PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premium Xbox360 für 349 Euro


Hatake
2006-05-16, 20:58:49
Na ist doch was oder ? :wink:

http://www.mediaonline.de/shop/category_5000_5000_-3_5000.10004.12122

John Williams
2006-05-16, 21:00:00
Hatake[/POST]']Na ist doch was oder ? :wink:

http://www.mediaonline.de/shop/category_5000_5000_-3_5000.10004.12122

Ach nö, hab mir gestern eine für 399 Euro bestellt. Damn. :mad:

Woddy
2006-05-16, 21:00:44
Ui fein, direkt mal ein paar Mails schreiben.

Danke.

Woddy
2006-05-16, 21:01:47
John Williams[/POST]']Ach nö, hab mir gestern eine für 399 Euro bestellt. Damn. :mad:

Ohne scheiss, da hab ich dran gedacht als ich das gelesen habe.
Mein Beileid.

Huhamamba
2006-05-16, 21:03:25
John Williams[/POST]']Ach nö, hab mir gestern eine für 399 Euro bestellt. Damn. :mad:

Bestell's halt einfach wieder ab oder schick's zurück...

tombman
2006-05-16, 21:04:01
Hört gefälligst alle auf euch 360er zu kaufen, sonst muß ich auch noch ;D;D

Super Grobi
2006-05-16, 21:04:40
John Williams[/POST]']Ach nö, hab mir gestern eine für 399 Euro bestellt. Damn. :mad:

Annahme verweigern und die günstigere Bestellen. Wirste wohl das Porto für die nicht Annahme zahlen müsse, aber das ist immer nocht günstiger.

SG

John Williams
2006-05-16, 21:08:18
Das wird leicht, 14 Rückgaberecht rules! :biggrin:

Lethargica
2006-05-16, 21:08:44
Nurnoch 70€ von der Core zur Premium lohnt sich so gut wie nicht mehr.

Naja hab sie letze Woche für 430€ inkl. PGR3 gekauft (ebenfalls MM), 20€ mehr kann ich verkraften ;)

Super Grobi
2006-05-16, 21:13:05
John Williams[/POST]']Das wird leicht, 14 Rückgaberecht rules! :biggrin:

Dafür muss du aber erst die Waren annehmen und somit bezahlen. Dann kannste zurück schicken und auf dein Geld warten. Deshalb einfach die annehmen und den Verkäufer eine Mail schicken, das sie dir die Portokosten in Rechnung stellen sollen und fertig. Auf die 10 Euro wird es ja nicht ankommen.

SG

John Williams
2006-05-16, 21:14:17
Super Grobi[/POST]']Dafür muss du aber erst die Waren annehmen und somit bezahlen. Dann kannste zurück schicken und auf dein Geld warten. Deshalb einfach die annehmen und den Verkäufer eine Mail schicken, das sie dir die Portokosten in Rechnung stellen sollen und fertig. Auf die 10 Euro wird es ja nicht ankommen.

SG

Nein, habe Rechnungsart per Rechnung bestellt. Ein Großer Online Shop, da kann man die Ware bei nichtgefallen einfach zurückschicken.

Super Grobi
2006-05-16, 21:16:11
John Williams[/POST]']Nein, habe Rechnungsart per Rechnung bestellt. Ein Großer Online Shop, da kann man die Ware bei nichtgefallen einfach zurückschicken.

So eine teure Ware auf Rechnung? Darf man fragen wo du bestellt hast?

SG

Hatake
2006-05-16, 21:17:26
Super Grobi[/POST]']So eine teure Ware auf Rechnung? Darf man fragen wo du bestellt hast?

SG

Quelle-Katalog? ^^

EDIT:

Knapp daneben,is auch vorbei...... ;)

John Williams
2006-05-16, 21:17:31
Super Grobi[/POST]']So eine teure Ware auf Rechnung? Darf man fragen wo du bestellt hast?

SG

Neckermann, das klappt Problemlos. Kein Schufaeintrag vorrausgesetzt!

John Williams
2006-05-16, 21:23:40
Warum ist die den überhaupt bei denen Online billiger als in ihrem Laden? Wo ist da der Hacken? Online gibts da sogar PSP Spiele für 19 Euro die im Laden dann 49 Euro kosten.

drexsack
2006-05-16, 21:26:08
John Williams[/POST]']Warum ist die den überhaupt bei denen Online billiger als in ihrem Laden? Wo ist da der Hacken? Online gibts da sogar PSP Spiele für 19 Euro die im Laden dann 49 Euro kosten.

