameless
2007-08-22, 15:24:26
Richtig, wer spoilert, bekommt eine gepaddelt...

http://content.ytmnd.com/content/d/e/4/de49adfbd82cf3544b3e7c89a2550f86.jpg

Hirnverband
2007-08-22, 15:25:11
Sensationell, eine der geilsten Simpsons-Folgen ever!

Azze
2007-08-22, 15:29:38
"Mit dem Schulkanu paddeln, das bedeutet paddeln im eigendlichen sinn."

Nick Nameless
2007-08-22, 15:33:12
http://www.youtube.com/watch?v=Huru6-qbxtc ...aber jetzt genug OT! ;D

Wixi
2007-08-22, 15:39:16
Unreal Engine 3 anyone? Nur weil irgendwelche Codesegmente für die NextGenKonsolen ausgelegt sind, heisst das ja nicht gleich, dass es für die PS3 kommt ;)

Und wie willst du VSync auswählen können?


das heißt da bildwiederholungsrate freigeben :)
habs auf ein gestellt und find es spielt sich besser ohne.

dildo4u
2007-08-22, 15:44:10
So 3 Stunden gezockt und ja definitiv das beste 360 Game seit Gears of War.Unglaubliche Atmo unglaubliche Möglichkeiten.Ich sag euch eins spoilert euch nicht vorher in Foren erlebt alles selber.

Super-S
2007-08-22, 15:47:45
das ps3 pad konntes dir net verkneifen oder ;)

Mein 360/PS3-Pad liegen auch genauso nebeneinander.... ;)

GetDuff
2007-08-22, 15:48:58
Für mich das Beste Game noch vor GoW oder Darkness. Wenn ich mir anschaue wie geil Bioshock auf der X360 läuft, dann mache ich mir um die Zkunft keine Sorgen -> mit Crysis liebäugel :)

Lurtz
2007-08-22, 15:51:09
Meine NL-Version (:ugly:) wird von der Grotte wahrscheinlich morgen losgeschickt, also wenn es die Post nicht versaut sollte ich es am Samstag bekommen :usad:

Wenn ich gewusst hätte, dass das Spiel so weggeht, hätte ich schon früher vorbestellt.

Super-S
2007-08-22, 15:53:39
So nach 27Std. Spielzeit muss ich sagen Das das Ende mit seinem eigenem Tod eigentlich schlecht ist.... man kann es nicht verhindern ;(. Und die little-Sister ist in Wirklichkeit dieser Ryan... und.... *Joke* ...will spielen :frown:

Edit: bitte mich nicht erschiessen ;-)

TheCounter
2007-08-22, 15:57:35
Edit: bitte mich nicht erschiessen ;-)

LOL! Bis ich das Joke gelesen hab, hatte ich echt vor dich erst aufzuhängen, dann zu erschießen und dann vier zu teilen! ;D

Hirnverband
2007-08-22, 15:59:21
So nach 27Std. Spielzeit muss ich sagen Das das Ende mit seinem eigenem Tod eigentlich schlecht ist.... man kann es nicht verhindern ;(. Und die little-Sister ist in Wirklichkeit dieser Ryan... und.... *Joke* ...will spielen :frown:

Edit: bitte mich nicht erschiessen ;-)
Scherzkeks! Zumindest einen Elekrobolt in den Hintern hättest du dir dafür verdient! :biggrin:

Super-S
2007-08-22, 15:59:41
LOL! Bis ich das Joke gelesen hab, hatte ich echt vor dich erst aufzuhängen, dann zu erschießen und dann vier zu teilen! ;D

Das ist Meine Neidhandlung gewesen.... ;( *willhaben*

ps. habs noch nicht mal bestellt.... ich Trottel

Skusi
2007-08-22, 15:59:44
Quatsch, am Ende gibts ne Hot Coffee Szene mit einer Little Sister in Folge dessen der Gründer von...

RAPTURE2

...gezeugt wird.

