PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Software für fernsehen am PC


Basti
2002-08-19, 22:38:54
Huhu,

ich habe die ASUS V8420 Deluxe und bräuchte für den Video In noch eine passende Software, mit der ich fernsehen kann.

Bei der Karte ist ja der Digital VCR dabei, aber das Ding ist mir viel zu klobig !

Ich bräuchte nur ein kleines Tool, was mir nur ein kleines Fenster anzeigt, so wie früher ASUS Live - das war richtig gut, vorallem hatte das Fenster keine Leisten !


Vielleicht hat ja jemand eine Idee ?!


Basti

Supa
2002-08-21, 14:54:08
InterVideo WinCoder

Basti
2002-08-21, 23:07:18
Hi,

hab das Programm mal getestet, aber das ist auch viel zu klobig !

Und wenn ich "Always on top" mache, dann ist dies Steuerpult auch immer im Bild !


Andere Ideen ?



Basti

Supa
2002-08-22, 00:03:21
das panel ganz links nehmen und vom dektop ziehn, so siehst du maximal eine pixel reihe, und was ist an dem prg klobig? doppelklicken und tvsehn?

Basti
2002-08-22, 19:13:14
Hi, ich will ja aber nicht im Vollbild gucken, dafür hab ich meinen Fernseher, ich möchte ein kleines Bild, dass ich nebenbei gucken kann !

Basti

Sebuste
2002-08-23, 04:27:05
was heist zu klumpig ?ist eigenlich optimal ...

carcass
2002-08-23, 09:32:54
moretv sollte auch gehen, ich nehme das teil mit meiner tv karte her und finds gut...
suchen mußte selber (oder pm)

Quasar
2002-08-23, 10:23:16
Dscaler rockt. Ob das mit dem Videon-in läuft weiss ich nicht, da ich eine TV-Karte besitze.

Razor
2002-08-23, 20:15:50
Dem kann ich mich nur anschließen, Quasar !
;-)

DScaler (setze selber die inoffizielle Version 4 ein) hat wohl mit Abstand die beste BQ von allen TV-Lösungen unter Win32... wem so etwas wie Bob oder Weave bei DVD-Weidergabe was sagt, der sollte auch mit DScaler glücklich werden.

Seit dem ich dieses Prog nutze, ist das 'klobige' WinTV2k meiner ollen Hauppauge passé !

In diesem Sinne

Razor

Basti
2002-08-24, 14:53:10
Hmmm,

leider brauchen sowohl MoreTV und DeScaler einen BT Chip und den hat meine Grafikkarte natürlich nicht !

Deshalb suche ich ein Programm mit WDM Support !



Basti