Kp, evtl Restposten, weniger Personalkosten, keine Ladenfläche, ..

SgtDirtbag
2006-05-16, 21:26:52
John Williams[/POST]']Warum ist die den überhaupt bei denen Online billiger als in ihrem Laden? Wo ist da der Hacken? Online gibts da sogar PSP Spiele für 19 Euro die im Laden dann 49 Euro kosten.
Die Onlineabteilung von MM ist ein komplett eigenständiger Shop, unabhängig von den Filialen und daher genau so teuer/günstig wie jeder andere reine Onlineshop.
Darum gibt es dort auch die üblichen Laden- / Onlinepreisunterschiede.

Gast
2006-05-16, 21:30:27
Grüßt euch, der Preis ist schon die letzten 2 Wochen so niedrig.

Klick (http://www.geizhals.at/deutschland/?phist=151339&age=28)

Tony Gradius
2006-05-16, 21:50:24
Na dann fehlen ja nur noch lohnende Spiele...

just4FunTA
2006-05-16, 21:56:42
Tony Gradius[/POST]']Na dann fehlen ja nur noch lohnende Spiele...

hehe genau das Problem habe ich auch gerade. ;)

Der Preis gefällt mir überlegte schon zu bestellen und dann der Zweite Gedanke ah mist was soll ich den darauf spielen. :redface:

Naja dann warte ich halt noch bis GOW kommt, wollte eh noch bis Ende des Jahres warten bevor ich mich entscheide PC aufrüsten, x360/PS3 kaufen oder erstmal alles beim alten belassen. :)

Tony Gradius
2006-05-16, 22:24:43
Tjo, der Preis ist mir in den üblichen Regionen eigentlich Latte, ich habe schon ein paar mal ein XBOX 360 Premiumpaket in den Händen gehabt...fühlte sich gut an (schön schwer :biggrin: ) aber als ich dann die Regale nach nem Kaufgrund an Spielen abgescannt haben, fand sich da leider nix. Na, abwarten.

just4FunTA
2006-05-16, 22:27:43
Tony Gradius[/POST]']Tjo, der Preis ist mir in den üblichen Regionen eigentlich Latte, ich habe schon ein paar mal ein XBOX 360 Premiumpaket in den Händen gehabt...fühlte sich gut an (schön schwer :biggrin: ) aber als ich dann die Regale nach nem Kaufgrund an Spielen abgescannt haben, fand sich da leider nix. Na, abwarten.

Klar ob 350 oder 400 ist jetzt natürlich auch nicht die Welt, aber bei Preissenkungen egal bei was facht einfach nochmal das Interesse kurz auf. ;)

EL_Mariachi
2006-05-16, 22:29:10
tombman[/POST]']Hört gefälligst alle auf euch 360er zu kaufen, sonst muß ich auch noch ;D;D

na komm ... gib dir nen Ruck ;)

kostet doch nicht die Welt ;D

Spasstiger
2006-05-16, 23:07:26
tombman[/POST]']Hört gefälligst alle auf euch 360er zu kaufen, sonst muß ich auch noch ;D;D
Die Hälfte der Spiele gibts doch auch fürn PC und deiner ist ja wohl ein Stückchen besser als dieser popelige Kasten von MS. ;)
Außerdem solltest du zusehen, dass dein Conroe-Deal glatt über die Bühne geht, wir warten auf Benchmarks. :biggrin:

Tomi
2006-05-17, 07:56:12
Super Grobi[/POST]']Annahme verweigern und die günstigere Bestellen.
Bissen oT, aber für Annahmeverweigerung berechnen die Shops im Regelfall (zurecht) ne saftige Gebühr.

Wenn sollte man vorher mit dem Shop telefonieren und fragen, ob man das Ding ohne Annahme retoure gehen lassen kann. Hab ich mal bei einer CPU Bestellung gemacht (bei K&M). Ging problemlos. Aber kommentarlos nicht annehmen zieht meist derbe Kosten nach sich.

