PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beste Beschwörung?


Blumentopf
2006-05-16, 19:08:11
Da ich mich für einen Warlock entschieden (lvl21 :wink: ) habe genieße ich die 2-Kämpfe aus sicherer Entfernung und lasse meinen Skelett-Meister für mich kämpfen.

Jetzt suche ich aber einen besseren Tank. :rolleyes:

Gibts irgendwo ein seltenen Beschwörungszauber den man kaufen oder lernen kann, wenn ja wo und wann und wieviel. :|

Madman123456
2006-05-17, 07:36:12
Das beste Viech was mir bisher unterkam ist der Sturm Atronach, den gibts unter anderem in der Arkanen Uni in der Imperial City.
Edit: Gibt noch stärkere, wie zb den Dremora Lord, den gibts auch in der Akademie.

VoodooMaster
2006-05-25, 17:43:23
Die beste Kreatur ist meiner Meinung nach der Clannfear da für 45 Sek zu beschwören und schneller als alles andere, so ein Clannfrear macht einen Bären oder Berglöwen mit zwei Schlägen Platt und selbst ein Frost Atronach hat keine Chance, nur einem Sturm Atronach unterliegt er aber es fehlt nur ein Schlag. Das besondere an dem Teil ist seine Angriffsgeschwindigkeit und seine Lebensdauer.

Das Teil hat mir von allen Monstern die größten Probleme gemacht als es noch als Gegner aufgetaucht ist da sein doppel Sturmangriff "lähmen" mitführt, sprich das Teil rammt einfach alles weg. Eine Dedra Spinne macht das Teil mit 4 Schlägen Platt.

Durch seine handliche Größe ist das Biest vor allem in der Unterwelt sehr überlegen, da es in keinem Gang stecken bleibt wie ein Atronach. Am besten ist jedoch seine Angriffsgeschwindigkeit das Teil denkt gar nicht lange nach sondern rennt schnell auf den Gegner zu.

Schaut so aus das Teil:

http://img227.imageshack.us/img227/6931/oblivion20060525180102501co.jpg

Blumentopf
2006-05-26, 10:41:43
Welches Level ist der??

Beschwöre momentan auf Meister-Ebene einen Lich und den Spinnentyp 45 sek. (Name der Red. leider entfallen). Der Lich (30sek.) macht vor allem in der Arena alles platt.^^

VoodooMaster
2006-05-26, 16:37:34
Na soweit ich weiß ist das beschworene Teil auf dem Level des Spielers oder nicht?

[..=DarkRaven=..]
2006-06-09, 18:30:42
Ich finde auch den Sturm Atronarchen am Besten. Ich hab verschiedene Kreaturen ausprobiert, von Dremora, Skeletten bis zu den beiden Spinnen (mir sind zumindest nur zwei bekannt). Der Sturm Atronarch geht meiner Meinung nach am Besten ins Getümmel und haut alles ganz gut weg - er kann auch ne ganze Menge einstecken.

kharthax
2006-06-15, 11:24:00
Ich benutze "Gloom Wraith" ... 25sec ... 130 mana ... auf Conj: 100