PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diablo 2 Closed Battle.net Accounts


hanzo
2002-08-20, 00:05:15
Wenn ihr mal Diablo 2 gespielt habt und eure Accounts nicht mehr braucht, dann schreibt mir bitte ne PM. Ich kann die Items gut gebrauchen.

Gruß,
Ic3cub3

aths
2002-08-21, 11:22:41
Ich dachte, es hieße Battle.net, nicht Beggar.net.

Hamster
2002-08-21, 11:43:29
Originally posted by aths
Ich dachte, es hieße Battle.net, nicht Beggar.net.

:lol:

Dr.Doom
2002-08-21, 13:08:42
Jo, meinen kannst du haben: *crashfunki//crashfinku.
Da habe ich acht Charaktere, alle mit einer Townportal- und einer Indentifizieren-Spruchrolle. Greif zu, nur solange der Vorrat reicht!

Wenn du z.B. mal vor einem Ladder-Reset deine Position speichern willst, whispere einfach blabla
;D

edit: Solche Sachen sehe ich gar nicht gerne (aths)

Unregistered
2002-08-22, 11:07:26
Lol, verarscht den kleinen doch nicht so!

hanzo
2002-08-23, 10:55:29
Ich dachte, es hieße Battle.net, nicht Beggar.net.

Das hat doch nichts mit betteln zu tun...ich hab doch lediglich gefragt, ob noch jemand einen Account, den er sowieso nicht braucht.

@Dr.Doom: Das haste bestimmt selbst gemacht und danach haste rumgeheult, dass alles weg war, gell?

aths
2002-08-23, 11:18:43
Originally posted by Ic3cub3
Das hat doch nichts mit betteln zu tun...ich hab doch lediglich gefragt, ob noch jemand einen Account, den er sowieso nicht braucht.Das ist genauso l4m3 betteln wie die Typen mit Level 3, in Hölle, die nach Stuff fragen oder alljene, die fragen ob sie mal eben jemand durch Hölle ziehen kann.

Dr.Doom
2002-08-23, 12:16:41
Originally posted by Ic3cub3
@Dr.Doom: Das haste bestimmt selbst gemacht und danach haste rumgeheult, dass alles weg war, gell?
Hmm, nein, sicherlich nicht ;) .
Sorry, war ja nur ein Scherz.

Dr.Doom
2002-08-23, 12:19:25
Originally posted by aths
Das ist genauso l4m3 betteln wie die Typen mit Level 3, in Hölle, die nach Stuff fragen oder alljene, die fragen ob sie mal eben jemand durch Hölle ziehen kann.

Jo, das nervt mich auch immer.
Dieses Shutteln bis ins Vorgebirge/Hell und dann das Exp-Leechen :kotz: .

Wenn mal wieder so einer am Eingang von Harrogath steht und sich irgendwie zu verstecken versucht ( hehe, sehr sinnvoll :D ) , dann schalte ich auf hostile und lasse den Knilch von meinem Henchman umhauen ;D .

Argo Zero
2002-08-23, 13:36:17
@ Ice


www.ebay.de da bekommst du Accounts wenn du so heiß darauf bist...

sCu`
2002-08-25, 15:23:05
blabla O_o
PS: D2 CLASSIC! RULT! ! !

edit: Solche Tools nutzen niemandem (aths)

edit von scu : das ist kein trojaner etc. da fallen alle items auf den boden und man wird vom server gekickt war nur ein scherz aber den kennt eigentlich jeder d2 spieler ;) also nicht aufregen

Argo Zero
2002-08-25, 15:25:11
Das ist net dein ernst Scu oder ? :skull:

Für die nicht wissenden: So wie das File ausschaut handelt es sich um einen Duper ( Items verdoppelungshack) . Nicht auszuschließen ist, dass es sich um einen Trojaner handeln könnte (was nicht selten bei D2 Hacks ist). Es könnte auch eine Art von Logger sein oder wie man die teile nennt, jedenfalls werden sie nicht vom VirenScanner aufgespührt und man bekommt sowas schwer wieder los.
Das ist eigentlich egal, ich würde nur sagen wer sowas postet gehört kastriert. Blizzard sucht solche Typen doch nur.....

aths
2002-08-25, 15:31:32
Jegliche Links zu Hacks dieser Art sind unerwünscht. Das gilt auch für Aufforderungen, sein Acc und/oder Passwort zu nennen.

sCu`
2002-08-25, 15:41:38
ok lassen wir das jetzt mit den verarschungen und hacks ..will jemand mit mir d2 classic spielen? =)

aths
2002-08-25, 15:45:14
Ich habe nur noch LoD-Chars.

sCu`
2002-08-25, 15:49:58
lod schockt nicht ...bei classic hat man wenigstens noch ne herausforderung ..bei lod gibts 20000 lev 99 chars bei classic nur einen...

camouflage
2002-08-25, 15:54:08
Was reizt euch überhaupt noch an Diablo2 ??? Das Spiel war mal gut... vor einem Jahr, aber jetzt besteht das Battle.net doch nur mehr zu 80% aus Dupes, Hacks, Cheatern usw ... nur mehr Cowruns und Bloodruns..fast jeder hat Kickass Zeug ...schade um das gute Spiel. Der neue Patch wird da auch nichts mehr ändern können.

sCu`
2002-08-25, 15:58:00
also dupen soll nach dem nächsten patch nciht mehr möglich sein ..(war es nicht so das dann auch einige gedupte sachen ausm verkehr gezogen werden?!)

und was für cheater meinst du ausser maphack user (maphack ist ja halb so wild)