Gast
2006-05-17, 08:17:19
Spasstiger[/POST]']Die Hälfte der Spiele gibts doch auch fürn PC und deiner ist ja wohl ein Stückchen besser als dieser popelige Kasten von MS. ;)


Bei dem popligen MS Kasten würde er bei GRAW für die 360 wenigstens so gut wie kein bzw. minimales Aliasing sehen. Und dort wird das Spiel nicht in 1920x1200 gerendert wie bei tombman ;D

SamLombardo
2006-05-17, 17:32:03
Spasstiger[/POST]']Die Hälfte der Spiele gibts doch auch fürn PC...

Das Wort Hälfte sagt eigentlich schon alles :)

und das wahrscheinlich ein Jahr (oder Länger) später und mit einer ähnlich tollen Performance auf High End PCs wie TR Legend oder GRAW ;)

C0nker
2006-05-17, 21:18:29
Also, ich war jetzt auch kurz davor mir die XBox360 zu holen. Habe aber dann jetzt mal im MM Probe gespielt:
PGR3 sieht auf den Screenshots ja immer super geil aus, aber echt fehlt Antialialsing, die Zuschauer sehen längst nicht so gut aus,... . Da war die Grafik garnicht mehr so atemberaubend :(

the_MAD_one
2006-05-17, 21:37:58
C0nker[/POST]']Also, ich war jetzt auch kurz davor mir die XBox360 zu holen. Habe aber dann jetzt mal im MM Probe gespielt:
PGR3 sieht auf den Screenshots ja immer super geil aus, aber echt fehlt Antialialsing, die Zuschauer sehen längst nicht so gut aus,... . Da war die Grafik garnicht mehr so atemberaubend :(

Auf was für nen Fernseher lief das ganze? Ich hoffe doch auf nen HDTV? Bei uns im EB Games lassen sie die 360 z.B. nur auf nem normalen PAL Fernseher laufen, find ich für so ne Präsentation eigentlich nicht so toll(Ja ich weis das viele noch keinen HDTV zu Hause haben, aber bei sonem Präsentationssystem gehts ja eigentlich darum zu zeigen was die Konsole drauf hat).

SamLombardo
2006-05-17, 21:41:46
PGR3 gefällt mir auch nicht so richtig. Habs nach 2 Tagen wieder verkauft. Burnout Revenge ist da viel eher mein Geschmack. Nebenbei find ich´s auch grafisch besser als PGR3 (weiss nicht wass alle an PGR so toll finden)

Fazit: Bitte nicht vom (meiner Meinung nach durchschnittlichen) PGR3 auf die Qualität der 360 schließen. Schau Dir Spiele wie Burnout Revenge, TR Legend, GRAW, Kameo, Condemned, Fight Night 3 usw. an, von der unglaublichen Vielfalt der Ankündigungen ganz zu schweigen:)

Gruß Sam

mbee
2006-05-17, 21:47:40
C0nker[/POST]']Also, ich war jetzt auch kurz davor mir die XBox360 zu holen. Habe aber dann jetzt mal im MM Probe gespielt:
PGR3 sieht auf den Screenshots ja immer super geil aus, aber echt fehlt Antialialsing, die Zuschauer sehen längst nicht so gut aus,... . Da war die Grafik garnicht mehr so atemberaubend :(

In fast allen MM- und Saturn-Märkten sind die 360 per SCART (kein Witz!) an die LCD-TVs von Samsung angeschlossen. Es besteht also eine gute Chance, dass Du Dir da ein aufgeblasenes PAL-Bild angeschaut hast ;)

PGR hat allerdings IMO 3 große Mankos:
- keine 720 Auflösung
- es flimmert z.T. (auch deswegen) wie die Sau
- kein AA

Burnout Revenge finde ich übrigens (rein grafisch) auch um Längen besser.

Kelron
2006-05-17, 22:06:43
mbee[/POST]']In fast allen MM- und Saturn-Märkten sind die 360 per SCART (kein Witz!) an die LCD-TVs von Samsung angeschlossen. Es besteht also eine gute Chance, dass Du Dir da ein aufgeblasenes PAL-Bild angeschaut hast ;)



Ist mir auch schon aufgefallen.

Ehrlich gesagt habe ich in meiner Umgebung im Media Markt, im Saturn und bei EB Games keine ordentlich an HD-Displays angeschlossene 360 gesehen.

Meine Eindrücke von 360-Spielen in HD stammen daher alle von Videos, die ich mir am PC reingefahren habe.

