PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurze Fragen zum Forum, vielleicht ein paar Mods Zeit zu antworten ;)


Die gelbe Eule
2006-05-16, 16:46:00
Mache ich es kurz.

1. Manchmal sehe ich gesperrte User trotzdem posten. Bezieht sich dann die Sperre nur auf einzelne Subforen oder ist das Skript verbuggt?

2. Wäre es möglich den Bereich der Diskussionsforen weiter aufzuteilen? Für die Übersichtlichkeit könnte man z.B. auf die Hersteller (gerade im VGA Bereich) unterteilen und somit gibt es nicht immer Crossoverdiskussionen, die den Thread unnötig strecken, sowie ständig wiederholt werden. Splits wären dann einfacher aufzuteilen und geben auch anderen Leuten die neu dazustoßen die Möglichkeit sich ohne den anderen Thread einzulesen und zu diskutieren.
Der Fokus ging mir in letzter Zeit etwas verloren, wenn man das Verhältnis von OT zu on Topic vergleicht. Jedes noch so interessante Thema verkommt leider so zu einer Grundsatzdiskussion :(

3. Wenn ein User gebannt worden ist, bekommt er dann interne Flags, die ihm die Zukunft schwerer gestalten oder ist er nach Absitzen seiner Sperre rehabilitiert? Wird z.B. jemand wegen Spammens gebannt, darf dann wiederkommen, erhält aber dann in absehbarer Zeit nur eine Verwarnung für die gleiche Aktion, sehe ich keine Besserung.

Das war es eingentlich auch schon.
Danke

Thowe
2006-05-16, 21:35:47
zu 1. - Kann ich nichts zu sagen, sollte aber nicht.

zu 2. - Wenn genügend Personen einen Sinn darin sehen, spricht aus meiner Sicht nichts dagegen.

zu 3. - Da wir intern alles dokumentieren, sehen wir durchaus wer/wie/wann bereits auffiel. Genau wie Bannrebellen, die teilweise intern unter zig Namen geführt werden.