PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Google Notebook


Lokalhorst
2006-05-16, 16:44:21
Heute ist ja der neue Service von Google, "Google Notebook" gestartet und lässt sich ber Erweiterung in den Firefox und IE einbauen.

Ich finde es ganz praktisch per Kontextmenü Bilder, Texte und Links auf den Google Server zu sichern und dort abrufen zu können.

Wie siehts bei euch aus, würdet ihr sowas nutzen, oder habt ihr bedenken zB. wegen Datenschutz?

mfg

lokal

Senfgnu
2006-05-16, 16:56:50
nicht mein Ding, den USB-Stick hab ich immer dabei

Tommes
2006-05-16, 17:16:41
Hast du mal einen Link zu der Extension?

Lokalhorst
2006-05-16, 17:22:27
Tommes[/POST]']Hast du mal einen Link zu der Extension?

gibts unter www.google.com/notebook .
Es wird aber ein Google Account benötigt.

mfg

Local

RLZ
2006-05-16, 18:53:51
Lokalhorst[/POST]']Wie siehts bei euch aus, würdet ihr sowas nutzen, oder habt ihr bedenken zB. wegen Datenschutz?
Niemals würde ich sowas nutzen.
Man stelle sich vor MS würde sowas anbieten. Der Aufschrei wäre groß. Bei Google machen die Leute noch alle freiwillig mit...

Dali
2006-05-16, 21:32:27
RLZ[/POST]']Niemals würde ich sowas nutzen.
Man stelle sich vor MS würde sowas anbieten. Der Aufschrei wäre groß. Bei Google machen die Leute noch alle freiwillig mit...

Würdest du auch keinen Webspace nutzen? :|

-tk|doc-
2006-05-16, 21:43:55
Google versucht uns doch nur zu untermauern und versucht an unsere Daten zu kommen (siehe Desktopsuche).
Lest mal die Arktiel in der vorletzten c't.

Sry wg. OT.

ciao phil

Dali
2006-05-16, 21:52:56
-tk|doc-[/POST]']Google versucht uns doch nur zu untermauern und versucht an unsere Daten zu kommen (siehe Desktopsuche).
Lest mal die Arktiel in der vorletzten c't.

Sry wg. OT.

ciao phil

Ich glaube es wird niemand gezwungen, seinen echten Namen/Adresse/Telefon- Kreditkartennummer und den zweiten Vornamen seines Hundes preiszugeben. Wenn mir danach beliebt registriere ich ein paar Accounts, packe meine Daten in ein gecryptetes .rar Archiv und die Geschichte ist gegessen.

Lokalhorst
2006-05-16, 22:02:35
Dali[/POST]']Ich glaube es wird niemand gezwungen, seinen echten Namen/Adresse/Telefon- Kreditkartennummer und den zweiten Vornamen seines Hundes preiszugeben. Wenn mir danach beliebt registriere ich ein paar Accounts, packe meine Daten in ein gecryptetes .rar Archiv und die Geschichte ist gegessen.

Eben, sehr private Sachen würd ich da auch nicht unbedingt adden, aber mal eine Seite mit einem intressanten Artikel , wieso nicht?

mfg

Lokal