Schon jämmerlich wie viel "Ahnung" die meisten Verkäufer der Hardware zu haben scheinen... ;(

Gruß,

Christian

Gast
2006-05-17, 22:40:01
SamLombardo[/POST]']PGR3 gefällt mir auch nicht so richtig. Habs nach 2 Tagen wieder verkauft. Burnout Revenge ist da viel eher mein Geschmack.

Ist Geschmackssache, die Demo zu Bournout Revenge kommt zumindest optisch nicht an PGR3. Ich habe bis jetzt generell noch keins gesehen, was PGR3 optisch das Wasser reichen kann. Außer vielleicht TDU in manchen Punkten. Vielleicht warst du auch einfach zu ungeduldig. Ich finde, man muss sich schon mal dazu zwingen, den Karriere-Modus durchzuzocken und auch mal alle Sicht-Perspektiven (Cockpit etc.) auszuprobieren. Wenn man wirklich alle Strecken mal gesehen hat, fällt einem bei vielen schon die Kinnlade runter (mir zumindest).

DrFreaK666
2006-05-17, 23:40:15
mbee[/POST]']In fast allen MM- und Saturn-Märkten sind die 360 per SCART (kein Witz!) an die LCD-TVs von Samsung angeschlossen. Es besteht also eine gute Chance, dass Du Dir da ein aufgeblasenes PAL-Bild angeschaut hast ;)

PGR hat allerdings IMO 3 große Mankos:
- keine 720 Auflösung
- es flimmert z.T. (auch deswegen) wie die Sau
- kein AA

Burnout Revenge finde ich übrigens (rein grafisch) auch um Längen besser.

Also ich kann nicht bestätigen, dass PGR wie die Sau flimmert.
Klar, es bietet kein AA und die vertikale Auflösung ist etwas niedrig, aber es flimmert trotzdem nicht wie die Sau. Bei mir jedenfalls

zippo
2006-05-17, 23:45:35
mbee[/POST]']In fast allen MM- und Saturn-Märkten sind die 360 per SCART (kein Witz!) an die LCD-TVs von Samsung angeschlossen. Es besteht also eine gute Chance, dass Du Dir da ein aufgeblasenes PAL-Bild angeschaut hast ;)

PGR hat allerdings IMO 3 große Mankos:
- keine 720 Auflösung
- es flimmert z.T. (auch deswegen) wie die Sau
- kein AA

Burnout Revenge finde ich übrigens (rein grafisch) auch um Längen besser.

Das ist Quatsch, Microsoft stellt die Aussteller für die Elektro Ketten zur verfügung und sind schon so voreingestellt und angeschlossen dass, das Bild in HD angezeigt wird. Damit nicht jeder Mitarbeiter der vieleicht keine Ahnung hat sich lang damit rumärgern muss das Optimal einzustellen. Ich weiß das aus sehr zuverlässiger Quelle ;) Microsoft würde sich damit ja ins eigene Fleisch schneiden.

Hydrogen_Snake
2006-05-17, 23:47:37
zippo[/POST]']Das ist Quatsch, Microsoft stellt die Aussteller für die Elektro Ketten zur verfügung und sind schon so voreingestellt und angeschlossen dass, das Bild in HD angezeigt wird. Damit nicht jeder Mitarbeiter der vieleicht keine Ahnung hat sich lang damit rumärgern muss das Optimal einzustellen. Ich weiß das aus sehr zuverlässiger Quelle ;) Microsoft würde sich damit ja ins eigene Fleisch schneiden.

naja mag ja sein, unser expert bzw. der ea stand im lokalen müller hat das an so billig samsung tv ersatz in 800x600 laufen!

mbee
2006-05-17, 23:49:53
zippo[/POST]']Das ist Quatsch, Microsoft stellt die Aussteller für die Elektro Ketten zur verfügung und sind schon so voreingestellt und angeschlossen dass, das Bild in HD angezeigt wird. Damit nicht jeder Mitarbeiter der vieleicht keine Ahnung hat sich lang damit rumärgern muss das Optimal einzustellen. Ich weiß das aus sehr zuverlässiger Quelle ;) Microsoft würde sich damit ja ins eigene Fleisch schneiden.

Das ist kein Quatsch: Dann komme z.B. nach Köln und überzeuge Dich vom Gegenteil.
Zumindest vor einem Monat war hier im Saturn und im MM der LCD per SCART angeschlossen und die einzige Reaktion des MM-Mitarbeiters als ich das angesprochen habe, war ein Schulterzucken zusammen mit "Keine Ahnung, ich habe das Ding nicht aufgestellt." ;)
Und das sind anscheinend keine Einzelfälle bzw. liest man es auch öfter.

