Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : creative x-fi ja nein?
hi,
hab heut im saturn ne x-fi für 80€ gesehn..wollte sie fast mitnehmen..allerdings kam mir dann wieder was in den kopf :
nf4 chipsatz bzw. dfi board + x-fi = nicht gut!
stimmt das wirklich?
hab nämlcih ein dfi ultra -d nf4 board...kanns zu komplikationen kommen?
Frozone
2006-05-16, 21:26:48
mit meinem Board gibts keine Probs.
Ich glaub das soll nur bei Asus Boards so sein.
und mit nem dfi geht das ja? ^^
Oberon
2006-05-17, 18:59:56
Ööh, sag mal root, weißt du ob das ne Aktion ist beim Saturn ? Wenn ja is die deutschlandweit und wie lang geht die? Weil ich wollt auch mal demnächst dahin un das klingt ja schon sehr verlockend.
bei uns im saturn stand...restposten dick fett drüber..
die platinium gabs da auch für 140€!
ich hoff da gibts noch eine fals ich mir doch noch eine hol.... war bloss noch eine im regal! :(
naja im media markt hab cih auch welche gesehn allerdings für 99€naja..immernoch billiger als wenn ichs mir wieder im netz bestell
xifi kaufen und nforce4 entsorgen bzw. durch ein ax8 2.0 ersetzen ;)
Salat
2006-05-17, 19:42:49
Asus NF4 + X-Fi - keine Probleme.
Oberon
2006-05-17, 19:49:02
r00t[/POST]']bei uns im saturn stand...restposten dick fett drüber..
die platinium gabs da auch für 140€!
ich hoff da gibts noch eine fals ich mir doch noch eine hol.... war bloss noch eine im regal! :(
naja im media markt hab cih auch welche gesehn allerdings für 99€naja..immernoch billiger als wenn ichs mir wieder im netz bestell
Ok, danke für die Info. Na wenns ein Restposten war, wird das hier nich gelten ;(
Hmmm.. und ich dachte nur die XFis ohne Xram machen Probleme :-)
Hier Asus NF4 + Elite Pro ohne Probleme
hab hier ein asus a8n-sli mit einem x-fi extreme music. macht keinerlei probleme und leistet 1A sound! bin sehr zufrieden damit.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.