PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo sind die 200+ Quests ?


Gast
2006-05-16, 20:38:19
Nachdem ich jetzt durch bin auf Level 39 (HEUL), und ich überlege nochmal neu anzufangen, habe ich gerade mal durchgezählt, wieviel Quests ich beendet habe. Es sind 114, ca. 10 habe ich offen.

Bruderschaft bin ich durch, Magier ca. 6 Quests durch, Diebesgilde wohl erst so ca. 3 Quests durch. Kriegerdilde habe ich so ca. 8-9 durch.

Da frage ich mich nun wo sind die restlichen 50+ Quests ?

Am Anfang wurde ich quasi von Bewohnern mit Quests beworfen, jetzt mag ich schon gar keine Konversation anfangenm weil die mir eh nix neues erzählen, was ich schade finde.

In diesem Sinne hoffe ich auf ein offizielles Addon (nicht den Müll für 2 $), bei dem mindestens nochmal 100 Quests dazu kommen.

Falls ich mich gegen ein Neuanfang entscheide werde ich jetzt wohl endlich Spellforce 2 zocken.


Gruß

Ano

hubi131
2006-05-16, 20:43:45
http://tes-oblivion.de/forum/board.php?boardid=9
dort müssten alle beschrieben sein