Super Grobi
2006-05-17, 23:55:23
Es ist in der Tat so, das Pfeifen mit 0,0 Ahung die Teile aufbauen! MS sollte evt. fertige Teile liefern, so wie früher ein Spielautomat. Da wird dann eine scheiss Grafik gezeigt und schwupps heißst es: "Boah wie schlecht sieht das und das aus". Hab ich soooooooo oft in div. Foren gelesen und selber nie erkennen könne (da 1366x786 mit VGA Kabel).

Es sollte nicht nur heißen "Geiz ist geil" sonder auch "Verkäufer ist n00b"

SG

tombman
2006-05-17, 23:56:30
Würde mich überhaupt nicht wundern wenn die echt per Scart angeschlossen wären, inkl. Wurschtigkeit der Verkäufer...ist in .at auch ned anders :D

MarcWessels
2006-05-18, 00:12:03
Also, ich war jetzt auch kurz davor mir die XBox360 zu holen. Habe aber dann jetzt mal im MM Probe gespielt:
PGR3 sieht auf den Screenshots ja immer super geil aus, aber echt fehlt Antialialsing, die Zuschauer sehen längst nicht so gut aus,... . Da war die Grafik garnicht mehr so atemberaubend :(Du hast wohl einfach keinen Blick dafür - allein schon das Beleuchtungsmodell oder die unverschämt realistisch wirkenden Windschutzscheibeneffekte.

Und wo bitteschön hast Du sonst überhaupt 3D-Zuschauer (in einem Rennspiel)?

Gast
2006-05-18, 00:14:13
tombman[/POST]']Würde mich überhaupt nicht wundern wenn die echt per Scart angeschlossen wären, inkl. Wurschtigkeit der Verkäufer...ist in .at auch ned anders :DMbee hat da schon Recht. Ist hier genauso. Die Xboxen sind über das mitgelieferte Composite-Kabel samt Scart-Adapter an Samsung LCD-TVs angeschlossen.

Gouvernator
2006-05-18, 00:18:24
Bei uns wird die Xbox360 in 2 Supermärkten verkauft wobei in einem nur 6 Spiele zur Auswahl stehen und im anderen nicht ein einziges haha. Ich könnte mir eventuell Xbox360 kaufen aber aus zwei Gründen werde ich es nicht tun erstens ist die Box unmodbar zu laut und zweitens man hat noch nicht die richtigen Spiele - kein WWE Wrestling kein Xbox ...

denyo83
2006-05-18, 00:19:02
Habs sogar schon in einem MediaMarkt gesehen, da hatten die die 360 über ein cinch kabel angeschlossen, was so ziemlich fdie schlechteste BQ liefern dürfte.

Spasstiger
2006-05-18, 19:34:51
denyo83[/POST]']Habs sogar schon in einem MediaMarkt gesehen, da hatten die die 360 über ein cinch kabel angeschlossen, was so ziemlich fdie schlechteste BQ liefern dürfte.
Bei uns wurde die Xbox 360 im Mediamarkt eine zeitlang in einer kleinen Lounge mit Sofaecke ausgestellt und großem LCD-TV (ca. 109 cm). Und an der Decke hingen noch vier LCDs, auf denen ebenfalls das Xbox 360 Bild lief (damit mans im ganzen Laden sehen konnte). Trotzdem wurde die Konsole nur in PAL-Auflösung betrieben, wahrscheinlich ebenfalls mit dem falschen Kabel angeschlossen.
Ich hab auch nen Mitarbeiter darauf angesprochen, der meinte nur, dass die Leute vom Media Markt nicht für die Aufstellung der Konsole verantwortlich seien und dass es ihm egal sei.

MarcWessels
2006-05-19, 00:41:51
Tolle Arbeitseinstellung, sag ich da nur.

