PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mögliche Lösung des FATAL Errors Problem bei Warcraft III


Helios
2002-08-19, 20:57:35
Ich hoffe ich kann vieleicht einigen helfen. Ich hab folgendes gemacht. Ich habe einfach alle RAM Timmings auf Normal gestellt und AGP 4x auf AGP 2x reduziert (im Bios). Jetzt läuft W3 schon seit 3h ohne FATAL Errors.

Unregistered
2002-08-19, 22:23:56
Ja ja, erst wie die Helden übertakten und sich dann wundern, wenn die Games nicht mehr laufen. Echt toll, du !!!

carcass
2002-08-20, 00:33:29
Originally posted by Unregistered
Ja ja, erst wie die Helden übertakten und sich dann wundern, wenn die Games nicht mehr laufen. Echt toll, du !!!

wegen solch tollen kommentaren gehört der gast zugang deaktiviert..
is ja irre


@ Tyrael: ich hoff das es leute gibt die deine tips zu würdigen wissen..

Voodoo1979
2002-08-20, 09:43:24
Hatte auch Abstürze bei WC3, die sich aber durch den Patch beheben liessen.

Solche posts find ich schon klasse :D.
Rumnörgeln ja, aber Hautptsache anonym (Zufall oder Feigheit?).

Jeder der hier diskutieren will, kann sich doch anmelden, wo ist da das Problem?

Unregistered
2002-08-20, 10:15:48
Jeder, der ein Forum sucht, wo man sich registrieren muss, kann ja da weiter posten. Wo ist da das Problem ?

Voodoo1979
2002-08-20, 11:59:48
Nenn mir mal einen Grund, wieso du dich nicht registrierst?
Was ist so toll dran immer als "unregistered" zu posten?

Weil man sich benehmen kann wie man möchte, ohne Kosequenzen?
Weil es einem peinlich ist Fragen zu stellen, da man damit zugibt nicht alles zu wissen?

Sonderlich persönliche oder Datenschutztechnisch bedenkliche Sachen musst man sowieso nicht angeben!
Erzähls mir, ich würde es gern wissen?

Thx

Also wäre es okay, wenn hier nur noch "unregistered" posten würden, da alle anderen wenn sie so scharf drauf sind sich zu registrieren, sich auch ein dementsprechendes Forum suchen sollen???
Hast du es so gemeint? Oder habe ich das nur so aufgenommen?

Unregistered
2002-08-20, 13:14:56
Ich bin nicht registriert, da ich wirklich nur mal ab und zu ne Frage stelle.

1. Ich schätze, man kann sich auch als registrierter benehmen wie man will, oder ? Oder wird man gebannt ???

2. Niemand weiss alles.

3. Wenn nur noch unregiestrierte posten würden, würde es ziemlich schnell unübersichtlich werden, meinst du nicht ?

Voodoo1979
2002-08-20, 13:19:09
Wie gesagt, registrieren kostet ja nichts ;)
Aber im Endeffekt liegt die Entscheidung bei dir.


1. Nein, sollte man zumindest nicht können (ich denke mal, da ist die hemmschwelle für viele höher als wenn sie als unregistered posten)
Obwohl natürlich jeder Registrierte auch zum flamen oder spammen als unregistered posten kann :(.

2.Stimmt, aber einige wollen das nicht zugeben :D

3.Genau das meine ich!
Umsomehr als unregistered posten, desto unübersichtlicher und undurchsichtiger wird das ganze.
Da man auch die posts schlecht bestimmten Leuten zuordnen kann.

Aber ich seh schon, eigentlich denkst du ja recht ähnlich?!

Unregistered
2002-08-20, 13:22:48
Ok, ich werds in Erwägung ziehen, mich zu registrieren.

Bewertungen wie z.B. im Turtle Board gibts nicht, oder ?