PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Outloock,Mails automatisch runterladen +akustisch signalisieren?


Kosh
2006-05-16, 07:35:21
Gibt es eine Möglichkeit,bei Outlook einzustellen, das ankommende Mails automatisch runtergeladen werden, ohne das man Mails abrufen macht oder F5 drücken muss??
Habe in den Einstellungen dazu gar nichts gefunden?

Und in den Optionen kann man einstellen, das man bei Maileingang einen Sound abspielen kann.
Habe Häckchen gesetzt und gespeichert. Aber es tut sich gar nichts, wenn eine Mail kommt.Funktioniert das überhaupt?

Opera kann das alles ohne Probleme,aber leider benutzt unsere Firma Outlook.

Weed_m@x
2006-05-16, 07:48:16
ja kann man unter Extras- Optionen-Email Setup-senden und empfangen-da kann man dann die automatische Übermittlung zuweisen. Mit dem Sound könnte sein das du den im Windows Soundschema noch einstellen musst.

Weed

Kosh
2006-05-16, 08:01:23
Danke für die schnelle Antwort,aber wo finde ich E-mail Setup?

Wenn ich auf Extras gehe, habe ich

Mail and News
Popupblocker
Add Ons verwalten
Synchronisieren
Windows Update
----------------
Internetoptionen

zur Auswahl.

Unter Internetoptionen habe ich auch nichts gefunden.
Bin ich blind oder fehlt diese Option bei mir,weild er Admin das gesperrt hat?

Weed_m@x
2006-05-16, 08:31:35
nein bist nicht Blind nur an der falschen stelle :biggrin:
Starte Outlookund dann unter -Extras- Optionen usw.
Das Soundschema stellst du in der Systemsteuerung ein bei Sounds und Audiogeräte ein

Kurgan
2006-05-16, 08:37:31
outlook aufmachen, dann extras -> optionen
http://www.kurwin.de/bilder/out.jpg

Beeblebrox
2006-05-16, 09:02:47
Ich habe das über die Regeln gelöst. Damit kann man verschiedenen Mails unterschiedliche Sounds zuordnen.

Kosh
2006-05-16, 10:17:07
Danke für die Antworten.

Komme anscheined nicht an die Outlook Extras, da ich bei uns nur IE aufmachen kann oder "Mein Postfach".
Und bei letzteren habe ich dann die Outlook Maske unter dem IE und somit kann ich nur auf die Extras des IE zugreifen.

Muss ich also mit dem Adminstrator sprechen,damit er das einstellt.
Ist nämlich dienstlich und nicht für Privatmails

Kosh
2006-05-16, 10:39:22
Gar nicht beachtet.Wir benutzten hier nur Outlook Web Access,was wohl eine kastrierte Outlook Version ist.