SamLombardo
2006-05-19, 12:14:51
Gast[/POST]']Ist Geschmackssache, die Demo zu Bournout Revenge kommt zumindest optisch nicht an PGR3. Ich habe bis jetzt generell noch keins gesehen, was PGR3 optisch das Wasser reichen kann. Außer vielleicht TDU in manchen Punkten. Vielleicht warst du auch einfach zu ungeduldig. Ich finde, man muss sich schon mal dazu zwingen, den Karriere-Modus durchzuzocken und auch mal alle Sicht-Perspektiven (Cockpit etc.) auszuprobieren. Wenn man wirklich alle Strecken mal gesehen hat, fällt einem bei vielen schon die Kinnlade runter (mir zumindest).
Vielleicht war ich ja wirklich zu voreilig. Irgendwann geb ich dem game sicher nochmal ne Chance :)

Sam

Jesus
2006-05-19, 12:42:14
Weiss nicht obs schon gepostet wurde, aber beim MM hier gibts die Premium im "Ausverkauf" (zumindest stapeln sich die dinger da) für 399€ inkl. zweiten Controller...

moncheeba
2006-05-19, 13:44:55
Jesus[/POST]']Weiss nicht obs schon gepostet wurde, aber beim MM hier gibts die Premium im "Ausverkauf" (zumindest stapeln sich die dinger da) für 399€ inkl. zweiten Controller...

Meinst du mit "hier" in Hamburg?
Weil hier hab ich nämlich gestern auch die Radiowerbung vom MM dafür gehört!

Dazu muss man auch sagen, dass der 2.Controller auch ein wireless ist!!

Super Grobi
2006-05-19, 13:52:55
Jesus[/POST]']Weiss nicht obs schon gepostet wurde, aber beim MM hier gibts die Premium im "Ausverkauf" (zumindest stapeln sich die dinger da) für 399€ inkl. zweiten Controller...

Das Teil sollte in der ganzen BRD für 399 Euro mit 2. Controller im MM zu haben sein, den derzeit läuft im Radio die entsprechende Werbung.

SG

GBL
2006-05-19, 14:23:45
Jesus[/POST]']Weiss nicht obs schon gepostet wurde, aber beim MM hier gibts die Premium im "Ausverkauf" (zumindest stapeln sich die dinger da) für 399€ inkl. zweiten Controller...

Schon am ersten Tag des Verkaufs gabs es eine solche Aktion bei MM. Von "Ausverkauf" kann man also keineswegs sprechen, bei Amazon.de und anderswo ist der reguläre Preis momentan ~ 370 Eur.

urbi
2006-05-19, 18:34:08
Wie ist der Preis?

-Xbox360 Premium
-zusätzlicher Wireless-Controller
-zwei Vollpreisspiele

444€

Und wenn der Preis ok ist (wovon ich eigentlich mal ausgehe, falls der zweite Controller auch von MS ist) - welche Spiele könnte man dann empfehen? Ich hatte an Burnout gedacht, aber ich brauche dann halt noch ein schönes Spiel.

drexsack
2006-05-19, 18:37:06
urbi[/POST]']Wie ist der Preis?

-Xbox360 Premium
-zusätzlicher Wireless-Controller
-zwei Vollpreisspiele

444€

Und wenn der Preis ok ist (wovon ich eigentlich mal ausgehe, falls der zweite Controller auch von MS ist) - welche Spiele könnte man dann empfehen? Ich hatte an Burnout gedacht, aber ich brauche dann halt noch ein schönes Spiel.
Der Preis ist auf jeden Fall ok, was für Spiele heizt du denn gerne? Shooter, RPG, Autorennen, Sport?

Casketizer
2006-05-20, 16:20:19
John Williams[/POST]']Neckermann, das klappt Problemlos. Kein Schufaeintrag vorrausgesetzt!

Da hab ich meine Anfang des Jahres auch gekauft, auf Raten :) , plane da auch die PS3 zu kaufen.

John Williams
2006-05-20, 23:22:48
Habe Sie jetzt doch für 399 Euro behalten, ist heute gekommen. Burnout Revenge habe ich mir auch noch zugelegt. So die Konsole hat jetzt wieder die Oberhand bei mir.

moncheeba
2006-05-21, 13:52:23
Gestern im Saturn HH Mönckebergstrasse gesehen:

Xbox360 für 369€ mit wahlweise:

-1 Jahr Xbox Live oder

-einem 2. Wireless Controller inkl.!

DrFreaK666
2006-05-21, 20:53:57
John Williams[/POST]']Habe Sie jetzt doch für 399 Euro behalten, ist heute gekommen. Burnout Revenge habe ich mir auch noch zugelegt. So die Konsole hat jetzt wieder die Oberhand bei mir.

Öhm, warum hast du dir kein Ridge Racer zugelegt wenn du so RR-verrückt bist?