PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mp3Player fürs Auto


(del676)
2006-05-16, 21:21:32
kennt jemand zufällig nen guten mp3player (30-60gb) fürs auto
d.h. mit gscheidem carholder (nicht diese coladosetuntenhalterung fürn ipod X-D)
andere carholder für den ipod habe ich leider ned gefunden :(

Gast
2006-05-16, 21:32:50
Also Soundmässig ist der Ipod erste Wahl... ich weiss ja nicht was für ne anlage du da verbaut hast ... was planst du denn ? Einen Trip durch halb Europa ?

(del676)
2006-05-17, 13:45:30
niemand? :(

(del676)
2006-05-18, 23:36:47
nachdem ich mir den ipod angesehen habe, habe ich kurz aufgelacht und das drecksteil wieder weggelegt -> mieses display -> teuer für wenig funktionen -> höchstens ein stylisches spielzeug -> nix für mich

hab mir dann den Archos Gmini 500 angesehen (gleich teuer wie ein 30gb ipod), mit 40gb hdd, riesigem display (mit super farben - kein vergleich zum ipod graffl), man kann alle möglichen videos abspielen, gerät wird als usbhdd erkannt, digicam kann man ebenso anschliessen und pics überspielen, TV Gerät kann man anschliessen (video signal kommt per cinch raus und der klang ist traumhaft!
habe es mit den MDR-XD 400 angehört -> eine wucht
und nun hängts am autoradio und die mp3s klingen wesentlich besser als vom autoradio direkt (exakt gleiche mp3!)
nun fehlt mir nur noch ein carholder (und der is schu unterwegs)

Gast
2006-05-21, 12:57:36
was hast du denn für ein Autoradio ?

derfarmer
2006-05-21, 13:20:34
Ich will ja nichts sagen, ABER viele meiner Freunde haben den I-Pod ich habe ihn auch.

Es ist und bleibt der beste Mp3 Player. Er hat den besten Sound, die beste Verarbeitung, das Display ist geil und sonst einfach eine Wohltat zwischen diesen billigen Dingern.

Ich habe ihn letztens, in dem Mercedes von meinem Vater(der so ne Dockingstation hat), eingebaut und es gibt einfach nichts besseres kann ich dir sagen.

Die anderen Mp3 Player sind gut und gerne nen paar €'s billiger aber sie können in keinster Weise dem I-Pod das Wasser reichen speziell in der Soundquali, die beim Autoradio ja nicht gerade unwichtig ist :biggrin: .