Super-S
2007-08-22, 16:00:59
Scherzkeks! Zumindest einen Elekrobolt in den Hintern hättest du dir dafür verdient! :biggrin:

WAAAAS? ...es gitb Elektrobolts im Game :eek:????

Hör auf zu Spoilern ;D

Lurtz
2007-08-22, 16:06:47
PC Games gibt 93%! (http://www.pcgames.de/?article_id=609936)
Bioshock ist beängstigend gut, perfektionistisch durchgestylt und kühn in Set und Setting. Welches andere Spiel traut sich als Umgebung eine Unterwasser-Stadt im 50er-Jahre-Ambiente zu? Hoffentlich achtet das Publikum diesen Einfallsreichtum. Ich befürchte, dass sich nicht jeder von der Thematik angezogen fühlt. Wer Bioshock auslässt, verpasst jedenfalls großes Entertainment. Die Grafik rangiert am Anschlag des derzeit Machbaren, der Spielablauf ist mit Überraschungen am laufenden Band gespickt, und die Story regt mit ihren gesellschaftskritischen Ansätzen zum Nachdenken an. So sehr ich auch suche, mir will nichts Schlechtes auffallen. Dass das Hacken von elektronischen Geräten zum No-Brainer wird und sich das Spielkonzept zum Ende hin abnutzt – alles zu vernachlässigende Negativgrößen.



Ich weiß nicht ob ich mir die NL-Version holen oder noch abwarten soll und mir das Spiel entweder bei einem normalen Händler oder im Areabasar gebraucht zu holen :(
Eigentlich hätte ich genug zu spielen, andererseits warte ich seit 1 1/2 Jahren auf das Spiel ...

Grinch79
2007-08-22, 16:30:04
Quatsch, am Ende gibts ne Hot Coffee Szene mit einer Little Sister in Folge dessen der Gründer von...

RAPTURE2

...gezeugt wird.
Mit ner 5-jährigen? Na du hast Ideen ;)

Super-S
2007-08-22, 16:36:35
Mit ner 5-jährigen? Na du hast Ideen ;)

Wieso? ...in der Demo gibts doch diesen Satz: "Du denkst das ist ein Kind, lass dich nicht verarschen" ...na? :wink:

trollkopf
2007-08-22, 16:54:29
das soll besser aussehen als gow ? meine zweifel habe...

Hirnverband
2007-08-22, 16:59:05
das soll besser aussehen als gow ? meine zweifel habe...
Bitte nicht wieder so eine Diskussion. Ist doch völlig Wurst, was besser aussieht. Vor allem sind beide Spiele vom Grafikstil her völlig unterschiedlich, warum sollte man da Vergleiche anstellen? Zeitverschwendung! Einfach spielen und Spaß haben!

Super-S
2007-08-22, 17:02:11
Vor allem sind beide Spiele vom Grafikstil her völlig unterschiedlich, warum sollte man da Vergleiche anstellen?

Jep, und Einzigartig auf ihre Weise....

PC-Games hat scho recht wenn se sagen... "So was gabs noch nie.. ne Unterwasserwelt in Zeiten der 50er"



Edit: Krass, die geschnittene (deutlich ausgeschrieben!!!) Fassung ist ausverkauft.... :/

http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/QX/index.html?suchstring=bioshock&goto_site=listen_ansicht&gclid=CN391e6xiY4CFQhJZwodX0XjRw

Lurtz
2007-08-22, 18:40:02
Edit: Krass, die geschnittene (deutlich ausgeschrieben!!!) Fassung ist ausverkauft.... :/

http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/QX/index.html?suchstring=bioshock&goto_site=listen_ansicht&gclid=CN391e6xiY4CFQhJZwodX0XjRw
Habe mir jetzt auch die Deutsche bei der Spielegrotte vorbestellt. Ich denke wenn die ganzen Uncut-Besteller keine bekommen, wechseln sie alle auf die Deutsche. Sowas habe ich echt noch nicht erlebt :eek: